Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

dagnay
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2011, 12:01

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von dagnay »

Hallo Rajo,

ich möchte nur mal danke sagen, für das "Wachrütteln" damals. Ich hoffe du erinnerst dich noch an meine Geschichte.
Ich habe mich seit dem sehr intensiv um mich gekümmert und meine Gefühle erst zugelassen und nun in die richtige Richtung gelenkt.
Nächsten Monat ziehe ich in eine kleine schöne Wohnung. Ich habe alle Möbel auf denen mit ihm mal was gelaufen ist entsorgt, und freue mich das Kapitel endlich abschließen zu können. Dieses Abschließen fällt mir leider noch schwer, weil bis heute nie mehr ein Wort von ihm kam. Aber Menschen sind verschieden und ich muß es so hinnehmen.

Und dennoch liebe ich ihn als Mensch und wünsche ihm alles Glück dieser Erde.
Ich danke ihm für die Lektion, die er mir erteilet hat. Ich habe gelernt und das ist gut.

Wenn ich am 30.Juni meine alten Wohnungsschlüssel abgebe, dann habe ich ein halbes Jahr Trauerarbeit geleistet für mich und es hat mir gut getan. Ich habe es nur für mich getan.

Ich danke aber allen hier für eure Beiträge, das lesen hat mir oft geholfen. Ich schicke an dieser Stelle einen dicken Knuddler an euch alle.

Und an Schwester

Du machst es ihm schön bequem. Pass auf dich auf Süsse, er sollte dich ganz nehmen oder garnicht. Ist nicht böse gemeint, wirklich.

Rajo, danke für den A...tritt
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Clown »

Hallo Schwester,

>Manchmal denke ich auch ich bin seine Therapeutin..... Ich versuche es zumindest!
Erzähl DAS mal DEINEM Therapeuten ....

Hat dein Freund dich gebeten, ihn zu therapieren?

Sich gegenseitig gut tun, ok, das ist etwas anderes. Das kann heilend wirken, vielleicht meinst du es so.
Ansonsten würde ich meinen, du überhebst dich, Schwester.

Und bei euch scheint die Gegenseitigkeit verloren gegangen zu sein, oder? Seid ihr noch auf gleicher Augenhöhe?

Grüße,

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Clown!

Das mit dem "therapieren" war mehr sarkastisch gemeint,ich würde mir nie anmassen einen Therapeuten zu ersetzen!!!!

Um Himmels Willen,diesen Job möchte ich auch nicht haben......

Ich bin aber die einzige,mit der er über seine Probleme spricht,war von mir blöd formuliert.Sorry!!!Denn ich kann ihm nicht helfen,sondern nur beistehen!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie meinst Du das mit der gleichen Augenhöhe?

Lange mach ich das nicht mehr mit,das weiss ich.Irgendwann ist Schluss mit dieser Co Abhängigkeit...
Wenn ich merke,das es keinen Sinn mehr hat und ich einer Illusion hinterherrenne,dann ziehe ich den Schlussstrich!Versprochen!!!!


Viele Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Sächsin!

Es ist schön zu lesen,das es Dir soweit gut geht und Du viel für Dich gemacht und geschafft hast!
Ich habe Deine Texte auch immer mitverfolgt und ich bewundere Dich,das Du diesen Schritt getan hast und es emotional geschafft hast!

Wow!!!!!!
Du bist sehr konsequent,toll!Die Möbel die Dich an ihn erinnern hast Du entsorgt.Da gehört viel dazu....

Ich wünsche Dir das Du ganz,ganz glücklich in Deiner neuen Wohnung wirst und ich denke,das schaffst Du auch!

Alles Liebe für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schwester

PS:Ich weiss das ich es ihm bequem mache,aber anders kann ich ihm zur Zeit nicht helfen.Aber Du hast recht,es gibt mich ganz oder gar nicht und demnächst muss eine Entscheidung her,ob er will oder nicht!
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Guten Morgen!

Jetzt muss ich wieder mal was loswerden.
Ganz schön viel passiert die letzten 2 Tage.

Am Freitag gegen Abend rief mein "Freund" an und fragte ob er vor der Nachtschicht noch vorbeikommen kann,er will mich sehen!

Logisch sagte ich ja.Er kam dann auch und blieb bis ich auf Arbeit musste,mit allem drum und dran wieder Kuscheln,erzählen usw.


Als er da war,rief mein Ex Mann an,sind seit 2004 geschieden und haben nur selten Kontakt und lud mich spontan am Samstag zum Abendessen ein.
Das hat er noch nie gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

War perplex,sagte aber zu.
Da schaute mein "Freund" etwas dumm und meinte,das er sowas nicht machen würde,mit seiner Exfrau essen gehen o.ä.

Er wirkte sogar etwas angefressen und meinte,das mein Exmann sicher was im Schilde führt usw.

Aber da gerade,hab ich mir gedacht und sagte,das ich mitgehe und gut.

Wir waren gestern Abend dann auch zusammen Essen,aber ich muss sagen,war nicht so umwerfend.
Das war mein Traummann,aber da ist nix mehr da.Wir waren nur wie Bekannte und haben uns über die Fam.usw.unterhalten.Nichts aufregendes.

War nicht böse als ich auf Arbeit musste....

Habe dann echt gedacht,das mein Freund mal anruft und nachfragen tut wie es war.
Und weiss Gott,gegen 4.00 Uhr heute morgen rief er an auf Arbeit.
Er war mit seinem Kumpel auf einem Konzert und hatte etwas viel getrunken,aber egal......
Er hat trotzdem angerufen und nach meinem Exmann gefragt!

Also bin ich ihm auch nicht egal und er hatte etwas Bedanken wegen dem "Date"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Langsam öffnet er sich wieder und ich habe den Eindruck,das er Stück für Stück wiederkommt!!!!

Jetzt gehe ich schlafen und werde von ihm träumen.....

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Clown »

>und hatte etwas viel getrunken,aber egal......
oh, oh Schwester... Depressionen und Alkohol ... ist dir das wirklich egal?

Vielleicht ärgerst du dich (insgeheim) über meine Einwürfe, und ja, ich weiß eigentlich, jede/r muss die Fehler machen, die sie/er eben machen muss - ich auch.

Grüße, alles Gute, ich lese jetzt lieber nicht mehr mit

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Lieber Clown!

Lese bitte weiter mit,denn es tut gut auch mal "andere Reflektionen" zu bekommen,es muss nicht immer eine positive Bemerkung sein!

Ich lese gern Deine Gedankengänge und Du bist gern hier gesehen......

Übrigens das er etwas betrunken war ist die Ausnahme,denn er trinkt nur sehr selten was und wenn verträgt er nicht viel und es haut ihn um.
Deswegen sehe ich es als nicht schlimm an und vorallem das er es trotzdem noch geschafft hat anzurufen und ein vernünftiges Gespräch zu führen.........

Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch!

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
rajo1
Beiträge: 950
Registriert: 3. Okt 2006, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von rajo1 »

Hallo Schwester,

ich mache auch mal eine kritische Bemerkung.

Dein Freund kommt gut ohne dich aus, er unternimmt sehr viel. Dich braucht er nur zum Liebhaben.

Keine Einladung zum Motorradfahren, Essen oder zu sonstiger Veranstaltung.
Muss ja nicht oft und immer sein, aber das wäre doch auch ganz nett.
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Rajo!

Danke auch für Deine kritische Meinung.

Du hast recht,ausser "liebhaben" gibts nicht viel,aber für mich ist das schon sehr viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke,das er sich jetzt etwas "austoben" will und dann aber merken wird,das es schöner ist,verschiedene Sachen zu zweit zu machen.Und darauf spekuliere ich........

Das andere kommt sicher auch wieder,hoffe ich......

Es ist ein Anfang und wir werden weitersehen,wie es sich entwickelt!!!

Du weisst doch,die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Liebe Grüsse

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Mareice und Lina!

Wie geht es Euch?
Ich habe lange nichts von Euch gelesen und hoffe,das ist kein schlechtes Zeichen?!!!!!!

Mir gehts so lala,ich warte..........

Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei meiner Psychologin,da soll ich Fotos von meinem Leben und meiner "Männer" mitbringen.Bin mal gespannt,wie sie reagiert!
Danach habe ich dann einen Termin beim Psychiater,da wollen wir die Tabletten absetzen.....

Ich weiss nicht,ob das gut ist,einerseits möchte ich das,weil ich gemerkt habe,das ich zunehme,aber anderseits weiss ich nicht,wie es mir dann ohne die Tabletten geht??????????????????????????????????????

Ich möchte es ohne Medi versuchen,aber habe etwas Angst davor,wieder abzurutschen......
Mal schaun.....

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und eine gute Woche!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von LinaBall »

Meine liebe Schwester.

Es geht mir gut, danke. Momentan läuft es auch echt klasse. Ich lasse alles so angehen wie es ist... einfach nicht so verkrampft... Nähe ist viel, viel mehr geworden. Wir kuscheln momentan richtig viel. Ich freue mich darüber und es geht mir gut...

Die Geschichte mit deinem Ex Mann fand ich schon irendwie cool.. ich denke der Anruf und die Einladung kamen wir gerufen... es lockt deinen Freund vielleicht aus der Reserve?

Denn er merkt, dass es noch andere Männer gibt, die dich mögen, gern haben, ... etc.

Liebe Schwester ... ich wünsche dir, dass alles gut wird bei dir.. aber ich denke so langsam sollte dein Freund sich mal überlegen was er will... im Sinne von Ganz oder Gar Nicht!!!!

Was meinst du?

Ich drücke dich in Gedanken ganz fest.

Hab einen schönen Tag.
deine Lina
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Lina!

Das freut mich ganz toll für Dich,das er Dir jetzt mehr Nähe und Zärtlichkeit gibt!!!!!

So soll es sein!Vielleicht hat es ja gewirkt,das Du Klartext geredet hast!!!!!!

Ich wünsch Dir von Herzen,das es so bleibt und noch besser wird.......

Bei mir gibts nicht viel neues,heute Abend hat er versucht vor der Nachtschicht mich anzurufen.
Aber ich war nicht da!!!!Ich war auf dem Reiterhof und hab meine Seele baumeln lassen.

Er sucht regelmässig Kontakt zu mir,nicht vergleichbar mit der Situation von Nov.bis Jan.
Er ist auf dem Weg zurück,aber ich darf nicht drängen.

Mir gehts zur Zeit ziemlich gut,mach mir nicht mehr soviele Gedanken und versuche mich abzulenken.

Ich liebe ihn,wie am ersten Tag und ich kämpfe weiter um uns......


Liebe Grüsse und ich drück Dich mal liebe Lina!

Deine Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Mareice
Beiträge: 219
Registriert: 27. Jun 2010, 19:25

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Mareice »

Liebe Schwester,

ich finde das auch gut, dass es ihn interessiert, was das Treffen mit Deinem Ex-Mann bewirkt hat. Faszinierend, was es manchmal für Situationen gibt, die einfach so kommen, zufällig, ohne dass wir was planen... Da macht man sich so viele Gedanken, und sowas passiert von allein... Natürlich kann ich auch die kritischen Stimmen hier verstehen, ich denke auch, so ganz langsam müsste mal ein kleiner Wandel Eurer Beziehung ein Stück weg vom "Liebhaben" hin zu mehr "Gemeinsam" erfolgen, wenn Du weißt, was ich meine. Selbst ich fühle mich im ersten Moment immer noch komisch, wenn ich weiß, dass er mit Kollegen oder Kumpels Spaß ohne mich hat... Wobei das wahrscheinlich auch gut und wichtig für ihn ist. Aber vielleicht passiert auch das, wenn Du nicht damit rechnest!

Ich habe vom letzten Wochenende etwas sehr Positives zu berichten: Ich habe meinen Freund immer wieder, wenn ich mit Freunden weggegangen bin, gefragt, ob er mitkommen wolle, und bislang hat er immer abgelehnt und gesagt, dass er das noch nicht könne. Dann habe ich es am Samstag mal wieder probiert und ihn gefragt, ob er mit ins Kino wollte, und er sagte spontan zu! Er begrüßte mich dann vor meinen Freunden mit Kuss, hielt Händchen mit mir und hat sich auch meinen Freunden gegenüber ganz normal verhalten. Ich war so perplex, was für ein Riesenschritt! Wir haben dann anschließend auch noch das ganze Wochenende miteinander verbracht, und es war wunderschön! Und: Er kann sich vorstellen, mit mir zusammen im Sommer arbeitsfrei zu nehmen.
Ich habe da Gefühl, dass bei ihm gerade ganz viel passiert, er bewegt sich sehr. Leider kommen dabei auch unabsichtlich immer wieder Dinge aus der Beziehung hoch, was nicht unbedingt gut ist. Ich weiß nicht, ob man das wirklich allein schaffen kann, ist jedenfalls ein steiler Weg... Was ich immer wieder faszinierend finde, ist die schnelle Abwechslung zwischen guten und schlechten Phasen. Ende letzter Woche war er noch ganz weit unten, hat nur geweint und konnte sich zu nichts aufraffen... Und jetzt ist er wieder motiviert, macht solche Sachen wie mit dem Kino, geht mit Kollegen weg usw. Hm, gerade beim Schreiben denke ich mir, man kann das ja vielleicht auch positiv werten: Vielleicht gibt ihm die Zeit mit mir ja auch Kraft?

So, das ist jetzt mal etwas länger geworden, aber vielleicht gibt es Dir und den anderen Mitlesenden ja auch ein bisschen Hoffnung...

Liebe Grüße und ich hoffe, Dein Termin am Donnerstag wird gut!

Mareice
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Mareice!

Ich freue mich für Dich,das es ein "gemeinsames" Wochenende war!!!
Ich denke schon,das du Deinem Freund Kraft gibst,das alles durchzustehen und das merkt er,jeden Tag mehr und deswegen steht er auch wieder zu Dir und Eurer Beziehung!

Und das mit dem "arbeitsfrei" finde ich auch super!Oder nennen wir es Urlaub???????

Das wird sicher nochmal ein schwieriger Part,obwohl ich denke,das ihr zwei das schafft!
Du bzw.Ihr habt soviel geschafft,da kann es nur ein Happy End geben..........
Du bist mein "Vorbild",ich habe Hoffnung,das ich es auch soweit schaffe,wenn ich nur lange genug durchhalte!



Ich habe auch sehr viel Hoffnung für "unseren" Urlaub,aber ich darf nicht zu grosse Erwartungen haben,sagt auch meine Psychologin und meine beste Freundin.Denn je mehr man erwartet umso mehr wird man enttäuscht!

Aber einfach mal wieder länger mit ihm zusammen sein und nicht nur paar Stunden,danach sehne ich mich.Mit ihm einschlafen und aufwachen........
Heute ist es genau 30 Wochen her das er "gegangen" ist...............................................................................................................................

Aber es geht heute,weil er hat vorhin angerufen und wir haben paar Minuten telefoniert,dann musste er leider zur Nachtschicht.Die nächsten Tage will er mich besuchen,das hat er versprochen!

Ich denke auch,es gibt ihm Kraft,das ich da bin und diese 30 Wochen zu ihm gestanden hab,auch wenn er es nicht wollte.....

Mal sehen wie die Termine morgen sind,erst Psychologin und dann Psychiater?!
Ich habe mal nie gedacht,das ich "solche" Ärzte brauch!
Es war aber richtig sich diese Hilfe zu holen und mal schaun was ich mit der Medi mach.Ich muss sie ja nicht absetzen,ich möchte es nur gern.....

Habt ihr für dieses Wochenende was geplant?

Ich hab ab morgen wieder 4 Nachtschichten,da muss ich mir um das WE keine Gedanken machen (Galgenhumor).


Ich wünsch Dir einen schönen Abend und hoffe bald wieder von Dir zu lesen!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Da bin ich nochmal.......

Hab ihm vorhin eine SMS gesendet,mit dem Text "...denk an Dich und hab Dich lieb..."

Paar Minuten später kam die Antwort "nur"ein Smiley, aber das ist viel wert für mich!

Denn er schreibt kaum von Arbeit aus und dann so schnell,ist für mich ein positives Zeichen.....

Ich liebe ihn und habe immer noch Hoffnung.....


Liebe Grüsse und Gute Nacht

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo und guten Abend alle hier!

Muss gleich auf Nachtdienst,aber ich wollte mich noch kurz melden.

Heute ist ein komischer Tag,hab Beklemmungen und bin froh,das mein Psychiater und auch die Psychologin mich überredet haben,meine Medi noch mindestens 3 Monate einzunehmen.
Es wäre zu zeitig gewesen,es abzusetzen.
Da haben wir es wieder,eine Depression kommt nicht an paar Tagen und verschwindet auch nicht so schnell wieder.
Selbst wenn man denkt,das es einem besser geht.

Da langt ein kleiner Vorfall und man wird wieder aus der Bahn geworfen..........

Keine Ahnung,was es bei mir heute war!

Ansonsten gibt es nicht viel neues.Habe heute nett mit der Psychologin geplaudert,war soweit i.o.
Hatte mein Fotoalbum mit,denn sie wollte Fotos aus meinem Leben sehen.
Vielleicht hat das auch unbewusst etwas in mir hervorgerufen????????

Es ist merkwürdig,wenn man beide Seiten kennt der Depression und ich möchte eigentlich auf keiner Seite sein,weder Angehörige noch Betroffene.....

Aber das kann man leider sich nicht aussuchen!

Also passt auf Euch auf,es "langt",wenn man eine Seite kennt und das ist hart genug......


Liebe Grüsse Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
dagnay
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2011, 12:01

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von dagnay »

Hallo Schwester

erstmal lieben Dank für deine netten Zeilen, es war eine schwere Zeit. Aber jetzt weiß ich genau was ich will.

Schwester, du hast in deinen letzten Beiträgen so oft geschrieben, was du möchtest und was nicht! Du schreibst jetzt, du kannst es dir nicht aussuchen!? Wer, wenn nicht du Schwester?

Sei ehrlich zu dir und frage dich was du genau willst.

Liebe Grüße
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Sächsin!

Wie recht Du doch hast,nur wir selber können etwas ändern,an einer Situation,mit der wir / ich nicht glücklich bin......

Ich weiss was ich will,aber ich schaffe zur Zeit den Absprung nicht,noch nicht!

Aber ich stehe nicht mehr auf der Stelle,langsam bewege ich mich wieder vorwärts.
Es sind nur kleine Schritte,aber für mich grosse Schritte!
Ich warte zum Beispiel nicht mehr ständig auf eine Nachricht o.ä. von ihm.Ich bin auch ab und zu nicht erreichbar......

Das ist ein Fortschritt!
Es kann nur besser werden und über kurz oder etwas länger,werde ich auch wieder genau formulieren können,was ich will und meine Bedürfnisse auch einfordern!

Es wird,aber es dauert noch ein wenig!
Den Weg dahin habe ich gefunden und ich werde ihn auch gehen,versprochen!!!!

Wie geht es Dir jetzt???????????????????????

Schönen Samstag erstmal,gehe jetzt schlafen!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Xanith »

Hallo zusammen,

ich lese bei euch noch mit, aber weiß nicht so wirklich was ich sagen soll.

Meine Ex hat diese Woche den Kontakt abgebrochen, wobei dieser eh zum Erliegen kam. Für mich hat sich das Kapitel damit beendet und ich habe zu meinem alten Leben zurückgefunden. Wenn es für okay ist, werde ich noch so gut es geht helfen.

Liebe Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Xanith!

Es tut mir leid für Dich,das Deine Geschichte so geendet ist.........

Aber es ist richtig,das Du Dein Leben ohne sie weiterlebst.So schwer es auch ist!

Was macht Deine neue Bekanntschaft?

Was gibts bei mir neues?
Nicht viel.Gestern früh nach dem Nachtdienst haben wir über 1 Std.telefoniert.Und heute Nachmittag war er über 3 Std.bei mir,mit kuscheln usw.
Es war schön und wie "früher".............

Ich weiss auch nicht,wie das noch endet?????

Wir haben heute auch nicht gross über "das" Thema diskutiert,er sagte nur,das er verlernt hatte zu lachen und Freude zu empfinden und das das aber langsam wiederkommt!
Genauso versucht er nicht mehr über alles nachzudenken und sich einen Kopf zu machen.
Er will alles ruhiger angehen!

Wohl dem,wenn das alles so klappt,wie er sich das denkt!

Ich gehe dann gleich zur letzten Nachtschicht,langt auch wieder.Und morgen Mittag muss ich in die Autowerkstatt,es gibt einiges zu bemängeln an meinem Auto und es ist ja erst 6 Monate alt.
Habe gar keine Lust,denn das ist belastend,wenn man sich mit der Werkstatt rumärgern muss.

Es wäre schön,wenn ich da nicht alleine alles regeln müsste,aber ich bin ja erwachsen und wenn ich richtig in Stimmung bin,brennt die Luft!

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntagabend noch!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Xanith »

Hallo liebe Schwester,

danke für Dein Mitgefühl!

Es muss Dir nicht Leid tun, was mir widerfahren ist. Alles im Leben hat seinen Sinn!

Mit Maike läuft es gut, was draus wird, wird sich zeigen.

Liebe Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Xanith!

Das klingt gut mit Maike!Freut mich für Dich!

Du bist weiter gekommen wie ich,das ist gut.
Manchmal bin ich müde des wartens,aber dann passiert wieder etwas wo ich denke,Du musst noch etwas durchhalten.....

Mal schaun.....

Vorhin haben wir wieder 1 Std.telefoniert,er hat angerufen um zu erzählen,wie sein Tag war.Er war den ganzen Tag mit dem Motorrad zum Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring.
Er war begeistert und aber auch geschafft,aber er wollte es mir erzählen.....

Er fehlt mir einfach!

Morgen habe ich wieder einen vollen Terminplan,einkaufen,Fohlen anschauen,Leute besuchen und Koffer packen.Mal schaun wie ich das alles hinbekomme.

Wünsch Dir einen schönen Abend noch!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Xanith »

Hallo Schwester,

im Moment lasse ich alles auf mich zukommen, dass ist schon ein sehr angenehmes Gefühl. Aber ob ich damit weiter bin als du wage ich zu bezweifeln. Die Situationen können wir einfach nicht mehr vergleichen. Aber es freut mich sehr, dass du immer wieder Kontakt mit ihm hast!

Wünsch dir alles Gute die nächsten Tage, du musst ins Krankenhaus, richtig?

Liebe Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Xanith!

Bin schon wieder auf dem Sprung,aber wollte mich nochmal fix melden.
Muss dann zur Spätschicht und vorher ins Autohaus,hab etwas Ärger mit meinem 6 Monate "alten" Auto.Fehlt auch noch.....

Nein ins Krankenhaus gehe ich nicht,Gott sei Dank,das war jemand anderes.
Ich will morgen paar Tage in den Spreewald fahren,eine Freundin besuchen.
Vorher muss ich aber das Auto in Ordnung bringen!

Darf ich mal fragen,ob es noch sehr weh tut wenn Du an sie denkst???

Ich hab letzte Nacht wieder sehr schlecht geschlafen und bin gegen 4.Uhr aufgestanden und hab Wäsche abgenommen.Tolle Beschäftigung für diese Zeit.oder?!

Wie gestaltest Du die nächsten Tage,hast Du frei oder musst Du am Freitag arbeiten?

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von LinaBall »

Hallo ihr Lieben.
Da bin ich wieder... habe lange hier nicht reingeschaut... sorry, aber brauchte irgendwie Abstand vom Thema.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr lasst euch nicht unterkriegen....
Ich habe im Grunde nicht so viel zu berichten... ich muss sagen es läuft sehr gut bei mir und meinem Freund.

Nähe ist weiterhin etwas mehr, nicht so wie ich es mir wünsche aber immerhin... ich will nicht meckern..

Wir streiten wenig, dennoch merke ich immer,. dass mein Freund sich schneller angegriffen fühlt als andere Mitmenschen...

Liebe Schwester, ich denke ganz fest an dich... fühl dich mal umarmt von mir.

Liebe Grüße
Lina
Antworten