Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Da bin ich wieder!

Spätschicht geschafft,war ruhig und ohne aufregende Ereignisse.

Wo ich nach Hause kam,habe ich gesehen,das mein Freund vor seiner Nachtschicht bei mir angerufen hat.
Eigentlich merkwürdig,denn er weiss ja das ich Spätschicht hatte,oder er hatte es vergessen?!

Nun frage ich mich,was er wollte?????????

Habe ihm eine kleine SMS auf Arbeit geschickt,mal schaun ob er sich noch meldet?!

Ich wünsch Euch erstmal eine gute Nacht bzw.einen schönen Abend!

Liebe Grüsse

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Schwupps gerade den Text abgeschickt an Euch und im selben Moment kommt eine SMS von ihm!!!!

FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hatte angerufen,weil er vergessen hatte das ich Spätschicht hab und sich melden wollte,weil sein Handy bis vorhin rumgesponnen hatte und er nicht schreiben konnte.
Es ist alles i.o.und er wünscht mir ein schönes Wochenende und er denkt an mich!!!!

Was will ich mehr????????

Jetzt weiss ich das alles i.o.ist und das ist wichtig!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo!

Vor paar Minuten hat er kurz angerufen,um nochmal zu erklären das sein Handy ein Softwareproblem hatte!!!!!
Deswegen konnte er sich nicht melden......

Fand ich ganz lieb von ihm!!!!

Jetzt ist er mit seinem besten Kumpel nach Oschersleben zum Motorradrennen gefahren.Sie übernachten dort im Auto und machen sich ein "Männerwochenende".

Ich habe ihm viel Spass gewünscht und denke,das ihm das auch sehr guttun wird.
Sicher hätte ich das WE auch gern mit ihm verbracht,aber soweit sind wir noch nicht.
Leider.....


Ich fahre jetzt auf einen Reiterhof,der gehört meinem Cousin und da will ich bissel mithelfen Ställe ausmisten,Pferde striegeln usw.Das tut mir sehr gut und ich fühle mich hinterher als wär ich im Urlaub gewesen.
Das mache ich erst seit kurzen,als Ausgleich.
Warum ich nicht schon lange sowas mache weiss ich auch nicht!?

Ich wollte mich im Tierheim engagieren,aber so gehts natürlich auch.

Dann wünsch ich Euch mal einen schönen Samstag!

Liebe Grüsse

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallöchen!

War ein bewegender Samstag!
Ich war bis nach 19.Uhr auf dem Reiterhof und es hat mir einfach gutgetan.....

Danach bin ich zu meinen Ex Schwiegereltern auf ein Glas Wein gegangen.
War echt lustig.Da wir gehört haben,das in unserer Stadt abends noch was los war,sind wir gegen 22.Uhr nochmal los.

Dort habe ich viele "alte"Bekannte getroffen und viel gelacht!
Nur dann war mein Schwiegervater verschwundn,er hatte zuviel getrunken....

Das Ende vom Lied war das ich mit meiner Schwiegermutter meinen Schwiegervater überall gesucht habe und wir haben ihn nach langer Zeit gefunden.Ist nichts weiter passiert,Gott sei Dank.....

Das war mein Samstag.......

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Xanith »

Hallo schwester,

Herzlichen Glückwunsch zu euren Fortschritten. Tut gut, auch mal was positives zu lesen.

Grüße
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Xanith!

Wie geht es Dir und wie war nun Dein Urlaub????
Deine nette Bekanntschaft am Wochenende getroffen?
Bin neugierig,entschuldigung....

Bei mir gibts nichts neues,hab den Nachmittag mit Pferden und Hunden verbracht und dann hab ich mich bei meiner Schwester zum Abendbrot selber eingeladen.

Mein Freund ist nun sicher wieder zu Hause,aber ich bleibe tapfer und rufe ihn nicht an.Er wird sich sicher melden,wenn nicht heute,dann die nächsten Tage!
Er fehlt mir und ich hoffe ich kann noch viel positives berichten hier.....

Liebe Grüsse und pass auf Dich auf!

Schwester


Liebe Mareice und liebe Lina!Wie geht es Euch?Ich muss viel an Euch zwei denken.....
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Da bin ich schon wieder......

Was soll ich sagen,er hat angerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit habe ich kaum gerechnet,zumindest heute!

Wir haben über 35 min.telefoniert und uns erzählt,wie unser Wochenende war.
Ich hatte schon das Gefühl,das er mir das erzählen wollte,weil es sehr schön und interessant war.
Also gehöre ich zu seinem Leben noch dazu,ansonsten hätte er sicher nicht so schnell angerufen!!!

Die letzten Tage war er wieder sehr kommunikativ und das macht mir Hoffnung,aber manchmal kommt auch etwas Angst hoch,denn meistens kam dann wieder ein Rückschlag......

Aber ich will positiv denken,denn wir sind soweit gekommen,da schaffen wir den "Rest" auch noch!!!

Ich hoffe,ich kann Euch etwas Mut machen und gebt die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüsse Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Westerhever

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Westerhever »

Das ist ja mal eine positive Nachricht. Schön.

Gruß

Bluemchen
Mareice
Beiträge: 219
Registriert: 27. Jun 2010, 19:25

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Mareice »

Liebe Schwester!

Das sind gute Neuigkeiten, freut mich zu hören!

Ich war am Wochenende nicht da, und ich lese auch immer fleißig mit, komme aber nicht immer zum Schreiben. Bei uns ist auch gerade nicht so viel Neues passiert, wir sehen uns regelmäßig und hören uns in der Zwischenzeit, aber es sind keine gravierenden Sachen mehr geschehen in den letzten Tagen. Natürlich gehen mir immer noch viele Gedanken Durch den Kopf (wie lange wird es noch so gehen, wann bekennt er sich ganz, Therapie??? usw.), aber im Moment versuche ich, ihn nicht zu drängen. - Und wenn ich zweifle, versuche ich mir zu sagen, wie es mir noch vor 6 Monaten ging...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Mareice
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von LinaBall »

Hallo ihr Lieben...

Danke für eure lieben Beiträge...

Ich habe lange nichts von mir hören lassen... irgendwie brauchte ich den Abstand.. hatte keine Lust mehr, meinen Teufelskreis zum gefühlten 396 mal aufzuschreiben! Im Grunde ist es ja doch immer das Gleiche.

Trotzdem möchte ich euch gerne auf den neusten Stand bringen, der aber sich eigentlich auch nicht groß verändert hat.

Ich habe nun nochmals eine klare Ansage gemacht... vorallem was Gefühle zeigen etc. angeht.. die letzten Tage verliefen sehr gut... mehr Nähe als sonst, zwar keinen Sex aber was solls.... momentan habe ich auch nicht so wirklich Lust...!? Keine Ahnung warum!

Ich bin im Moment zufrieden, warte ab und will aus dem GEdankenkarusell aussteigen. Habe mir vorgenommen alles ruhiger anzugehen von meiner Seite aus.. dann zu schauen und wenn es tatsächlich nicht ausreicht, mich dann auch zu trennen...!!!!

Wie geht es euch??

schwester, das hört sich alles doch prima an. freue mich sehr für dich.

LG Lina
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo und guten Abend!

Mareice es freut mich mal wieder von Dir zu lesen.Tja was soll auch immer passieren?
Besser es passiert nichts,sonst ist es meistens nichts gutes.
Es ist schwer und wie Du schon geschrieben hast,versucht man sich dann immer an die positiven Seiten zu erinnern und wieviel man schon geschafft hat!

Ich wünsche Dir das er sich bald ganz zu Dir bekennt,denn eigentlich seit ihr ja zusammen.....


Liebe Lina!
Was soll ich schreiben???????????????????
Du klingst traurig und deprimiert,was Dein gutes Recht ist.
Aber Du hast eine klare Ansage an ihn gemacht und das ist richtig.Jetzt liegt es an ihm,etwas zu ändern wenn er Dich liebt!!!!!

Du musst auch nicht schreiben,wenn Dir nicht danach ist.Lass nur mal ab und zu einen kleinen Gruss hier,das ich weiss das es Dir soweit gut geht!
Ich denk viel an Dich!!!!!


Ich drück Euch alle mal!
Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von LinaBall »

Hallo Schwester..
.
hier ein kleiner Gruß für dich

Ich bin ok. Mach dir keine Sorgen.

Wie geht es dir? Gibt es was Neues?
Was macht die Arbeit?

Ich dürcke dich
Lina
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Lina!

Hier ist ein kleiner Gruss zurück.......

Gesundheitlich (Auge) wird es immer besser,danke der Nachfrage!

Nur das Herz ist nach wie vor schwer,weil ich nicht weiss was aus uns zwein wird bzw.ob überhaupt es wieder wird???

Aber wem sag ich das,wir haben hier alle unsere Geschichten und ich hoffe,das es für Dich gut ausgeht und Du das bekommst,was Du verdient hast.LIEBE und Zärtlichkeit!!!!!!!

Arbeitsmässig geht es zur Zeit,gehe heute und morgen zur Spätschicht,dann 4 Nachtschichten und danach wieder ein schönes frei.Diesen Monat läuft es ruhig für mich,wegen Überstunden abbauen,ist auch mal schön.

Und wie sieht Deine Woche aus,hast Du was geplant??????

Ich drück Dich mal und wünsch Dir einen schönen Tag!!!

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Xanith »

Hallo Schwester,

hab meine neue Bekanntschaft seit dem ersten Tag nicht mehr gesehen, aber sie arbeitet ja auch unter der Woche 100km weit weg.

An diesem We hatten wir auch beide keine Zeit aber wir telefonieren immer öfter und ich habe ein gutes Gefühl.

Aber ehrlich gesagt hab ich immer noch keine Garantie das sie Gefühle für mich hat.
Haben Sonntag bis in die Nacht telefoniert obwohl wir beide arbeiten mussten. Ich hoffe einfach, dass da was ist und ich nicht als guter Freund zum Telefonieren ende...

Liebe Grüße (bin in Eile)
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Xanith!

Schön von Dir zu lesen!
Ich habe den Eindruck,das es Dir etwas besser geht,oder täusch ich mich da??????????????????????????????????????????


Ich finde es gut,das ihr Euch soviel zu erzählen habt und das ist eine tolle Basis.Sicher keiner weiss ob mehr daraus wird,aber selbst wenn Du nur ein "platonischer"Freund für sie sein solltest,wäre das doch auch ein Gewinn,oder???

Man braucht solche Menschen,mit denen man über alles quatschen kann,egal ob Männlein oder Weiblein.
Lass es auf Dich zukommen und versuch Dir keine Gedanken zu machen.......

Schönen Abend noch und meld Dich mal wieder!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Da bin ich nochmal........

Bin etwas traurig,denn ich hatte die Hoffnung,das er nach der Spätschicht anruft,aber er hat nicht angerufen..........

Manchmal denke ich,das er jetzt wieder der "alte" ist und zurückkommt,aber dann merke ich,das ich mir etwas vormache.
Heute Abend sind es genau 28 Wochen her,das er gegangen ist...

Wo ist diese Zeit hin und wie lange halte ich das noch durch?
Diese Gedanken kommen trotzdem fast jeden Tag hoch.

Noch 28 Wochen halte ich sicher nicht durch und ich hoffe,das bald eine Entscheidung ansteht,für oder gegen mich....

Nun ja,ein neuer Tag und vielleicht kommt ja heute etwas von ihm????

Ich hoffe es........

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo!

Ich habe sowas von schlecht geschlafen,das kann man gar nicht beschreiben.....

28 Wochen.......

Hab keine Ahnung wie ich den Tag überstehen soll,bin froh,das ich gleich zur Spätschicht gehe.
Das lenkt mich ab,aber mir graut vor dem Abend wenn ich nach Hause komme.
Besonders wenn es dann so gegen 23.30 Uhr ist,denn um diese Zeit kam vor 28 Wochen dieser Anruf,der mein Leben verändert hat!

Ich weiss nicht ob ich nicht gleich nach der Schicht ins Bett gehe und mir eine Schlaftablette gönne,mal schauen,wie es mir heute Abend geht!?

Denkt mal an mich,ich weiss nicht ob ich heute Abend den PC anmachen werde!

Liebe Grüsse von einer traurigen Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

"Guten Morgen"

Gut das ich das mit der Schlaftablette nicht gemacht habe,denn er hat gegen 0.10 Uhr angerufen,von sich aus!!!!!!!!!!

Und wir haben über 40 Minuten telefoniert......

Er hat an mich gedacht,ganz viel und da dachte er,er ruft mich mal an!

Ich muss nicht schreiben wie ich mich gefreut habe,oder???Gerade an diesem Tag bzw.Abend!

Ich hatte schon keine Hoffnung mehr und etwas Wein und auch 1 Schnaps (Pfui) getrunken,in der Hoffnung,das ich die Gedanken ausblenden kann.
Aber wie hat schon jemand mal geschrieben,die Probleme können schwimmen,sehr gut sogar!!!!

Ich habe ihm auch gesagt,das ich mich heute besonders darüber freue,weil es genau 28 Wochen her ist,das er gegangen ist.
Da war er etwas erstaunt und meinte,ich hätte wohl mitgezählt und er sagte,er weiss das es Anfang November war......

Er meinte auch die Zeit vergeht
und das er nur noch 1 mal den grossen Kredit bezahlen muss und dann ist dieses Kapitel endlich abgeschlossen und da freut er sich riesig darauf!Dann beginnt sein Leben neu und wenn seine Tochter dann Ende Juni auszieht,kann es nur noch aufwärts gehen!Vielleicht für uns????????(Hoffentlich!!!!)

Jetzt gehe ich langsam ins Bett,denn heute um 11.Uhr muss ich zur Psychologin.
Mal schaun was das wieder wird......

Jetzt gehts mir gut und nur das zählt und ich denke,das ich heute auch schlafen kann!

Danke Euch,das ihr immer für mich da seit,in dieser sehr schweren Zeit!

Liebe Grüsse Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Xanith
Beiträge: 202
Registriert: 22. Mär 2011, 23:07

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Xanith »

Hallo Schwester,

ich fühle mich unbeschreiblich gut, weil es sich toll bei meiner Bekanntschaft und mir entwickelt. Am Wochenende besuche ich sie, vielleicht ergibt sich da ja was.

Auf platonischer Basis würde es wohl nicht gut funktionieren. Wir hatten beide in der Vergangenheit viel Freundschaften, die an Gefühlen zerbrochen sind. Sie mit Männern, ich mit Frauen. Sobald 1 von uns 2 Gefühle bekommt und es soll wirklich nicht funktionieren.. dann wirds wohl auch nix platonisches. Aber da möchte ich nun natürlich nicht nachdenken.

Jedenfalls haben wir beide unsere Freunde mit denen wir auch über alles reden können!

Ich freue mich, dass du auch Gutes zu berichten hattest. Mir fehlt durch die Arbeit und meinen Start im Fitnessstudio leider immer mehr Zeit hier bei euch im Forum.

Aber es geht mir wirklich sehr gut. Das Sprichwort, dass man die alte Beziehung nur durch wen Neues lösen kann, hat sich wieder bewährt. Ich meine, ich kam dank euch und dem Forum mit der Situation klar aber jetzt erlebe ich unheimlich schöne Gefühle und versuche Blümlis Tipp zu beherzigen und den Moment zu leben/genießen.

Ich wünsche euch alles Gute !

Gruß
Xanith
Keep it Rollin, Life must go on!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Xanith!

Das freut mich ehrlich,das es Dir so gut geht und Du Schmetterlinge im Bauch hast!

Ich drück Dir ganz toll die Daumen für das Wochenende und Euer Date!!!!!!!!!!

Du musst Dich nicht entschuldigen,weil Du jetzt weniger Zeit fürs Forum hast.Das ist doch gut so,es soll ja auch noch ein Leben ausserhalb des Forums geben (Scherz,hoffe das missversteht hier keiner!).

Geniesse es und mach Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Mareice
Beiträge: 219
Registriert: 27. Jun 2010, 19:25

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Mareice »

Liebe Schwester,

wie geht es Dir derzeit? Wie war der Termin bei Deiner Psychologin?

Mein Freund und ich hatten in der letzten Zeit häufiger Gespräche über "uns", weil jedesmal, wenn er ohne mich irgendwo hingeht, es wieder und wieder schwierig für mich ist. Er sagt, er kann diesen Schritt noch nicht wieder wagen, weil er einerseits die Angst habe, dass sich doch nichts geändert haben könnte und die Beziehung wieder wird wie sie war, und andererseits (und das wiegt schwerer) nicht vor anderen eingestehen kann, dass er mit der Trennung einen Fehler begangen hat. Er sagte, es sei wie ein Schwäche- und Schuldeingeständnis, wenn andere sehen, dass er diese Trennung, diese Entscheidung nicht durchgehalten hat.

Und ich bin in der ganz schwierigen Situation, dass ich denke: Aber er hat Gefühle für mich, ich habe Gefühle für ihn, wir verbringen ganz viel Zeit miteinander und es wäre nur so ein kleiner Schritt. Bei diesem "Ich möchte diese Schwäche nicht eingestehen" vergisst er, dass da ein trauriger Mensch involviert ist (nämlich ich) - auch wenn ich weiß, dass er es eigentlich nicht "vergisst" im eigentlichen Sinne, sondern dass es ihm auch nicht leicht fällt. Manchmal benutzt er bei solchen Aussagen das Wörtchen "noch", manchmal nicht, und ich weiß nicht, wie lange es brauchen wird oder ob sich dieses Gefühl nie ändert. Er hat seit jeher unglaubliche Versagensängste und kann schlecht Schuld eingestehen, und das tritt jetzt hier wieder zutage. Aber heißt das, er könnte das auch nur mit Therapie bekämpfen? Vielleicht muss ich einfach an einem Punkt sagen, ich kann jetzt nicht mehr, entweder Du stehst zu mir oder ich bin weg... vielleicht wacht er dann auf...

Mich interessiert Deine Meinung dazu.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Mareice
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Guten Morgen liebe Mareice!

Danke für Deine Zeilen.Hab ich eine Meinung dazu???
Du weisst selber,der Verstand sagt uns immer was anderes wie das Herz.
Mein Verstand sagt,das Du das machen solltest,ihn einfach vor die Wahl stellen,nur um das er "Farbe" bekennt.

Aber anderseits haben wir Angst davor,das die Antwort negativ für uns ausfallen könnte und dann geht er ganz......


Ich bin hin und hergerissen bei Deinem Problem,denn manchmal denke ich,das wir es unseren kranken Partner sehr bequem machen,indem wir immer für sie verfügbar sind,aber selber uns nicht trauen Ansprüche an sie zu stellen,weil sie ja krank sind.


Sie fühlen sich wohl,ohne uns,gehen fort und haben Spass und trotzdem sind wir noch da und warten und harren aus in der Warteschleife.....

Das kann nicht richtig sein und es ist unfair uns gegenüber,aber was soll man machen,wenn man den Partner so liebt,das man diesen Part freiwillig übernimmt und wartet?!

Bei Euch läuft es ja schon lange so und irgendwann muss er sich zu Dir bekennen,wenn er Dich wirklich liebt und das hat nichts mit der Meinung anderer zu tun!!!!
Das ist eine Sache zwischen Euch zwein und geht keinen anderen etwas an!

Unsere Geschichten werden sich immer ähnlicher.Ich bin,glaube ich,auch in fast der selben Situation,aber das erzähle ich heute später hier.
Er war gestern wieder paar Stunden da.....

Es war schön,aber ich grübel jetzt wieder viel!

Später mehr,bin müde muss jetzt ins Bett.

Ich wünsch Dir erstmal einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

So da bin ich wieder!

Bin in einer merkwürdigen Stimmung seit gestern und kann es nur schwer beschreiben....

Er rief gestern Nachmittag plötzlich an und fragte ob er vorbeikommen kann mit seinem Hund.
Und wie immer lies ich alles stehen und liegen,denn ich bin ja immer verfügbar wenn er ruft (Sorry,ist etwas sarkastisch,aber mir ist gerade so).
Egal ich hab mich wie immer ganz toll gefreut,logisch!
Es war auch ein schöner Nachmittag,wir haben zusammen Moto GP geschaut und Kaffee getrunken.

Dann gekuschelt und das erste Mal seit unserer Trennung,Sex in meinem Schlafzimmer gehabt!!!Das war schon etwas besonderes,denn seit unserer Trennung,hat er es nicht mehr betreten!

Es war sehr schön und ich hab kurz vergessen,das wir kein Paar mehr sind.Oder sind wir ein Paar????Ich habe keine Antwort darauf.......

Denn wir hatten uns wie immer auch unterhalten,gehört ja dazu.
Und da hat er erzählt,das er am Freitag mit seinem Kumpel zur Ü30 Party war.
Ich sprach dann meine Angst an,das er sich eine neue Freundin dort wohl gesucht hat bzw.ich befürchte,das da mal eine andere kommt.

Da sagte er,das er nicht so ein Mann ist,der ständig die Frauen wechselt oder sogar mehrgleisig fährt.Worauf ich einwarf,das ich ja auch noch da bin.Wo er mir auch sofort recht gab.
Da freute ich mich noch.

Er sagte das er natürlich nach Frauen schaut,ist auch logisch,wäre komisch wenn es anders wäre,aber diese ihn nicht so interessieren und mehr wie eine Freundschaft wäre zur Zeit sowieso nicht möglich und vorstellbar für ihn.

Dann meinte er,das es ihm allein zur Zeit gut geht und er endlich das machen kann,was er möchte und daran vorerst auch nichts ändern möchte!

Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich und ich hätte am liebsten geschrien "...und was ist mit mir???????????????????????"
Aber wie immer biss ich mir auf die Zunge und sagte nur"...und was ist mit dem Herz,man braucht doch auch jemanden zum liebhaben..."
Da sagte er"....dafür habe ich Dich....."

Klingt ansich alles nicht übel,aber in mir steigt der Verdacht hoch,das ihm das so gefällt wie es zur Zeit ist und er vorläufig auch garantiert nichts daran ändern wird!

Denn ich bin ja da für Sex und fürs Herz,aber wenn es ihm passt.......
Ansonsten gestaltet er sein Leben ohne mich......

Und das meinte ich wo ich im vorrangegangenen Text geschrieben habe,das wir es unserem Partner sehr bequem und einfach machen,denn sie wissen,das wir DA SIND,wenn es ihnen in den Kram passt,ansonsten dürfen wir aber keine Ansprüche an sie stellen und wenn möglich sie in Ruhe lassen.

Das ist nicht richtig und das weiss ich auch,vielleicht tue ich ihm auch gerade sehr unrecht,aber ich bin komisch drauf seit dem Gespräch gestern und verbittert.

Soll das alles sein und soll mein Leben so weitergehen noch Monate oder sogar Jahre???????
Er ruft und ich springe,ansonsten muss ich aber sehen wie ich allein klar komme.

Ich will doch einen Partner der für mich da ist,IMMER und nicht sporadisch,noch dazu hauptsächlich wenn es ihm in den Kram passt bzw.er wieder mal Nähe,Liebe und Sex braucht.
Ist das zuviel verlangt????????????????????

Ich hoffe ich habe vielleicht gestern etwas missverstanden oder falsch gedeutet.

Bin hin und hergerissen und deprimiert.

Ich werde ihn sicher nochmal darauf ansprechen müssen,denn das belastet mich,denn er weiss doch,das ich mehr will und deswegen schon so lange warte.
Hoffentlich war es ein Missverständnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe diesen Mann nach wie vor,aber ich merke,das er sich auch verändert hat durch diese Krankheit.Ich weiss nicht,ob das gut ist,kann es nicht deuten!

Nun gut ich warte trotzdem unseren Urlaub ab,ob ich "mitdarf".Da wird dann sicher einiges klarer...........................

Zur Zeit habe ich das Gefühl,das es kein Happy End geben wird...

Liebe Grüsse von einer verwirrten Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Clown »

Hallo Schwester,

ich überfliege zwar meistens nur die Postings, aber deine lese ich ab und zu ganz, irgendwie /-wo berühren mich deine Berichte.

>Ich will doch einen Partner der für mich da ist, IMMER und nicht sporadisch, noch dazu hauptsächlich wenn es ihm in den Kram passt bzw.er wieder mal Nähe, Liebe und Sex braucht. Ist das zuviel verlangt?
Nein, ist es nicht. Definitiv nicht, das ist meine Meinung. Aber er will es dir nicht geben. Das hat er klar ausgesprochen.

>aber ich merke,das er sich auch verändert hat durch diese Krankheit.
Er hat sich verändert, ob durch Depression oder etwas anderes. Er ist nicht mehr der Partner von früher.

>...denn er weiss doch,das ich mehr will und deswegen schon so lange warte.
Eben, Schwester. Er weiß es. Und macht es trotzdem anders, so wie es FÜR IHN stimmt.

Und nun? Take it or leave it. Das denke ich.

Alles Gute,

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Hoffnung....!???Oder mach ich mir was vor? 2.Teil

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Clown!

Danke für Deine ehrlichen Worte.
Du hast das geschrieben,was ich denke aber mir nicht getraue zu schreiben,denn wenn man es schreibt,ist es real......

Dein Spruch am Schluss geht mir nicht mehr aus dem Kopf "Take it or Leave it".
Wie wahr!

Ich gebe noch nicht auf,aber ewig mache ich das so nicht mehr mit,denn das ist nicht das was ich will und brauche!
Es müssen klare Verhältnisse geschaffen werden,aber das kann ich nicht übers Knie brechen und das schaffe ich zur Zeit auch nicht!

Der Sommerurlaub wird es zeigen und dann sehe ich weiter!

Gestern Abend hat er nochmal kurz vor der Nachtschicht angerufen,einfach so.
Freude,wie immer!!!!!

Jetzt weiss ich auch,was ihn vor kurzen emotional zurückgeworfen hat,wo ich befürchtet habe,das es eine andere Frau gab.

Er hat nur kurz angeschnitten,das er sich von seinen Motorradfreunden getrennt hat,weil es da einen Vorfall gab,über den er nicht reden möchte.Und das ihn das sehr getroffen hat!

Das finde ich irgendwie traurig,aber ich muss dazu sagen,das das sowieso nicht so eine tolle Truppe war bzw.ist.Wir waren letztes Jahr mit denen in Passau,mit 10 Motorrädern.

Na ja ,jetzt weiss ich wenigstens warum es ihm da schlechter ging.

Muss jetzt los,wieder mal Augenarzttermin,das übliche bei mir....

Danke fürs lesen und Deine Wort Clown!!!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Antworten