Südbrandenburg und Sachsen

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Anni1980

Südbrandenburg und Sachsen

Beitrag von Anni1980 »

Hallo,
ich habe mich neu hier angemeldet, einfach um Gedanken mit Menschen auszutauschen, die ähnlich fühlen wie ich, mich in Gedankengängen vielleicht verstehen können und ein bisschen weg von "Normalos" zu sein. Ich habe manchmal das Gefühl, dass normale Menschen mich nicht verstehen, nicht verstehen, was in mir kämpft.
Ich komme aus der Nähe von Cottbus, vielleicht ist jemand aus der Nähe auch gern Dresden, Leipzig usw. hier!
Anni
Rosenkranz
Beiträge: 591
Registriert: 19. Feb 2010, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Südbrandenburg und Sachsen

Beitrag von Rosenkranz »

Hallo Anni

Was hast du für eine vorstellung von beziehung, bin aus sachsen nähe von meissen, bin baujahr 1963, verh. 2 große kinder, persönlicher kontakt wäre zwar nicht ganz unmöglich, aufgrund der entfernung trotzdem etwas schwierig, da ich normalerweise in arbeit bin und auch samstag arbeiten muss.

liebe grüße rosalie
EMkirsche
Beiträge: 6
Registriert: 23. Mär 2011, 12:17

Re: Südbrandenburg und Sachsen

Beitrag von EMkirsche »

Hi Anni

ich bin 24Jahre und bin aus Raum Chemnitz, hoffe das ist auch okay für eine Mailkontakt. Hast du auch eine mailadresse? Was führt dich denn hier ins Forum? Ich leide seit 2009 an Depressionen

Freue mich auf antwort!

LG Eileen
Anni1980 schrieb:
> Hallo,
> ich habe mich neu hier angemeldet, einfach um Gedanken mit Menschen auszutauschen, die ähnlich fühlen wie ich, mich in Gedankengängen vielleicht verstehen können und ein bisschen weg von "Normalos" zu sein. Ich habe manchmal das Gefühl, dass normale Menschen mich nicht verstehen, nicht verstehen, was in mir kämpft.
> Ich komme aus der Nähe von Cottbus, vielleicht ist jemand aus der Nähe auch gern Dresden, Leipzig usw. hier!
> Anni
Antworten