lavierte Depression

Termine und Informationen aus den lokalen Bündnissen https://www.deutsche-depressionshilfe.d ... e-angebote" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten
Sparrenburg
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mär 2011, 22:16

lavierte Depression

Beitrag von Sparrenburg »

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag,

bei mir wurde im Januar d.J. eine lavierte Depression diagnostiziert. Begleitsymptome sind: Herzsymptome, Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Ängste, Schulter-Nackenverspannungen, Schweißausbrüche, bleierne Müdigkeit und ganz massive Durchschlafstörungen. Nach ca. 3 - 4 Std. Schlaf schmeisst mich die Blase aus dem Bett und danach kann ich fast immer erst nach 2 - 3 Std. wieder einschlafen. Es gibt auch gute Tage, aber auch hier erlebe ich oft, dass es von einer zur anderen Stunde kippt. Ich würde mich freuen, wenn jemand zu mir Kontakt aufnimmt, der die gleichen Symptome hat und mir evtl. Tips geben oder sich mit mir austauschen möchte.

Mit freundllichem Gruß

relo66
Rosenkranz
Beiträge: 591
Registriert: 19. Feb 2010, 21:19
Kontaktdaten:

Re: lavierte Depression

Beitrag von Rosenkranz »

Hallo Relo

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum

Es ist vielleicht besser deinen Beitrag in der Kategorie "Umgang mit der Krankheit" zu stellen.

Die Symtome die du beschreibst habe ich größtenteils auch alle, gehe leider meist viel zu spät zum Arzt, um mich krankschreiben zu lassen, ist aber auch nicht so einfach in der heutigen Zeit. Meine Ärztin behandelt dann immer zuerst die Symptome und dann die eigentliche Ursache, das aber meist mit dem Facharzt,
das ist dann auch der Zeitpunkt, wo ich dann immer in ein tiefes Loch falle.

Zur Zeit nehme ich Medikamente, habe aber immer mehr schwierigkeiten damit, mit der Verträglichkeit. Die Ursache muss ich noch rauskriegen, erst habe ich immer gedacht es liegt am Medikament selber, da ich aber zusätzlich noch ein anderes Medi nehmen muss und es mir wieder schlecht geht damit, habe ich das Gefühl, das entweder der Körper zu schwach ist oder die Magenprobleme die Ursache sein könnten.

Habe aufgrund der körperlichen syntome bereits zwei Rehas und mehrere Psychotherapien hinter mir.


Liebe Grüße Rosalie
Antworten