Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen Teil 2

Antworten
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen Teil 2

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

Dr. Niedermeier hat drum gebeten, dass man nen neuen Thread aufmacht, hab ich jetzt gemacht. Ich hoff, dass du mich trotzdem findest.

Danke für das in den Arm nehmen, hat richtig gut getan und ich teile deine Kraft sehr gern. Er hat sich per SMS gemeldet. Heute früh um halb vier. Ich hab bald gestanden im Bett, als das handy losging. Muss dazu sagen, dass mein SMS Klingelton eine Blaskapelle ist (lach nicht, ist so )und wenn die dann plötzlich losdudelt, kriegst nachts wenn de schläfst nen Schock. ich mein, dass er sone Aktionen bringt, kenn ich und es hat mich auch gefreut, denn so hat er mich mal wieder freundschaftlich auf die Schippe genommen. Was in letzter Zeit ja zu selten vorkommt. Die ersten Worte waren: Moin aufstehn und er hat mir nen schönen Sonntag gewünscht . Typisch er. Hab geantwortet und mich für den Herzinfakt bedankt, auch nen schönen Sonntag gewünscht und zwar beiden und hab ihm dann noch gesagt, dass ich eine Sache von der SMS nich versteh, aber dass das ja kein Wunder ist, wenn man so geweckt wird.

Na was hast du heute gemacht? Ich war spazieren, auch wenn es sehr kalt war, habe ich es doch sehr genossen und das trotz Ostwind

Danke dir nochmals fürs dasein, aber wenn du Sorgen hast, bin ich auch gerne da.

Ich knuddel dich ganz lieb.

ganz liebe Grüße Kossi-Maus
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen Teil 2

Beitrag von Kimimela »

Hey Kossi-Maus,

ich finde Dich, egal wo Du Dich versteckst!

Ich finde Deine Reaktion (Beiden einen schönen Sonntag zu wünschen) mehr als in Ordnung und absolut Klasse!!!!

Bei uns hat es heute geschneit! Ja! Geschneit! Kriegst die Tür nicht zu! Und ich dachte, es wird mal Frühling....
Aber ich war mit meinem Sohn in Homburg einen Bekannten besuchen und dannach mal wieder auf einer Katzenausstellung alte Bekannte sehen... Schön und auch anstrengend und ich bin froh, wieder zu Hause zu sein!

Freut mich, dass die Kraft angekommen ist und die Gedanken! Jederzeit wieder, wenn Du brauchst!!!

Das Gleiche gilt für Dich lieber Licht allerdings auch!!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen Teil 2

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

schön, dass du mich überall findest

Bin ziemlich ko, wollt mich aber kurz melden, damit du weißt, dass es mir soweit gut geht

Die Wohnungsbesichtigung war ganz gut. Allerdings ist die Warmmiete viel zu hoch für mich, das bezahlt mir das Amt auf Garantie nicht. Auch wenn sie jetzt wohl Hartz4 etwas erhöhen

Wie geht es dir und wie war dein Tag?

Ich knuddel dich ganz lieb.

ganz liebe Grüße Kossi-Maus
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen Teil 2

Beitrag von Kimimela »

Hallo Kossi-Maus,

es freut mich sehr, wenn es Dir soweit gut geht. Wobei mich dieses "soweit" doch etwas stört, das muss da noch weg!

Ich kann mich noch erinnern, wie nervig die Wohnungssuche war... Und komischer Weise reagieren sowohl die Makler/Vermieterund die Ämter immer anders als man das denk und: fragen kosten auch in Deutschland noch nichts!

Ich drücke Dir weiterhin gaaaaanz dolle die Daumen! Diese hat wohl nicht laug genug geschiehen!!!!!! :-D

Einen schönen Tag an Alle!!!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen Teil 2

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

na wie war dein Tag und wie geht es dir?

Meiner war gut, war heute wieder arbeiten. Ich bin die 6 km zur Arbeit mit Rad gefahren, bei -6 Grad und ohne Handschuhe. Die hab ich mir nach 10 Minuten ausgezogen, weil meine Hände bald gekocht haben.

Mein Bester ist seit gestern wieder hier. Es läuft bis jetzt gut. Gestren abend haben wir sehr lang über vieles gesprochen. Dass hat mal wieder richtig gut getan. Er hat auch noch mit einer Bekannten geschrieben und sie hat ihm auch gesagt, dass es nicht richtig wäre, wenn er den Kontakt zu mir komplett abbricht. Er hat dann zu mir gesagt, dass er es nicht machen wird. Er meinte auch, dass er weiß, dass er im Moment egoistisch ist und dass er sich so nicht kennt und es eigentlich auch nicht möchte. Ich weiß, dass es an der Krankheit liegt und er fand es gut, dass wenn er mal mit mir mault, ich nicht mehr alles persönlich auf mich beziehe.

Ja ich habe durch euch sehr viel gelernt und dafür bin ich euch sehr dankbar

Ich knuddel dich ganz lieb.

liebe Grüße von Kossi-Maus
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen Teil 2

Beitrag von Kimimela »

Hey Kossi-Maus,

das freut mich riesig, dass Ihr mal wieder in Ruhe reden konntet!!! So ein Gespräch ist wichtig und bringt Euch auch wieder näher!!! Und er weiß nun wie Du Dich fühlst und vielleicht kann er es etwas verstehen....

Bei -6 Grad Radfahren wäre allerdings nicht meins. Weniger wegen der Temperatur, mehr wegen dem Radfahren....

Im Übrigen: nicht nur Du hast hier viel gelernt, ich auch! Ich weiß nun wo meine Grenzen sind und ab wann ich mich selbst auf den Augen verliere! Und ich bin viel geduldiger und leaxter und genieße jedes Schöne!!!

Mein Tag war sehr stressig heute in der Firma aber die lieben SMS zwischendrin haben mir den Tag versüßt! Ich freue mich riesig auf´s Wochenende!!

Noch 3 Mal schlafen!!! :-D

Ganz liebe Grüße, viel Kraft, etwas von meiner guten Laune und liebe Knuddler
Kim
Antworten