Kann sich ein Mensch durch diese Krankheit so verändern Teil 3

Antworten
Lilly84
Beiträge: 71
Registriert: 1. Feb 2011, 21:01

Kann sich ein Mensch durch diese Krankheit so verändern Teil 3

Beitrag von Lilly84 »

So, jetzt öffne ich ganz brav einen neuen Threat

Liebe Lucy,
ich kann das immer noch nicht glauben und es macht mich wahnsinnig wütend wie krank dieser Mensch sein kann, dir das antun kann. Eine Krankheit vorschieben um rumzuhuren (sorry)! Gehts eigentlich noch! Meiner Meinung nach ist er schon krank.
Da sieht man mal wieder wie blöd Männer eigentlich sind. So kommts dann immer raus. Er hätte doch dran denken müssen sein Passwort zu ändern. Arsch! Wetten er macht dir jetzt Vorwürfe dass du in seinen Account geschaut hast?

Ja, das sind die schlimmsten, die, die auf Eifersucht machen. Das sind nämlich diejenigen die einen hintergehen! Das ist echt das letzte. Dich beschimpfen und beschuldigen weil du mal ins Kino gehen willst und er wohnt bei ner anderen? Aaaahhhhh, da könnt ich echt!!

Dieser Mann ist ein absoluter...ach, da fällt mir gar kein Wort ein. Er interessiert sich nicht für seine Kinder, kümmert sich nicht drum und hintergeht dich. Was soll ich dazu noch sagen? Ich weiß, auch wenn du das jetzt nicht so sehen kannst, aber sei froh dass du rausgefunden hast was für ein Schwein er ist und dass du ihn los bist!! Das hast du nicht verdient.

Ich kann mir so gut vorstellen wie du dich gerade fühlst, vorallem wie du dich gefühlt hast als du das gelesen hast. Man denkt, man bekommt keine Luft mehr.

Hat er sich denn inzwischen auf die SMS gemeldet?

Ich hoffe du hast jetzt jemanden an den du dich wenden kannst, der für dich da ist, der dich unterstützt. Ich wäre jetzt gerne für dich da, also so persönlich!!

Wir werden dir jetzt hier helfen so gut es geht. Und du musst jetzt auch für uns nicht stark sein! Unsere "Probleme" sind wohl gerade ein Pipifax gegen das was dir gerade passiert.

Ich denke ganz fest an dich!

Lilly
Sternensturm
Beiträge: 30
Registriert: 26. Nov 2010, 08:32

Re: Kann sich ein Mensch durch diese Krankheit so verändern Teil 3

Beitrag von Sternensturm »

Liebe Lucy,

es ist einfach unfassbar! So etwas wünscht man wirklich niemanden. Ich hoffe du findest ganz schnell Menschen, die dich jetzt unterstützen. Dein Beitrag schafft bei mir leider wieder die Gedanken, ob mein Freund überhaupt eine Depression hat.

Lass dich ganz doll umarmen. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!!!
Geliebt wirst du nur dort, wo du schwach sein darfst, ohne Spott dafür zu ernten
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Kann sich ein Mensch durch diese Krankheit so verändern Teil 3

Beitrag von LinaBall »

Hallo ihr Lieben!!!
Erstmal möchte ich Lucy in Gedanken ganz doll drücken. Ich bin so erschrocken und richtig sauer über das was ich da gerade gelesen habe. Das ist eine so dermaßen fiese Nummer, eine Depression vorzuschieben. Tut mir leid aber der Typ ist krank. Ich habe nun nicht auf dem Schirm wie alt er ist aber für mich hört sich das an als wäre er 14 Jahre alt (will damit niemanden zu nahe treten - sorry), total unreif. Liebe Lucy mach dir bloß keinen Vorwurf,d ass du in seinen Account geschaut hat wenn du solche Zweifel hattest und ein komisches GEfühl und dann auch noch die Bestätigung für das Gefühl, dann war das alles völlig richtig und ok. Ich glaube ich hätte es auch getan. Bitte halt den Kopf oben. Ich denke an dich und drücke dich in Gedanken.

Alle Schwester, hallo Lilly.
Sorry, dass ich mich so wenig melde. Bin momentan viel bei meinem Freund und Internet geht ständig nicht. Fahre heute Abend auf eine Fortbuildung für eine Woche, bin dann in der Zeit nicht hier. Also nicht wundern.
Macht euch aber keine Sorgen - mir geht es gut Ich habe viele gute GEdanken und bin zufrieden.
wie geht es euch? Ich denke an euch, drücke euch in Gedanken und freue mich wieder von euch zu lesen.
Eure Lina
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Kann sich ein Mensch durch diese Krankheit so verändern Teil 3

Beitrag von kossi »

liebe Lucy,

ich bin grad echt geschockt, über das was er da abgezogen hat. Es ist in Ordnung, dass du nachgeschaut hast, sonst hätte die dich Ungewissheit noch mehr gequält.

Egal was ist, wir sind für dich da und versuchen dich so weit wie es in unserer Macht steht für dich da zu sein und dich aufzufangen. Du bist nicht allein, vergiss das bitte nicht.

Ich nehm dich mal in den Arm und schick dir Kraft dass alles durchzustehn. Die Idee, dass du dir nen Arzt suchst, ist super. Ich glaube, dass du es jetzt bitter nötig hast. Wir denken alle ganz doll an dich.

ganz liebe Grüße Kossi
lonely83
Beiträge: 38
Registriert: 2. Feb 2011, 21:25

Re: Kann sich ein Mensch durch diese Krankheit so verändern Teil 3

Beitrag von lonely83 »

Hallo liebe Lucy,

ich glaube nicht was ich von Dir lesen musste. Das tut mir unendlich leid und ich fühle ganz sehr mit Dir! Das ist echt das allerletzte was er mit Dir gemacht hat!
Es war vollkommen richtig, dass Du sich in seinem Account eingeloggt hast. Da brauchst Du Dir keine Vorwürfe mache. Wenn ein schlechtes Bauchgefühl da ist, dann ist da auch immer was dran...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie für die kommende Zeit!

Bei mir deutet ja auch immer mehr daraufhin, dass mich meine Freundin mit nem anderen betrügt (siehe mein Thema)... Mir fehlen nur noch die eindeutigen Beweise! Ich kann daher sehr gut nachvollziehen, wie es Dir gerade ergeht!

Eine Krankheit vortäuschen um fremd zu gehen! Wie krank muss man da sein!

Sei ganz liebt gegrüßt
lonely
Marco0809
Beiträge: 31
Registriert: 4. Feb 2011, 11:52

Re: Kann sich ein Mensch durch diese Krankheit so verändern Teil 3

Beitrag von Marco0809 »

Hallo Lilly,Kossi,Nebelschein,Lina,Lonely,Licht,und liebe Schwester!!!!!!!

Ich hoffe ich hab niemand Liebes vergessen...

Danke für die lieben Worte.Das war heut wirklich nicht mein Tag.Aber es tut gut zu wissen das Menschen hinter Einem stehen.
Ein schlechtes Gewissen hab ich nicht, weil ich den Liebesbrief öffentlich gepostet habe und auch nicht das ich sein Profil mit Youtube"Vater Du warst nie für mich da "verlinkt habe und mein Profil mit seinem verlinkt habe.
Ich hab diesen Menschen so sehr geliebt, tu es vielleicht auch noch, aber die Verarsche die er abgezogen hat hat mich kalt gemacht, eiskalt.Ich erkenne mich selbst nicht mehr.Eine ernstzunehmende Krankheit vorzutäuschen, ist nicht nur infam mir gegenüber, sondern auch allen Menschen die davon betroffen sind, die leiden , wirklich in diesem Loch sitzen und nicht rauskommen.
Ich werde knallhart eine Scheidung anstreben, das Kind wird ihn nicht interessieren,die zwei Großen jucken auch nicht.Morgen such ich nen Anwalt und kontaktiere das Jugendamt.
Ich kann euch nur raten, wenn ihr ein schlechtes Bauchgefühl habt, dann forscht nach.Weil an der Ungewissheit, geht man zugrunde.Ich glaub hätte ich noch nen Monat so weiter gemacht, hätte ich mir was angetan.Schaut in allererster Linie nach euch selbst.
Weil wer die Macht und die Kraft besitzt noch Intrigen zu spinnen , dem kanns nicht wirklich schlecht gehen.

Passt auf euch auf,ich drück euch ganz arg lieb... knutsch Lucy

@Schwester :Hätt mich trotzdem gefreut was Schönes zu lesen.Ich hoffe Dein Date war ein Erfolg !!!!:-)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann sich ein Mensch durch diese Krankheit so verändern Teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Lucy!

Wie geht es Dir?????????
Ich muss viel an Dich und diesen Schicksalstag für Dich denken.......

Es macht mich so traurig,das wieder ein Kampf verloren ist.............

Pass auf Dich auf und melde Dich wieder!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Lilly84
Beiträge: 71
Registriert: 1. Feb 2011, 21:01

Re: Kann sich ein Mensch durch diese Krankheit so verändern Teil 3

Beitrag von Lilly84 »

Lucy, wo bist du? Ich mache mir Sorgen, melde dich mal!!

Ich denke an dich,
Lilly
Antworten