Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo Kossi-Maus!

Lass ihn erstmal machen! Das mit seiner Freundin ist alles neu und frisch für ihn aber er wird das Vertraute wieder suchen!!! Allerdings wüßte ich nicht, ob ich sie kennenlernen wollte. Aber warum eigentlich nicht? Da stehst Du doch drüber und vielleciht kann sie sich nicht beherrschen...

Das mit meinem Ex habe ich ganz abgehakt und den Freund dazu werde ich wohl uch vergessen, irgendwann....

Mein Wochenende war so herrlich und ich bekomme seit dem jeden Tag mehrere SMS von einem wirklich lieben Mann Vom "guten Morgen" bis hin zu "musste gerade an Dich denken"! Ich genieße es und lass geschehen, was geschehen soll!!!!

Ich drück Dich ganz lieb und bin in Gedanken bei Dir!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

aber es ist so schwer Geduld zu haben. Ich wunder mich selbst, dass bei mir überhaupt noch Tränen rauskommen, soviel wie ich in letzter Zeit weine oder geweint habe. Vielleicht ist es für mich auch nur komisch zu sehn, dass er jetzt soziale Kontakte hat. Heute hat er sich mit einer Arbeitskollegin getroffen und mit ein paar Leuten aus der Klinik. Ich freu mich für ihn und gönn es ihm. Ach man, warum wohnen wir hier eigendlich alle so weit auseinander? Ich kenn seine Partnerin, habe sie in der Kurklinik kennengelernt und sie war geschockt, als sie mich in seinem Zimmer gesehn hat. Er hat ihr nicht erzählt, dass ich zu Besuch komm. Zu der zeit war er krank und ich hab ihm neue Sachen gebracht. Sie würde sich beherrschen, wenn wir uns sehn würden, weil sie weiß dass er es nicht zu läßt, wenn sie "schlecht" über mich spricht.

Es ist schön zu hören, dass es dir gut tut und dass er so lieb ist. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Schlaf schön, morgen einen schönen Tag. Ach ich hab es Licht gleich getan und hab mein Profil freigeschaltet.

Ich knuddel dich ganz lieb und denk an dich.

ganz liebe Grüße Kossi-Maus
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo Kossi-Maus,

ich weiß, was Du meinst! Ich hätte auch badewannen füllen können!!!
Gerade am Wochenende war wieder so eine Situation: ich habe ihm die Geschichte mit meinem Ex erzählt (ich finde, egal wie sich das Ganze entwickelt, sollte er es wissen, schon um manche meiner Reaktionen verstehen zu können), dannach musste ich erstmal raus und er hat mich gewähren lassen (ich musste so heulen aber diesmal eher aus Wut) und nach ungefähr 3 Minuten kam er hinterher und hat mich einfach nur in den Arm genommen... Ich kann Dir sagen: Niagarafälle!!!

Wenn Dir mal dannach ist oder Du was loswerden willst, ich bin für Dich da!!!!!

Ganz liebe Knuddler und ne große Portion Sonne!
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

ich finde es absolut richtig, dass du ihm deine ganze Geschichte erzählst. So wird er dich in einigen Situationen besser verstehn. Schön, dass er dir den Raum und die Zeit gegeben hat, dass macht nicht jeder.

Mein Tag heute war ziemlich ruhig. Vormittags war ich beim Amt und nachmittags hab ich mal wieder wegen einer Wohnung angerufen. Diesmal hatte der Makler nichts gegen Hartz 4 ler, sondern der Vermieter. Ich mein bis zum 01.05. hab ich ja noch nen bissl Zeit. Mal sehn, wie oft mir das noch passiert. Wie war dein Tag?

Danke für dein Angebot, ich werde es bestimmt mal in Anspruch nehmen

Ich knuddel dich ganz lieb.

ganz liebe Grüße Kossi
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Kim!

Es freut mich ganz toll für Dich,das Du so einen netten und verständnisvollen Mann getroffen hast!!!
Das hast Du verdient!!!!!!!!!!!!!!!

Geniesse es und lass Dich verwöhnen,lass es zu das jetzt mal jemand für Dich da ist!
Du hast lange genug gekämpft,jetzt
pack Dein Glück mit beiden Händen und halte es fest!!!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebe Kossi-Maus,

irgendwo ist eine Wohnung, die auf Dich wartet und genau die isses dann!!!! Wenn das bisher nicht geklappt hat, dann waren es nicht die, die auf Dich gewartet haben. So einfach ist das )

Ich gebe es zu, der Mann gibt mir momentan das, was ich schon ewig vermist habe!!! Ab und an auch mal die Worte " ich hab Dich lieb", das ist einfach schön und ich genieße das!!!!

Mein Tag war relativ stressig aber auch wieder gut! Manchmal tut Stress auch gut!!!

Ich schick Dir Kraft und ganz liebe Gedanken!!!

Ganz liebe Knuddler

PS.: Lieber Licht wie geht es Dir denn? Ich vermisse Dich hier!!!!
Kim
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebe Kim,

mir geht´s langsam wieder etwas besser und es geht wieder aufwärts, Danke der Nachfrage! Es freut mich sehr dass Du einen lieben und verständnisvollen Menschen gefunden hast, Du hast es verdient und es ist einfach nur schön für mich das zu lesen!

Ich werde das alles schon schaffen und bin auf dem besten Weg wieder zu mir selbst zu finden. Mir wird es allerdings nicht so leicht fallen wie Dir wieder vertrauen zu einem Menschen aufzubauen, aber ich finde es toll dass Du das so kannst! Bei mir sitzt der Stachel schon noch sehr tief und vielleicht ist es besser für mich vorerst allein zu bleiben, so sehr ich mich auch nach Nähe und Wärme sehne. Die Angst vor einer erneuten Enttäuschung überwiegt im Moment einfach noch, aber das gibt sich mit der Zeit bestimmt wieder.

Ich drück Dich auch mal ganz fest und wünsche Dir eine gute Nacht!

Ganz liebe Grüsse


Das Licht...



... das Dunkel wird sich wieder erleuchten!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Lieber Licht,

es tut gut, etwas von Dir zu lesen und noch mhr freut es mich, dass es aufwärts geht. Es wird ein langer Weg werden aber wir sind hier da für Dich!

Das mit dem Vertrauen fassen, kenne ich nur zu gut aber meine Sehnsucht nach Nähe ist viel größer als die Angst. UInd glaube mir, die ist auch bei mir noch da! Aber ich glaube auf der anderen Seite auch, dass derjenige, der nie verletzt worden ist, gar nicht wissen kann wie man richtig liebt!!!

Ich hab Euch echt in mein Herz geschlosen und was immer ist, ich habe wieder mehr Kraft und teile gerne mit Euch!!!!!

Drück Euch doll und sende liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

ich hoffe, dass die Wohnung dann ganz laut ruft, dass sie meine ist, damit ich sie auch höre

Ja ich versteh dich sehr gut und kann dir nachfühlen, dass du was vermisst hast. Mir geht es genauso. Wäre schön, einfach jemanden zu haben, an den ich mich anlehnen kann und der mich so nimmt wie ich bin. Aber erzwingen kann ich es ja eh nicht und meist passiert es dann, wenn man gar nicht mit rechnet. Es wäre ja schlimm, wenn du es nicht genießen würdest. Hört sich vielleicht komisch an, aber es läßt sich so am besten beschreiben. Saug alles war er dir gibt, auf wie ein Schwamm.

Mein Tag heute war ganz gut. Hab heute wieder gearbeitet und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Und dann hab ich vorhin noch nen ganz tollen neuen Titel von Ina Müller gehört, von ihrem neuen Album. Der Titel hieß: "Fast drüber weg.". Wieder son richtiges Herzschmerzding. Leider hab ich im Netz kein Video gefunden, sonst hätt ich den Link reingestellt. was mir grad einfällt, kennst du überhaupt Ina Müller? Ich schick dir mal nen anderen Link mit, das singt sie Live mit Johannes Oerding. Der ist mittlerweile ihr Lebensgefährte, bei dem Auftritt hat es gefunkt bei beiden. Bin gespannt wie du (ihr) es finde(s)t.

http://www.youtube.com/watch?v=onblb0QQ8k0

Ich knuddel dich ganz lieb.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallöle Kossi-Maus,

danke für das schöne Lied!!! Es ist wunderschön!!!

Ich freue mich sehr, dass Dir die Arbeit gefällt! Ein Gefühl des gebraucht werdens... Ein sehr wichtiges Gefühl!
Und die richtige Wohnung wird so laut schreien, dass Du es nicht überhören wirst!!!

Nächstes Wochenende fahre ich zu ihm hin! Ich freue mich schon riesig drauf! Und kann es kaum erwarten! Wir telefonieren jeden Abend mindestens 2 Stunden und es tut so unendlich gut!!!!

Jetzt wünsche ich erstmal allen ein schönes Wochenende und schicke ganz viele liebe Gedanken!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

ich finde das Lied unheimlich schön und es gibt Kraft:

http://www.youtube.com/watch?v=PzozdbAb ... re=related
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

bis vor 10 Minuten war der Tag eigendlich ganz gut. Dann ist mein Bester bei Skype online gegangen. Ich weiß, dass er bei seinen Eltern ist und sie auch bei ihm ist. Und trotzdem kam die Hoffnung, dass er wenigstens vielleicht hallo sagt. Obwohl ich es eigendlich besser wissen müßte. Es kam natürlich nichts und nu sitz ich hier, schreib dir und heule mal wieder. Ich hab in solchen Momenten echt kein Plan wie ich die Kraft für die Geduld und das Warten aufbringen soll.

Ich freu mich für dich, dass du nächstes Wochenende hinfährst. Genieß es und tanke deine Reserven wieder auf

Ich knuddel dich ganz lieb.

ganz liebe Grüße Kossi-Maus

PS. Das Lied ist wunderschön. Roxette haben eh ganz tolle Lieder Oder welches auch toll ist, ist ABBA "the winner thakes at all"
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Liebste Kossi-Maus,

ich schreibe jetzt mal nur Eines:

Ich nehme Dich ganz fest in meine Arme und halt Dich ganz doll fest und lasse meine Energie zu Dir fließen, nimm Dir was Du brauchst!!!!!!!

Ich schick Dir all meine Kraft (gibt Licht und Schwester etwas ab davon!)!!!!

Ganz, ganz liebe Knuddler
Kim
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Nico Niedermeier »

Auch hier bitte neuer Thread, maximal 100 Postings pro Thread
Beste Grüße
Dr. Niedermeier
Antworten