Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Lilly!

Ich habe deine Texte der letzten tage gelesen und ich weiss nur zu gut,wie es Dir geht!

Hat er sich immer noch nicht gemeldet?????
Das tut so weh,ich kenne dieses Gefühl!!!!

Ich sage Dir aber mal ehrlich,wenn Du Dir soviel Gedanken um ihn machst,dann fahr vorbei und schau nach ihm!!!!!
Es ist nicht verkehrt und wenn Du das brauchst,ist es i.o.!!!!!!
Ich war in der selben Situation und ich bin hingefahren und es hat niemanden geschadet!

Höre auf Rücksicht zu nehmen und denk auch mal an Dich!Unsere Männer wollen nicht das wir leiden und wenn Du es brauchst,dann schau mal vorbei!
Die Reaktion die Du bekommst,kann Dich überraschen......

Es ist gut,das Du an Dich denkst,so schwer es auch ist ! Denn das letzte was unsere Männer brauchen,ist ein Partner der am Boden ist!

Ich wünsch dir viel Kraft und gib nicht auf!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Kossi!

ich hab an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt für die neue Arbeit!
Wie war es die ersten 2 Tage?
Was macht die Wohnungssuche?
Hast Du das Erlebnis mit der Maklerin verdaut?

Wie schauts bei Deinem Freund aus?????

Es ist schön,das Du hier bist.....
Wie geht es vorallem Dir?????

Ich denk auch an Dich und drück Dich!
Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Meine liebe Lina!

Was hat es mich gefreut von Deinem tollen Wochenende zu lesen!

Das klingt super!!!!
So ist es richtig und ich denke,ihr seit auch auf den richtigen Weg!!!!

Ihr habt Euch lieb und er vertraut Dir,also vertrau ihm auch!!!!

Das mit dem zusammen ziehen ist schön und tu es,wenn Du denkst es ist richtig,auch wenn es eher passiert....

Es ist lieb,wie Du Dich für mich freust!Das tut gut....

Behalte diese positiven Gedanken!
Das nächste Mal schreibe ich mehr!

Liebe Grüsse Deine Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Halli ihr Lieben!

Gerade hat er von sich aus(!)über eine halbe Stunde angerufen und mit mir erzählt über alles mögliche....

Wie passend kommt gerade wieder das Lied von Revolverheld....


Ich habe wirklich das Gefühl,das sich etwas tut und er wieder meine Nähe sucht,bin so glücklich darüber!!!!!!
Aber ich weiss,ich darf nichts überstürzen und ihn nicht bedrängen.

Es ist nur so schwer,wenn man immer wieder auf Abstand gehen muss....

Gehe jetzt gleich zur Weiterbildung und heute Abend gehen wieder meine 7 Nachtschichten los.Freu mmich bissel drauf!

Ach übrigens hab ich meine Kurzusage bekommen,wow ohne vorher abgelehnt zu werden!
Muss ich wegen meiner Augen OP erstmal verschieben,aber ist nicht so schlimm,hab ja 6 Monate Zeit sie anzutreten.
Wie ihr seht,kann ich zur zeit nicht meckern,es klappt mal wieder einiges und
vorallem,ist er wieder da.......


Ich drück euch alle ganz toll und danke Euch für Eure Unterstützung!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von LinaBall »

Liebe Lilly,

in deinem letzten Beitrag habe ich gemekert, wie schlecht es dir doch geht. Mensch, das ist auch alles so eine sche.... mit dieser Krankheit. Man weiss auch manchmal nicht, wie das eigene Verhalten richtig ist.
Ich kann dir da auch wenig RAt geben. Außer immer wieder auf dich zu achten. Den Gedanken, dass du dich nun zurück ziehst, kann ich nachempfinden. Ich bin auch eher so gestrickt wenn ich merke, es passiert nichts. Ob das gut ist? - keine Ahnung. WEnn dir aber danach ist, dann wird es auch das Richtige sein. Vielleicht lockt es ihn endlich aus der Reseve. Alles andere hat ja nicht funktioniert.

Wie sieht denn deine Woche noch aus? Machst du etwas schönes? vielleicht gehst du mit deinen Freundinnen was schönes unternehmen - was meinst du? Das würde dich doch sicher etwas ablenken.

Ich drück dich ganz doll liebe Lilly und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Lina
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von LinaBall »

Liebe Schwester,

es freut mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich. Was du schreibst ist wirklich alles sehr positiv. Ich glaube ganz fest an euch-genieß deine positiven Gefühle nun einfach. Ihr schafft das gemeinsam, da bin ich mir sicher...!!!!

Klasse, dass das mit der Kur auch läuft. Freut mich. Das wird dir noch mal gut tun. Suuuuuuuuper. Es läuft im Moment alles sehr gut für dich und das wird es auch weiterhin...

...die neuen, wieder schönen Zeiten brechen für dich auf....



Mir geht es soweit auch gut. Heute Morgen wieder kleine Diskussion gehabt - keine Lust drauf gehabt. Mich etwas wieder von meinem Hoch runtergeholt aber ich lasse mich nicht unterkriegen. warte ab mit möglichst vielen, positiven Gedanken.

Ich drücke dich
deine Lina
Marco0809
Beiträge: 31
Registriert: 4. Feb 2011, 11:52

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Marco0809 »

Hallo liebe Schwester !!!

Ach das hört sich so phantastisch an.Ich freu mich so für Dich.Endlich Licht am Ende des Tunnels !!!
Drück Dich ganz fest.Das wird alles .
Ich glaub wir bekommen hier endlich das heißersehnte Happy End.
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von kossi »

hallo liebe Lucy,

er hat das Geschenk gar nicht erst angenommen, mit dem hier lassen wäre ich klar gekommen. Ich weiß nicht, ob sie ihm was vorschreibt, glaub ich eher weniger. Aber sie hat halt ein Problem mit mir, weil ich gleichzeitig Ex und beste Freundin bin. Gut tun tut es ihm in irgendeiner Weise schon, weil er strahlt wie schon lange nicht mehr. Mittlerweile darf ich ihn ja nicht mal mehr so nennen wie ich es schon seit Jahren tu und bisher hat es ihn seit unserer Trennung nicht gestört, plötzlich ja. Dass sagt eigendlich schon alles oder vieles. Aber egal, ich muss mich halt irgendwo damit abfinden.

Find es schön, dass ich dir helfen konnte. Ich kenn dass, wie oft und wie gerne hätte ich ihm mal so richtig meine Meinung gegeigt, weil ich mal wieder "Schuld" war, ohne wirklichen Grund. Bin aber froh, dass ich es nie gemacht habe, weil er sich dann noch mehr zurückgezogen hätte. Genau schlage ihn mit den eigenen Waffen und am Besten so, dass er es nicht gleich auf Anhieb merkt und sich nicht angegriffen fühlt. Wir lassen uns viel gefallen, weil wir sie nicht im Stich lassen wollen, aber "erpressen" lassen, brauchen wir uns auch nicht. das nah am Wasser gebaut wird bleiben und das ist auch gut so, aber versuch sie nicht vor ihm rauszulassen. Weine soviel und sooft du kannst, es hilft ungemein.

Ich drück dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Marco0809
Beiträge: 31
Registriert: 4. Feb 2011, 11:52

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Marco0809 »

@ Schwester : Danke für die lieben Worte.Meinst Du wirklich das er das nicht gebacken bekommt.Mein Arzt meinte mein Mann hätte zu seinen Depressionen auch noch sehr narzisstische Züge.Ich hab das jetzt mal recherchiert.Deshalb macht er mich klein, weil er dadurch Kraft schöpft.
Ach ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll.Fakt ist ich geh morgen mit Ihm zum essen und freu mich auch ihn zu sehen.Ich würde Ihm alles verzeihen.Aber sollten da wieder nur Schuldzuweisungen kommen und Beleidigungen, dann werde ich mich für ne Weile zurückziehen, mir meine Auszeit nehmen.Weil sonst werd ich Wahnsinnig es tut mir einfach nur weh das er immer so beleidigend und böse wird.
Ich mach ihm ja gar keine Vorwürfe.Er wirft mir vor ich würde ihm nicht vertrauen.Aber wie soll ich das denn machen, wenn ich noch nicht mal weiß wo er ist. er scheint das zwischen den Zeilen zu hören.Und dann sagt er immer so Sachen:An Deiner Stelle würde ich das beenden.Keine Ahnung ob er mir damit sagen will das ich es tun soll, oder ob er das nur so sagt.Ich hab mir jetzt ne Frist gesetzt bis Ostern, wenn er bis dahin nicht in Behandlung ist , dann werd ich meine Konsequenzen ziehen und Ihm nahelegen sich hier abzumelden,damit das alles seinen geregelten Gang geht.Ich muss ja auch schauen wegen der Kinder.Weil es bringt nichts wenn ich allein dran arbeite.Ich kann die Situation hier verbessern, aber die Depri hat er.Ich bin gespannt wie es morgen wird. 18 Uhr will er da sein.Kinder sind bei meiner Großen.Sie ist 6 Jahre älter und hier vor Ort mein Fels in der Brandung.Ihr natürlich auch alle.Ich wüsste nicht wohin mit all meinen Gedanken und manchmal sehen Andere mehr als man selbst.

Drück Dich ganz lieb und weiterhin viel Kraft.Das wird bei euch !!!Halt uns weiterhin auf dem Laufenden , das wir was zum "festhalten" haben.Das baut auf und motiviert wenn man sieht, das es auch positiv verlaufen kann.

Lieb Grüße Lucy
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von kossi »

hallo lieber Schwester,

wenn ich jetzt keine Ohren hätte, würd ich jetzt im Kreis lachen . So sehr freu ich mich für dich. Es gibt echt nix schöneres, als dass jetzt zu hören. Du glaubst gar nicht, wie dass jetzt die Akkus auffüllt

Mir geht es soweit gut und Arbeit macht Spaß. Mit meinem Besten ist nen bissl schwierig grad, weil der Kontakt leider immer mehr abnimmt. Was zum größten Teil mit ihr zu tun hat. Mittlerweile darf ich ihn nicht mehr so nennen, wie ich es schon seit Jahren tu. Ich hab ihn bisher auch so nach der Trennung so genannt, auf einmal möchte "er" es nicht mehr, da wir ja kein Paar mehr sind. Naja was solls. Das mit der maklerin hab ich verdaut. Wohnungssuche gestaltet sich immer noch schwierig, aber das wird schon.

Ich drück dich. Find es auch schön, dass du hier bist.

ganz liebe Grüße Kossi
Marco0809
Beiträge: 31
Registriert: 4. Feb 2011, 11:52

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Marco0809 »

Hallo Kossi !!!

Eh nee ich verstehs nicht,gut, er will Konflikte vermeiden, die würden Ihm nicht gut tun.Nachvollziehbar.Ich verstehe nur diese Frau nicht.DU !!!! Warst die ganze Zeit für ihn da, das ist doch nichts negatives.Im Gegenteil sie müsste Dich respektieren, mit Achtung begegnen
Naja aufregen Zwecklos.
Du ich war ja heut beim Arzt.Der hat auch gesagt ich soll im Einhalt gebieten mit diesen Rohheiten.Der hat gemeint er sei so ein seltener Fall der daraus Kraft für sich schöpft andere nieder zu machen.Er hat auch gemeint, wenns zu arg wird zurückziehen, sonst bin ich auch irgendwann fällig.Naja voll bei mir bin ich wirklich nicht.Hab heut 150€ im Geldautomat stecken lassen.Die bekomm ich aber Gott sei Dank wieder.Habs erst im Klamottenladen gemerkt beim bezahlen.Hab Tabletten bekommen , ganz leichte zum einschlafen.Zopiclon.
Ich hoff ich wach morgen früh auf.Der Arzt meinte ja.Ich geh heut früh schlafen.Ich freu mich richtig drauf und hoffe es klappt.Und wie läufts im Job ???Richtig so , das sie Dich gleich ins kalte Wasser geworfen haben.Da lernt man am allerschnellsten.War bei uns auch immer so und später wenn ich jemand eingelernt hab, hab ichs dann aber so gemacht, das ich sogar weiter weg gegangen bin, in Rufweite.Weil ich werd selber auch nervös, wenn mir jemand direkt zuschaut.
Warte mal ab jetzt hast das auf 400€,kannst vielleicht später mehr Stunden bekommen oder wenn Erfahrung gesammelt hast bewerb Dich beim Li.. oder Al..Die zahlen super.
Auf jeden Fall bist Du auf nem guten Weg.
Was macht die Wohnungssuche ???

Ich drück Dich ganz fest,lass Dich nur nicht unterkriegen!!!

Liebe Grüße Lucy
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Lina!

Du hast recht,es klingt alles zur Zeit richtig positiv bei mir,
aber irgendwie erwarte ich,das der Hammer kommt und wieder was schlechtes passiert!?

Merkwürdig,oder?
Ich weiss nicht,ob ich wieder glücklich sein darf oder das wieder nur ein kurzes Intermezzo ist???

Ich muss mich selber motivieren,daran zu glauben,das es aufwärts geht und Geduld bewahren!
Denn ich bin so euphorisch,das ich schon wieder zuviel will und dafür ist es zu zeitig!

Bis dieser Sch...Kredit abbezahlt ist,wird er sich immer wieder zurückziehen und allein sein wollen.
Das muss ich akzeptieren!

Lass Dich von so einer kleinen Diskussion nicht entmutigen,das wird es immer mal geben!
Ihr habt die "Fronten"geklärt und wisst was ihr wollt,das muss gut gehen!!!!!!

Gib nicht auf und denke positiv!
Wir brauchen hier viele positive Geschichten!

Ich drück Dich und denk an Dich!

Deine Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Marco0809
Beiträge: 31
Registriert: 4. Feb 2011, 11:52

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Marco0809 »

Hallo Lilly !!!

Nein ich bin nicht enttäuscht.Ich bin erleichtert.Weil ich mir um Dich wirklich viel Gedanken gemacht habe.Du hast vorerst den richtigen Weg gewählt.
Sag niemals nie.Man trifft sich immer zwei mal im Leben.Ich hab zu meinem Mann auch ewig kein Kontakt gehabt , als wir nicht mehr zusammen gearbeitet haben.
Und dann hats doch geklappt.Nur die Hoffnung nicht aufgeben.Vielleicht war der Zeitpunkt jetzt nicht richtig und in nem halben Jahr sieht alles anderst aus.Du musst aber nach Dir schauen.Geh raus , hab Spass genau so ist richtig.
Ich würds auch machen wenn ich könnte.Meine Mutter hat heut auch gesagt, es wäre ihr lieber ich würde morgen mit ner Freundin zum Essen gehen, als mit Ihm.
Weil es mich immer runter zieht.Zuerst ist immer schön, ich glaub alles was er mir sagt.Aber manchmal kommen so Zweideutigkeiten."Ich an Deiner Stelle würde Schluss machen " dann frag ich mich ist das ne Aufforderung ?
Er hat gesagt der Revolverheld ist schön.Aber unser Lied ist von Bushido Vergeben doch nicht Vergessen. Na toll da gehts aber nicht weiter der schließt mit dem Mädel ab.
Er sagt ich vertraue ihm nicht.Ach Lilly.Wie soll ich denn ? Ich geb ihm 50% mit viel Kulanz, weil ich ihm glauben will.
Aber es ist so schwer wenn ich noch nicht mal weiß wo er seit über 4 Wochen ist.
Das frisst mich schier auf.Ich schau in WKW oder Facebook, wer denn aus seiner Freundesliste in Frage kommen würde als Neue.Das ist doch auch total Quatsch und krank.
Er weiß das nicht, aber ist auch komisch.Wir sind verheiratet, bin aber nicht auf der Liste.
Ich bekomm immer voll die komischen Termine mit ihm .Samstagmittag, Donnerstagabend.
Nicht wirklich toll, aber ich bin ja froh das er überhaupt kommt.Nur hat der Arzt zu mir geagt, darf ich mich nimmer so beleidigen lassen.Er hat gemeint, wenn es zu arg wird soll ich mich auch zurückziehen oder Telefonat beenden.Das werde ich nun auch so machen.Weil ich echt Probleme hab momentan.Ich vergess Sachen einzukaufen, das mit dem Geld im Geldautomat hast du oben vielleicht schon gelesen.So geht das auch nicht.

Ich hoffe Du bleibst uns trotz Deiner Entscheidung erhalten !!!Drück Dich ganz ganz doll.

Mach Dir ne tolle Zeit!!!

Liebe Grüße Lucy
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Kossi und Lucy!

Ich hoffe für Dich liebe Lucy,das es morgen ein gutes Treffen wird mit Deinem Mann!!!!!
Du hast recht,wenn er ausfällig o.ä. wird,dann musst Du Dich zurückziehen!
Beleidigen muss sich niemand lassen und schon gar nicht Du!!!!

Da habe ich keine Erfahrung,Gott sei Dank,hat mein Freund immer den Anstand bewahrt und sich im Griff gehabt.
Pass auf Dich auf und ich hoffe Du findest heute mal den Schlaf den Du brauchst!!!!



Liebe Kossi!
Versuch Dich nicht zu ärgern wegen Deinem "Besten" und dem Geschenk bzw. das Du ihn nicht mehr so ansprechen darfst.
Das ist nicht er,der da spricht!
Ich denke das ist viel die neue Freundin.
Lass ihm die Zeit,er wird sicher irgendwann erkennen wie wichtig Du ihm bist und
was Du alles für ihn gemacht hast!

Ihr seit 2 ganz liebe Menschen und lasst Euch nichts anderes einreden.
Es ist so schön,wie ihr Euch für mich freut.
Ich hoffe es von ganzen Herzen,das es ein Happy End gibt,aber für uns alle!!!!

Ich drück Euch zwei mal!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Lilly84
Beiträge: 71
Registriert: 1. Feb 2011, 21:01

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Lilly84 »

Guten Abend ihr Süßen,

ich wollte mich nur mal kurz melden weil ich schon ganz schön ko bin. Heut geht es mir einigermaßen gut, ich konnte gut schlafen, hatte einen angenehmen Arbeitstag und ein schönes Training. Ich konnte auch heute endlich mal wieder ein bisschen Abstand von dem Thema nehmen und habe nicht ganz so viel gegrübelt. Das kann morgen natürlich schon wieder anders aussehen!

Ich finde es super hier die ein oder andere positive Geschichte zu lesen. Schwester, ich finde es toll dass es sich immer weiter entwickelt. Aber ich kann auch gut deine Ängste verstehen. Die Stimmung kann ja schnell wieder kippen. Aber genießen es jetzt einfach und freu dich darüber. Das ist soooo schön!!

Vielen Dank Lina und Lucy für eure aufmunternden Worte und euer Verständnis! Ich werde morgen näher darauf eingehen.

Ich wollte bloß bescheid geben dass alles soweit okay ist bei mir und dass ich so froh bin euch alle hier zu haben!!!! :*

Hey Lonely, du warst die letzten zwei Tage etwas still. Alles in Ordnung bei dir??

Also, eine gute Nacht an alle, schlaft gut und träumt schön, bis morgen
Lilly
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von kossi »

hallo liebe Schwester,

ja es ist ziemlich viel die neue Freundin und es ist ja auch normal, dass man sich mit dem Partner ändert. Für mich ist es nur schwierig, jetzt Geduld zu haben. Aber ich werde es mit eurer Hilfe schaffen. Schön dass es dich gibt

Wenn du das liest, hast du Feierabend. Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, schlaf gut und träum süß

Ich drück dich und denk an dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Guten Morgen Lilly und Kossi!

Habt ihr gut geschlafen?
Meine Nacht war i.o.Bin jetzt etwas kaputt und der Rücken tut mir weh,hab mich verhoben.
Aber wird schon wieder!

Heute nachmittag gehe ich zum Psychiater,weiss gar nicht so richtig was ich ihm erzählen soll?!

Werde wahrscheinlich erstmal nur mein Problem mit dem schlafen ansprechen,mal schaun.....
Denn eigentlich geht es mir zur zeit gut und was soll ich jetzt dort?????

Nun gut,das kann sich jeden Tag wieder ändern,was ich aber nicht hoffe!!!!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und denk an Euch zwei lieben Seelen!

Eure Schwester (Nachti)
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von joker71 »

Hallo ihr lieben


Ein Lied bei youtube-Liebe ist/The Rose
(auf deutsch)

Vorsicht überschwämmungs gefahr.
Aber wunderschön.

(auch ich sang es mal vor 3 jahren)


Eure Joker
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von joker71 »

sorry bekomme es nicht hoch geladen.

Bitte seht grad selbe auf you tube nach

Die adresse ist ja zu lesen

sooorrrryyyy
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von kossi »

hallo liebe Joker,

ich kenne den Song, finde ihn sowohl von Bette Middler als auch von Leann Rimes wunderschön.

ganz liebe Grüße Kossi
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von kossi »

hallo liebe Schwester,

ja ich habe gut geschlafen. Hoffe, dass es deinem Rücken bald wieder besser geht. Gute Besserung.

Na wie ist dein Termin heut Nachmittag verlaufen? Ich hab an dich gedacht.

Mein Tag war nach deiner lieben Botschaft gut. Außer, dass ich wieder bei einem Makler angerufen hab, wegen einer Wohnung. Diesmal hatte er nichts gegen Hartz4 ler, sondern der Vermieter. Macht echt Spaß, dann noch wegen Wohnungen zu fragen. Aber wie habt ihr alle gesagt, es war dann nicht meine Wohnung, aber die sah sooo gut aus. Ich werde Montag mal zu einer ehemaligen, total netten Nachbarin gehn. Die arbeitet in einer Wohnungsgesellschaft oder sowas ähnliches. Vielleicht hat sie ja was für mich. Sie hat vor Jahren schon gesagt, dass ich mich an sie wenden kann, wenn ich Hilfe brauch.

Hoffe, dass deine Nachtschicht nicht zu stressig wird.

Ich drück dich und denk an dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Hallo und guten Abend!

Will mich fix vor der Nachtschicht noch melden.
Mein Arzttermin war ganz gut,war ein sehr netter Psychiater und ich konnte mich ganz gut mit ihm über meine Probleme unterhalten.

Er hat mir jetzt was zum durchschlafen verschrieben,mal sehen ob es hilft!?

Heute kam auch der Kurtermin,soll ab 3.3. bis 24.3.fahren.
Bin jetzt aber hin und hergerissen,mit meinem Augen OP Termin würde es so klappen,der ist ja erst am 31.3.,

aber ich habe Bedenken was die Arbeit sagt,denn so würde ich jetzt den ganzen März und vielleicht auch noch den halben April fehlen.
Ist ne blöde Situation und weiss nicht,was ich machen soll???

Muss diese Nacht mal darüber nachdenken.....




Liebe Kossi!
Mein Rücken ist leider nicht viel besser,aber es geht.Danke der Nachfrage!
Ist garantiert eine blöde Situation bei der Wohnungssuche,wenn man abgelehnt wird,nur weil man keinen Job zur Zeit hat?!
Du wirst aber sicher noch was passendes finden,drück Dir die Daumen!!!!!

Wie gehts Dir bzw.was macht Dein Freund,hat sich die Lage etwas entspannt???


Wünsch Euch allen einen angenehmen Abend und eine gute Nacht!
Werde an Euch denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Eure Schwester


PS:Bin heute etwas einsam und wünschte mir,das mich jemand mal in den Arm nimmt.Er fehlt mir so sehr.....
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Lilly84
Beiträge: 71
Registriert: 1. Feb 2011, 21:01

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Lilly84 »

Hallo zusammen,

Schwester, erstmal möchte ich dich ganz fest in den Arm nehmen damit du nicht mehr so einsam bist!! Ich hoffe das hilft ein wenig! Ich bin auch sehr einsam

Bin gestern nicht zum Schreiben gekommen und der Grund warum ich euch zu so unchristlicher Zeit schreibe ist folgender. Ich bin grad total nervös, muss das hier los werden. Heute war wieder kein guter Tag und ich war eunfach verzweifelt. Ich habe jetzt meinen Mut zusammen genommen und habe einen Freund von meinem Freund bei Facebook angeschrieben und ihn gefragt ob er mir sagen kann was mit'm Andy los ist. Ich kenne ja keinen von seinen Leuten. Und der hat mir geschrieben dass er mir gerne sagt was los ist, er könne es aber nicht in einem Text zusammenfassen ich könne ihn gerne anrufen! Die anachricht habe ich jetzt erst gelesen und jetzt muss ich warten bis ich ihn erreichen kann. Oh Mann, das halte ich nicht aus! Ich hoffe so sehr dass es nix schlimmes ist! Ich werde hier sofort berichten sobald ich was weiß!
Jetzt kann ich eh nimma schlafen! Ich wünsche euch aber noch eine gute Nacht, und morgen hab ich frei, da bin ich dann wieder für euch da und antworte auf eure Beiträge!

Ich drück euch
Lilly
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Guten Morgen Lilly!

Da hast Du echt nicht lang geschlafen,aber ich kenne das Gefühl,dieses warten auf Nachrichten (egal in welcher Form) kann einen schaffen.
Aber vielleicht erfährst Du so mal was genaues?!

Bin auch etwas gespannt,was der Freund Dir erzählt......


Ich gehe jetzt ins Bett.Hab meine Chefin vorhin mit meiner Kur überrollt,die war gleich satt.Ist mir aber egal,ich fehle so gut wie nie,aber das ist manchmal ein Fehler!
Denn sie fragte,für was ich eine Kur bekomme und ich sagte Othopädie (Rücken).Da meinte sie,das wir es doch alle im Rücken haben usw.
Da sagte ich,das ich Skoliose seit meiner Geburt habe und da schaute sie mich so blöd an.
Tja das ist so,sagte ich,nur weil ich nicht ständig ningel über meine Schmerzen heisst das ja nicht,das ich keine habe.

Da muss man sich noch rechtfertigen,das man eine Kur bekommt....Ohne Worte!!!

Nun ja egal,ich fahre am 3.3. zur Kur und hoffe,das es mir gut tut!!!!!

Gute nacht und einen schönen Tag wünsch ich Euch!

Eure Schwester


PS:Danke für die Umarmung Lilly........
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
lonely83
Beiträge: 38
Registriert: 2. Feb 2011, 21:25

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von lonely83 »

Guten Morgen liebe Lilly,

das ist echt ein Problem mit dem schlafen. Das kenne ich auch zur genüge... Alles mögliche geht einem durch den Kopf.

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Freund mal ein paar nähere Infos für Dich hat und dass es nichts schlimmes ist...

Sei ganz lieb gegrüßt
lonely
Antworten