Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Pluto
Beiträge: 74
Registriert: 12. Nov 2010, 12:27

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Pluto »

Hallo ihr Lieben, ich bin doch immer wieder erstaunt wie sich alles hier gleicht. Ich hatte gestern auch wieder mal ein Gespräch mit meinem Mann aber rausgekommen ausser eisige Kälte ist dabei nichts - habe ich auch nicht erwartet. Würde mich nur mal interessieren wie er sich alles vorstellt wenn er wegläuft und in die Staten geht. Angeblich ist er heute auf Messe nach Orlando geflogen - keine Ahnung ob er wirklich geflogen ist oder nicht - ist mir auch ziemlich egal. Das mit der neuen Handynummer kenne ich auch - hat meiner auch und ich soll die Nummer nicht habe und nichts davon wissen aber blöd wenn man seine Post offen rumliegen lässt.

Naja, ich mache auch mein Dinge und lebe mein Leben und er soll mit seinen Problemen allene klar kommen. Keine Ahnung wie er sich das alles vorstellt wenn er geht weil da auch noch die Finanzierung der Autos im Spiel ist und die laufen Beide auf ihn und auf die Amis. Wenn er denkt er könnte mir das Auto einfach so abnehmen zum verkaufen hat er sich getäuscht - soll er doch sehen wie er dran kommt. Wenn er aber noch lange macht dann bekommt er die Kündigung für die Wohnung und kann sich eine andere suchen.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und haltet die Ohren steif. Und auch hier scheint heute sie Sonne....ein schöner Tag... und die Freude auf eine Woche Ruhe ohne Stress zu Hause...juhuuuu
Liebe Grüße...Pluto
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Kim und Pluto!


Ihr seit 2 ganz starke Frauen und ich ziehe den Hut vor Euch (hab aber keinen auf)!
Wie ihr mit dieser Situation umgeht,ist bewundernswert!
Aber es scheint Euch soweit gut zugehen und das ist die Hauptsache!!!

Das mit der neuen Handynummer sagt schon alles.das habt ihr nicht nötig!Manchmal sollte man mit kämpfen aufhören,solange es noch geht!
Ihr habt richtig entschieden und ich wünsche Euch,das die Sonne bald wieder für Euch lacht und ihr irgendwann einen neuen Partner habt,der erkennt,was ihr für tolle Frauen seit!!!!

Ganz liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Äh, oh, äh....
jetzt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll....

Vielen Dank liebe Schwester!!!!

Ganz viel Kraft wünsche ich allerdings Dir!!! Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg!!!

Viele liebe Grüße und ein riesen Knuddler
Kim
Pluto
Beiträge: 74
Registriert: 12. Nov 2010, 12:27

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Pluto »

Danke liebes Schwesterlein - ganz doll knuddel - aber so stark bin ich leider nicht immer aber ich muss schon wegen meiner Tochter. Ich denke halt einfach, dass das Leben irgendwie weiter geht. Mein Problem ist halt auch das Finanzielle, dass ich da von ihm abhängig bin sonst hätte ich ihn vermutlich schon längst rausgeschmissen. Aber ich will eigentlich nicht im Bösen auseinander gehen obwohl er alles dafür tut, dass es so sein wird denn irgendwann ist meine Geduld und Gutmütigkeit auch am Ende.

Wünsche dir noch viel Spass auf der Arbeit ung geniesse dann deinen freien Tage....
Liebe Grüße...Pluto
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber gestern ist mir der Schädel geplatzt.

Schön zu hören, dass dir was fehlen würde, wenn du hier nicht mehr hier wärst.

Lass ihn einfach machen, was er will und wo er denkt, dass es das Richtige für ihn ist. Denk an dich und freu dich aufs Wochenende. Ich freu mich auf mein Abendessen beim Chinesen morgen. Weiß noch nicht, ob ich am Samstag ins Kino fahr und mir den neuen Film von Til Schweiger anseh. Falls ich es tu, berichte ich dir, wie er war

Ach es gibt was neues bei mir. Ich fang Montag an im Baumarkt an der Kasse auf 400 € zu arbeiten. Freu mich total drüber

Mach dir einen schönen Abend.

Ich knuddel dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebe Kossi,

das mit dem Job freut mich riesig! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Vielleicht gehe ich ja am Wochenende auch ins KinO Aber Du darfst mir dennoch sehr gerne berichten!!! Ich würde mich sehr freuen!!!

Ich wünsche Dir Morgen Abend ganz viel Spaß! Und ich werde mein Wochenende auf jeden Fall genießen!!!

Ich wünsch Dir alles Liebe und denke an Dich!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

danke schön

Ich bin gespannt wie dein Wochenende verläuft. Werde sehr oft an dich denken. Also nicht wundern, wenn deine Ohren Klingeln

Ja ich werd heut abend Spaß haben, auch wenn schon 5 Leute abgesagt haben. Weil sie aus unterschiedlichen Gründen nicht können. Aber auch eine kleine Runde kann gemütlich sein.

Na ich hab ja vorhin gedacht, ich hör nicht richtig. Ich hab ne Wohnungsanzeige im Internet gesehn. Von der Miete und den qm hätte das Amt sie wohl genehmigt. Natürlich hätte ich sie mir auch gern angesehn. Naja auf jeden Fall hab ich dann in dem Maklerbüro wegen einem Besichtigungstermin angerufen. Da fragt mich die gute Frau am anderen Ende der Leitung, was ich beruflich machen würde. Ehrlich wie ich bin, hab ich gesagt, dass ich einen Minijob habe und Hartz 4 beziehe. Ihre Antwort war:"An solche Leute vermieten wir nicht." Ich wußt im ersten Moment nicht was ich sagen sollte und dass ist bei mir extrem selten der Fall. Hab mich nur noch verabschiedet und aufgelegt. Das ist nen richtig tolles Gefühl, wenn sie alle über einen Kamm scheren.

Hier in Schleswig- Holstein scheint heut die Sonne und der Himmel ist an einigen Stellen richtig schön blau, wie im Sommer

Ich knuddel dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Pluto
Beiträge: 74
Registriert: 12. Nov 2010, 12:27

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Pluto »

Hallo Kossi, das ist ja eine Freschheit von der "netten" Dame vom Marklerbüro....der hätte ich vermutlich was anderes erzählt.

Aber ich damals eine Wohnung gesucht habe war es ähnlich. Was ich da alles zu hören bekomme habe - das schärfste war: Mit Tieren haben wir keine Probleme aber Kinder möchten wir nicht in der Wohnung haben...

Du wirst schon eine schöne Wohnung finden - vermutlich war es nicht die Richtige - kommt bestimmt noch etwas besseres. Ausserdem ist es unlogisch was die Dame sagt denn sie bekommen von niemanden sicherer die Miete als vom Sozialamt....und JEDER kann in so eine Situation kommen, sucht sich ja keiner freiwillig aus.
Liebe Grüße...Pluto
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo Kossi-Maus (sorry, musste sein),

Pluto schreibt mir mal wieder aus dem Herzen: es war definitiv nicht Deine Wohnung!!!Die Richtige wartet aber schon auf Dich.... Das Verhalten der Maklerin ist sehr unverschämt, wahrscheinlich hat sich sich ihr Kopfkissen schon mit Geld ausgestopft, so eine Überheblichkeit kann ich gar nicht ab!

Naja, auf das Wochenende freue ich mich schon irgendwie und bin sogar ein bischen aufgeregt... Ich werde auf jeden Fall berichten!
Und Kossi, Du hast Recht, kleine Runden sind kuschelig!!!

Ich denke ganz dolle an Euch, wünsche Euch noch mahr Sonne und drück Euch dooooollle!!!

Ganz dicke Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Pluto,

hinterher fallen einem immer die besten Sachen ein, was man ihr hätte alles an den Kopf knallen können, aber in der Situation meist nix.

Danke für deine lieben Worte. ich bin auch der meinung, dass sie keine bessere Chance kriegen, um ihre Miete zu bekommen. Weil das Amt zahlt immer und du mußt es auch in regelmäßigen Abständen nachweisen, dass du die Miete bezahlt hast. Aber wahrscheinlich war es wirklich nicht meine Wohnung.

ganz liebe Grüße Kossi
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

du kannst es gern bei der Begrüßung belassen und brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Ich habe absolut nichts dagegen

Ja die gute Frau wird irgenwann mal mächtig über ihre Überheblichkeit stolpern und zwar dann, wenn sie gar nicht damit rechnet.

Bin seit ungefähr 20 Minuten zu Hause und es war ein wunderschöner Abend. Wir waren am Ende 4 Leutchens und genau aufgeteilt. Ich war 18:45 Uhr da, die Bekannte um 19:10 Uhr, der erste Mann um 19:25 Uhr und unser Paraquayer hatte ne ganze Stunde Verspätung . Er dachte wir treffen uns um 20:00 Uhr, weil wir uns um diese Uhrzeit im Dezember beim Griechen getroffen haben. Wir haben uns ein Familienmenü bestellt. Bin mal fies jetzt und stell es rein. Für insgesamt 58 €, ich finde dass das noch geht. Jeder hat rund 20 € pro Person mit Getränken bezahlt und es war sehr lecker.

Für vier Personen :
Pekingsuppe oder Frühlingsrolle
1. Gebackene Garnelen mit süßsaurer Soße
2. Geröstete Ente nach >>China-Town-Art<<
3. Gebratenes Rindfleisch nach Szechuan-Art (scharf)
4. Hühnerfleisch Chop Suey
5. Schweinefleisch mit chin. Pilzen und Bambus
Gebackene Bananen

Wir waren bis kurz vor Schluss da und haben gleich den nächsten Termin ausgemacht. Da treffen wir uns dann am 08.04. und dann wieder beim Griechen. Wir wechseln uns immer ab, einmal Griechisch und dann Chinesisch.

Viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir (euch ).

Ich knuddel dich ganz lieb.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Kuckuck Kossi-Maus, (so, nun bleibts dabei )

Ich freue mich sehr, dass Du einen schönen Abend hattest!!! Das Menü klingt fantastisch!!! Ich bestelle gleich mal ne Portion bei Dir
Das die Männer zu spät und noch später kamen... ist das nicht uns Frauen vorbehalten? *lach*

Bin seit einer Stunde wach und werde gleich mal einen Kaffee nach oben bringen! Alleine mal wieder menschliche Nähe zu spüren ist Klasse und ich hab das so vermisst und sauge es gerade auf!!!!

Mein Ex hat der Bekannten gegenüber geschrieben, dass ICH ihn nicht betrogen habe aber wohl jemand anderes!? Ich war nie seine große Liebe schrieb er ihr und er wäre auch nicht noch einmal mit mir zusammen gewesen... Ok! Nun hat sich das Ding komplett für mich erledigt! Einfach nur verlogen so etwas, niederträchtig und feige! Solche Menschen haben in meinem Leben keinen Platz!!!!

So, ich wünsch Dir und allen anden Lieben hier (Licht, Schwester: Euch nochmal besonders!)

Ihr seit wirklich besondere Menschen im Positivem und ich bin wirklich froh, dass es Euch gibt und ich Euch hier finden dürfte!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Kim!

Ich habe Deine Texte mal überflogen und Du hast recht.Die "Sache" ist erledigt bzw.diese Beziehung ist Geschichte!!!!!

Das hast Du nicht nötig!Du bist so ein lieber Mensch und er weiss gar nicht,was er an Dir verloren hat!Aber er wird es irgendwann bereuen,Dich so verletzt zu haben!


Ich drück Dich und denk an Dich!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

liebe Kim

schön, dass es so bleibt . Wegen dir hab ich nen Ohrwurm, durch dein Kuckuck. Nu träller ich hier:"Kuckuck, Kuckuck rufts aus dem Wald." Zum Glück hörst du mich nicht

Im Juni sind wir wieder beim Chinesen, da bring ich dir auch eine Portion mit. ich nehme eh an, dass der liebe Licht und die liebe Schwester wieder ihr essen bei mir bestellen . Naja bei den Südamerikaner ist es glaub ich üblich,wenn sie ein bissl später kommen und der andere Herr kam nicht früher von der Arbeit weg.

Es ist so schön zu hören, dass du es in vollen Zügen genießt und es dir auch total gut tut . Ich freu mich ganz doll für dich. Und ich glaube, dass du nicht die Einzige bist, die es genießt, er tut es sicherlich auch.

Nein so ein Mensch hat kein Platz in deinem Leben verdient. So zu lügen ist unter aller Sau. Sowas tut man einfach nicht, egal ob man krank ist oder nicht.

Das geb ich gern zurück, du bist auch ein besonderer Mensch und ich bin auch froh, dass wir uns hier gefunden haben.

Ich knuddel dich ganz lieb.

ganz liebe Grüße Kossi-Maus
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

liebe Kim,

so da bin ich wieder

Der Film war der absolute Hammer. Das Kino war fast komplett ausverkauft. Es waren nur noch 4 leere Plätze, sowas hab ich bisher da noch nicht erlebt. Das Licht ging am Ende an und es blieben alle sitzen, da sie da noch zusätzliche Fotos gezeigt haben und so noch nen bissl die Geschichte weitererzählt haben. So rund 5 Minuten. Der ist echt empfehlenswert. Genau das richtige für son romantischen Krebs wie mich. Hab natürlich fast am Ende Tränen in den Augen gehabt. Kennst du dass, wenn du nen Film gesehn hast und du hinterher so richtig schön seufzen kannst, weil er so schön war? Das beste Beispiel Bei mir ist "Dirty Dancing", auch wenn ich den schon über 50 Mal gesehn habe, den Text mitsprechen kann, aber ich kann trotzdem hinterher noch immer seufzen . Der Mann der mich möchte, der muss damit leben, dass ich nen totaler Schnulzenfan bin und dabei natürlich weine wie nen Schlosshund . Genauso ist es, wenn jemand im Film stirbt, ich heul dann total.

Schlaf nachher schön und träum süss . Wünsch dir morgen einen schönen Sonntag.

Ich knuddel dich ganz lieb.

Ganz liebe Grüße Kossi-Maus
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Nico Niedermeier »

Es ist aber eigentlich schon ein Diskussionsforum über Depressionen...und da wir wirklich jeden Beitrag lesen, würden wir es nett finden, wenn Postings wie die letzten per Mail ausgetauscht würden...
Dr. Niedermeer
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

Entschuldigung
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Guten Morgen,

erst einmal wünsche ich Allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Kossi-Maus, lieben Dank für Deinen Kinobericht. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen gehen!!!!!

Liebe Schwester, ich hoffe, Dir geht es gut! Schön, dass Du meiner Meinung bist!

Sehr geehrter Herr Dr. Niedermeier, zu einem Diskussionsforum gehört meiner Meinung nach aber auch etwas Ablenkung von der Krankheit bei den Angehörigen! Und wenn das Schreiben über einen Kinofilm dazu beiträgt, ist das doch in Ordnung! Außerdem hatte ich Kossi darum gebeten! Ich bin der Meinung, dass sich unser Leben nicht ununterbrochen um die Krankheit drehen darf! Entschuldigen Sie, wenn ich da nicht konform Ihrer Meinung bin!

Ansonsten mal ein kurzer Bericht: das Wochenende war echt Klasse!!! Das Wetter hat mitgespielt und ließ den Frühling erahnen! Irgendwie ein neuer Anfang für Alles!!! Ich habe ihm auch meine Geschichte erzählt, denn ich denke, dass mich das doch sehr geprägt und auch verändert hat! Er hat mich nur in den Arm genommen und gedrückt. Es hat keiner Worte bedurft....

So, jetzt muss ich doch etwas arbeiten

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

sorry aber ich muss erstmal Luft ablassen! Jetzt brauch ich dringend nen Sandsack. Boah bin ich sauer und geladen. Hab vor ungefähr (die arme Tastatur) 10 Minuten mit meinem Besten telefoniert. Er kommt heute noch lang, weil er nen Gutschein abholen möchte. das macht er während ich arbeite. Also hab ich ihm gesagt, dass neben dem Gutschein noch ne ganz kleine Tüte für ihn steht, nix großes. Für mich bedeutet der Tag heute, dass man auch an seine Freunde denkt. Ich hab ihm dann erklärt, dass sie da wohl nix dagegen haben könnte. Es war lediglich ein kleines Büchlein mit Sprüchen drin, mehr nicht. Er meinte nur, dass sollte ich lieber lassen. Mir war sofort klar warum. Am liebsten würd ich irgendwas zerdeppern. Oder mich so richtig vor Wut ausheulen, kann ich aber nicht, da ich ja nicht mit dicken, roten Augen an der Kasse sitzen kann. Sorry nochmals aber dass mußte jetzt raus.

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag

Es freut mich riesig, dass du ein schönes Wochenende hattest . Und ich finde es gut, dass du ihm deine Geschichte erzählt und er so lieb reagiert hat. Ja diese Krankheit verändert uns alle.

Meld mich heut abend nochmal und berichte, ob ich mich bis dahin schon abreagiert habe und wie das Arbeiten war.

Ich knuddel dich ganz doll. Schön, dass es dich gibt

ganz liebe Grüße Kossi-Maus
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Oh man Kossi-Maus....

und das heute! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du das einfach akzeptieren musst und nicht sauer sein musst!!!!!

Ich nehme Dich mal in die Arme und drück Dich gaaaaaanz lieb!

Ganz liebe Knuddler
Kim
lonely83
Beiträge: 38
Registriert: 2. Feb 2011, 21:25

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von lonely83 »

Hallo liebe Kossi,

auch von mir mal gaaaaaanz viel Kraft und nen dicken Drücker.

Liebe Grüße
lonely
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

ich war oder bin nicht auf ihn sauer, sondern auf sie. Ich bin nicht so ein Frauentyp, der einer anderen den Freund ausspannt. Schon gar nicht, wenn es mein Bester ist. Auch wenn sie in früheren Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann sie nicht alle so verurteilen. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass es ihr am liebsten wäre, wenn er und ich gar kein Kontakt mehr haben. Dass kann und ich will ich aber nicht. Der Kontakt beschränkt sich mittlerweile fast nur noch auf das Nötigste, wenn er nicht da ist. Ob sie sich auch nur ein bißchen vorstellen kann, wie es mir dabei geht? Wie es ist, wenn du merkst, dass du die einzige Person, der du alles erzählen kannst, verlierst? Wie es ist, dass du dich nicht traust, ihm irgendwas zu erzählen, was dich bewegt, weil du genau weißt, dass es ihr nicht gefällt, dass ich mich an ihn wende. Wie es ist, wenn du ihn vor dir sitzen siehst und siehst, wie er überlegt, ob er mir was erzählen kann oder nicht. Es hat ihr ja nicht mal gefallen, dass ich ihm am Mittwoch geschrieben habe, dass ich eine Arbeit habe. Es kann sich keiner vorstellen, wie lang ich überlegt hab, ob ich ihm schreiben soll oder nicht. Und was kam natürlich bei raus: "Mußte sie dir denn nun schreiben, dass sie eine Arbeit hat?" Echt tolles Gefühl. Worüber ich ja noch froh sein kann, dass er in den Situationen zu mir steht. Aber es ist nicht leicht für mich, dass sie wegen mir ins diskutieren kommen. Verdammt nochmal ich tu doch keinem was. Wie gut, dass ich morgen nicht arbeiten muss . Die Musik ist heut auch nicht grad vorteilhaft. So genug gejammert, dass heulen kann ich im Moment eh nicht stoppen, dass muss raus.

Mein arbeiten war super und hat richtig Spaß gemacht. Hab ja gedacht, dass sie mich erst nur daneben stehn lassen. Nix war, sie haben mich gleich ins kalte Wasser geschmissen. Haben mich gleich an eine Kasse gesetzt und ich durfte die 2 Stunden voll kassieren. War das ein herrliches Gefühl. Jetzt muss das nur noch mit der Wohnungssuche klappen.

Danke fürs Zuhören und da sein. Ich knuddel dich mal ganz lieb.

ganz liebe Grüße von Kossi-Maus
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo lieber Lonely,

danke dass is sehr lieb von dir.

Ich drück dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Guten Morgen liebe Kossi-Maus,

so viele Fragen und so wenige Antworten...
Ich weiß aber sehr gut, was da in Deinem Kopf los ist und wie die Gedanken kreisen! Ich nehme Dich einfach mal in den Arm und lass Dich nicht los!!!!!!

Ich hab Gestern seinem besten Freund ne SMS geschickt, ich wollte nur wissen wie es ihm geht und bekomme ne lange zurück, dass er an dem "Kleinkrieg" nicht teilhaben möchte und dass er die Anrufliste meiner Anrufe gezeigt bekommen hätte wo ich nmitten in der Nacht angerufen hätte!!! Hallo? Ich hab seit 4 Wochen absolut keinen Kontakt!Und nachts anrufen, gehts noch? Ich hab dem Freund dann einfach geschrieben, dass er den Lügen gerne glauben darf, wenn er das für richtig hält aber das ich diese angebliche Handynummer anrufen würde und garantiert der Ex dran geht! Entweder er tut es oder die Freundschaft hat dieser Oberlügenbaron auch noch zerstört!!! Aber das muss er selber wissen....
Wieso macht der Ex das noch? Ich hab ihm weder was getan noch macht das einen Sinn! Außer, dass ich dann zu seinem Freund keinen Kontakt mehr habe und er lügen kann, dass sich die Balken biegen und es eventuell nicht rauskommt! Depressionen... pah... das glaubt doch niemand mehr!!!!

Ich wünsche dennoch einen schönen Tag und bring mich mal auf Arbeit!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

Hallo liebe Kim,

danke, dass hat sehr gut getan

Ja und die Fragen hören nicht auf. Es wird aber immer besser (Witz komm raus, du bist umzingelt). So langsam kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Gestern fragt er mich, wie ich ihn denn nenne. Was für ne Frage, naja. Ich es ihm dann gesagt und gleich mit rangehängt: "Soll ich das jetzt auch nicht mehr?". Antwort von ihm:"Naja wir sind ja kein Paar mehr." Wumm das hat gesessen. Ich hätt es verstanden, wenn ich ihn Schatz, Herzi, Mausi oder Hasi genannt hätte, aber das mach ich ja nicht. Das Geniale ist, dass ich ihn seit der Trennung (Juli 09) weiterhin so nenne und es ihn bis jetzt nie gestört hat. Da weiß ich doch, dass es jetzt nicht von ihm kommt, sondern von ihr. Hat sie jetzt vorgeschlagen, dass ihre Eifersucht vielleicht weg gehn würde, wenn sie mich näher kennt. Er hat dann gesagt, dass das aber auch total nach hinten los gehn kann, was ich eher annehme. Hab ihm gleich gesagt, dass ich sie zur Zeit nicht sehn möchte. Dass geht grad gar nicht. Ich hab kaum noch Kontakt zu ihm und glaube, dass es noch weniger wird nach dem Umzug. Er sagte, dass er zwischen den Stühlen sitzt, weil er weiß wie es mir damit geht und andererseits möchte sie, dass er so wenig wie möglich Kontakt zu mir hat. Ich hab ihm gesagt, dass ich denke, dass es ihr am liebsten wäre, wenn wir gar keinen Kontakt mehr hätten. Sein Blick hat alles gesagt und dann will sie mich näher kennenlernen. Kann sie echt knicken. Werd sie wohl beim Umzug sehn, aber ich wurde gut erzogen und weiß wie ich mich zu benehmen hab. Hab auch noch zu ihm gesagt, dass er sich jetzt mehr um sie "kümmern" soll und dass ich mit dem allen schon irgendwie allein klar komme.

Dass müßte dir doch eigendlich zeigen, dass er es überhaupt nicht mehr wert ist, dass du noch an ihn denkst und dich fragst wie es ihm geht. Na klar, ist es schwer sich nicht solche fragen zu stellen, wenn man einiges zusammen erlebt hat. Versuch ihn ganz aus deinem Leben zu streichen. dass geht nicht von jetzt auf gleich, mach es Schritt für Schritt und zieh dich immer mehr zurück. Auch wenn es hart ist, aber du schaffst es. Wenn die Anderen sich belügen lassen wollen, lass sie. Du genieß jetzt das Leben was sich dir jetzt bietet. Du hast es verdient, dass dich mal wieder jemand auf Händen trägt und dir den Himmel schenkt.

Ich knuddel dich ganz lieb.

ganz liebe Grüße Kossi
Antworten