... auf was hoffe ich eigentlich ?

Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Kimimela »

... wie hat mir ein Freund zu Silverster gepostet:

ändere Dinge, die Du ändern kannst
akzeptiere Dinge, die Du nicht ändern kannst
und lerne zuvor Beides voneinander zu unterscheiden, damit die nergie nicht vergeudet ist!

den lass ich jetzt auch einfach mal so stehen!!!

Ganz liebe Knuddler

PS.: danke für den Tee, bin aber eher leidenschaftliche Kaffeetrinkerin
Kim
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Kimimela »

Hallo Blümli,

aber genau das sagt der Spruch ja aus, dass es auch Umwege gibt, um ans Ziel zu gelangen und dann ist die Energie nicht vergeudet. Man muss nur herausfinden, welcher Weg oder welche Abzweigung auf dem Weg der richtige ist!

Ich bin ja der Meinung, dass jede Energie, die in einen geliebten Menschen investiert wird, nicht vergeudet ist!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebes Blümli,

Du hast ja schon gelesen dass mein Sonntag leider nicht so schön war, aber es freut mich trotzdem dass Du wieder ein bisschen Energie tanken konntest und die Sonnenstrahlen deine Seele etwas wärmen konnten.

Ich kann sehr gut nachvollziehen dass Du Dich in den letzten Tagen immer weiter von Dir selbst entfernt hast und genauso ging es mir auch. Vielleicht habe ich deswegen auch so heftig reagiert mit dem Vorwurf den ich Ihr gemacht habe. Durch diesen ständigen Gedankenkreislauf entfernt man sich automatisch immer weiter von sich selbst und was bei mir dann noch das Schlimmste war, ich habe mich plötzlich dabei ertappt wie ich tatsächlich anfange an mir selbst zu zweifeln und sich Gedanken eingeschlichen haben, in denen ich mir plötzlich selbst die Schuld für alles gebe. Ich habe mir auch schon gedacht ob ich vielleicht nicht auch nur einer Liebe hinterherlaufe die nicht erwidert wird und ob ich mich deshalb so sehr daran festhalte, weil ich nicht schon wieder eine Enttäuschung erleben will.

Es ist sehr schwer eine Beziehung stillzulegen und zu einem vorgegebenen Zeitpunkt wieder aufzunehmen, aber ich wäre dazu bereit gewesen. Ich kann Dir nicht sagen ob ich in dieser Zeit dann auch noch damit klargekommen wäre, denn ich sehe es auch so wie Du, eine Beziehung muss gepflegt werden und wenn sie sozusagen auf Eis liegt droht sie zu erfrieren. Es ist sicherlich ein sehr schweres Los das wir da gezogen haben. Ich habe jetzt die Gewissheit, aber ich kann Dich immer noch sehr gut verstehen. Ich werde diese Situation in der ich war und Du immer noch bist sicherlich nie vergessen.

Es ist gut dass Du Ihm auf den AB gesprochen hast und ich denke er wird den Brief jetzt auch an Dich abschicken, ich hoffe er hat es mittlerweile schon getan. Du hast mal wieder für Dich gehandelt, für das was Dir wichtig ist und was Du in dieser, in Deiner Situation für richtig gehalten hast und das ist auch gut so! Auch die Rücksichtnahme gegenüber dem anderen sollte nicht überhand nehmen und Du darfst deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse nicht dabei vergessen. Ich hoffe Du kannst für längere Zeit bei Dir selbst bleiben und die Verbindung aufrecht erhalten und Dich nicht zu sehr auf das was ausserhalb ist fixieren.

Ich muss jetzt los aber wir lesen sicher später nochmal voneinander.

Ganz liebe Grüsse


Das Licht...



...in der Hoffnung das Dunkel etwas zu erleuchten!
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebes Blümli,

ich habe deine Zeilen gelesen und ich sehe das auch alles genauso wie Du. Ich habe im Moment nur nicht die Kraft Dir meine Gedanken dazu zu formulieren, ich muss erstmal selbst wieder zu alter Stärke kommen. Die letzten Wochen haben mich doch heftiger mitgenommen als ich gedacht hatte, aber das wird schon bald wieder, keine Sorge...

Ich werde Dir spätestens am Wochenende mehr dazu schreiben, wenn ich meine Gedanken wieder etwas geordnet habe und die momentane Leere in mir wieder aufgefüllt ist mit positiveren Gefühlen. Aber soviel vorweg, mit deinen Gedanken triffst Du die meinen mal wieder ziemlich genau. Danke dafür liebes Blümli, es tut gut mit seiner Meinung und seinen Überlegungen nicht allein dazustehen!

Ich drück Dich mal ganz fest und wünsch Dir ein paar schöne, sonnige Tage bis dahin!

Ganz liebe Grüsse


Das Licht...



...in der Hoffnung das Dunkel etwas zu erleuchten!
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebes Blümli,

ich freue mich zunächst dass sich die Probleme in deiner Umgebung gelockert haben und Du wieder etwas für Dich begriffen hast. Das kann mitunter auch schmerzhaft für einen selbst sein und ist mit Sicherheit nicht leicht, aber dafür bestimmt umso lehrreicher. Und es zeugt vor allem von einem starken Charakter sich selbst auch Fehler einzugestehen die man so nie als solche empfunden hatte. Ich kenne das selbst von mir und ich denke das bringt einen im Leben nur weiter. Man sollte eigentlich immer bei sich selbst ansetzen um vielleicht die Sichtweise der anderen auch besser verstehen und widerspiegeln zu können.

Ich weiss auch dass wir viel zu schnell aufeinander zugegangen sind in der Beziehung und dass der Kontakt viel zu intensiv und viel zu eng war. Aber dennoch glaube ich dass sich Menschen in der Hinsicht sehr unterscheiden können. Wenn etwas Neues beginnt und man für den Menschen sehr viel empfindet von Beginn an, dann hat man das Bedürfnis den Kontakt zu diesem Menschen zu intensivieren. Ich bin so ein Mensch, aber für Sie ging das einfach alles viel zu schnell und ich sehe das im Nachhinein auch vollkommen ein. Es war eben nunmal so, dass Sie Ihre vorige Beziehung erst seit 7 Monaten beendet hatte und ich nach 4 Jahren des Alleinseins voll und ganz offen für etwas Neues war, Sie war es noch nicht. Ihr Ex-Freund liess Sie ausserdem auch nicht in Ruhe und schrieb immer noch ständig SMS als ob sie noch zusammen wären. Sie sagte das interessiert Sie nicht und Sie ignoriert Ihn, aber ich denke es hat Sie sehr wohl belastet. Und auch Ihre Schutzreaktion war es sich wieder in die Depression zu "flüchten", wobei ich es anders ausdrücken möchte, die Depression hat sich durch das alles wieder verstärkt und Sie durch unsere Beziehung nur noch mehr gequält als ohnehin schon.

Aber der Bruch wäre wohl auch bei uns früher oder später auch so gekommen, da hast Du vollkommen Recht. Ich sehe es allerdings etwas anders als Du, ich denke nicht dass ich bei mir unbedingt etwas verändern muss. Sie hat mir auch geschrieben ich hätte mich verhalten wie jemand der verliebt ist und hätte eigentlich nichts falsch gemacht, es liege nur an Ihr und nicht an mir. Ich muss es so akzeptieren, aber ich mache es allerdings nicht mit der Denkweise bei mir jetzt etwas ändern zu müssen in Hinsicht auf mein Verhalten, denn ich habe wirklich immer versucht Ihr auch Ihre Freiräume zu lassen und ich denke das war auch in Ordnung so wie ich das gemacht habe. Aber es macht durchaus Sinn die Hoffnung nach vorne zu richten und das Alte zu beenden um vielleicht etwas Neues entstehen zu lassen. Und so schön konnte es nur für den Moment sein liebes Blümli, auch ein sehr interessanter und wahrer Gedanke! Insgeheim habe ich diese Hoffnung immer noch, allerdings lasse ich dieser Hoffnung momentan nur noch den Platz um dazusein und nicht mehr im Vordergrund stattzufinden, verstehst Du was ich meine?

Das Bild, das Du mit dem Eis beschreibst trifft es mal wieder haargenau und es spiegelt für mich den Kampf wider, den Du damit immer hättest kämpfen müssen um die Beziehung irgendwie aufrecht zu erhalten, was aber völlig unmöglich ist. Du wärst nie in den Genuss der Beziehung gekommen, weil Du quasi ständig darum hättest kämpfen müssen und ich denke das kann einen noch viel trauriger und hilfloser machen, innerhalb einer Beziehung von der man nie weiss wie lange sie und ob sie überhaupt noch besteht. Es klingt überhaupt nicht blöde, ich kann Dich sehr gut verstehen und es nachvollziehen, dass sich da innerlich eine unendliche Traurigkeit breitmacht. Bei mir ist es ganz genauso!

Es wird nicht mehr so werden wie es einmal war, ich denke wenn es nocheinmal etwas werden sollte, dann wird es umso schöner werden. Man ist schon etwas vertrauter miteinander und wenn es wirklich nochmal etwas wird, weiss man dass es diese Zeit der Depression und der Trennung bereits gab und man es überstanden hat. Zwar nicht miteinander, aber trotzdem gemeinsam. Ich denke Du weisst was ich meine... Und ich bin der Überzeugung dass dieser Umstand zwei Menschen durchaus zusammenschweissen kann, denn es gibt nicht viele Menschen die einen solchen Umstand aushalten und trotzdem zueinander stehen.

Ob es nun aber ein Schluss oder ein Anfang sein kann, das steht leider in den Sternen und wir können nur die Zeit über die Zukunft entscheiden lassen. Und wieviel Zeit man selbst dafür investieren kann ohne sich nach einem neuen Partner zu sehnen, weil man doch immer im Ungewissen ist, das kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Meine Gefühle für diese Frau sind unverändert stark im Moment und das wird auch sicherlich noch eine Zeit lang so bleiben. Auch wenn die Gefühle sich abschwächen werden, und das werden sie vermutlich ohne jeglichen Kontakt, werde ich mir immer noch niemand anderes suchen können und wollen, aber ich bin mir trotzdem bewusst dass ich irgendwann wieder nach mir selbst schauen muss, so schmerzlich dieser Gedanke im Moment auch ist.

Ich wünsch Dir auch noch ganz viel Kraft und wünsche auch Dir dass Du die Hoffnung nicht verlierst!

Ich bin gespannt auf deine Gedanken zu meinen Ausführungen... Und den Gedanken von allen anderen die das lesen natürlich auch!

Alles Liebe und herzliche Grüsse


Das Licht...



...in der Hoffnung das Dunkel etwas zu erleuchten!
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebes Blümli,

die letzten Tage war ich etwas durcheinander und ich habe mir wohl doch zu viel zugemutet, aber jetzt geht´s mir wieder besser. Du hast es ja vielleicht bei mir im Thread schon gelesen. Ich wollte mich nur mal zwischendurch melden.

Ich hoffe Du hattest eine schöne Woche bis jetzt und es ist alles OK bei Dir!

Ganz liebe Grüsse


Das Licht...



... das Dunkel erleuchtet sich wieder!
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebes Blümli,

es freut mich dass Du beruflich ein paar schöne Tage hattest. Es macht bestimmt sehr viel Spaß künstlerisch tätig zu sein, ich würde auch lieber mein Geld mit meiner kreativen Ader verdienen, wer weiss vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann. Es ist ja nie zu spät nochmal von vorn anzufangen...

Ja ich hab mich in letzter Zeit viel zu weit von mir selbst entfernt und hätte mich auch fast in einem Loch wiedergefunden. Aber wie ich Kossi schon geschrieben habe, ich war schon immer besonders gut darin mich um andere zu kümmern und mich selbst dabei völlig zu vergessen. Das ist nicht gut ich weiss, aber ich habe jetzt auch deutlich gespürt dass ich wieder mehr für mich machen muss! Heute abend fange ich direkt damit an und gehe schön essen mit meiner Ma...

Ich freue mich auf deine Gedanken heute abend und wünsche Dir bis dahin auch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüsse


Das Licht...



... das Dunkel erleuchtet sich wieder!
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebes Blümli,

nein Du bist nicht zu weit gegangen mit deinen Gedanken, denn in gewisser Weise hast Du Recht mit deiner Ansicht. Die Veränderungen den Problemen gegenüber sollten bei mir beginnen, das ist wohl wahr. Ich muss zu deinem besseren Verständnis meiner Situation aber etwas weiter ausholen, denn es ist leider nicht so einfach wie es manchmal scheint. Du hast meinen Thread ja sicher immer wieder verfolgt und weisst auch dass ich mir ganz klar darüber bewusst bin, dass ich es zwar aus der Depression herausgeschafft habe, aber mein Leben lang gefährdet bin wieder abzurutschen. Ich muss jetzt leider auf dieses Thema eingehen, denn wenn Du provozierst musst Du damit rechnen dass ich darauf reagiere... Ich nehme meine Situation durchaus nicht auf die leichte Schulter aber ich glaube wenn ich mich ständig damit auseinandergesetzt hätte, wäre ich heute ganz weit unten. Ich schreib Dir jetzt einfach mal was ich in meinem Leben schon durchgemacht habe, damit Du vielleicht etwas nachvollziehen kannst was in einem Menschen vorgeht der nichts anderes kennt als den Kampf mit sich selbst und seinen Gedanken. Ich habe schon mit einigen Menschen darüber geredet und Sie haben mich auch verstanden, ich laufe nicht weg vor der ganzen Problematik, ich versuche sie für mich einzuordnen und damit zu leben. Vielleicht hilft Dir meine Geschichte auch wieder etwas weiter bezüglich des Verständnisses deinem Freund gegenüber. Es sind natürlich meine Erfahrungen die ich jetzt beschreibe und ich weiss dass es Menschen gibt die meine Denkweise und Einstellung verstehen, andere können damit überhaupt nichts anfangen.

Nein ich kann es doch nicht alles so schreiben wie ich das gedacht hatte, tut mir leid. Ich hatte es schon geschrieben aber nachdem ich es selbst nochmal gelesen habe, glaube ich das gehört jetzt nicht hierher. Jedenfalls hatte ich in meiner Kindheit einige traumatische Erlebnisse die sich auf mein weiteres Leben stark ausgewirkt haben. Das zu verarbeiten kostet sehr viel Kraft, auch heute noch, weil man nie aufhören darf für sich daran zu arbeiten, sonst geht man unter. Vielleicht kümmere ich mich auch deshalb sehr viel um andere, weil sich um mich nie wirklich jemand gekümmert hat, ich weiss es nicht. Aber ich laufe nicht vor diesen Dingen weg liebes Blümli, es gibt Menschen die das über Jahre verdrängen und dann plötzlich damit konfrontiert werden und vollkommen einbrechen. Ich beschäftige mich immer wieder mit meinen Erlebnissen, aber ich bin mittlerweile auch bereit mir professionelle Hilfe zu holen, denn ich glaube nicht dass ich das alles nochmal 25 Jahre lang durchstehen kann. Es hat mich alles zwar stärker gemacht, aber ich bin langsam einfach nur noch müde und möchte nicht immer weiter gegen Windmühlen kämpfen. Meine Freundin habe ich da nie mit reingezogen. Sie weiss zwar von meiner Vergangenheit, aber Sie hat wohl ähnliches durchlebt. Wenn auch nicht wegen der Kindheit traumatisiert, aber aus ähnlichen Gründen.

Ich habe mich ja gestern mit meiner Ma zum Essen getroffen und Sie hat mir deutlich die Augen geöffnet. Ich werde nicht mehr hoffen, nicht mehr darüber nachdenken wie es nochmal werden könnte und ich habe Sie aufgegeben. Ich bewundere Dich, dass Du auf deinen Weg schauen kannst und einen Raum für Ihn hast. Ich habe für mich entschieden dass ich das so nicht kann und werde jetzt wieder meinen eigenen Weg gehen, es ist das Beste für mich! Ich habe erkannt dass ich es nicht aushalten kann so zu leben, ich bin immer für meinen Partner da, aber ich brauche Ihn auch um für mich dazusein. An allem anderen würde ich wohl zerbrechen auf Dauer und ich denke es ist für mich dann besser allein zu bleiben.

Es tut mir leid dass meine Gedanken jetzt so von unserem eigentlichen Thema abgeschweift sind, aber ich denke Du verstehst dass ich auf deine "Provokation" reagiert habe und bist auch mir nicht böse deswegen. Für mich war das keine Provokation liebes Blümli, Du hast das im Grunde schon richtig erkannt, aber es ist doch etwas komplexer und nicht so einfach zu erklären. Leider konnte ich Dir nicht mehr wirklich Gegengedanken von mir geben, ich muss mit dem Thema jetzt abschliessen für mich!

Ich danke Dir sehr für deine Zeit und deine Gedanken die Du mit mir geteilt hast. Ich werde hier immer noch mitlesen und vielleicht auch schreiben, aber ich muss mich jetzt auch wieder voll auf mich selbst konzentrieren und nach vorn schauen.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute liebes Blümli und hoffe für euch beide dass sich eure Wege wieder kreuzen und Ihr irgendwann parallel nebeneinander gehen könnt. Und das schöner als jemals zuvor!

Ganz liebe Grüsse und alles Liebe liebes Blümli!


Das Licht...



... das Dunkel wird sich wieder erleuchten!
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebes Blümli,

schön dass Du Dich kurz gemeldet hast. Du musst nicht traurig sein wegen mir, ich sehe das alles für mich eher als Chance endlich mit mir selbst ins Reine zu kommen. Ich denke dass das Wort "Schicksal" auch für Dich eine gewisse Bedeutung hat. Vielleicht sollte alles so kommen und ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es so sein sollte in meinem "Fall". Alles im Leben hat irgendwo einen Sinn und kreative Menschen wie wir können damit wenigstens etwas anfangen, um etwas Positives für uns selbst und die eigene Zukunft zu ziehen. Ich denke dass es für mich das Beste ist selbst so zu denken im Moment.

Trotzdem würde ich mich weiterhin freuen von Dir zu lesen und ich würde mich auch sehr darüber freuen weiterhin mit Dir in Kontakt zu bleiben. Meine letzte Eintragung sollte keineswegs ein Abschied sein, denn ich empfinde es nach wie vor als sehr angenehm und hilfreich mit Dir hier zu schreiben. Meiner Meinung nach liegen wir beide sehr auf einer Wellenlänge und können uns auch weiterhin gegenseitig sehr hilfreich sein. Wenn Du das genauso siehst würde ich mich sehr freuen diesen Thread hier gemeinsam mit Dir weiterführen zu können.

Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung mit deinem Rücken, ich denke mal das ist der Grund warum Du schlecht vor dem PC sitzen kannst. Ich kenne das sehr gut, bin ja Büromensch...

Ich bin in Gedanken auch immer wieder bei Dir und ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft die nächsten Tage liebes Blümli! Mein Licht leuchtet! Für mich und jeden der es braucht, so bin ich nunmal und daran möchte ich auch nichts ändern! Die Welt ist zu kalt geworden um nur an sich selbst zu denken, jedenfalls für mich!

Ganz liebe Grüsse


Das Licht...



... das Dunkel wird sich wieder erleuchten!
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebes Blümli,

es freut mich sehr dass Du froh über das bist was ich geschrieben habe und hoffe deinem Rücken geht es wieder etwas besser.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und drück Dich mal ganz fest!

Ganz liebe Grüsse


Das Licht...



... das Dunkel muss sich wieder erleuchten!
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von kossi »

hallo liebe Blümli,

als erstes wünsch ich dir gute Besserung. Ich werde mich zu deinem Thema noch äußern, heute bin ich allerdings schon zu müde und da würde nicht viel bei rum kommen.

Schlaf gut.

ganz liebe Grüße Kossi
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: ... auf was hoffe ich eigentlich ?

Beitrag von kossi »

hallo liebes Blümli

ich möchte dir einen schönen Valentinstag wünschen

Ich drück dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Antworten