Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von LinaBall »

Hallo Leute.
Ich muss eifnach schreiben. Bin gerade nur am Weinen... werde wie die letzte dämliche Kuh behandelt... ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr. Angeblich sei ich nur am meckern... wenn ich sage, was mir nicht gefällt...habe ihn gefragt, ob wir morgen was machen wollen - zwei vorschläge gemacht. wurden direkt abgelehnt von ihm. auf ne miese art.

er sagt ich solle man so weiter machen ...

keine ahnung was er damit meint. habe das telefonat beendet.

bin so fertig. nur am weinen. weiss nicht mehr weiter. .........
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von LinaBall »

Zu alledem habe ich gerade mal wieder mitbekommen, wie ich angelogen wurde... zwar eine "Kleinigkeit" aber ich bin so wütend...

gehe nun zum Sport.

bin unendlich traurig
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von kossi »

liebe Lina,

Kopf hoch du schaffst es. ich hoffe, dass du dich richtig ausgepowert hast.

liebe Schwester,

danke für deine Worte, ich werd morgen antworten. Mir gehts heut nich so besonders. Zieh mich jetzt einfach nach hinten zum fernseh gucken zurück, das lenkt vom runterziehn ein bissl ab.

ich drück euch beide.

ganz liebe Grüße Kossi
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Meine liebe Lina!

Tschuldige,das ich mich erst jetzt melde.
War heute noch nicht wieder online.

Wie gehts Dir?

Das hat mir richtig wehgetan zu lesen,wie schlecht es Dir geht....
Ich weiss auch nicht,was ich Dír zum Trost schreiben könnte???


Sei mal bitte ganz ehrlich,glaubst Du das Du in dieser Beziehung wieder glücklich wirst???
Ich habe das Gefühl,das Eure Beziehung immer mehr auf der Strecke bleibt und Du daran kaputt gehst....

Vielleicht braucht ihr beide mal eine Auszeit voneinander,wo jeder sich überlegt,was er überhaupt möchte und wie es weitergehen soll?!


Du gehst kaputt Mädel,pass auf Dich auf!!!!
So kann es doch nicht weitergehen...
Es vergeht doch kaum eine Woche wo Du nicht traurig bist und deprimiert!


Das wolltest Du jetzt sicher nicht hören,aber ich mach mir Sorgen um Dich!!!!!

Denke mal darüber nach,ob das eine Zukunft haben kann und ob Du die Kraft hast dagegen anzukämpfen!!!

Ich nehm Dich ganz fest in den Arm und drück Dich!Meld Dich wieder,muss wissen wie es Dir geht!


Liebe Grüsse Deine Schwester





PS:Liebe Kossi!Antworte einfach wenn Du Dich danach fühlst.Kein Problem!
Sei nicht traurig,es kann nur besser werden.
Drück Dich auch mal!
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von LinaBall »

Liebe Schwester.

Es kam wieder eine Entschuldiguns SMS, dass er blöd war und mich liebt und das ihm das Leid tut.
Danke für deine Worte, sie tun mir gut, ich finde es wichtig, dass du ehrlich zu mir bist.

Wie es mir geht? Richtig schei.....! Denke viel nach und die Option eine Auszeit zu nehmen ist vielleicht das was am meisten Sinn macht - es waren auch schon meine Gedanken!

Habe nur keine Ahnung wie ich das umsetzen kann... habe irgendwie Angst davor. Total bescheuert. Nur so kann es nicht weitergehen.... würden uns morgen sehen. Ich würde zu ihm fahren, so war es geplant. WAs soll ich tun? Hinfahren reden? Brief schreiben und um Zeit bitten?

ich bin verzweifelt.

Wie geht es dir SChwester.

Danke, dass du für mich da bist. Das tut mir so gut.

Deine Lina
Lilly84
Beiträge: 71
Registriert: 1. Feb 2011, 21:01

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Lilly84 »

Hallo Lina, hallo Schwester,

jetzt hab ich auch mal Zeit gefunden die Beiträge hier zu lesen (danke Lina ).

Einerseits tut es wirklich gut zu wissen dass man nicht alleine dasteht, aber die Tatsache warum wir hier sind ist schon sehr, sehr traurig!

Ich hoffe ich störe nicht in Eurer "Unterhaltung" und vielleicht wollt ihr mich ja in eurem "Kreis" aufnehmen!? Meine Geschichte könnt ihr ja unter den Angehörigen "Wie soll ich damit umgehen?" lesen.

Ich sitze gerade hier, höre "Halt ich fest" von den Revolverhelden und heul mir die Augen aus dem Kopf!! Die letzten Tage ging es mir einigermaßen gut, weil ich einfach gehofft habe. Aber heute ist ein sehr schlechter Tag und ich habe es nicht ausgehalten ihm nicht zu schreiben! Aber es kam natürlich nichts zurück

Also Schwester, wir stecken so ziemlich in der gleichen Situation, nur dass die Beziehung bei mir erst eine Woche bestanden hat bevor die Depression so richtig zugeschlagen hat!! Es tut mir so leid für dich und ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Einfach so ratlos, machtlos und unendlich traurig nichts tun zu können. Auch wenn ich sehr verwundert bin dass er so plötzlich wieder Sex von dir wollte und da kann ich dich verstehen dass du verwirrt bist.

Lina, oje, du hattest mir ja nicht geschrieben mit welchen Problemen du zu kämpfen hast. Und ich frage mich gerade was mir lieber ist, wenn er sich einfach nicht meldet oder wenn ich so behandelt werden würde wie du! Es tut mir so wahnsinnig leid dass du so leidest. Sowas hat keiner verdient, vorallem nicht wenn man kämpft und für diesen Menschen da sein möchte und dann bekommt man nur einen Ar...tritt!!

Fragt ihr euch auch manchmal ob das Verhalten wirklich bloß mit der Depression zu tun hat? Mir kommen so Gedanken wie "vielleicht hintergeht er mich" oder "hat vielleicht eine andere" oder "ist zu feige zu sagen dass er nichts von mir will"? Ich möchte das garnicht denn ich weiß dass er krank ist, aber ich kann nichts dagegen tun. Dann werde ich wütend und würde ihm am liebsten eine böse SMS schreiben. Ich rede mir aber dann immer wieder ein dass er einfach eine Krankheit hat und nichts dafür kann! Oder ich lese hier im Forum
Aber dann stellt sich mir wieder die Frage "müssen wir uns das alles gefallen lassen?" Nein, wir müssen eigentlich nicht. Aber wir wollen weil wir noch hoffen und lieben!! Wir hoffen darauf dass es sich lohnt zu kämpfen.
Es ist auch sehr enttäuschend wenn man kein kleines "Dankeschön" bekommt! Auch dann rede ich mir immer ein, er kann es gerade einfach nicht! Warscheinlich ist das so, als ob man von jemandem erwarten würde er könne fliegen oder so!

Ach, ich könnte hier noch unmengen mehr schreiben.

Ich versuche weiterhin viel für mich zu tun, auch wenn ich es ehrlich gesagt meistens nur mache damit die Zeit vorbei geht und ich hoffe dass diese "Phase" vorübergeht!!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und knuddel euch alle mal.

Lilly
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Guten Morgen liebe Lina!


Hast Du etwas schlafen können?
Hab viel an Dich denken müssen,diese Nacht!

Eine Auszeit,ist vielleicht das richtige für Euch,auch wenn er sich entschuldigt hat.
Aber siehst Du,Du bist ihm nicht egal und er hat gemerkt,das er Dich verletzt hat!

Ich würde hinfahren und mit ihm reden,denn ein Brief wäre nicht so aussagekräftig,wie wenn Du vor ihm stehst!
Redet miteinander und versuche so ruhig es geht zu bleiben,sage einfach was Dir nicht mehr gefällt und sucht eine Lösung,mit der ihr beide Leben könnt!

So würde ich es machen,aber diese Entscheidung liegt bei Dir.....
Denk an Dich und hoffe,das ihr einen Weg findet!!!

Mir gehts so lala.Er hat gestern Abend angerufen,wir haben über 50 min.telefoniert und heute nachmittag kommt er wieder vorbei,seine jacke holen......

Hab etwas Bammel,wie es heute sein wird,wie er sich mir gegenüber verhält usw.
Vielleicht nimmt er mich ja wieder in den Arm,wenn ich ihn bitte.
Das könnte ich echt gebrauchen und das fehlt mir so sehr,er fehlt mir so sehr,seine Nähe,seine Wärme und sein ganzes Wesen....

Ich habe Angst,aber gleichzeitig freue ich mich auch,das ich ihn wiedersehe!
Es ist paradox,die ganzen Wochen habe ich gewartet,das so etwas passiert und nun,wo es passiert,
habe ich Angst davor!


Ich werde dann heute Abend nochmal hier reinschauen und berichten.
Denkt mal an mich!
Er kommt zwischen 15 und 16 Uhr!


Ich drück Dich liebe Lina und pass auf Dich auf!Ich und viele andere brauchen Dich!

Ich bin für Dich da...

Deine Schwester



PS:Guten Morgen Lilly!Danke für Deine lieben Zeilen.Es ist schön,wenn Du hier mit schreibst.Werde Deine Geschichte erstmal lesen und dann mal ausführlich antworten.
Bin jetzt müde und gehe schlafen.
Gute Nacht und ich wünsch Dir einen angenehmen Tag!

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von kossi »

hallo liebe Schwester,

ja ich hoffe,dass ich was finde, aber das wird schon. Und wie du schon geschrieben hast, es würde mir gut tun und ihm auch.

sagen wir mal so, ich hab ab und zu mal an mich gedacht. Allerdings war es nicht sehr häufig

Natürlich hoffe ich, dass sich bei mir und ihm nicht zuviel ändert.

Denk schon die ganze Zeit an dich und hoffe, dass es ein schönes Treffen wird.

Ich drück dich.


ganz liebe Grüße Kossi
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Hallo liebe Kossi,Lina und ihr anderen alle!


Was soll ich schreiben......?
Er war wieder fast 3 Stunden bei mir und es war ein schöner Nachmittag und
"es" ist passiert!
Wir hatten Sex,es hat sich so ergeben und es war gut!!!!
Wir haben es beide gebraucht und gewollt!

Ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht?????

Es hat mir gut getan und ich glaube nicht,das es ein Fehler war!!!
Wir hielten uns hinterher noch lange im Arm und da sagte er mir zum 1.Mal seit der
Trennung,das ich immer noch bei ihm bin,
im Kopf und auch im Herzen.....

Mehr kann ich nicht erwarten bzw.erhoffen.
Ich habe das eigentlich gar nicht mehr erwartet.
Wir haben alles offen gelassen und ich habe ihm auch gesagt,das ich warte auf ihn.

Ich habe ihn gefragt,ob er damit ein Problem hat,das ich warte bzw.er sich unter Druck gesetzt fühlt.Aber er sagte,das er das schön findet
und hofft,das er mich nicht enttäuscht!

Ich werde ihn nicht bedrängen und mal abwarten wie es weitergeht?!
Ich sagte aus Scherz,das wenn er nichts mehr bestellt,das er gar keinen Vorwand mehr hat vorbeizukommen.
Da sagte er,er braucht keinen Vorwand um mich zu sehen,wenn er das möchte,dann kommt er vorbei.

Bin noch etwas durcheinander und muss mein Gefühlschaos jetzt erstmal ordnen,aber ich denke,das klingt etwas optimistisch
und ist vielleicht mal eine Entwicklung,die uns alle etwas bestärkt,durchzuhalten....


Danke Kossi das Du an mich gedacht hast,hat scheinbar geholfen!


Ich drück Euch alle mal und fühle mich seit vielen Wochen das erste Mal wieder etwas glücklich!

Danke das ihr alle da seit....

Liebe Grüsse Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Pluto
Beiträge: 74
Registriert: 12. Nov 2010, 12:27

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Pluto »

Liebe Schwester,

es hört sich alles sehr gut an und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so bergauf geht. Es ist klasse wenn du gespürt hast, dass auch von ihm aus Gefühle da sind und das du in seinem Herzen bist.

Lass dich mal drücken und ich hoffe ganz dolle, dass hier endlich mal jemand etwas von einem Happy-End schreibt.
Liebe Grüße...Pluto
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von LinaBall »

Hallo ihr Lieben!
Habe leider gerade wenig Zeit aber es ist mir wichtig mich kurz zu melden.

Es geht mir wieder etwas besser. Mein Freund hat sich nochmals bei mir entschuldigt. Wegen seiner blöden Art... nun ja, was soll ich sagen es ist ein Auf und Ab und im Moment glaube ich auch nicht, dass es jemals aufhört. Keine Ahnung warum ich nicht den Dreh kriege zu sagen - es reicht. Wahrscheinlich weil ich ihn liebe und mir sehr wünsche mit ihm zusammen zu sein, glücklich.
Ich habe in einem Buch gelesen, dass Beziehungen mit Depressiven Menschen 7 mal mehr geschieden werden, als Beziehungen in dem keiner depressiv ist. Erschreckend irgendwie. Darüber hhinaus gibt es in diesen Beziehungen wesentlich mehr Streit als in anderen. Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - keine guten Aussichten.
Ich war gestern noch bei ihm. Ich möchte sagen es war durchwachsen. Wieder kleine Sreitigkeiten, die mich wahnsinnig machen.
Wenig Zuneigung und wenn dann nur weil ich darauf hinweise. Es ist immer das Gleiche. Er scheint es einfach von sich aus nicht zu wollen. Dabei steckt er gerade in einer sehr guten Phase, wie er selber meint. Kein Anzeichen einer Depression.
Vielleicht ist er einfach ganz anders als ich!??? Habe mir schon überlegt mal ordentlich auf Abstand zu gehen, nichts mehr einzufordern, einfach mein Ding durchzuziehen. In der Hoffnung, dass er dann aktiv wird. Aber das kann doch auch nicht der Weg sein auf Dauer oder?

Liebe Schwester,
wenn es dir gut getan hat mit ihm zu schlafne, dann war es das Richtige. Es hat mich sehr gefreut, dass es du wieder Glück empfinden konntest. Ich gönne dir das von Herzen. DAnke, dass du an mich gedacht hast und dich um micht sorgst. Es tut gut zu wissen, dass du und die anderen hier für mich da seid.
Ich bin gespannt wie es mit euch weitergeht... und hoffe sehr, dass alles gut wird und wir hier bald von einem Happy End hören

Liebe Lilly,
du bist willkommen in unserem Kreis. Ich freue mich, dass du da bist.
Keine Antwort zu bekommen ist hart - das tut sicher sehr weh. Aber irgendwie scheinst du dich mächtig in ihn verliebt zu haben. Ich kenne auch die Gefühle die du beschrieben hast. "Vielleicht ist es gar nicht die Depression", "Vielleicht hat er kein großes Interesse mehr an mir" oder "hat eine Andere". Da muss ich auch immer wieder mit kämpfen. Letzteres nicht unbedingt aber ich stelle es mir manchmal einfach vor. Total verrückt.
Wie geht es dir heute?

Ok ihr Lieben.
Ich muss nun los.
Freue mich von euch zu hören und drücke euch in Gedanken ganz fest.

vielen Dank für Alles
Lina
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von kossi »

hallo liebe Schwester,

ich freu mich grad wahnsinnig für dich. Warum sollten wir dich verurteilen? Solang es schön war und du es genossen hast, ist es doch schön. Genieß das Gefühl, es tut dir gut. Was auch sehr gut ist, dass er dir selber gesagt hat, dass er keinen Vorwand braucht, um dich zu sehn. Ich stell mir vor, dass es für ihn nicht einfach war, dass zuzugeben.

Ich drück dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Lilly84
Beiträge: 71
Registriert: 1. Feb 2011, 21:01

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Lilly84 »

Hallo ihr lieben,

danke dass ihr mich so lieb aufgenommen habt es tut gut wenn man mit Leuten "sprechen" kann die einen verstehen. Von meinen Freundinnen bekomme ich nicht so viel Verständnis! Also, nicht dass sie nicht für mich da wären, aber sie verstehen einfach nicht warum ich immernoch hoffe! Aber ich nehme es ihnen nicht übel, denn manchmal verstehe ich es ja selber nicht

Heute geht es mir solala. Gestern hatte ich einen sehr schlechten Tag, war nur daheim und habe geweint und ihn wieder angerufen, ihm geschrieben und regelrecht darum gebettelt er solle sich bei mir melden! Aber nichts.....heute geht es mir schon ein bisschen besser, die Arbeit und all das lenkt mich weitestgehend ab. Aber es macht mich unendlich traurig. Das schlimmste für mich ist einfach diese ungewisse. Ich hab keine Ahnung was los ist! Ich hänge total in der Luft. Ich weiß nicht ob man das schon verliebt nennen könnte!! Ich habe ihn sehr sehr gerne und hatte mir das mit ihm so schön vorgestellt. Naja, ich hatte bisher nicht so viel Glück mit Männern, wurde belogen, betrogen usw. und bei ihm hab ich da einfach ein anderes Gefühl. Aber nun das....
Das schlimme ist, dass ich das Gefühl habe, er entfernt sich immer weiter von mir und irgendwann wird es mir "egal". Aber was soll ich machen. Er lässt mich überhauptnicht an seinem Leben teilhaben. Am liebsten würde ich einfach zu ihm fahren und vor der Tür stehen (er wohnt nicht gerade um die Ecke), aber ich habe Angst vor seiner Reaktion und ich weiß ja auch nicht in was für einer Verfassung er ist. Tja, soviel dazu....zum verzweifeln!
Wenn er sich nicht in der letzten Woche hat krank schreiben lassen geht er wohl noch in die Arbeit. Da ist er ja auch unter Leute und redet mit jemandem. Warum kann er mir dann nicht mal eine poplige SMS schreiben? Mit einem Therapeuten kann er ja auch sprechen, warum mit mir nicht? Das frage ich mich! Will er mich nicht belasten? Hat er Angst was falsches zu machen? Kann es sein dass er Angst hat mir nicht das geben zu können was ich ihm gebe?
Ich hatte mir überlegt ihm zum Valentinstag eine CD zu machen und ihm eine Karte oder so zu schicken! Aber ich habe Angst dass er sich dann blöd vorkommt weil er das gerade nicht kann und dass es ihm dann noch schlechter geht! Ach, so viele Fragen und ich weiß, das kann mir wohl keiner beantworten, nur er!!

Schwester, ich verurteile dich überhaupt nicht, denn ich hätte es auch nicht anders gemacht! Du hast dich so nach ihm und seiner Nähe gesehnt und es ist schön dass du jetzt wieder ein Stück glücklich sein kannst! Das lässt auch mich hoffen (wobei ich nicht weiß ob ich es so lange durchhalte wie du). Das hört sich alles sehr gut an und es ist schön was er zu dir gesagt hat! Ich hoffe so sehr für dich dass sich das alles positiv entwickelt und er auch bald wieder bereit ist mit dir zusammen zu sein. Wenn man doch einfach nur nachvollziehen könnte warum sie so fühlen! Ich wünsche dir viel Kraft zum Durchhalten, aber solange er sich so verhält wie jetzt denke ich gibt er dir auch die Kraft und zeigt dir, dass es sich lohnt zu kämpfen!!

Ach Lina, bei dir ist es ja wirklich ein Hin und Her!! Ich weiß nicht was da das Beste ist!! Bei gesunden Männer ziehen diese "Spielchen" schon, sich zurückziehen, wieder interessanter machen für den anderen usw. Aber denkst du dass es bei depressiven Männern auch so ist? Schwierig zu sagen. Es heißt ja, man solle zeigen dass man da ist, Geduld haben, keine Vorwürfe machen...aber müssen wir uns das wirklich alles gefallen lassen? Ich finde sowas eh immer total schwer, sich zurückziehen, nicht zu melden usw. Ich denke dass er das nicht mit Absicht macht. Er entschuldigt sich ja bei dir. Diese Nähe zu dir aufbauen KANN er momentan warscheinlich einfach nicht! Wie reagiert er denn wenn du ihn auf diese Nähe ansprichst oder ihm sagst er soll dich mal in den Arm nehmen? Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin so viel Kraft, denn ich bewundere dass du das so lange mitmachst!! Halt uns auf dem Laufenden!!

So, ich wünsche euch einen schönen ruhigen Abend.

Lilly
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Lina,Pluto,Kossi und Lilly!

Danke für Eure lieben Worte und das ihr mich versteht,warum ich diesen Weg gegangen bin!
Sicher ist es merkwürdig,aber dadurch haben wir wieder einen grossen Schritt aufeinander zu gemacht!
Und mir gehts gut,hab Hoffnung getankt und die Akkus sind wieder voll,
für den weiteren Weg!

Es wird ein langer Weg und ich denke auch,das sich die nächste Zeit nichts entscheiden wird.
Das braucht Zeit und die gebe ich ihm!!!!!

Liebe Pluto!
Wie war Dein Wochenende?Und wie geht es Dir?

Liebe Kossi!
Das ist sehr schwierig mit Deinem Freund und diesen kleinen Streitigkeiten,die nicht sein müssten.
Es ist für Eure Freundschaft besser,wenn ihr etwas Abstand habt.Es wird sicher erstmal ungewöhnlich sein für Dich,aber Du schaffst das!

Liebe Lilly!Hab mal Deine Texte gelesen und ich weiss wie Du Dich fühlst.Egal wie lange ihr zusammen wart,manchmal lernt man jemanden kennen und weiss,das ist er!!!!!
Du wirst viel Geduld brauchen,denn wie Du gelesen hast(vielleicht),ist die ersten 2 Monate bei uns auch fast nichts passiert.

Kontakt habe ich immer wieder gesucht,meistens aber nur 1 mal die Woche,so schwer es mir auch fiel!Lass ihm diese Zeit!


Meine liebe Lina!
Ich hatte schon etwas Hoffnung,das Euer Sonntag noch harmonisch und schön wird.....
Es ist verdammt schwer,vorallem wenn er so wenig Gefühl zeigt!
Diese Sche..Krankheit!!!!!
Ich weiss Du liebst Deinen Freund,ansonsten würdest Du das doch gar nicht mitmachen!!!
Aber er liebt Dich sicher auch,er kann nur nicht so zeigen,wie Du es erwartest von ihm!

Diese Auszeit wäre vielleicht mal gut für Euch,aber das musst Du selbst entscheiden!
Ich denk an Dich und hoffe für Euch das Beste!
Danke,das Du immer für mich da bist.
Ohne Dich,Babi und Joker hätte ich es nicht soweit geschafft.
Ihr habt mir über die ganzen Wochen Mut gemacht und mich aufgebaut!Danke!
Hab Dich auch lieb!


Ganz liebe Grüsse an Euch alle!
Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Lilly84
Beiträge: 71
Registriert: 1. Feb 2011, 21:01

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Lilly84 »

Schönen guten Abend Schwester,

man merkt richtig dass du jetzt wieder optimistisch bist und das ist schön! Darf ich dich mal fragen wieviel Zeit jetzt vergangen ist seitdem dein Freund sich zurückgezogen hat? Wie verhälst du dich jetzt wo er von sich aus wieder auf dich zukommt, die Nähe sucht? Wirst du dich zurückhalten?

Ja, ich muss da jetzt mit viel Geduld durch. An den meisten Tagen schaffe ich das auch, aber manchmal bricht es dann über mir zusammen. Vorallem die Wochenenden sind schwer, weil man sich wünscht die Zeit mit seinem Freund zu verbringen.
Du hast recht, es ist egal wie lange man zusammen ist. Ich denke dass er ein herzensguter Mensch ist. Aber es heißt ja, dass diese Menschen am anfälligsten für eine Depression sind weil sie sich viel mehr Gedanken über etwas machen und es allen recht machen wollen! Ich glaube immernoch an uns, auch wenn es schwer fällt! Ich muss diesemal auf mein Herz hören, auch wenn es jetzt gerade einen Bruch erleidet. Das ist aber warscheinlich nichts dagegen wie er sich gerade fühlt!

So, in dem Sinne, eine gute Nacht und einen guten Start in den morgigen Tag!!

Lilly
Marco0809
Beiträge: 31
Registriert: 4. Feb 2011, 11:52

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Marco0809 »

Hallo Schwester !!!
Ich kann leider erst heute schreiben,weil ich erst heut früh freigeschalten wurde.
Seit Freitag fiebere ich hier mit.
Mir sind gestern abend Tränen in die Augen geschossen.
Es war der erste große Meilenstein den ich hier gelesen habe.
Du kämpfst aber auch schon sehr lange und ich denke nach diesem "Sieg" wirst Du unbändige Kräfte haben und ihr werdet das schaffen.

Ich hab mich richtig gefreut so was Positives zu lesen.

Ihr alle hier,habt mir schon geholfen, ohne das ihr es gewußt habt.Ich konnte mir durch die Beiträge ein Bild von der Krankheit machen, das aus dem Leben gegriffen ist.

Ich fühl mich nicht mehr ganz so ratlos und mutlos weil ich sehe, das andere auch kämpfen.
Danke!!! Liebe Grüße Lucy
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Guten Morgen Lilly!

Es ist ein schönes Gefühl,wenn hier soviele mitfiebern und sich mit mir freuen über diese Fortschritte!

Wenn Du mal viel Zeit hast,dann kannst Du ja mal in meinen 1.Thread etwas nachlesen,da steht es ganz genau.(Der heisst genauso,wie dieser hier)

Aber kurz mal zu Deinen Fragen.Mein Freund hat am 3.11.2010 mich verlassen und bis Anfang Januar kam nicht viel von ihm.
Ich habe mich ab und zu mal gemeldet bzw.bin sogar mal hingefahren und hab geklingelt.

Da hat er aber ziemlich kühl reagiert und ich hatte nicht viel Hoffnung (steht alles im 1.Teil).
Seit dem 2.1.2011 hat er sich etwas geöffnet und ich hatte den Eindruck,da kommen wieder Empfindungen zum Vorschein.

Und scheinbar ist es auch so!
Ich versuche nicht euphorisch zu sein,aber ich bin es.....

Ich versuche ihm die Zeit für sich zu geben,die er braucht um diese Leere zu überwinden und mich im Hintergrund halten.
Wenn er Kontakt will,dann wird er ihn bekommen,auf alle Fälle,denn nur so kann er wieder Gefühle zulassen und aufbauen!

Das wird ein langer und steiniger Weg,das ist jetzt nur ein kleines Erfolgserlebnis,aber wenigstens mal ein positives Zeichen für Euch alle!
Denke ich????

Gib nicht auf,wenn Du ihn liebst,aber es ist sehr,sehr schwer und ich bin beinahe daran kaputt gegangen!Ich habe mir auch Hilfe gesucht,nicht nur hier im Forum.

Also stelle Dich auf ein harten und langen Kampf ein,denn diese Krankheit kommt nicht in ein paar Tagen und geht nicht in ein paar Tagen....Leider!!!!!!!!!!!!!!!


Ich weiss wie Du Dich fühlst und wünsch Dir viel Kraft auf diesem Weg!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Lucy!

Ich habe mal Deine Texte gelesen und ja,das ist diese Sche...Depression!
Du bist in einer schwierigen Situation und das tut mir so leid für Dich,besonders wenn noch kleine Kinder im Spiel sind.

Es ist wirklich schön,wie ihr Euch alle mit mir freut.Das tut mir auch gut,denn es zeigt,das ich recht habe und mir nichts einbilde!

Ich wünsche jeden hier,die selbe Erfahrung,das der Kampf gegen diese Krankheit nicht aussichtslos ist!!!!!!!

Dieses Warten ist so schlimm und nicht wissen,ob es Sinn hat zu warten.....
Ich muss weiter Geduld haben und warten,so schwer es mir auch fällt,denn ich denke,Druck ist das letzte was Depressive brauchen!

Sie brauchen Zeit für sich um sich wiederzufinden.....

Und manchmal klappt es scheinbar auch,aber langsam und man darf nicht zuviel erwarten!

In dem Sinne wünsch ich Dir auch viel Kraft!


Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von kossi »

guten morgen liebe Schwester

ja ich weiß, dass mein Bester und ich uns nicht wegen Kleinigkeiten streiten sollten. Für ihn sind es aber durch die vielen Jahre keine Kleinigkeiten mehr. Aber ich glaube mittlerweile auch, dass mir eine eigene Wohnung gut tun würde und ich freu mich drauf, wenn ich denn eine finde . Zumal sich ja durch die neue Partnerin der Kontakt mindert. Aber wie Licht mir schon schrieb, ich muss es als Chance sehn.

So wie du ihm jetzt Zeit gibst, machst du es genau richtig. und daran sieht man, wie wir alle hier lernen und das gelernte auch versuchen umzusetzen. Du kannst stolz auf dich sein. Ich bin stolz auf dich, dass du ihm die Zeit gibst, die er brauch. Eine Frage hab ich aber noch, die ist mir vorhin erst eingefallen. Wie hat ihm eigentlich deine neue Frisur gefallen?

Wünsch dir einen schönen Tag.

Ich drück dich.

ganz liebe Grüße Kossi
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von LinaBall »

Hallo Schwester, Lilly, Lucy und Kossi.
Wie geht es euch heute? Wie seid ihr in den Tag gestartet?

Schwester, ich merke richtig, dass es dir wesentlich besser geht, dass du wieder Kraft getankt hast. Klasse. Das freut mich sehr. Dann war es die richtige Entscheidund. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Was sagte er zu deinen Haaren? würde mich auch interessieren. Obwohl es eigentlich egal ist solange du damit glücklich bist. Das ist das wichtigste.
Wie geht es bei euch weiter? Ist ein neues Treffen schon in Aussicht?

Liebe Lilly, dass er sich gar nicht meldet ist sehr schwer. Ich bin auch wie du immer hin und hergerissen, mit der Frage ob wir uns das gefallen lassen sollten. Ich bin ganz ehrlich zu dir. Wenn ich mit jemanden erst eine Woche zusammen wäre (liebe Lilly ich meine das nicht abwertend), dann würde ich das nicht machen und auch nicht können. Ich verstehe dein Verhalten trotzdem. Du scheinst dich mächtig verliebt zu haben. Das ist sehr schön, schade dass das alles nicht so läuft wie dú es dir vorgestellt hast. Das ist wirklich schwer für dich. Hast du dir überlegt wie es weitergehen soll und kann? Also wenn er sich nicht mehr meldet? Wie lange hast du nun nichts von ihm gehört?
Liebe Lilly ich drücke dich ganz doll.

So nun kurz zu mir:
Prinzipiell alles wie immer: mal gut, mal weniger. Ich schlage mich so durch. Gestern haben wir miteinander geschlafen. Es war ganz schön. Aber hat mich jetzt auch nicht vor Zärtlichkeit vom Hocker gerissen...
Ich glaube, dass mein Freund mich liebt und das er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann, nur manchmal ist er echt gleichgältig. Ich glaube nicht, dass das mit seiner Depression zu tun hat. Ich glaube, dass er einfach so ist.. von seiner Persönlichkeit her. Denn im Moment geht es ihm gut. Er kennt es von Zuhause auch nicht in den Arm genommen zu werden, dort herrscht wie ich finde ein sehr eisiges Verhältnis zwischen Eltern und Kinder. Furchtbar. Möglicherweise resultiert daraus auch seine Depression. Der Vater hat ihm eigentlich immer gesagt was er zu tun hat, ihn so gut wie nie gelobt nur immer gesagt was scheisse läuft...

Puhh habe Angst, dass er auch so wird.

Nun ja , ich muss wieder an die Arbeit.
Ich denke an euch, bin froh euch zu haben und hoffe, dass wir alle ein Happy End erleben

Eure Lina
Marco0809
Beiträge: 31
Registriert: 4. Feb 2011, 11:52

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Marco0809 »

Hallo Schwester,Kossi,Lina,Lilly und alle.

Die Nacht war besch... und der Morgen erst recht.Weil als ich hätt schlafen können war die Nacht rum.Mir ist mal wieder die Zeit davongerannt heute morgen, bis die Großen in der Schule waren

Dann waren die Kleine und ich beim Arzt.
Fragt der mich wo ich diese Maus herhätte.Ich meinte ich im Scherz:Die hab ich geklaut.
Dann fragt er doch tatsächlich :Bei ihrem Mann ?
Mist und dann bin ich in Tränen ausgebrochen.Der Arzt war voll lieb und hat mir den Kopf gestreichelt.Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Auf der einen Seite schäm ich mich voll,auf der anderen Seite bin ich vom Leben positiv überrascht.

Schwester,danke für die lieben Zeilen.Du hast recht.Mit den Kindern ist schwierig.Die Großen schauen aber auch nach mir.Als ich die ersten 14 Tage nur geraucht habe und nichts gegessen hab wollten sie mich immer überreden.Ich schau aber , das sie viel rausgehen , das die Stimmung nicht so an sie rankommt weil sie ja von früher her vorbelastet sind.
Bei der Kleinen wars am Anfang echt schlimm, wenn ich sie angesehen hab, hab ich heulen müssen.Inzwischen hab ich das kompensiert, indem ich mir sage, ich kann mich glücklich schätzen, den ich hab einen kleinen Teil von Ihm hier bei mir und kann diesem kleinen Teil all die Liebe geben , mit der er so gar nichts anfangen kann im Moment.
Wenn ich überlege, das es heut vier Wochen sind...Fühlt sich an wie eine Ewigkeit.
Blöd ist auch weil ich so wenig rauskomme.
Wenn ich arbeiten würde könnte ich mich auch mehr ablenken.Ich denk es wird Zeit wieder mit Sport anzufangen.Zehn Kilo sind ja schon allein verschwunden von meinen Schwangerschaftspfunden in den 4 Wochen
So werd jetzt erst mal ne Runde spazieren gehen.

Knuddel euch alle ganz lieb bis später.
Lilly84
Beiträge: 71
Registriert: 1. Feb 2011, 21:01

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Lilly84 »

Hallo ihr Lieben,

wie gehts es euch denn heute so? Ich hatte heute einen relativ guten Tag! Naja, aber die Stimmung kann ja auch schnell wieder kippen.

Liebe Lina, ich verstehe es ja selber nicht. Es ist einfach so ein Gefühl das mir sagt ich kann jetzt nicht aufgeben. Aber ja, es ist schwer wenn garnichts kommt. Vorallem mache ich mir ja auch Sorgen! Ich schätze deine Ehrlichkeit und ich weiß was du meinst und dass du es nicht abwertend meinst!
Ich habe nun seit 11 Tagen nichts von ihm gehört. Für so eine Krankheit noch keine lange Zeit, aber für mich eine Ewigkeit. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll wenn er sich weiterhin nicht meldet! Es einfach dabei belassen, ihm sagen dass ich das nicht kann? Keine Ahnung! Und wie wird es dann sein wenn er sich mal wieder meldet oder er wieder bereit dazu ist mir näher zu kommen? Kann ich das dann noch? Oder wird immer die Angst dabei sein dass es jede Minute wieder anders sein könnte? Zu viele Fragen und keine Antworten!
Die Sache mit dir und deinem Freund ist aber auch nicht einfach. War er denn von Anfang an so dass er nicht so zärtlich war, bzw. nicht so sehr deine Nähe gesucht hat? Ich könnte damit auch nicht umgehen! Ich glaube bei jemandem der diese Krankheit hat ist es nicht einfach zu sagen ob er einfach so ist, ober ob es an der Depression ist! Es tut mir so leid für dich, denn wer stellt sich denn so eine Beziehung vor? Hast du dich denn schon entschieden ob du dich zurückziehen wirst? Ich denke schon dass er dich liebt, aber es gibt ja wirklich Menschen die das einfach nicht so zeigen können, weil sie, wie du schon sagtest, es von daheim auch nicht kennen. Ich hoffe sehr für dich dass er es lernt und dir das gibt was du dir wünscht und erhoffst!!

Und Schwester, was gibt es bei dir so neues?
Ich hatte deine Beiträge schon so ein bisschen überflogen (sorry, hatte noch nicht die Zeit). Aber ich werde das in den nächsten Tagen mal genauer nachlesen!!
Jedenfalls zeig mir deine Geschichte dass ich noch hoffen kann. Aber ich stell mir immer wieder die Frage, kann ich das und schaff ich das! Ich finde es bewundernswert dass du das so lange durchhälst. Aber ich denke, diese kleinen Gesten, dass er sich auch mal meldet usw. geben dir die Kraft dafür. Was würde ich dafür geben nur ein kleines "Hallo" oder so von meinem Freund zu hören. Ich warte auf den Tag an dem mein Telefon klingelt und ich endlich wieder seine Stimme hören kann!

Willkommen liebe Lucy! Ich leide mit dir! Es tut mir so leid für dich was du gerade durchmachen musst. Und ich stelle es mir mit Kindern doppelt so schwer vor. Da muss man sich zusammen reißen auch wenn einem eigentlich nur zum heulen ist, man möchte sie nicht mit rein ziehen. Andererseits ist jemand da um den du dich kümmern kannst!
Ich habe mir deine Geschichte gerade durchgelesen und mir sind fast die Tränen gekommen. Man kann einfach nicht verstehen wie ein Mensch sich plötzlich so verändern kann! Ich denke dein Mann hat ein Burnout und eine Depression. Er muss damit jetzt erstmal selber klar kommen, alles bricht über ihm zusammen! Er möchte dir sicher nicht weh tun, aber er kann einfach momentan nicht anders. Dass er sich eine Wohnung genommen hat und dir nicht sagt wo ist sehr hart. Dass er einen Termin bei einem Therapeuten ausgemacht hat war ja schonmal ein guter Schritt, aber dass er dann nicht hingegangen ist....ich bezweifle dass es was bringen würde wenn du ihn dazu drängst! Diese sch... Krankheit!! Er ist wohl schon immer ein Perfektionist gewesen und wollte alles richtig machen, hat sich selbst unter Druck gesetzt, sich zu viele Gedanken gemacht und jetzt "dreht er durch". Sicher ist, er muss sich helfen lassen! Aber das muss er selber wollen.
Ich kann mir so gut vorstellen wie es dir gerade geht und ich schicke dir mal ganz viel Kraft! Ich denke, mehr als ihn jetzt in Ruhe zu lassen kannst du nicht machen! Zeig ihm dass du da bist wenn er es braucht, aber bedräng ihn nicht. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, auch ich halte es leider nicht immer durch es ist einfach zu schwer! Du kannst dich bei ihm melden, aber versuch es mal auf einer neutralen Basis, schreib von dir, schreib dass du gerade an ihn gedacht hast ohne eine Antwort zu erwarten! Vielleicht hilft das ja was!?
Bei mir hilfts momentan leider garnichts. Ich habe seit 11 Tagen garnichts mehr von meinem Freund gehört. Naja, es hilft mir mich hier auszutauschen und die Hoffnung nicht aufzugeben. Aber bei mir stellt sich halt die Frage ob ich das alles wirklich so will. Ich drück dich mal!!

Ich wünsche allen anderen auch noch einen schönen Abend und viel Kraft!!

Lilly
Marco0809
Beiträge: 31
Registriert: 4. Feb 2011, 11:52

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Marco0809 »

Hallo hier bin ich schon wieder,

Liebe Lilly,zunächst mal vielen Dank für die lieben Zeilen.Wenn man die kurze Zeitspanne betrachtet ist das Wahnsinn wie Du Dich reinhängst.Aber man merkt ja,das Du ein ganz ganz lieber Mensch bist und er für Dich was ganz Besonderes ist.Aber pass auf Dich auf.Das lässt mich irgendwie nicht los.Muß laufend dran denken.
Aber ich denk wir werden alle ein Auge drauf haben
11 Tage sind furchtbar lang und ich fühl mit Dir.Auch ich schick Dir ganz viel Kraft.
Manchmal kommt was wenn man am wenigsten dran denkt und dann freut man sich um so mehr.

Ja ich nehm mich zurück, als ich am WE hier gelesen hab, hab ich erst begriffen, das ich durch meine Panik und meinen blinden Aktionismus mehr Schaden angerichtet hab.Aber wenn jemand sonst immer den Coolen spielt woher soll ich das ahnen.Auf Depressionen wäre ich niemals gekommen.
Ich sprech eigentlich gern und auch ziemlich viel Glaub mir , ich hab noch nie so viel überlegt, ehe ich den Mund aufgemacht hab.

Knuddel Alle!!!
Liebe Grüße Lucy
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Lina!

Erstmal zu Deiner Frage.Meine raspelkurzen Haare haben ihm super gefallen!!!!
Er war richtig begeistert und meinte,das steht mir sehr gut!
Wieder sehen werde ich ihn Anfang nächster Woche,denn es ist mal wieder ein bestellter Pullover gekommen....
Ausserdem bringe ich am Montag Wurst vom Jäger mit für seinen Hund,die muss er dann auch abholen.Nächste Woche hat er Spätschicht,vielleicht kommt er da nach der Schicht mal vorbei und bleibt
vielleicht sogar da über Nacht?????????

Das würde ich mir sooooo sehr wünschen,aber wahrscheinlich ist das noch zu früh für solche Gedanken?!

Ich denke trotzdem ständig an ihn und er fehlt mir wahnsinnig!Aber ich reiss mich zusammen!!!

Ja Lina,es gibt wahrscheinlich Menschen,die ihre Gefühle nicht gut zeigen können.Wie war es denn am Anfang Eurer Beziehung?
Wenn er da etwas gehemmt ist,kann das aber noch besser werden,mit viel Geduld von Deiner Seite!

Es ist traurig,wenn er zu Hause da nicht viel mitbekommen hat!Aber der Mensch ist "lernfähig",schau uns alle an.....

Tu das was Dir gut tut und versuch Dich nicht verrückt zu machen,sonst sind die negativen Gedanken gleich wieder da!!!!!

Ich drück Dich ganz toll!!!

liebe Grüsse Deine SchwesteL
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Kann ein Mensch sich durch diese Krankheit so verändern Teil 2

Beitrag von Schwester70 »

Hallo liebe Kossi,Lilly und Lucy!


Schreib Euch gleich allen drein,denn ich muss dann gleich los zur letzten Nachtschicht!

Danke liebe Kossi,das Du stolz auf mich bist,ich bin es auch.Hätte am Anfang nicht gedacht,das ich das so durchziehe!Was er zu meinen Haaren gesagt hatmhab ich schon Lina beantwortet.
Er war begeistert!
Was macht die Wohnungssuche?
Siehst Du Deinen guten diese Woche noch oder wann kommt seine Freundin zu Besuch?
Ich sehe das auch als eine Chance für Euch,wie Dir das
Licht geschrieben hat.
Mach das beste daraus und denk auch mal wieder an Dich!
Drück Dich!

Liebe Lilly!
Ich kann Dich so gut verstehen,denn mir ging es genauso wie Dir!11 Tage können einen vorkommen wie Wochen,ich weiss.
Bei mir sind es morgen 14 Wochen......
Es gibt Hoffnung liebe Lilly,aber keine Garantie!
Ich weiss auch nicht was wird,ob es nochmal zu einer Beziehung kommt usw.
Aber ich habe ein gutes Gefühl und weiss,das es richtig war,das ich bis jetzt durchgehalten hab!Und ich würde diesen Weg wieder gehen!!!!
Und wenn Du diesen Mann liebst,dann wirst Du das auch schaffen,egal wie lange es dauert!Du musst aber auf Dich aufpassen!
ich habe auch gedacht,ich bin stark,aber ich bin dabei auch an meine Grenzen gegangen und darüber...

Wenn Du mal Zeit hast kannst Du ja mal im 1.Thread nachlesen!
Ich wünsch Dir ganz ,ganz viel Kraft und schreibe ruhig alles hier rein,was Dich beschäftigt.Es hilft ganz sehr!!!!
Liebe Grüsse Schwester


Liebe Lucy!
Das Dich das mit dem Arzt berührt hat,kann ich gut verstehen.Manchmal tun so kleine Gesten unheimlich gut!
Deine Kinder machen sich sicher grosse Sorgen um Dich,das belastet Dich ja zusätzlich noch!
Wo nimmst Du die Kraft her?
Das Deine Kleine jetzt viel Liebe bekommt ist doch klar!

Wie willst Du jetzt weiter vorgehen,lässt Du ihn erstmal in Ruhe oder habt ihr was ausgemacht?
Er steckt sicher ziemlich tief in einem Loch,ansonsten könnte man sich seine Reaktionen auch nicht erklären.
Du kannst leider nicht viel machen,auch wenn das besonders schwer ist,diese Hilflosigkeit macht einen fertig!

Wir sind dazu verdammt zu warten.....

Pass auf Dich auf und denke trotzdem auch mal an Dich,denn Deine Kinder brauchen Dich!

Ich drück Dich auch mal!
Die Arbeit ruft....


Liebe Grüsse nochmal an Euch Drei liebe Seelen!

Eure Schwester
(Hab immer noch ein kleines Lächeln auf den Lippen!Was so ein Nachmittag doch auslösen kann....)
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Antworten