Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Liebe Pluto,
erstmal vielen Dank!!!!

Ich habe Deine Geschichte die ganze Zeit verfolgt und es tut mir im Herzen weh zu lesen, wie sehr Dein Mann Dich verletzt hat!!!

Weißt Du, gerade als ich die Zeilen geschrieben habe, bin ich selber zusammen gezuckt und vor mir selber erschrocken! Es erschrickt mich, dass BEI MIR die Gefühle von so tiefer Liebe in einen solchen (ich nenne es jetzt mal so) Hass um schwingen können...
Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich nicht in eine Therapie gehöre! Es gab Momente, in denen ich an mir selber gezweifelt habe, an meiner Existenz und an meinem Sein! Mittlerweile frage ich mich, ob ich mich mit dem "opfern" nicht wirklich stückweise geopfert habe und finde keinen Sinn mehr wofür das Ganze...
Ich habe gerade mit einem sehr lieben Freund telefoniert, der von der ganzen Geschichte nichts weiß und habe gemerkt wie sehr ich mich dannach sehne, einfach mal nur wieder in den Arm genommen zu werden und ein paar nette Worte zu hören. Er sagte gerade nur einen Satz zu mir "es ist schön, dass ich Dich kennengelernt habe und das es Dich gibt"... Und sitze ich hier und heule wie ein Schloßhund, weil mir das so fehlte, weil das das war, was mein Herz brauchte. Ich musste das Telefonat abbrechen, ich konnte grad nicht mehr! Aber irgentwie ist es nicht die Trauer, die ich vielleicht fühlen sollte einer solchen Lüge aufgesessen zu sein durch meinen eigenen Freund, sondern einfach nur das Gefühl des versagt habens..

schick Euch ein paar liebe Gedanken (jedenfalls von denen, die noch übrig sind)
Kim
Pluto
Beiträge: 74
Registriert: 12. Nov 2010, 12:27

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Pluto »

Kimi, du bist keine Versagerin - WIR haben nicht versagt wir sind nur zu dem gemacht worden was wir jetzt sind. Furchtbar verletzt in unserem Stolz und erniedrigt und eigentlich haben wir das nicht nötig. Wer uns so sehr verletzt hat uns einfach nicht verdient.

Ja mir fehlt auch die Nähe und das in den Arm genommen werden aber ich frage mich immer wieder: würde ich das von meinem Mann überhaupt noch wollen nachdem was alles passiert ist ?? Ich glaube nicht denn ich könnte ihm vermutlich nie mehr glauben und vertrauen. Ja wir hatten eine schöne Zeit aber sie ist vorbei und wir müssen realistisch und nach vorne denken. Andere Mütter haben auch schöne Söhne und die sind vermutlich nicht so Ekelpakete wie unsere Männer zur Zeit.

Fühle dich mal ganz fest in den Arm genommen. Und ja, es tut gut mit anderen darüber zu reden und es hilft ganz dolle.

Und ja bei mir ist die Liebe auch in Hass umgewandelt. Auch wenn tief im Inneren noch Gefühle vorhanden sind im Moment überwiegt der Hass und Brass. Aber ich denke, dass ich ein gutes Gefühl um Abstand zu gewinnen und einen neuen Anfang ohne sie zu machen - es macht die Sache leichter. Ich habe auch zuviele Tränen für ihn geopfert und ich bin nicht mehr bereit mich selbst für ihn aufzugeben...jetzt bin ich am Zug. Sollen sie doch andere Frauen eräppeln - wenn die das unbedingt wollen - bitte sollen sie doch in ihr Unglück laufen - ist mir auch egal.

Wir leben jetzt und heute und haben noch ein schönes Leben vor uns - vermutlich ein schöneres als sie es jemals wieder haben werden.
Liebe Grüße...Pluto
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Aber was ist, wenn er weiter in die Depression gleitet? Habe dann nicht ich versagt, weil ich es nicht ertragen habe, weil ich nicht geduldig genug war oder zu wenig Verständnis hatte?

Vielleicht haben Kossi und Licht Recht und es ist die Depression die da mit einer anderen Frau schreiben....

Vielen Dank Euch für´s in den Arm nehmen, das tut so unheimlich gut!!!!
Villeciht sollte ich der Einladung dieses sehr guten Freundes folgen und ihn besuchen!? Aber ich habe das Gefühl, dass er etwas mehr möchte als nur eine gute Freundin...
Kim
Pluto
Beiträge: 74
Registriert: 12. Nov 2010, 12:27

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Pluto »

Kim, wenn er weiter in die Depression gleitet ist es NICHT deine Schuld - DU hast alles versucht was möglich war. Er ist wie mein Mann - sie wollen unsere Hilfe nicht und schlagen uns deshalb vor den Kopf.

Treffe dich mit deinem anderen Kumpel und selbst wenn er mehr will und die sympathie auch von deiner Seite da ist dann lass das junge Pflänzchen langsam wachsen. Du hast verdient wieder glücklich zu werden - ohne ihn. ER will es nicht mehr denn er hat ja eindeutig gezeigt, dass er in keiner Beziehung mehr ist....
Liebe Grüße...Pluto
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Weißt was das Lustige gerade ist?
Er bahuptet doch der Bekannten gegenüber ernsthaft, ich hätt mich mit nem anderen mann getroffen und wäre fremdgegangen und hätte ihm das auch noch gesagt aber er könne mit einem solchen Vertrauensbruch nicht leben!!!

Naja, wenn ich ein Vrtrauensbruch bin, dann MUSS er ohne mich leben!!!!!!
Kim
Pluto
Beiträge: 74
Registriert: 12. Nov 2010, 12:27

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Pluto »

Oh wie kenne ich diese Lügengeschichten...würg.

Meiner wollte mir verbieten mit anderen über ihn zu reden...lach. Habe ihm nur gesagt, dass ich mit denjenigen rede wo ich will und über was ich will. Könnte ja sein, dass ich jemanden die Wahrheit erzähle....wo er doch so gesund ist und keine Probleme hat.....lol

Die sind doch alle gleich....wir tun uns zusammen und machen einen großen Haken dran...
Liebe Grüße...Pluto
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Guten Morgen,

wie gerne ich das doch tuen würde!

Aber; er hat mir unterstellt, ich würde ihn betrügen! ICH!!!!! Das darf und das kann ich so nicht stehen lassen!!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Sognami
Beiträge: 14
Registriert: 19. Okt 2010, 23:58

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sognami »

Hallo Kimi und alle anderen,

es tut mir so leid fuer dich, unglaublich diese Geschichte aber irgendwie war es u erwarten.

Genau den selben Gedanken hab ich bei meiner (ex)Freundin, ich glaube ja stets an das gute im Menschen aber mir ging das oft durch den Kopf.
Auch wenn die Krankheit schuld sein soll, gibt es ihnen noch lange nicht das Recht ihre Mitmenschen so zu behandeln. Echt das tut mir so leid.

Die Erfahrungsberichte hier bestaerken mich darin, mich nicht mehr zu melden sonst mache ich wahrscheinlich diesselbe Entdeckung. Manchmal ist es besser nichts zu wissen.

Ich empfehle dir Kimi dich ueberhaupt nicht mehr zu melden.
Wenn etwas sein soll, dann sollen sie doch kommen.

MAnchmal ist da sLeben so kompliziert.

Kimi du hast besseres verdient
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zu einem Entschluß gekommen:

ich werde ihm einen Brief schreiben, in dem ich ihm mitteile, dass er sich jemanden anderen suchen muss zum anlügen. Er hat bereits seinen besten Freund dadurch verloren, nun auch mich, irgendwann sollte er ja mal aufwachen!!!! Ich werde mir den Mailverkehr von der Bekannten geben lassen und meinem Brief beilegen, damit er sich nicht rausreden kann!
Ich bin der treuste Mensch auf Gottes Erden und habe es nicht verdient so diskreditiert zu werden!!! Ganz sicher nicht!!!

Ich werde meinen sehr guten Freund besuchen fahren und seiner Einladung folgen! Und wenn er mehr möchte... ich bin nur ein Mensch und auch ich habe Gefühle! So!!!

Ich drück Euch alle lieb und schicke liebe Gedanken mit!!!
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

ich hoffe, dass du dir das wirklich gut überlegt hast und dass alles gut geht.

Ich knuddel dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebe Kossi!

Das habe ich! Ich war mir noch nie einer Sache so sicher wie jetzt!! Ich lasse nicht mit meinen Gefühlen spielen und ich lasse nicht auf ihnen herumtrampeln!!!! Das habe ich echt nicht verdient!

Wenn ich der Einladunbg folge, heißt das nicht, dass ich mit ihm in die Kiste springe (zu den menschen gehöre ich nicht) aber ich werde nicht nein sagen, wenn er mich ihn den Arm nehmen will!

Es tut mir leid aber ich kann nicht mehr, siese Lügen, dieses Warten, dieses Vrletzt werden... Es ist mir zu viel und selbst wenn er es nicht so gemeint hätteund es die Depression war und er es bereuen würde, bliebe doch immer der Gedanke daran in meinem Herzen!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebe Kim,

ich kann Dich sehr gut verstehen und auch Deinen Entschluß den Du gefasst hast. Nach allem was war ist das wohl die logische Konsequenz. Man spielt nicht mit den Gefühlen der Menschen die einen lieben und schon gar nicht auf diese Art und Weise, wenn man es überhaupt als Art und Weise bezeichnen sollte. Das hast Du nicht verdient und er kann es auch nicht mit der Depression entschuldigen oder sich damit rausreden. So ein Verhalten ist einfach nur schändlich und er ist es meiner Meinung nach nicht wert, dass Du Dich jetzt so fertig machst. Es tut sehr weh, weil Du diesen Mann sehr liebst, ich weiss. Aber das hast Du nicht verdient und vielleicht ist es jetzt auch besser so, wer weiss wie lange Du das alles noch hättest durchmachen müssen, wenn das jetzt nicht passiert wäre!? Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem man nicht mehr kann und Du hast Recht, diese Dinge vergisst man nicht und Du würdest Dich wahrscheinlich immer wieder fragen ob es wahr oder gelogen ist was er sagt.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft das alles jetzt für Dich zu verarbeiten und nehm Dich einfach mal in die Arme!


Das Licht
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Ich danke Dir lieber Licht!!!
Es gibt mir doch die Bestätigung, richtig gehandelt zu hbe, wenn ich Deine Zeilen lese!
Ich habe schon einmla 7 Monate gewartet und das mache ich nicht noch einmal, nicht mit den Wissen, dass alles gelogen sein könnte. Das sein Leben eine einzige Lüge ist!
Es tut weh, wenn einem das Herz aus der Brust gerissen wird! Aber wie habt Ihr so schön geschrieben: ein Bruch, ein Ende kann auch ein neues Anfang sein und so will ich das jetzt sehen!
Ich will neu anfangen!!! Ohne ihn und ohne Lügen!!!

Danke für das in den Arm nehmen! Wunder Dich bitte nicht, wenn ich Dir dabei etwas länger festhalte!!! Es tut einfach nur gut und gibt Kraft!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sonnenmann »

Solange Du willst liebe Kim, ich weiss wie es Dir im Moment geht...

Dein Licht
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Dankeschön!!!!
Tut uns Beiden wahrscheinlich gut! Denn ich kann auch Deine Gefühle verstehen!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

hab gestern abend ganz dolle an dich gedacht. ich hoffe, dass du gut schlafen konntest und dein Tag heut ein bissl besser aussieht.

So wie du mir angeboten hast, für mich da zu sein, bin ich es ebenso für dich. Vergiss das bitte nicht.

Ich knuddel dich mal ganz lieb.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebe Kossi,

ich weiß das sehr zu schätzen, lieben Dank!

Ich habe letzte Nacht entlich mal wieder durchgeschlafen. Komisch, nicht wahr?
Ich bin fast davon überzeugt, dass ich nur auf irgendein Zwéichen gewartet habe, um abschließen zu können. Das Telefon hat mich darin nur bestärkt, denn es kommen immer mehr Lügen heraus! Sein Freund ist mittlerweile auch eine für mich und er möchte dies auch gerne bleiben! Natürlich darf er!!!!

Irgendwie habe ich in den letzten Wochen innerlich schon geahnt, dass das Ganze keinen Sinn mehr macht, denn wenn ich mit Jemandem Kontakt haben möchte, dann suche ich diesen egal wie und wenn mir jemand am Herzen liegt, belüge ich ihn auch nicht...

Ich habe sehr viel gelernt in den letzten Wochen auch durch Euch!!!! Vorallem habe ich gelernt auf mein Herz zu hören und auf mich zu achten!

Ich hab Euch sehr lieb gewonnen und bin froh, dass es Euch gibt!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Kim!

Ich habe bei Dir die letzten Tage mitgelesen und ich habe auch den Eindruck,das Deine Entscheidung richtig war!!!

So konnte es nicht weitergehen und nun verletzt er Dich auch noch mit solchen Aussagen.Das hast Du nicht verdient!!!!

Was ist denn aus dem Besuch bei dem sehr guten Freund geworden,oder hab ich etwas überlesen????

Ich denke auch das war die richtige Entscheidung,für Dich und das es Dir gut tut,klare Verhältnisse zu haben!

Muss jetzt auf Arbeit,aber ich denk mal an Dich und wünsch Dir viel Glück auf Deinem "neuen" Weg!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebe Schwester,

erst einmal: ich freue mich sehr über die Entwicklung in Deinem Fall!!!! Ein guter Schritt nach vorn!!! Ihr schafft das!

Mit meinem guten Freund ttreffe ich mich am nächsten Wochenende, er kommt mich besuchen... Schauen wir mal!

Mir geht es aber wesentlich besser als die letzten Wochen. Irgendwie scheint eine riesen Last von mir abgefallen zu sein, wenn auch auf sehr unschöne Art und Weise...

Wünsche allen einen schönen Wochenstart!!!!
Fühlt Euch lieb gedrückt!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

ich glaube, dass dein Unterbewußtsein diesen Schritt schon länger "geplant" hat, daher konntest du auch so gut schlafen. Es ist schön, dass du auch was positives aus der traurigen Sache machen konntest.

Du hast es genau richtig gemacht und ich bin auch froh, dass es dich gibt.

Ich knuddel Dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Ich sage es mal so: kaputt gemacht hätte mich das Ganze nur fast. Es hat mich aber unheimlich viel stärker gemacht!!!!!!!!
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

liebe Kim,

bis vor dem 26.01. hätte ich jedem gesagt, der mir erzählt, dass eine Depression auch was gutes hat, du spinnst. Aber durch diesen Vortrag bin ich hier gelandet und mir wurde erst in den letzten Tagen bewußt, wie stark das eigentlich macht und wieviel man über sich selbst lernt. Wenn ich bedenke, dass ich seit Herbst 2009 zu ihm stehe, ist es eine ziemlich lange Zeit. Hätte mir jemand damals gesagt, dass es so lang dauert, hätt ich gesagt, dass pack ich nie und nimmer. Woher soll ich die Kraft nehmen? Kraft schöpfe ich mittlerweile hier sehr, sehr viel durch euch und daraus, dass ich mich über Kleinigkeiten freuen kann. So wie vor ein paar Tagen, als ich nen Eichelheer gesehn hab.

Ich knuddel dich, schlaf schön und morgen einen guten Start in den Tag.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Guten Morgen Kossi,

ich weiß genau was Du meinst!!!!
Ich bin Euch Allen hier auch sehr dankbar für Euren Beistand und werde auch jetzt hier bleiben!!!!

Es gibt wohl Menschen in seiner direkten Umgebung, die mittlerweile anzweifeln, dass er depressiv ist. Und ganz ehrlich: so wie er sich verhält (er flirtet bei wkw mit allem was nicht bei drei offline geht und trifft Verabredungen und ist "für alles offen"), habe auch ich meine Zweifel! Ich glaube vielmehr, dass sein ganzes Leben nur aus Lügen besteht!

Ich bin irgendwie nur froh, dass es vorbei ist!!! Irgendwann wäre ich dabei drauf gegangen und das wäre ER (im nachhinein gsehen) nicht wert gewesen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Sonne!!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

guten Morgen oder moin liebe Kim (so wie wir es hier oben im Norden sagen)

es freut mich, dass du trotzallem hier bleibst. Wärst du jetzt gegangen, würden mir unsere "Gespräche" echt fehlen.

Ich bin trotz seines jetzigen Lebenswandels und seiner Lügen immer noch überzeugt, dass es die Depression ist. Es gibt bei dieser tückischen Krankheit so viele verschiedene Gesichter. Viele sind hinterher geschockt, über das was sie während der Zeit gemacht und wen sie wie oft verletzt haben.

Du freu dich jetzt erstmal auf deinen Besuch am Wochenende und genieß ihn. Ich werde an dich denken und vorher ein bissl mit Petrus wegen dem Wetter verhandeln . Wäre doch gelacht, wenn du da kein schönes Wetter hättest.

Ja sie haben hier bis zu 6 Stunden Sonne vorhergesagt und Klärchen gibt sich auch schon Mühe durch die Wolken durchzukommen. Wünsch dir auch einen schönen Tag.

Ich knuddel dich.

ganz liebe Grüße Kossi

PS. Bei manchen Liedern im Radio, kannst nur gute Laune bekommen. Hier lief grad: Gaby wartet im Park". Scheint mir nen bissl kalt bei den Temperaturen, aber sie wird schon wissen was sie tut
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hey Kossi, mir würde doch direkt mittlerweile auch was fehlen ohne Euch!!!!!!!!!
Außerdem tut es MIR gut, hier zu schreiben und zu lesen!!!

Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich glauben soll was ihn betrifft! Gestern Abend hat er doch tatsächlich nicht nur mit der Bekannten sondern auch noch mit einer Freundin geflörtet aber vom Allerfeinsten!!!! Und meine Freundin ist bei wkw mit mir verlinkt... ???

Ist auch egal! Er hat eine neue Handynummer von der ich nichts weiß und melden tut er sich auch nicht mehr....

Die Sonne scheint hier aber dennoch!!!!
Und ich hoffe, dass Dein gutes Wort einlegen funktioniert und ich werde das Wochenende mit Sicherheit genießen!!!

Ganz liebe Grüße und Knuddler
Kim
Antworten