Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebes Schwesterchen,

danke für Deine lieben Worte!
Was ich zu verlieren hätte, wenn ich einfach hinfahre und klingel? Ganz einfach: ich denke, dass er sich damit unter Druck gesetzt fühlen würde, denn er MÜSSTE reagieren! Und da ich fühle, dass es ihm momentan überhaupt nich gut geht, würde dieser Schuß nach hinten losgehen!!!

Ich gebe es zu, dass ich am Wochenende ein paar Mal nahe dran war, rüber zu fahren, nur um zu schauen... Aber ich bin stolz auf mich: ich war ein groißes, braves Mädchen und bin nicht gefahren!!!

Ich mache mir selbstverständlich riesen Sorgen aber was kann ich tuen außer zu warten bis er wieder bereits ist, sich zu melden! Wenn er Dummheiten gemacht hätte, dann würde ich es eh nie erfahren also heißt es ruhig bleiben, tief durchschnaufen und warten...

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

du hast genau die richtige Entscheidung getroffen. Auch wenn es dir bestimmt nicht leicht gefallen ist, nicht loszufahren. Für ihn wäre der Druck einfach zu groß geworden.

Nicht nur du bist stolz auf dich, ich bin es auch

Ich knuddel dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Ich glaub ich fall vom Glauben ab!!!!

Er hat seit Gestern wieder ein Profil bei wkw und im Beziehungsstatus "vergeben"....
Und er kann sich nicht bei mir melden???????
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

liebe Kim,

mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass er vergeben ist. Sicherlich hat er den Status angegeben, damit ihn niemand anmacht.

Mach dir trotzallem nen schönen Abend.

Ich knuddel dich.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Soll ich ihn anklicken oder soll ich das lieber lassen?
Kim
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Kim,Du warst ein grosses braves Mädchen am Wochenende!Stimmt!

Ich hätte das nicht gekonnt,denn ich bin ein sehr impulsiver Mensch und wenn ich mir Sorgen mach,wäre ich hingefahren.
Sicher,Du hast recht,das kann Druck erzeugen,das wäre mir aber egal gewesen,bin ich ehrlich.
Hut ab,das Du Dich so unter Kontrolle hast!

Das er bei wkw diesen Status angegeben hat,spricht doch eigentlich für Dich und Eure Beziehung,oder denkst Du was anderes????
Anklicken?Keine Ahnung,tu was Dein Bauchgefühl Dir sagt....


Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

nicht anklicken, damit könntest du ihn wieder unter Druck setzen.

Sorry, wenn ich jetzt grad nich so viel schreibe, aber nun bin ich ma am heulen. Aber es muss ja schließlich auch raus.

liene Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Ich nehme Dich mal ganz lieb in die Arme Kossi!!!!!

Heulen wir ein bischen gemeinsam!

Ganz liebe Knuddler
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

liebe Kim,

danke is lieb von dir.

Ist grad nen bissl schwierig. Hab mit meinem Besten telefoniert, dadurch das Heulen. Weiß nicht, ob du es irgendwo gelesen hast, aber er und ich waren mal nen Paar und sind seit fast 2 Jahren getrennt. Was aber nichts Mit der Depression zu tun hatte. Dadurch das er zusätzlich eine Sozialphobie hat, sind wir irgendwo voneinander "abhängig". Wir leben seit 10 Jahren in dieser Stadt und Freunde haben wir hier keine. Nur Bekannte. Nun hat er ja in der Kurklinik seine neue Lebensgefährtin kennengelernt. Und es ist verständlich, dass ich nicht mehr die erste bin, an die er sich wendet. In mir ist jetzt son blödes Angstgefühl, dass ich ihn auch als Besten verlier. Seine Freundin hat zu ihm gesagt, dass sie keine 3 er Partnerschaft haben möchte. Dass heißt, dass er zuerst mit ihr redet und nicht mehr alles mit mir und auch nicht über alles. Logischerweise. Was ich verstehn kann, aber dieses lösen ist echt nicht einfach. Er weiß wie es mir geht und sitzt voll zwischen den Stühlen.

Natürlich weiß ich, dass ich mein eigenes Leben leben muss oder besser ausgedrückt, ich muss es wieder lernen mein Leben zu leben. Bloß ist es verdammt schwierig, wenn du hier keinen hast, wo du sagen kannst, ich bräuchte mal jemanden wo ich mich ausheulen und mit dem ich reden kann. Oder dass ich mich mit ner Freundin treff zum Cappu trinken und sabbeln.

Ich hoff ich hab jetzt nich zu sehr gejammert, aber es mußte mal raus.

liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Guten Morgen liebe Kossi,

auch wenn das vielleicht komisch klingt: ich kann Dich sehr gut verstehen und ja, ich habe Deine Geschichte gelesen!!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. In einer ähnlichen Situation war ich auch schon!!!!

Wenn Du Jemanden zum quatschen oder anlehnen brauchst, ich biete mich sehr gerne an und bin da für Dich!!!!!!!

Ganz liebe Knuddler und viele liebe Gedanken

PS.: mein Schatz hat noch heute Nacht eine Bekannte bei wkw angeklickt, ohne zu fragen wer sie ist oder woher sie sich kennen... Ich bin etwas verwirrt!!!!
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

guten Morgen liebe Kim,

danke schön, für dein liebes Angebot und ich werde bestimmt mal drauf zurück kommen. Gestern abend war ich so durch den Wind, dass ich bald mein rl Namen unter meine Nachricht an dich geschrieben hätte :-D. Ich hab die Nacht aber richtig tief und fest geschlafen, was ich nicht gedacht hätte. Allerdings hab ich heut morgen keine Augen, sondern nur zwei winzig kleine "Löcher".

Ich kann natürlich nicht sagen, was ihn dazu bewegt hat. Aber ich denke, dass er so versucht etwas über dich rauszufinden. Dass heißt, er versucht herauszufinden, was du den ganzen Tag machst. Dich selber zu fragen, schafft er wohl nicht, weil er dann wieder denken könnte, dass wenn er dich fragt, du dir wieder zu viele Hoffnungen machst und das würde dann seinen innerlichen Druck erhöhn.

Ich knuddel dich und wünsch dir nen schönen Tag.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liene Kossi,

darauf darfst Du gerne zurückkommen!!!!!

Weißt Du was das komische an der Sache bei wkw ist, er kennt meine Bekannte wirklich nicht und sie ist auch nicht bei wkw auf meiner Freundesliste.... Ich verstehe berhaupt nichts mehr!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
bigappel
Beiträge: 1488
Registriert: 10. Dez 2010, 08:10

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von bigappel »

Liebe Kossi,

hey, was virtuell klappt, kann doch auch real werden.

Trau Dich doch einfach mal, virtuelle Kontakte - vielleicht erstmal über Mail -
irgendwann mal in die Realitität zu holen.
Telefon, Chat, wkw, facebook oder sogar irgendwann mal persönliches Treffen.

Du bist auch real ein toller Mensch;
denke ich und ich bestimmt nicht allein

Knuddel Dich
Pia
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier.
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure lieben Worte.

liebe Kim, manchmal sind es echt komische Zufälle wie etwas passiert. Erklären kann ich mir das auch nicht.

liebe Pia, ich habe virtuelle Kontakte einerseits hier bei euch Lieben, bei Jappy bin ich auch angemeldet und dann spiel ich ein Browsergame seit über 2 Jahren, wo man ja auch Leute kennenlernt. So war es auch bei einem Pärchen, ich habe sie dort kennengelernt, mit ihr hab ich mich super verstanden. Es gab sogar ein paar Gemeinsamkeiten. Nach einer Weile fingen wir an, über Skype zu telefonieren und letztendlich haben mich die Beiden letztes Frühjahr besucht. Wir haben nen schönen Tag gehabt. Auch danach hielt der Kontakt noch. Bis Sommer haben wir uns super verstanden, danach fing es an zu bröckeln und der Kontakt ging größtenteils von meiner Seite aus. Natürlich hat mein Bester in der Zeit mitbekommen, dass mich dass doch schon trifft und das mag er gar nicht. Also, wenn mir jemand weh tut. Er hat noch versucht derjenigen nen Schubs zu geben, aber es hat nichts gebracht. Seit Oktober haben wir gar kein Kontakt mehr. Natürlich gibt es ein paar Leute, mit denen ich mich virtuell super versteh, bin durch die Sache aber wiedermal vorsichtig. Dass hat wohl damit zu tun, dass ich schon öfters auf die Schnute gefallen bin in solchen Dingen.

Ich knuddel euch.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo alle Ihr Lieben,

ich habe momentan das Gefühl nicht mehr gebraucht zu werden oder wichtig zu sein, jedenfalls nicht für ihn...

Ich werde mich ein bischen in meine Kuscheldecke vergraben und meinen Gefühlen freien Lauf lassen! Am Liebsten würde ich dies ihm gegenüber machen aber das wäre nicht gut...

Ich drücke Euch alle lieb!!!
Kim
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

das Gefühl kenn ich im Moment nur zu gut. Ich hab das Gefühl ihn zu verlieren. Dass er sich durch die neue Partnerin verändert ist klar, aber ich fühl mich im Moment wie auf nem Abstellgleis. Vielleicht bilde ich mir dass auch nur ein.

Ich hab heute mit der Wohnungssuche angefangen. Hoffe, dass ich schnell was finde.

Ich knuddel dich.

Ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

So Ihr Lieben, da bin ich mal wieder!

Ich hab die Schnauze allerdings gestrichen voll:
mein Freund hat Kontakt zu dieser Bekannten aufgenommen, seinen Beziehungsstatus rausgenommen und ihr geschrieben, dass er in keiner Beziehung ist und das ihn seine "große Liebe" bitterböse enttäuscht hätte...

Ich mag nicht mehr, bin am Ende, enttäuscht und zornig!!!
Am Liebsten würde ich hinfahren und ihm eine Knallen!!!! DAS hat bestimmt nichts mit Depression zu tuen!!!!!

Ganz traurige Knuddelgrüße
Kim
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebe Kim,

ziemlich harter Tobak den er da vom Stapel lässt... Es tut mir sehr leid für Dich und ich kann voll und ganz nachvollziehen wie es Dir im Moment geht! Er weiss selbst nicht was er will Kim, er hat keine Ahnung nach was er eigentlich sucht. Wahrscheinlich ist er verzweifelt auf der Suche nach sich selbst und dreht sich dabei nur im Kreis! Aber mit Depression kann das sehr wohl zu tun haben, dennoch verletzt er damit offenbar ganz bewusst deine Gefühle und ich weiss wie sehr Dich das jetzt schmerzt... Und das er auch noch schreibt seine "grosse Liebe" hätte Ihn bitterböse enttäuscht nachdem was alles war, würde mich auch rasend vor Wut machen!

Ich nehm Dich jetzt einfach mal in den Arm und hoffe Du kannst Dich etwas beruhigen... Ich weiss das ist leicht gesagt, aber ich hoffe es trotzdem!

Mitfühlende Grüsse


Das Licht
kossi
Beiträge: 180
Registriert: 25. Jan 2011, 22:13

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von kossi »

hallo liebe Kim,

dass find ich schon heftig. Allerdings glaube ich trotzdem, dass es mit seiner Depression zu tun hat. Ich glaube, dass er nicht weiß wie und vorallem was er fühlt. Er kommt mit sich grad am allerwenigsten klar. Hast du nen Kissen, was du nicht mehr brauchst? Dann schlag da drauf ein und lass deine Wut raus. Hab grad in nem Buch gelesen, dass das wohl ungemein hilft, denn nicht jeder hat nen Sandsack zu Hause.

Trotzdem hätte er sowas nicht schreiben dürfen, damit hat er dich arg verletzt.

Ich knuddel dich mal ganz lieb und ich freu mich, dass du wieder da bist.

ganz liebe Grüße Kossi
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Ich danke Euch Beiden sehr!

Allerdings frage ich mich dennoch, was das mit der depression zu tuen hat, wenn er seinen Beziehungsstatus ändert, nur weil ihn ne andere Frau anschreibt und der dann schreibt, das ICH ihn bitterböse enttäuscht habe!!!!
Ja, wenn es eine Enttäuschung ist, wenn einer den anderen bedinungslos liebt, fast selbst in eine Deprtession fällt, dennoch immer da ist, sich Sorgen macht und immer wieder Annäherungsversuche starten... ja, dann bin ich wohl die größte Enttäuschung, die es geben kann!!!!
Liebe Kossi, ich glaube nicht, dass da ein Kissen ausreicht, um die Wut rauszulassen und auch ein Sandsack wäre im Moment zu wenig!! Wie kann man nur den anderen sooooo belügen????????
Davon abgesehen hat er sich seit Donnerstag letzter Woche nicht bei mir gemeldet! Am Liebsten würde ich wirklich hinfahren und ihm sagen, was ich davon halte!!!!

Entschuldigt bitt aber ich bin geladener als ein Blitz bei Gewitter!!!!!!

Drück Euch lieb
Kim
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sonnenmann »

Kein Grund sich zu entschuldigen Kim, ich wüsste auch nicht was ich in dieser Situation noch machen sollte... Ich würde wahrscheinlich hinfahren und meiner Wut freien Lauf lassen, aber ich würde mir vorher Gedanken machen und mich nicht unkontrolliert gehen lassen, sondern Ihn verbal damit konfrontieren! Aber auf sehr wütende Art und Weise! Du musst es selbst wissen, aber Dir auch im Klaren sein dass es das dann endgültig war und es kein zurück mehr geben wird, wahrscheinlich... Aber ich kann jetzt nur sagen wie ich an deiner Stelle denken würde und für mich wäre mit so einer "Geschichte" das Mass randvoll!

Ich hoffe Du findest für Dich die richtige Entscheidung und wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, geh nicht mit blinder Wut an die Sache ran... Es kann sein Ihm hat das alles in dem Moment in dem er das alles geschrieben hat schon leid getan, das ist es was Kossi wahrscheinlich auch damit gemeint hat, es kann durchaus mit der Depression zu tun haben, er weiss nicht was er fühlt...

Reagiere jetzt nicht sofort in deiner Wut, ich denke das wäre im Moment der falsche Weg, auch wenn Du am liebsten hinfahren würdest und Ihm alles an den Kopf werfen würdest... Tu es lieber nicht... Ich würde wahrscheinlich auf halbem Weg kehrt machen und mich nocheinmal besinnen, auch wenn ich im ersten Moment sofort losfahren würde!

Gerade wenn Du jetzt geladen bist ohne Ende, in solchen Momenten sagt man meistens Dinge die einem später sehr leid tun können...

Besinne Dich erst und konfrontiere Ihn wenn dein Kopf wieder klarer ist... So würde ich es machen!

Das Licht
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Ich fahre da jetzt auch nicht hin, ich bin viel zu wütend und ja, auch enttäuscht!!!
Wie kann ein Mensch in den man so viel investiert, einen so enttäuschen und vorallem verletzen!??????

Ich weiß auch nicht, ob ich mit einem menschen zusammen sein möchte, der soooo unverfroren lügt!!!

Ich bin wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich schon einmal war und alles aber wirklich alles in Frage stelle!

Ich bin bloß froh, dass mein Sohn da ist und dass Ihr bei mir seit!!!!
Verzweifelte, wütende und enttäuschte Grüße
Kim
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Kim!

Das ist starker Tabak und Du bist zu recht,wütend und enttäuscht.....

Das wären wir alle in Deiner Situation!

Wie soll man Dich da trösten????
Du kämpfst und kämpfst und die Windmühlen sind stärker...


Ich kann Dich verstehen,das Du am liebsten hingefahren wärst,aber ich denke genauso wie Kossi und Licht,das das nicht viel bringen würde!
Du wirst mit ihm darüber reden müssen,ich würde ihm auf alle Fälle sagen,
wie sehr Dich sein Verhalten verletzt hat.

Willst Du aufgeben?Willst Du ihn aufgeben?


Diese Fragen kannst Du Dir nur selber beantworten!
Überlege Dir,wie weit Deine Schmerzgrenze geht und ob Du ihn so sehr liebst!?


Wir sind alle für Dich da!

Ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich!

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Ich bin momentan einfach nur froh, dass es Euch gibt!!!!!
Kim
Pluto
Beiträge: 74
Registriert: 12. Nov 2010, 12:27

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Pluto »

Liebe Kim, DAS kommt mir doch alles so bekannt vor. Auch mein Mann hat ja seinen Beziehungsstatus in "nicht mehr verheiratet" geändert. Und glaube mir - ICH war genaus so wütend wie du und habe mir überlegt wie ich ihn am besten umbringe. Ich habe ihn dann auch am nächsten Tag drauf angesprochen und nein, ich war nicht sehr freundlich.

Aber weisst du was - seit diesem Tag geht er mir sowas vom am Ar... vorbei und ich lasse ihn nur noch auflaufen - soll er doch zusehen wie er zurecht kommt. Es ist mir sowas von egal ob er unter geht oder nicht. Ich hoffe nur, dass er bald auszieht...

Fühl dich mal in den Arm genommen von einer Leidensgenossin....

Ich weiss auch nicht ob die Männer (und auch Frauen) die Depressionen haben wissen wie verletzend sie eigendlich sind und vor was sie sich damit schützen wollen. Wenn ich sehe was mein Mann mir alles an den Kopf geschmissen hat was ich gemacht und nicht gemacht habe....da fehlen mir einfach die Worte. Und der Zorn steigt und ich bin nicht mehr bereit alles mit der Krankheit zu entschuldigen denn bei Anderen können sie auch die lieben, netten und freundlichen Menschen sein also wissen sie auch was sie sagen und machen.....
Liebe Grüße...Pluto
Antworten