Gute Nacht Freunde .....

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
lowrider60sec

Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von lowrider60sec »

...es wird Zeit für mich zu gehn. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette usw.usf.

Hallo Freunde/und auch nicht-Freunde ;=)

Da es eh an der Zeit war, mich hier zu verabschieden - es war nur noch mein letzer thread der mich interessierte (offen gestanden, hatte ich mit mehr feedback gerechnet) - werde ich es jetzt tun, bevor ich gegangen werde.

Scheinbar bin ich auf einem "Niveau" irgendwo zwischen dem der anderen user hier. Diejenigen, die erst am Anfang stehen - klar, denen kann ich hilfreich sein und Tipps geben, aber, ehrlich gesagt lässt das "Gejammere" mich nicht kalt, es bedrückt mich unbewusst und das will ich mir nicht antun.
Diejenigen, die schon über den Zustand hinaus sind, in dem ich mich befinde, schreiben mir einfach zu kryptisch, da müsste ich schon den Duden neben mir liegen haben, um diese ganzen Texte zu verstehen. Und das will ich mir auch nicht antun.

Also frage ich mich, wieso sollte ich weiterhin hier lesen/schreiben ? Zeit totzuschlagen habe ich recht wenig.

Vielleicht bekomme ich irgendwann wieder das Bedürfnis, hier herumzugeistern, ob jetzt als lowrider oder evtl. unter meinem richtigen Namen, oder vor allem unter meinem richtigen Geschlecht ;=)

Danke an alle, die meinen Horizont erweitert haben - werde jetzt niemanden namentlich aufführen, das versteht ihr wohl.

LG
lowrider
e.d.
Beiträge: 35
Registriert: 8. Nov 2010, 16:54

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von e.d. »

Schade lowrider!!!!
Du hast polarisiert wie keine/-r Zweite/-r,
und niemand reagiert auf Deinen Abschied.
Vielleicht bist Du zu unbequem, zu ehrlich,
wer weiß. Ich bin noch nicht lange im Forum,
tue mich schwer damit, auch weil es mir z.Z. nicht gut geht, aber ich habe immer mitgelesen, und Deine Beiträge fand ich ehrlich und konnte mich da auch teilweise mit meiner Meinung, meinen Gefühlen wieder finden. Aber ich kann Dich auch gut verstehen.Ich würde mich hier gerne auch wohler fühlen, besser austauschen, aber mir gelingt es leider nicht so richtig. Mich macht das traurig, und jetzt macht mich Dein Abschied traurig....
Alles Liebe und Gute für Dich
wira
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von Regenwolke »

Ich finde es auch schade, dass du gehst. Deine Beiträge haben mich oft zum Nachdenken gebracht.

Alles Gute dir, und vielleicht findest du ja wieder mal hierher.
Joy

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von Joy »

Es ist besser ohne Worte zu gehen.

Alles Gute dir

Joy
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von albert »

Hallo Lowrider,

du kannst dir eine Auszeit nehmen, sozusagen Urlaub vom Forum.
Ich habe auch öfter Pausen, in denen ich nichts schreibe. Ob mit oder ohne mitlesen ist ja zweitrangig.

Alles Gute

Albert
LaLeLu

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von LaLeLu »

Hallo lieber lowrider

ich kann Dich sehr gut verstehen!

Schade ist es dennoch, denn Du sprichst die Wahrheit aus, viele andere trauen es sich nicht so richtig.

Deine Beiträge haben mich immer zum Nachdenken gebracht. Schade, dass einige Dich hier als "bösen, bösen lowrider" ansehen, doch das hat NICHTS mit Dir zu tun, sondern ausschließlich mit den betreffenden Personen - ich glaube, Du weißt, was ich Dir damit sagen möchte!?

Und es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten der Kommunikation außerhalb des Forums!

Alles Liebe und Gute - alles andere an anderer Stelle
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von Dendrit »

Hallo lowrider,

ich schließ mich Albert an: Forumspause ist immermal gut. Und ich denk, nachdem das jetzt schon ein "zurückkommen" war, will ich auch keinen endgültigen Abschied. Vllt. lässt Du Dich ja wieder blicken - egal in welcher "Form" und Nick.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles gute ausserhalb des Forums!

LG, Manuela

PS: 60sec auf was? Muss ich jetzt einfach mal fragen. Kannst mir aber auch, wennst magst, als Mail antworten.
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von flocke »

Good bye....

Schade, wirklich. In letzter Zeit wurdest du mir immer sympatischer.

winkende Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
maribo
Beiträge: 727
Registriert: 10. Nov 2010, 00:24

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von maribo »

Schade, lowrider,

denn in der kurzen Zeit, in der ich dabei bin, sind mir u. a. deine Sichtweisen und deine Art zu schreiben,
behilflich, einen anderen Blickwinkel auf die Krankheit zu bekommen.
Alles Gute für dich!

Liebe Grüße __ maribo
______________________________
*ICH MUSS NICHT - ABER - ICH KANN*
lowrider60sec

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von lowrider60sec »

Hey,

@wira
Du musst ja nicht selber schreiben/antworten. Lies nur das, womit du dich identifizieren kannst, was dir hilfreich erscheint. Nicht traurig sein :=)
@Wolke
Genau das wollte ich erreichen - jemanden zum Nachdenken bringen :=)
@Joy
Danke ! :=)
@Albert
Leider kriege ich das nicht hin. Nur lesen - nix schreiben. Geht bei mir leider nicht :=)
@LaLeLu
Bin froh, dass du dich getraut hast, mich anzumailen :=)
@Manuela
Vielleicht bringe ich irgendwann den Mut auf, die nötigen Gänge zu machen, um ein Forum in meinem Heimatland aufzubauen. Mal sehen :=)
@Flocke
Dito :=)
@Maribo
Danke, tut gut wenn man hilfreich sein konnte. Liebe Grüsse in die herrliche Provence :=)

Euch allen weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit mit der Depri !

Wie ihr vielleicht im feedback lesen konntet, war ich einigen so unsympathisch, dass sie sogar die mods angemailt haben. Tja, glücklicherweise sind wir nicht alle gleich !

LG
lowriderin
steppenwolf1

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von steppenwolf1 »

Hi Lowrider,

nur um Deiner ev. Fantasie und Verdächtigung vorzubeugen, da im Feedback ja die Bemerkung an mich gerichtet war ... ich wars nicht.

Alles Gute.

wölfin
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von anna54 »

Hallo lowrider
an anderer Stelle,hab ich schon geantwortet.
Hier möchte ich sagen,wie traurig das hier ist.
Wer offen und kritisch hier schreibt,der beleidigt nicht,sondern hat eine halt ungeschminkte Sprache.
Auch das ist Alltag,und wer will hier nur eine Stimme gelten lassen.
Ich hoffe sehr,dich nach einer für dich sicher notwendigen Auszeit,wieder hier zu finden.
Du bist für viele im Forum sehr wichtig!!!!!!!
Alle guten Wünsche
anna54
CJ43
Beiträge: 466
Registriert: 12. Okt 2007, 10:38

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von CJ43 »

Hallo lowrider!

Ich lese mich immer mal sporadisch quer durchs Forum und weiß darum nicht wirklich, worum es geht, also wieso du hier aufhören willst.
Deine Postings sind mir nie seltsam, unsebsibel oder bei den Mods meldewürdig vorgekommen, ich habe sie immer gerne gelesen.
Daher: schade!

Ob das für dich besser ist, damit nicht wirklich noch der perfekte Depri aus dir wird, dass kann ich nicht beurteilen .
Manchmal beschleicht mich aber einen Ahnung, als wäre das Forum als eine Art zweite Existenz nicht immer gut. Wenn es eine Wichtigkeit bekommt, die vielleicht stärker ist als das wahre Leben.

Nun bin ich ein eher distanzierter Mensch und nicht dafür gemacht, virtuell engen Kontakt herzustellen, die Gefahr mich hier zu sehr zu verstricken besteht bei mir gar nicht. Obwohl ich einige Forianer um ihre herzlichen Kontakte durchaus beneide... , aber es entspricht mir eben nicht.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und lege dir noch einmal das Tanzen ans Herz! Tut gut!

Liebe Grüße, Constanze!
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Gute Nacht Freunde .....

Beitrag von flocke »

Nee, du (Lowrider) bist ne Frau??? EHRLICH? *vom Sofa fall*

Machs gut, vielleicht kommst du ja mal wieder auf nen Sprung vorbei.Ich werde dich vermissen.

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Antworten