Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Pluto und Kim!

Ich weiss was Du meinst Kim,das Du es heute mal so im Raum stehen lässt,das ich
so einigermassen klarkomme....

Das kann morgen schon wieder anders aussehen und das weiss ich!

Ich muss mir doch selber Mut machen und optimistisch sein,denn wenn ich nur negative Gedanken und Gefühle habe,dann bin ich bald selber krank.

Heute ist es soweit gut,wie es morgen ist,weiss niemand.....

Ich finde Dich,wenn ich Dich brauche!

Pluto ich weiss wie du Dich fühlst,wenn Du abends alleine im Bett liegst.

Mir gehts auch nicht anders und ich versuche auch immer bis zuletzt munter zu bleiben und erst ins Bett zugehen,wenn es mir die Augen zuzieht!

Es ist ein Wechselbad der Gefühle,aber das ist der Weg den wir gehen wollen.
Wir lieben unsere Männer und deshalb kämpfen wir gegen ihre Krankheit und für unsere Liebe!

Wünsch Dir auch weiterhin viel Kraft dabei!

Ich drück Euch beide!

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Muckel35
Beiträge: 14
Registriert: 14. Dez 2010, 16:00

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Muckel35 »

Liebe Schwester,

Du schriebst:

*******
Aber dafür hat schon die Psychologin angerufen und ich habe in genau 14 Tagen einen Termin bekommen!
Das ist doch was...
*******

Das freut mich richtig dolle für Dich!

Meinen ersten Termin habe ich am 18.01., und ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig. Ist dann zwar erst mal der Kennlerntermin, aber immerhin ein Anfang

LG
Muckel
Muckel35
Beiträge: 14
Registriert: 14. Dez 2010, 16:00

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Muckel35 »

Liebe Kim,

ich bin fasziniert, wie gut Du Deine Situation im Griff hast. Aus Deinen Erfahrungen habe ich schon viel mitnehmen können und versuche sie nun, so gut es geht, umzusetzen.

LG
Muckel
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo Muckel und hallo Schwester,

es freut mich sehr, dass ich Euch irgendwie helfen kann!

Verzweifelt bitte nicht! Ich weiß wie schwierig Eure Situationen sind!!!!
Gestern hat sich mein Schatz nicht gemeldet, vielleicht waren sie am feiern.... Ich hatte ne kurze SMS geschrieben aber es kam nichts zurück! Naja, damit muss man leben! Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig!

Ich finde es sehr gut, dass Ihr Euch professionelle Hilfe holt, das wird Euch sicherlich viel weiterhelfen! So ein Gedankenaustausch ist schon sehr hilfreich!!! Vielleicht sollte ich das auch machen aber an mir hätte so ein Phsychologe keinen Spaß Er würde sich die Zähne ausbeißen, denn wie es in mir drin aussieht verrate ich nur sehr, sehr ungern!

Das Wochenende liegt vor uns Mädels, lasst es uns genießen!!! Gehen wir raus und erfreuen uns an der versprochenen Sonne!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Guten Morgen Muckel und Pluto!

Diese Nacht habe ich wenigstens 4 Std.geschlafen,wow....

Möchte gern mal wieder 6 bis 8 Std.am Stück schlafen,aber das geht irgendwie nicht!

Toll Pluto das Du auch einen Termin beim Psychologen hast!Ich denke auch,das uns das weiterbringen wird.
Wird zwar schwierig,weil ich rede
auch nicht gern über mein Gefühlsleben mit Fremden,aber anders wird nix.....

Schade Kim,das Dein Freund nicht geantwortet hat.
Ist das immer so,ich dachte das wird dann besser und die
Kommunnikation wird wieder flüssiger,
ohne das lange warten auf eine Antwort?!

Ich mwünsch Euch erstmal einen guten Tag!

Ich denk an Euch!Liebe Grüsse!

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo Schwester,

auf zwei Schritte vor folgt Einer zurück! Das ist unser Schritt zurück! Kann immer wieder mal passieren!!! Aber ich empfinde es als nicht so schlimm, denn eigentlich habe ich auch nicht mit Antwort gerechnet! Ich gehe ohne jegliche Erwartung an die ganze Sache heran!!! Vielleicht klingt das abgebrüht aber das bin ich nicht und etwas Enttäuschung ist dabei...

Sieh es mal so: 4 Stunden Schlaf sind mehr als 2 und das kann gesteigert werden! Ist also positiv!!!!! Erzwingen kannst Du Schlaf nicht, er kommt von alleine, hab Geduld mit Dir selbst!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Pluto
Beiträge: 74
Registriert: 12. Nov 2010, 12:27

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Pluto »

Hallo Schwester - irgendwie hast du da etwas falsch verstanden - ich habe keinen Termin beim Psychologen. Ich habe supergute Freunde und die sind für mich besser als jeder Psychologe.

Hallo Kim, genauso wie du erzählst, dass sich ein Therapeut an dir die Zähne ausbeissen würde stelle ich es mir bei meinem Mann vor. Aus diesem Grund vermute ich auch mal, dass er ihm nicht viel erzählt und auch nichts über unsere private Situation. Wenn er überhaupt nochmal hingeht.

Ich erwiscche mich immer mehr dabei mir Gedanken zu machen was ich tuen soll - bleiben oder trennen. Es sind Gedanken die weh tun weil ich ihn Liebe aber ich weiss nicht wie lange ich es durchhalten werde diese Situation - gerade weil ich ihn liebe. Aber leider ist es auch ein finanzieller Aspekt bei mir den ich beachten muss. Alles einfach Shit....
Liebe Grüße...Pluto
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo Pluto,

Deine Gedanken sind durchaus nachvollziehbar! Nochmal: schämt Euch nicht für Eure Gedanken!!!!! Sie sind weder böse noch unbegreiflich sondern nachvollziehbar!!!

Ob Du Dich nun trennen sollst oder nicht... Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, die liegt ganz allein bei Dir!
Vielleicht hilft es Dir, Dich an die schönen Zeiten zu erinnern und daraus Kraft zu tanken...?

Und auch wenn ich Phsychologen selber nicht mag (sorry) aber ich glaube, Du solltest Dir den Rat eines solchen Fachmannes oder-frau einholen. Freunde sind unentberlich aber sie können nicht so tief nachvollziehen was Du durchmachst oder Dein Mann!!! Und ich glaube, dass Dir ein solches Gespräch gut tuen würde!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Pluto
Beiträge: 74
Registriert: 12. Nov 2010, 12:27

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Pluto »

Ja Kim ich weiss, dass mir ein Psychologe gut tun will aber ich habe schon vor ein paar Wochen mal hier in der Gegend nachgefragt und die Wartezeiten von Terminen lieben bei fast einem Jahr.

Ich denke immer an die schönen Zeiten die wir hatten aber es kann mir keine Kraft geben wenn ich sehe wie es jetzt ist. Wenn ich wüsste, dass es wieder so wird bzw. es muss nicht genauso werden und wird es auch nicht mehr aber wenn ich sicher sein könnte, dass er mir irgendwann wieder Nähe und Wärme geben kann und wird wäre das warten einfacher.
Liebe Grüße...Pluto
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Du Pluto, Depressionen sind heilbar und in den allermeisten Fällen, werden die Menschen wieder so wie vorher!!!!!!

Wenn Die Phsychologen in Deiner Nähe so lange Wartezeiten haben, gibt es nur Eines: geh zu Deinem Hausarzt, schilder ihm den Fall und lass Dir eine Überweisung geben, dann bekommst sehr schnell einen Termin!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Pluto!

Sorry,da wollte ich Dich doch zum Psychologen schicken,hab ich mit Muckel verwechselt...

Ja der Alzheimer lässt grüssen...
Kein Wunder bei den vielen Namen,das ich was durcheinandergebracht habe.

Aber den könntest Du sicher gebrauchen,sehe ich auch so!

Bei uns waren auch Wartezeiten von Monaten,wurde mir überall gesagt.Da habe ich mich auf 3 Wartelisten setzen lassen und auf einmal,hatte ich einen Termin in 14 Tagen!!!

Es springen immer mal Leute ab und es wird etwas frei.Versuch es doch nochmal,solche Listen haben alle Praxen!

Ob alles wieder so werden kann wie früher????
Gute Frage,ich weiss es nicht,aber ich denke es ist schlimmer mit der Ungewissheit zu leben,wie es nicht versucht zu haben!

Ich drück Dich mal heftig!
Muss nochmal los auf Arbeit,was klären fürs Wochenende.

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo Ihr Lieben,

http://www.youtube.com/watch?v=wCcJuN47UcY

Entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe aber irgendwie....

Hier eine kurze Zusammenfassung der Woche:
Er meldet sich regelmäßig per SMS, am Dienstag hat er sogar angerufen. Aus seinen SMS schwingt jede Menge Melankolie und irgendwie verstehe ich nichts mehr wirklich!

Er sucht den Kontakt, beginnt jede SMS mit einer Frage, so dass ich antworten muss, er schreibt mir wie es ihm geht und will auch wissen wie es mir geht (wirklich?).
Er zweifelt daran, dass ihm irgendwer helfen kann und mittlerweile leidet er unter Migräneanfällen... Seine Medikamente sind angeblich umgestellt und heute Nachmittag hat er wieder einen Termin beim Phsychologen wegen der neuen Therapie!

Er sucht den Kontakt aber sehen will er mich nicht! Warum denn nur? Und noch immer weiß Keiner, dass wir wieder zusammen sind, nicht mal sein bester Freund! Warum verschweigt er mich?

Naja, ich wünscheEuch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Kim!

Warum klingt das bei Euch auch nicht positiv?

Ich dachte nach der Prüfung,wird es aufwärts gehen,aber genau das Gegenteil ist der Fall????
Verstehe ich auch nicht?


Er sucht Kontakt zu Dir,das liegt auf der Hand,nur irgendwie scheint es ihm wieder sehr schlecht zu gehen.
Warum nur?


Fragen über Fragen,nur keiner weiss die Antwort,sicher nicht mal er selbst!

Gib nicht auf Kim,ihr seit schon so weit gekommen und ich drück Euch die Daumen!

Fühl Dich umarmt von mir!
Liebe Grüsse Schwester70
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Danke liebe Schwester, das tut gut!!!

Ich denke mal, dass es jetzt die "fehlnde Aufgabe" und der plötzlich fehlende Stress ist, die ihm irgendwie fehlen...

Wer weiß das schon. Ich lass ihn einfach machen... Was anderes geht eh nicht!

Vielleicht kann mir das auch mal Jemand Betroffenes versuchen zu erklären!!! Wäre super gut und wäre für mich unheimlich wichtig, man findet nicht alles in Büchern!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo Kim,

ich möchte gerne mal einen Erklärungsversuch wagen, aber ich kann nur davon sprechen wie ich es in meiner depressiven Phase damals erlebt habe. Wie schon gesagt erlebt das jeder Depressive anders, aber ich denke trotzdem ähnlich.

Also ich denke durch den weggefallenen Stress und die erfolgreich abgelegte Prüfung ist sicherlich sehr viel von Ihm abgefallen. Er meldet sich wahrscheinlich jetzt öfter bei Dir, weil er den Kopf jetzt etwas freier hat und sich seine Gedanken sehr viel um Dich drehen. Ich habe mir ständig Gedanken gemacht, mein Kopf kam nie zur Ruhe, die Gedanken kreisen ständig. Er möchte sicher ehrlich wissen wie es Dir geht und wenn er das alles tut ist es meiner Meinung nach ein gutes Zeichen, denn er vertraut sich Dir an und das fällt Ihm bestimmt schon wahnsinnig schwer. Dass er niemandem sagt dass Ihr wieder zusammen seid kann ich mir nur so erklären - wenn er es z.B. seinem besten Freund erzählen würde baut er sich selbst damit einen gewissen Druck auf, der Ihn dann wieder zusätzliche Kraft kostet. Es liegt nicht an Dir dass er es keinem erzählt hat Kim, das darfst Du nicht denken!

Depressive Menschen befinden sich quasi ständig in einer Zwickmühle. Auf der einen Seite wollen sie etwas und auf der anderen Seite können sie es aber nicht zulassen, weil dadurch wieder neue Gedanken entstehen die dann noch zusätzlich im Kopf kreisen, mit denen die ohnehin schon da sind. Er will wissen wie es Dir geht und er ist bestimmt auch froh dass er Dich hat, aber wenn Ihr euch sehen würdet kostet es Ihn wahrscheinlich wieder wahnsinnig viel Kraft und das will er vermeiden. Wie schon gesagt, ich kann nur von mir selbst ausgehen und war selbst auch nie in Behandlung deswegen, Du hast ja meinen Thread gelesen. Ich kann Dir hier nur schildern wie es mir damals ergangen ist. Das mit der Migräne ging mir auch so, zwar nicht so heftig, ich würde eher von immer wiederkehrenden starken Kopfschmerzen reden, aber sehr regelmäßig. Wenn der Kopf so gut wie nie zur Ruhe kommt ist das denke ich die logische Folge.

Ich hoffe ich konnte Dir ein kleines bisschen helfen mit meinen Erfahrungen.

Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir weiterhin viel Kraft!

Liebe Grüße

Das Licht...



...in der Hoffnung das Dunkel etwas zu erleuchten!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Vielen lieben Dank lieber Licht!!!!
Du hast mir damit mehr als nur geholfen, Du hast damit meine Hoffnung geweckt!!!!

Jetzt sehe ich etwas klarer und im Ansatz habe ich mir so etwas schon gedacht!!!!

Drück Dich lieb zurück!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sonnenmann »

Nichts zu danken Kim, ich weiss dass das alles sehr schwer zu verstehen ist und ich versuche nur es einigermassen verständlich rüberzubringen... Es tut mir sehr gut wenn ich etwas helfen kann...

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße


Das Licht...



...in der Hoffnung das Dunkel etwas zu erleuchten!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Seit Donnerstag Abend: Funkstille.....
Kim
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Kim!

Seit Donnerstag hast Du nichts mehr gehört von ihm?

Wie geht es Dir dabei?Das tut Dir sicher sehr weh!!!

Ich schliesse mich den Gedankengängen vom Sonnenmann an,dadurch das der eine Stress weg ist,dachten wir das es besser wird,

aber das fehlt ihm wahrscheinlich jetzt???

Er braucht wahrscheinlich erstmal Zeit das alles zu verarbeiten und zu begreifen,das er die Prüfung geschafft hat
und der "Druck"weg ist.

Gib nicht auf liebe Kim,er meldet sich sicher wieder!


Liebe Grüsse und Umarmungen von der Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebe Schwester,

es kam Gestern Nachmittag ein Lebenszeichen: "kann ich am Mittwoch vorbeikommen" und nach meiner Antwort: "hab die Kinder bei mit, mir geht es soweit gut"... Es freut mich sehr etwas von ihm gehört zu haben, obwohl ich weiß, dass er wohl am Mittwoch nicht kommen wird!

Mir geht es aber gut, vorallem nachdem ich die Erklärung von Sonnenmann gelesen habe! Das hat mir sehr geholfen. So wie mir Eure Beiträge immer helfen!!!

Ich fühle mich manchmal etwas hilflos und dann flüchte ich mich hier her!!!

Seit Alle mal ganz lieb gedrückt!!!

Ganz dolle Knuddler
Kim
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Schwester70 »

Hallo liebe Kim!

Nun gut,er hat sich gemeldet und will Dich besuchen am Mittwoch....

Das klingt eigentlich gut und ich denke,das er auch Dich besucht.Warum solllte er absagen?


Vielleicht geht es ihm etwas besser und er kann mit Dir reden,was mit ihm los ist?


Warte doch erstmal ab und schaue was der Mittwoch Dir bringt!



Ich drück Dir die Daumen,das er vorbei kommt und Du vielleicht paar Antworten bekommst!


Liebe Grüsse und ne dicke Umarmung!

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebe Schwester,

ich gehe mal lieber davon aus, dass er nicht erscheint.
a1 er hatte schon öfter sein Erscheinen angekündigt und dann hat es nicht geklappt
a2 bin ich dann nicht enttäuscht, wenn es dann wirklich nicht klappt, denn ich weiß ja wie schwer es ihm fällt!

Ich werde das einfach auf mich zukommen lassen und sehen was passiert oder nicht!
Je weniger ich erwarte, desto besser!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebe Kim,

ich freue mich dass ich Dir etwas helfen konnte und merke auch dass Du Dir momentan sehr hilflos vorkommst in dieser Situation. Aber das sind hier leider alle, denn selbst ich konnte meiner Freundin nicht helfen und musste Sie nun erstmal loslassen. Aber Ihr beide habt Kontakt und er meldet sich auch bei Dir, dass sollte Dir sehr viel Hoffnung geben!

Was Mittwoch betrifft gehst Du meiner Meinung nach mit genau der richtigen Einstellung ran. Du solltest nicht zu viel erwarten, denn dann ist die Enttäuschung falls er doch nicht kommt noch grösser. Ich habe heute etwas über gute und schlechte Phasen in der Depression geschrieben. Falls er doch nicht kommen sollte befindet er sich vielleicht in einer solchen schlechten Phase und vielleicht gibt Dir das eine Erklärung. Es ist kann sehr schwer für einen Depressiven sein feste Termine zu vereinbaren. Er kann Sie vielleicht in einer guten Phase vereinbaren und wenn es soweit ist mitten in einer schlechten Phase stecken. Ich habe damals viele Termine abgesagt, weil ich mich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht in der Lage gefühlt habe. Vielleicht kannst Du es ja ansatzweise verstehen, ich hoffe es. Aber ich weiss auch dass es sehr schwer zu begreifen ist!

Ich hoffe Du konntest etwas mitnehmen aus meinen Gedanken.

Ich drück Dich mal ganz fest und schick Dir ein Bündel Energie!

Liebe Grüsse


Das Licht...



...in der Hoffnung das Dunkel etwas zu erleuchten!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebes Licht,

natürlich stehe ich der ganzen Sache etwas hilflos gegenüber. Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen! Er fehlt mir schrecklich, er und auch die körperliche Nähe!

Ich weiß allerdings mittlerweile wie ich damit umgehen muss wie Du meinen Zeilen entnehmen konntest. Und auch wenn das kalt und abgeklärt kling, es tut dennoch weh!

Ich würde ihm genre sagen, dass ich verstehe und nun auch einige Dinge nachvollziehen kann, Dank Deiner Erklärungen aber er ist momentan ziemlich weit weg. Ich bin auf meiner Reise schon sehr weit gekommen: ich habe ihn gehen lassen, 7 Monate auf ihn gewartet ohne einen Funken Liebe für ihn zu verlieren und weiß, dass es noch ein sehr weiter Weg ist, bis alles vielleicht so ist wie früher!

Ich war schon kurz vorm Zusammenbruch. Ich habe mich auch schon gefragt warum ich leben und für was ich überhaupt gut bin und selbst an meinen Sohn habe ich dabei nicht gedacht. Ich weiß, dass das hart an der Grenze war und bin heil froh die Kurve bekommen zu haben!
Ich will einfach nur da sein, wenn er mich braucht und habe mittlerweile eine Eselsgeduld! Ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken auch wenn mir das nicht immer gelingt!

Aber ich weiß, dass wir das schaffen und dass wir auf einem guten Weg dahin sind!!!

Mir hat nicht nur das Buch und dieses Forum hier sehr viel geholfen, sondern auch ein Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=wCcJuN47UcY

Ich bin froh, Euch zu haben!!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: Ich bin neu und möchte Euch erstmal meine Geschichte erzählen

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebe Kim,

ich werdet das alles schaffen und der Weg ist das Ziel! Ich bewundere Deine Stärke und Du kannst wirklich sehr, sehr stolz auf Dich sein! Ich kann Dir nachfühlen wie sehr er Dir fehlt und wie sehr Dir seine Zuneigung und Zärtlichkeit fehlt. Du liebst Ihn unendlich, das kann ich aus Deinen Zeilen lesen und ich finde absolut nicht dass das alles kalt und abgeklärt klingt. Deine Liebe ist so stark dass Du Ihn nicht aufgeben wirst und glaub mir, es tut Ihm sehr gut auch wenn er es nicht zeigen kann! Ich liebe Sie auch so sehr, aber man kann sich trotz unendlich grosser Liebe nicht selbst aufgeben, das darf man sich selbst nicht antun und ich denke das weisst Du auch mittlerweile. Du warst vielleicht schon kurz davor, aber Du hast die Kurve gekriegt! Versuch für Ihn zu kämpfen, aber vergiss Dich niemals selbst dabei!

Ich hoffe durch meine Ausführungen und Erfahrungen verstehst Du alles etwas besser und weisst mittlerweile dass das alles nichts mit deiner Person oder eurer Beziehung zu tun hat. Er kämpft mit sich selbst und mit den negativen Gedanken und Gefühlen in sich, die einfach nicht zulassen dass er so empfindet wie er sich das selbst bestimmt wünscht. Und all die anderen hier helfen Dir bestimmt auch sehr, ich kann euch ja eigentlich nur beschreiben wie es mir erging.

Du kannst im Moment nur Geduld aufbringen und ich kann mir vorstellen wie schwer das alles ist. Aber verlier nie die Hoffnung und ich weiss das wirst Du nicht, denn Du weisst dass Ihr auf dem richtigen Weg seid. Dieses Lied ist denke ich mittlerweile zur Hymne unserer Situation geworden und ich möchte Dir auch noch gerne einen anderen Song ans Herz legen der mir immer sehr viel Kraft gibt in letzter Zeit:

http://www.youtube.com/watch?v=BibWwsylmjE

Wir werden immer für Dich da sein!

Fühl Dich ganz fest gedrückt!

Liebe Grüsse


Das Licht...



...in der Hoffnung das Dunkel etwas zu erleuchten!
Antworten