Hilfe Depression?? Depression VS Liebe

Antworten
yasmin
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2011, 00:12

Hilfe Depression?? Depression VS Liebe

Beitrag von yasmin »

Hallo ihr Lieben,

ich bin einige Monate mit meinem Freund zusammen. Am anfang unserer Beziehung hat er sofort mit offenen Karten gespielt und mir erzählt das er verheiratet war und alles sehr schlimm für ihn war. Er hat auch seinen Vater vor einpaar jahren verloren, was ihn auch stark belastet. Er war nur 5 Monate verheiratet, diese 5 Monate haben ausgereicht um ihn in ein tiefes loch zu ziehen. Durch mich, sagt er hat er wieder freude am leben und wirklich lieben gelernt. Er meinte auch immer wieder "hätte ich dich doch als erste kennengelernt, dann wäre ich ohne vorurteile in diese beziehung gegangen, dass er jetzt angst hat alles wieder durchzumachen. Angst vor Enttäuschungen angst vor verletzungen.." Mir ist aber auch aufgefallen, das wenn wir meinungsverschiedenheiten hatten er immer die schuld bei sich gesucht hat und null selbstbewusstsein verfügt. Alles verlief super bis vor 4 Wochen, ich habe etwas gesagt was er leider in falschen hals bekommen hat. Habe versucht ihm zu erklären warum und wieso ich in dem moment so gehandelt hab, er hat aber alles auf sich bezogen und hat sich voll reingesteigert.
Mal dachte ich er glaubt mir und 2 tage später war er wieder tiefbetrübt und traurig.
Vor 2 wochen ist die sache eskaliert, wir wollten das wochenende gemeinsam verbringen, der erste tag und die nacht waren schön aber am drauffolgenden tag, haben wir uns gestritten. ich habe ihm vorwürfe gemacht und ihm alles an den kopf geknallt, weil ich so schockiert war das er zeit und abstand will, er sagt er kann mir nicht in die augen gucken wenn er so drauf ist. Die beziehung will er auch nicht beenden, obwohl ich ihm klipp und klar gesagt hab, das es ok ist wenn er gehen will soll er gehen. ich will nicht das er geht und will auch nicht das die beziehung endet.
ich finde das alles so doof und unfair, ich habe nächste woche prüfungen kann aber nicht lernen weil mich das so belastet. er denkt momentan nur an sich, obwohl er weiss was er mir antut. warum macht er das? schreibt nur wenn ich ihm eine sms schicke und sonst nicht... das was mit ihm nicht stimmt merkt man, aber er war noch nicht beim arzt wegen depressionen.
ich bin so unglücklich, könnt ihr mit tipps geben
paco
Beiträge: 310
Registriert: 19. Jan 2011, 11:06

Re: Hilfe Depression?? Depression VS Liebe

Beitrag von paco »

hi yasmin,
ich mein auch, ein erster schritt wäre die suche nach professioneller hilfe. da muss auf jeden fall bei euch beiden was eingerenkt werden. lasst euch helfen.
liebe grüße
paco
Antworten