Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Antworten
Tom72
Beiträge: 18
Registriert: 10. Jan 2011, 20:52
Kontaktdaten:

Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von Tom72 »

Liebe Leute,

bin männlich, 38, verheiratet zwei Kinder.

Vielleicht ging es einigen ähnlich wie mir. Wie soll ich anfangen?
Die letzten zwei Jahre waren sehr turbulentin unserem Leben. Der Auszug aus dem Haus meiner Eltern - endlich was eigenes -. Berufliche Veränderung, da beim alten Arbeitgeber keine Gehaltserhöhung drin war. Meine Frau wurde krank, hat Berufsleben (3 schichtige Altenpflege)und zwei heranwachsende Kinder zu Hause nicht mehr verkraftet. Es war alles zu viel. Ich komme nun nur noch am WE nach Haus, aber mach da eigentlich nicht nur die Beine hoch und lasse mich bedienen, sonder wasche auch Wäsche, nehme sie ab, sauge auch Staub und sofern die Zeit reicht, mache ich auch den anderen handwerklich Kram sofern Geld und Zeit ausreichen, aber es reicht eben nicht immer. und dann egal was man macht nur Gemecker.Ja meine liebe Frau hat dann erst eine Reha, dann die zweite, die mehr auf Ihre Depressionen einging hinter sich gebracht, eine Wiedeingleiderung in irgend eine Tätigkeit ist jetzt gescheitert. Konzentrationsvermögen und Durchhaltevermögen sind völlig gestört. Konnte jetzt mal die Zeit finden mich eigentlich viel zu spät mit Ihrer Krankheit zu befassen, habe mir dazu auch Literatur besorgt.
Das letzte halbe Jahr meine Frau waren gekennzeichnet von Diskobesuchen, diversen Tatoo und Piercingaktionen, SMS schreibenmit wem auch immer und auch mal kurz ein anderer Mann. Ich habe sehr gelitten in dieser Zeit, die kinder haben das natürlich auch mitbekommen, aber langes Reden mit Ihnen bringt Verständnis.Mittlerweile habe ich es es akzeptiert, der andere Mann war wohl auch nicht der richtige und sie hat sich schnell wieder auf mich besonnen. Aber die Krankheit äußert sich mittlerweile in Zurückgezogenheit, stundenlagen Aktivitäten bei meinVZ, Bewegungslosigkeit, für Hausarbeiten wie Bügeln ist kein Interesse, mach ich auch, nehme ich ihr nicht übel. Neue Freund gibt es bei Ihr auch, alte Freunde werden nicht mehr so wahrgenommen (bei anrufen wird nicht ans Telefon gegangen). Ja das stimmt mich alles sehr traurig, es ist nicht mehr so wie es war. Aber ich will sie auch nicht einschränken. Sie soll ja wegen mir am WE zur Party gehen und Disko und was weiss ich. Das Problem, dass sie 40 geworden ist kommt auch noch hinzu. Alles Faktoren, die sich so ungünstig auswirken auf Ihre Krankheiten.
Aber ich bin mir sicher es sind Depressionen. Kein Interesse an positiven Stimmungen, Antriebslosigkeit-Null-Bock-Stimmung.Dauernder Pessimismus.Sie baut sich Ihre heile Welt umsich herum auf. Freunde die keine Fragen stellen, meidet mich, da ich auch noch was zu meckern habe, wegen mittlerweile finanzieller Probleme und Hinweise gebe wie man vielleicht Dinge anders angehen kann.Habe dass sicherlich sehr oberflächlich zusammengefasst, aber vielleicht könnt Ihr euch ein Wenig in meine Lage versetzen. Versuche trotz riesigem Arbeitspensums in der Woche auch am WE meinen Mann zu stehen, auch wenn ich manchmal keine Kraft mehr dazu habe und ich nach Bekanntwerden des anderen. Ich gebe uns nicht auf. Habe mir auch mal über Telefonate Rat bei anderen Frauen gesucht, ohne irgendwelche Absichten. Wenn da ein Anruf kommt, dann sofort die totale Eifersucht.
Bin jetzt erstmal einiges losgeworden und danke fürs zu(hören)
lowrider60sec

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von lowrider60sec »

Hallo Tom,

Erstmal, Respekt für den Umgang den du hinkriegst. Toleranz bis zum gehtnichtmehr, übernimmst sämtliche Arbeiten, lässt sie tun und lassen was sie will.

In meinen Augen machst du ZUVIEL für sie, ehrlich. Als Betroffener hätte ich niemals soviel Rücksichtnahme von Jemandem verlangt.

Was mir in den Sinn gekommen ist - kann es sich nicht um eine Art Lebensmittekriese handeln bei deiner Frau ? Zusätzlich zu den Depressionen ?

Denn, einerseits sucht sie doch schon Spass und entertainment - aber eben vorwiegend ausser Haus.

Offen gesagt, ich an deiner Stelle würde ihr nicht diese Freiheit lassen - es hilft ihr vielleicht bei den Depressionen, aber es treibt sie immer weiter von dir und den Kindern weg. Nachher stehst du alleine da, und sie "gesundet" bei Jemand anderes ....

Sorry für die offenen Worte, aber so bin ich ;=)

LG
lowrider
LinaBall
Beiträge: 178
Registriert: 9. Okt 2010, 11:42

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von LinaBall »

Hallo Corners,
schön, dass du hier bist. Herzlich willkommen.
Ich konnte leider nicht alles deiner Geschichte nachvollziehen! Daher noch ein paar Fragen: Du bist mit deiner Frau noch zusammen, ja? Und in der Zeit als sie einen anderen Mann hatte wart ihr getrennt?


Ich habe beim Lesen gemerkt, dass ich irgendwie wie soll ich sagen ..etwas wütend wurde, zugleich aber auch erkenne, dass deine Frau vielleicht momentan nicht anders kann. Wütend weil sie dich, so habe ich es verstanden, zu einem großen Teil mit den Aufgaben alleine lässt, sich zur Ablenkung von ihren Problemen einen anderen Mann sucht. Verständis weil sie wahrscheinlich durch ihre Krankheit nicht anders kann. Mein Freund sagte mir auch mal, dass Feiern am WE das Einzige ist, was man noch hinkriegt im Leben. Alles andere klappt nicht mehr nur dazu kann man sich noch aufraffen und hat Lust dazu. Nun ja... schwer zu verstehen da wir wahrscheinlich glauben Ruhe wäre in schweren Phasen angebrachter. Letztlich muss das jeder für sich selber entscheiden.
Es hört sich für mich danach an als würde deine Frau vor irgendetwas versuchen wegzulaufen...vielleicht vor der Depression. Jedes WE feiern, Tattooss, neue Männer...alles gute Gründe um nicht an das eigentliche Problem denken zu müssen. Sicherlich ist Ablenkung gut ich denke nur, dass das der falsche Weg ist um wieder gesund zu werden. Ich vermute, dass sie sich nicht mit sich und den Problemen auseinandersetzen mag.

Das du dir Rat suchst vielleicht auch bei einer anderen Frau kann ich gut verstehen. Wir Angehörige leiden oftmals auch sehr unter der Situtaiton daher kann ich dich nur ermutigen dich weiterhin auszutauschen dir deinen Frust von der Seele zu reden oder hier zu schreiben. Ich für mich habe gelernt, dass mir der Austausch in diesem Forum sehr gut tut.

Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören und grüsse dich herzlich,
Lina
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von Kimimela »

Hallo Corners,

erst einmal herzlichen Willkommen hier!

Ich kann Dein Verhalten sehr gut verstehen. Man erduldet plötzlich Dinge, die man sich selber nie zugetraut hätte und für die man von anderen "belächelt" und für "verrückt" erklärt wird!

Das Piercen lassen und das Tätowieren sind eine Form des "sich selbst findens". Der Betroffene spürt sich dabei extrem selbst durch die Schmerzen, in diesen Momenten tut ihnen das gut.
Das Feiern gehen kann ich allerdings nicht nachvollziehen, denn eigentlich haben Depressive keine Lust und keinen Ansporn zu irgendwelchen Aktivitäten. Aber vielleicht ist das bei Deiner Frau auch eine Art Trotzreaktion gegenüber der Depression, ein Davonlaufen!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft!

Ganz liebe Knuddler

Kim
Kim
Andreas01

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von Andreas01 »

Hallo Tom,

ähnliches Problem, nur da geht es um dem Mann.

http://www.diskussionsforum-depression. ... 1289486497

@lowrider,

>>>Offen gesagt, ich an deiner Stelle würde ihr nicht diese Freiheit lassen - es hilft ihr vielleicht bei den Depressionen, aber es treibt sie immer weiter von dir und den Kindern weg. Nachher stehst du alleine da, und sie "gesundet" bei Jemand anderes ....<<<

und in die "Depression" rein.
Ich würde ihr das krankhafte SMS geschreibsel und meinVZ oder wie sich der Krempel sich auch sonst noch nennt, gründlich und nachhaltig abgewöhnen.

Gruß
Andreas
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von chrigu »

Hi Andreas,

>Ich würde ihr das krankhafte SMS geschreibsel und meinVZ oder wie sich der Krempel sich auch sonst noch nennt, gründlich und nachhaltig abgewöhnen.>
Ja, genau! Am besten jedes Mal mit kaltem Wasser übergießen, wenn die böse Frau es wagt, sich mit solchem Krempel zu beschäftigen! *seufz*

Entschuldige Tom, für meinen Offtopic-Kommentar an Andreas. Aber an manchen Tagen finde ich das Ausmaß an negativer Energie, die er verbreitet, so unerträglich, dass ich was dazu sagen muss. Und wenn ich lese, dass jemand jemandem etwas "nachhaltig abgewöhnen" möchte, dann könnte ich mich auf der Stelle übergeben. Andreas, andere Menschen sind auch Menschen, nicht Schlachtvieh! Bist Du Dir selbst gegenüber auch so respektlos? Das würde einiges erklären.

Tom, der Tipp, den Angehörige hier oftmals bekommen ist, sich vor allem erstmal um sich selbst zu kümmern. In Lowriders Posting klingt es auch schon ein wenig an, er schreibt, Du könntest vielleicht schon zu viel für sie tun.
Hast Du sie schonmal direkt auf Depressionen angesprochen? Kann sie Dir ihr so krass verändertes Verhalten erklären? Hast Du sie gefragt, ob ihr vielleicht irgendwas fehlt? Warum sie sich einen anderen Mann gesucht hat, bei Dir aber schon ausrastet, wenn überhaupt nur eine andere Frau anruft? Habt ihr schonmal über eine Paartherapie nachgedacht? Kannst Du ihr klar machen, wie ernst die Lage ist, wie ernst es um Euch als Paar steht, aber auch um die psychische Gesundheit von jedem von Euch?

Viele Fragen, sorry...
Grüße!
Chrigu
Tom72
Beiträge: 18
Registriert: 10. Jan 2011, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von Tom72 »

Hallo Ihr lieben Leute,

danke für eure Zuschriften. Danke für Eure Anteilnahme. Ihr helft mir sehr. Ich habe heute sehr frustriert geschrieben, da ich auch seelisch tief noch verletzt bin und dadurch ne Menge Federn und Tränen gelassen hab. Ich bin auch nicht immer der aufmerksamste. Auch bin ich von meiner Frau verwöhnt gewesen. Sie hat sehr viele Sachen selbst in die Hand genommen. Das muss ich ehrlich sagen. Aber ich bin auch davon ausgegangen, dass sie Sachen ihr auch Spass machen, wie sie selbst gesagt hat. Habe sie auch damit nie unter Druck gesetzt, sondern mich sehr gefreut über jeden handwerklichen " Eingriff". Bin jetzt schon mit Ihrer Psychologin in Kontakt aber sie will so richtig nichts hören.
Dan ist eine solche Wende beim Partner natürlich m so krasser und verständnisloser die Reaktion bei den Angehörigen.
Unsere Kinder helfen mir sehr, sie sind schon sehr starke Persönlichkeiten, aber was bleibt bei Ihnen hängen, welchen eindruck entsteht bei Ihnen von Ihrer Mutter?
Ihr habt mir sehr geholfen, ich danke euch es ist wie Doping für meine Seele und ich komme zu neuen Kräften.
lowrider60sec

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von lowrider60sec »

Hallo Tom,

>>welchen eindruck entsteht bei Ihnen von Ihrer Mutter?>>
Das hängt davon ab, in welchem Alter eure Kinder sind. Befinden sie sich noch vor der Pubertät, finden sie es vielleicht cool.
Sind sie in der Pubertät, betrachten sie diese Veränderung schon eher kritisch.
Aber : Es liegt nicht in deren Ermessen ihre Mutter anzuklagen oder was auch immer. Sie ist eine eigenständige Person mit gewissen "Grundrechten".

Es freut mich zu lesen, dass wir hier hilfreich sein konnten - immer wieder gerne zur Stelle wenn Not am Mann.

LG
lowrider

noch kurz OT an Andreas.

>>Ich würde ihr das krankhafte SMS geschreibsel und meinVZ oder wie sich der Krempel sich auch sonst noch nennt, gründlich und nachhaltig abgewöhnen.>>

Meistens bin ich ja einer Meinung mit dir, diesmal muss ich dich aber kritisieren ;=)
Kein Mann hat das Recht, seiner Frau etwas abzugewöhnen, ausser natürlich es hat verletzende Auswirkungen. Aber ich gehe mal davon aus, dass du es nicht so krass gemeint hast wie du es geschrieben hast.
Andreas01

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von Andreas01 »

@lowrider
>>>ausser natürlich es hat verletzende Auswirkungen.<<<

genau dies meinte ich auch damit ! und dies mit dem kalten Wasser wäre sowieso viel zu primitiv, es gibt viel Eleganters um Handys u. I-Net Plattformen schmerzlos zu kanalisieren.

Gruß
Andreas
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von chrigu »

Hallo Andreas,

hast Du es schonmal mit Reden versucht? Oder glaubst Du ernsthaft, alle Probleme sind gelöst, wenn die Frau einfach keinen Zugang mehr zu Handy und Internet hat? Ist das für Dich ein Lösungsweg? Was ist mit dem eigentlich dahinterliegenden Problem? Wird das ausgesessen, totgeschwiegen, oder glaubst Du tatsächlich, dass es sich dadurch lösen könnte?

Dein Vorschlag ist übergriffig und respektlos, die ganze Formulierung dessen ebenfalls.

Ehrlich, ich kann verstehen, dass Deine Postings nur Deine Erlebenswelt widerspiegeln und ich kann oft auch gut damit leben. Aber ich bin erschüttert darüber, welches Menschenbild Du hier offenbarst. Und ich glaube, dass darin eine (oder sogar die) Ursache Deiner Depression liegt. Das tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe, dass sich Dein Horizont irgendwann mal öffnet. Bis dahin möchte ich Dich schlicht bitten, mal über respektvollen Umgang gegenüber anderen Menschen nachzudenken - dass Du ihn Dir selbst gegenüber nicht angedeihen lassen kannst und dies nicht einmal siehst oder nicht sehen willst und deshalb solche Postings wie das meine an Dich ignorierst, kann ich wiederum mittlerweile verstehen.

Gruß
Chrigu
Tom72
Beiträge: 18
Registriert: 10. Jan 2011, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von Tom72 »

Ihr lieben,

danke mal wieder für eure Tips, aber bitte streitet euch doch nicht wegen der Sachen. Seid lieber konstruktiv tätig. Bitte nicht so oberflächlichbei diesen dingen daherreden.
Ich kann die wütende Reaktion durchaus nachvollziehen, mir kommen immer mal die Gedanken das Handy und den Laptop meiner Frau aus dem Fenster zu schmeissen. Es ist zum Teil sehr verletzend für mich, wenn damit stundenlang hantiert wird. Aber ich sehe es mittlerweile als Teil der Krankheit. Ich habe meine Frau gefragt, ob die " virtuellen Freunde" aus mein VZ vielleicht helfen können beim Tapezieren oder schrank aufbauen.Verständnisloses opfschütteln und " Du Blödmann" waren die Reaktion.Es ist eben Teil der "heilen Welt" von der ich schon berichtet habe.
Aber bitte helft mir: Ich komme ihr gegnüber so pessimitisch rüber, weil ich so enttäuscht bin oder sehe ich nur mich selbst? Bin ich zu egoistisch? Merke das alles an mir selbst. Wie kann ich das ändern. Auch wahrscheinlich, weil ich so verletzt bin und in mir drin noch tiefe Schmerzen sind. Versuche mich zwar umzustellen, aber es gelingt mir nicht, wie kann ich das den abstellen, gibt es dafür Rezepte. Ich freue mich morgen sie zusehen, habe aber am Montag so eien scheiss sms bekommen" Machst du einen Abstecher zu deiner Geliebten, warum gehst du nicht ans Telefon (Habe gerade sehr lange dienstlich telefoniert) du schaffst ja doch nichts (4 Überweisungen waren auszufüllen und zur Bank zu schaffen)Habe darauf nicht reagiert,. Alles was ich kann regele ich übers Telefon in der Woche, das schafft man leicht, wenn man will. Helft mir die negative Grundhaltung abzubauen! Da wäre mir sehr geholfen. Wieder das Thema Kinder, ich würde nichts mitkriegen von Ihnen, dabei sind sie so gut drauf.
Bitte konzentriert euch, auch wenn es manchmal schwer fällt. Wir können doch alle dazu beitragen, eine sich entwickelnde Volkskrankheit zu besiegen.
Danke Corners
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von Kimimela »

Hallo Corners,

Du bist nicht egoistisch!!!! Im Gegenteil, Deine Gefühle sind vollkommen normal und wichtig! Achte gut auf sie und lerne sie zu beherrschen!!
Vielleicht hilft es Dir die Beiträge hier zu lesen, um zu merken, dass Du nicht alleine in Deiner Situation bist. Den Meisten hier geht es so!

Auch Dir gebe ich den Buchtipp, der mir sehr weitergeholen hat: "Wenn der Mensch den Du liebst depressiv ist" von Laura Epstein Rosen und Xavier F. Amador
Ich habe sehr viel daraus gelernt, über Komunikation und Umgehen. Hole Dir so viele Informationen über diese Krankheit wie Du bekommen kannst, das hilft am Meisten!!!!

Ganz liebe Knuddler
Kim
lowrider60sec

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von lowrider60sec »

Hallo Tom,


>>habe aber am Montag so eien scheiss sms bekommen" Machst du einen Abstecher zu deiner Geliebten, warum gehst du nicht ans Telefon>>
Wieso unterstellt sie dir, du hättest eine Geliebte? Hat sie ganz einfach Angst dich zu verlieren ? Schliesslich ist sie es doch, die "anderweitig" Ausschau hält, oder wozu dienen ihre Disco Besuche (vielleicht auch nur zum Tanzen??)
>>Ich habe meine Frau gefragt, ob die " virtuellen Freunde" aus mein VZ vielleicht helfen können beim Tapezieren oder schrank aufbauen.Verständnisloses opfschütteln und " Du Blödmann" waren die Reaktion>>
.
Was ist eigentlich VZ ? Sowas wie facebook ?

Hast du schon mal daran gedacht, ihr diese Adresse hier zu geben? Dann könnte sie sich mit Mitleidenden austauschen. Und, weiss sie dass du hier schreibst?

Sorry, jetzt schmeiss ich dir nur Fragen an den Kopf, und du willst eigentlich Antworten.

>>Bin ich zu egoistisch? >>
NEIN sehe ich nicht so.
Es ist eine Sache, wenn deine Frau ihr Recht auf Freiraum benutzt. Die Art und Weise, wie sie es aber scheinbar ausnutzt, finde ich persönlich no go !
Einerseits die Lethargie zu Hause , keine Energie für den Haushalt und ähnliches, andererseits dieses "herausgetriebenwerden" - passt irgendwie nicht zusammen.

Klar, man sollte Dinge tun die einem Spass machen, um Kräft zu tanken für den Alltag. Aber sie scheint bei ihren Ausflügen keine Kraft zu tanken, sonst würde es die Woche über doch ein wenig besser laufen.

So, leider fällt mir jetzt nicht mehr ein. Wünsche dir noch konstruktive Beiträge vor dem Wochenende.

LG
lowrider
Andreas01

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von Andreas01 »

@lowrider,

>>>Wieso unterstellt sie dir, du hättest eine Geliebte?<<< >>>Schliesslich ist sie es doch, die "anderweitig" Ausschau hält, oder wozu dienen ihre Disco Besuche<<<

könnte es sein das sie was sie ihren eigenen Mann unterstellt, auf sie selbst zutrifft ?

>>>Was ist eigentlich VZ ?<<<

das ist auch so ein "soziales Netzwerk" laut Auskunft meiner Söhne etwas seriöser als facebook, was ja nicht den besten Ruf hat.

Gruß
Andreas
lowrider60sec

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von lowrider60sec »

Hallo Tom,

Liest du noch mit ?

@Andreas
Danke für's Aufklären.
Tja, da kommen wir "alten" nicht mehr mit.
Mein Sohn wollte sich bei facebook abmelden, Mann da bekommt der doch Fragen an den Kopf geworfen wieso und weshalb....Letztendlich schrieb er : Leckt's mich doch am A.....
dann entliessen sie ihn in die Freiheit :=)
Sorry Tom für den OT Beitrag

LG
lowrider
Tom72
Beiträge: 18
Registriert: 10. Jan 2011, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von Tom72 »

Natürlich lese ich noch mit, aber Job und WE sind momentan sehr zeitintensiv.
Es gab gestern eine erstaunliche Wende. Meine liebe Frau hat sich besonnen. Es hat zwar fürchterlich geknallt (eifersüchtig, sms Atacken). Habe ruhig reagiert und ihr meine Situation der letzten Monate erklärt (Gedanken an Autobahnbrückenpfeiler waren auch dabei, wollte trotz meiner sehr positiven Lebenseinstellung manchmal nicht mehr).
Habe ihr auch erklärt, dass ich ihre Krankheit verstehe und unsere Töchter und ihr helfen, sowie zu ihr stehen. Sie solle aber nicht weglaufen. Seht ihr, so habt ihr schon geholfen und so können wir doch alle was gegen diese sch. Krankheit tun.
Schreibe euch bei Gelegenhei einzeln auch noch, versuche es heut abend.
Tausend Dank an dieser Stelle nochmal
Andreas01

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von Andreas01 »

@lowrider,
>>>Mein Sohn wollte sich bei facebook abmelden, Mann da bekommt der doch Fragen an den Kopf geworfen wieso und weshalb....Letztendlich schrieb er : Leckt's mich doch am A.....<<<

am besten nur, wenn überhaupt ! Faakes dahin schreiben.
Und so ganz nebenbei:

http://www.pcwelt.de/news/Datenschutz-F ... lid=104424

ist aber noch nicht alles.

Gruß
Andreas
PH2010
Beiträge: 36
Registriert: 18. Nov 2010, 13:35

Re: Bin neu hier schreib erstmal meine Geschichte , würd mich über Feedbacks sehr freuen

Beitrag von PH2010 »

Hallo Tom,

ich habe deine Beiträge gelesen und kann dich voll und ganz verstehen.

In einer ähnlichen Situation stehe ich auch.

Es ist verdammt schwer immer einen klaren Kopf zu bewahren und nicht alles hinzuschmeissen. Bei mir ist es einfacher wir sind nicht verheiratet und haben keine Kinder. Ich habe bisher nicht aufbegeben, ist vielleicht eine Charaktersache.

Das kenne ich am Wochenende aber auch in der Woche bis morgens unterwegs sein und wieder kommen wenn ich aufstehe. Das tat verdammt weh, vorallem habe ich diesen Motivation nie verstanden.

Mittlerweile ist sie ausgezogen, aber die Probleme sind nicht weniger geworden nur chaotischer.

Gruß

Ralf
Antworten