zerrissen

Antworten
blumenfreund1961
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dez 2010, 17:23

zerrissen

Beitrag von blumenfreund1961 »

hallo Ihr,

Ich bein mit meinem Mann durch Dick und Dünn
seit etwa 30 Jahren gegangen. Und letzes Jahr wollte er von der Brücke springen, weil
er depressiv geworden ist und keine Hilfe zulässt. Ich habe ein Jahr damit verbracht
ihn aufzupeppeln, um ihn wieder ins Gleich-
wicht zu bringen. Am 1. Jahrestag wollte ich
des Brückensprung nicht mit ihm feiern und bin deshalb mit meinem 81.jährigen Vater für 1 Woche in die Türkei geflogen.Erst hat er mir den Himmel versprochen und dann eine neue Internetliebe als blonder engel mir vorgestellt- Seitdem ca. 3 Wo kann ich nicht mehr. Ich möchte ihn halten und er geht. Jetzt bin ich am Ende und weiss nicht weiter. Mein Herz ist zerbrochen - loslassen
ist auch nicht meine Stärke. Was soll ich tun?
duda
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dez 2010, 19:03

Re: zerrissen

Beitrag von duda »

Hallo Blumenfreund,

das ist ja wirklich schlimm für dich. Denn du hast für ihn gekämpft und nun verlässt er dich. Dafür gibt es zur Zeit sicher keinen Trost. Denn 30 Jahre wirft man nicht so einfach weg. Man ist da sehr eng verbunden. Aber du kannst es nicht ändern. Du hast da keinen Einfluss drauf. Du musst es so akzeptieren, wie es momentan ist. Jeder Mensch hat das Recht, selber zu entscheiden. Wenn das jetzt auch hart klingt, es ist so. Versuche, etwas für dich zu tun. Das wäre jetzt das Beste für dich, glaube ich. Obwohl ich verstehen kann, dass es sehr schmerzt, wenn man auf einmal vor dem Nichts steht. Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder glücklich wirst.

LG
Lachegern
Antworten