Ahnungslose, Mittendrin und Hilflos....

Kathrin1983
Beiträge: 29
Registriert: 9. Okt 2010, 19:40

Re: Ahnungslose, Mittendrin und Hilflos....

Beitrag von Kathrin1983 »

Vielleicht brauchen wir das für uns - dies schwachwerden?!

irgendwie müssen wir es ja schaffen abzuschließen, denn bei mir gabs ja kein klärendes Gespräch!
Ich hab heute nochmal ne email bekommen von ihm! er wird mir bescheid geben wenn er zu einem Gespräch bereit ist....sehr sachlich.

Ich kam grad vom laufen.
Eigentlich tat mir die Trennung gut.
Ich mache seitdem fast 5 - 6 mal die Woche sport, habe meine Ernährung umgestellt und habe bereits 3 Kilo abgenommen. ich werde auf der Straße angeflirtet
ich habe nen netten Mann kennengelernt der mich umgarnt wie eine Motte das Licht - inclusive supergeiler Komplimente

Wenn nur M nicht mehr in meinem Kopf wäre....
AK80
Beiträge: 33
Registriert: 22. Sep 2010, 19:46

Re: Ahnungslose, Mittendrin und Hilflos....

Beitrag von AK80 »

Hallo Kathrin,

bei mir gab es auch kein klärendes Gespräch, deshalb hatte ich auch so ein Bedürfnis nach diesem Brief.
Ich habe mich jetzt auch endlich wieder in nem Fitnessstudio angemeldet, was ich seit Ewigkeiten wollte, hab eine neue Frisur, treffe endlich mal wieder regelmäßig meine Freundinnen und meine Familie... Die Trennung gibt einem schon die Möglichkeit, sein Leben etwas zu überdenken und auch zu erkennen, was nicht gut gelaufen ist und was man eigentlich will... Aber der Schmerz ist ein hoher Preis dafür.

Ich wünsche Dir alles Gute mit dem neuen Mann! Genieß es!
Antworten