Sommertreffen 2010

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

Hallo zusammen,

unten findet ihr den aktuellen Stand der Anmeldungen. Der Andrang ist groß, aber Erfahrungsgemäß andert sich da bis zum Sommer noch einiges.

Ich habe vorhin eine Test-Mail an alle angemeldeten geschickt. Wer die nicht bekommen hat, bitte mailen, ja? Ich hoffe, es sind jetzt alle im Verteiler.

LG, Flora


Hier also der Stand der Anmeldungen:

Anmeldung Sommertreffen


1. Flora
2. Gitte
3. Sonnenstrahl
4. Maskentanz
5. Friedrich
6. Zillah
7. Ilka
8. Albert
9. Bellasus
10. Chrigu
11. Thomas
12. Lioness
13. Maria
14. Tucho
15. MadMax
16. Jojoma


Warteliste:
1. Katzenohr
2. Kormoranin
3. Tall girl
4. Maruschka
5. Feuerfisch
6. Powersofti
7. Bubu
8. Flocke
9. Luna
10. Remi (evtl. Tagesgast)
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

KORREKTUR der Liste!

Ich habe eine Anmeldung im Postfach übersehen. Tut mir ehrlich Leid!!!

@ Jojoma, dadurch rutschst du jetzt leider auf die Warteliste, aber wie gesagt, die Chancen, dass sich noch was ändert, stehen bei 90% Minimum!



Anmeldung Sommertreffen


1. Flora
2. Gitte
3. Sonnenstrahl
4. Maskentanz
5. Friedrich
6. Zillah
7. Ilka
8. Albert
9. Bellasus
10. Chrigu
11. Thomas
12. Lioness
13. Maria
14. Tucho
15. MadMax
16. Kaitain


Warteliste:
1. Jojoma
2. Katzenohr
3. Kormoranin
4. Tall girl
5. Maruschka
6. Feuerfisch
7. Powersofti
8. Bubu
9. Flocke
10. Luna
11. Remi (evtl. Tagesgast)
momadome
Beiträge: 614
Registriert: 2. Aug 2009, 15:03

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von momadome »

Hi Flora,

ist ja noch lange hin bis Juli, kein Problem!

Die Mail ist angekommen.

Schönen Sonntag noch

jojoma
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von spiritlight »

Ups...ich hatte keine extra mail gesendet, na dann...tu ich das mal...

Lg Spirit
Kira2005
Beiträge: 47
Registriert: 26. Sep 2009, 12:51

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von Kira2005 »

Hallo Flora,

ich würde auch gerne kommen, wenn noch ein Platz frei ist. Würde mich sehr freuen
Lieben Gruß
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

Hallo zusammen,

so langsam lichtet sich das Chaos

Spirit, ich hatte die Anmeldung hier im Forum letztlich auch berücksichtigt, dich aber übersehen... sorry! Ich habe nachgebessert und jetzt dürfte eigentlich keiner mehr fehlen. MadMax ist auf der Wartelsite, weil sich Kaitain früher angemeldet hatte, ich hatte nur die Reihenfolge in der Liste noch nicht berücksichtigt. Gleich geht noch mal eine Mail an alle raus mit aktueller Liste. Wer die nicht bekommt, bitte laut schreien, wie immer!

LG, Flora


Anmeldung Sommertreffen


1. Flora
2. Gitte
3. Sonnenstrahl
4. Maskentanz
5. Friedrich
6. Zillah
7. Ilka
8. Albert
9. Bellasus
10. Chrigu
11. Thomas
12. Lioness
13. Maria
14. Tucho
15. Kaitain
16. Spiritlight


Warteliste:

1. MadMax
2. Jojoma
3. Katzenohr
4. Kormoranin
5. Tall girl
6. Maruschka
7. Feuerfisch
8. Powersofti
9. Bubu
10. Flocke
11. Luna
12. Remi (evtl. Tagesgast)
13. Radi (evtl. Tagesgast)
14. Kira2005 (evtl. Tagesgast)
rainbow10

.

Beitrag von rainbow10 »

rainbow10

.

Beitrag von rainbow10 »

flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

Hallo Rainbow,

du kannst deine schlechten Gefühle einfach wieder gut einpacken, ich habe nämlich schlichtweg dein Posting übersehen! Das tut mir echt Leid, aber ich bin hier halt nicht zwangsläufig jeden Tag unterwegs und schaue meistens nach den Beiträgen der letzten 24h. Es war wohl ein ungünstiger Zufall, dass auch sonst niemand, der sich mit den Treffen auskennt geantwortet hat. Normalerweise meldet sich immer irgendwer.

Du kannst natürlich super gerne bei den folgenden Treffen kommen. Ich habe nur schon länger nicht in den Thread geschaut, weil das Sommertreffen halt auch noch echt weit weg ist für mich und ich vollzeit Arbeite und dabei in einer Ausbildungssituation mit "Dauerabliefererwartung" bin, so dass ich einfach auch nicht immer Kapazitäten habe.

Die letzten Treffen waren immer im Münsterland, davor waren sie sehr oft in der Nähe von Stuttgart. Es hängt davon ab, wer sich darum kümmert. Ich habe die Organisation von Thomas übernommen und deshalb gibts halt ein Treffen, das für mich halbwegs praktisch zu organisieren ist und in meiner Nähe. Stuttgart war eben in der Nähe von Thomas. Wenn jemand anders organiert, kann es sonstwo sein.

"Neulinge" sind immer herzlich willkommen.

Wir treffen uns immer einmal im Winter (Januar / Februar) und ein Mal im Sommer (Juni/Juli). Wo das nächste Wintertreffen sein wird, das weis ich noch nicht, aber wenn ich die Organisation wieder mache, dann wohl wieder im Münsterland.

Lieber Gruß, Flora

PS: Vielleicht ist das hier ein Paradebeispiel dafür, dass die eigenen Phantasien darüber, warum jemand nicht Antwortet oder man vermeintlich ignoriert wird, nicht unbedingt stimmen... Warum hast du so lange gewartet, noch mal nachzufragen, das hätte dir sicherlich einiges an Kopfkino erspart, hm? Das ist Lernen am Leben! Nicht an Worten der Therapie...
rainbow10

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von rainbow10 »

Hallo Flora,

vielen lieben Dank für deine Antwort!

PS: Vielleicht ist das hier ein Paradebeispiel dafür, dass die eigenen Phantasien darüber, warum jemand nicht Antwortet oder man vermeintlich ignoriert wird, nicht unbedingt stimmen... Warum hast du so lange gewartet, noch mal nachzufragen, das hätte dir sicherlich einiges an Kopfkino erspart, hm?

Ja, das wird wohl eins davon sein . Aufgrund meines „kleinen“ Gefühlsausbruchs vorhin, denke ich ist zu erkennen warum ich solange gewartet habe…es ist gerade, wie so oft, ne harte Zeit für mich irgendwie…. . Es ist irgendwie nicht meine Art auf „Konfrontation“ zu gehen, ehr ziehe ich mich zurück, Konflikte meide ich nur zu gern…..nur irgendwie hat es mich die ganze Zeit beschäftigt und ich habe mich einfach „gezwungen“ das jetzt anzusprechen.

Ja, die „Phantasien“/"Kopfkino" (welche ich leider immer noch nicht in "den" Momenten als solche empfinde, da alles viel zu „real“ erscheint/erschien) die treiben so manche Spielchen mit mir...da hast de wohl Recht....ich bin noch auf’n Weg und hoffe bei jedem Meter Neues zu lernen und zu erkennen und noch wichtiger wohl es auch zu "verinnerlichen"....

Das ist Lernen am Leben! Nicht an Worten der Therapie...

Ich werde es im Kopf behalten

du kannst deine schlechten Gefühle einfach wieder gut einpacken….


Soweit se sich einpacken lassen wollten, ist soeben geschehen DANKE! Manche Dinge sind grundlegend bei mir installiert und lassen sich nur schwer abstellen aber du hast mir mit deinem Beitrag geholfen…..

Und Flora, es sollte wirklich auch kein Vorwurf sein…ich musste es nur irgendwie loswerden…mich beschäftigt im Moment einfach zuuuuu viel für einen („meinen“ ) einzelnen Kopf….und ich habe da oft meine Probleme mich „verständlich“ auszudrücken…..

Vielen Dank für die Info wann die Treffen stattfinden….ich behalte es für mich im Auge, ich würde immer noch sehr gern an solch einem Treffen teilnehmen. Im Sommer werde ich es nicht packen….obwohl ich es sehr gern täte…..beim darauffolgenden Treffen werde ich meine Ohren und Augen offen halten, dass ich, so ich darf , mit von der Partie sein kann, denn allein das Schreiben hier bringt mich auch immer irgendwie „weiter“ und es hilft mir sehr mich „auszutauschen“….hoffe jetzt soweit alles verständlich und nicht zu durcheinander…..

Also Flora, vielen Dank an der Stelle nochmals an Dich für deine ehrlichen Worte…..

Liebe Grüße

rainbow

PS: Tja, und ich merke immer wieder hierbei, dass ich und meine "Denkweise" doch wohl das Größte aller Probleme sind.....Ich werde "es" weiter bearbeiten.....
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

Liebe Rainbow,

ich hatte das nicht als Vorwurf aufgefasst. Vielmehr kenne ich solche Gefühle und Gedanken sehr gut von mir selbst. Aber ähnliche Anlässe, wie der, den du hier jetzt erlebt hast, haben mir geholfen, mit der Zeit immer mehr Realität in meine Gedanken zu bringen und vermeintliche Ablehnung nicht ausschließlich damit in Verbindung zu bringen, nicht gewollt, zu sein, zu nerven, etc. Und ich bin mit der Zeit immer mutiger geworden, einfach noch mal nachzufragen, wenn ich keine Antwort bekomme. Häufig stellte sich dann heraus, dass das überhaupt nichts mit mir zu tun hatte, sondern es ganz andere Gründe dafür gab.

Also: kein Grund, sich zu entschuldigen! Es freut mich, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Lieber Gruß, Flora
rainbow10

.

Beitrag von rainbow10 »

IsAwiw2010
Beiträge: 65
Registriert: 27. Feb 2010, 20:21

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von IsAwiw2010 »

Hallo Flora,
ich würde auch sehr gerne teilnehmen (sollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht noch in einer Tagesklinik sein)- also, falls es noch einen Platz auf der Warteliste gibt,wäre ich gerne dabei.

Liebe Grüße

Braune Augen
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von thom »

Was Passiert mit all den Menschen, die auf der Warteliste stehen? Wird es nicht zu viel, wenn sie alle auftauchen und wo anders übernachten aber dann doch kommen.
Wahrscheinlich komen sie dann doch nicht, wenn Sie nicht aufgenommen wurden bei der geplanten Unterkunft.
Grüße von thom
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

Hallo Braune Augen,

die Warteliste ist beliebig erweiterbar... Es rückt einfach immer der oder die nächste nach, wenn jemand absagen sollte. Mail mich doch bitte noch mal an (Profil ist offen), damit ich dich in den Mailverteiler aufnehmen kann. Ich setze dich dann auf die Warteliste.

Wenn du aus der Gegend kommst, dann kannst du auch als Tagesgast kommen, wenn kein Platz mehr im Haus ist. Die Tagesgäste müssten sich aber auch vorher anmelden, damit es nicht allzu voll wird. Mehr als fünf bis sechs wird nicht gehen.

Lieber Gruß an dich,

Flora

PS. Ich war im Urlaub, deshalb die späte Antwort.
momadome
Beiträge: 614
Registriert: 2. Aug 2009, 15:03

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von momadome »

Hi Flora,

war´s schön im Urlaub? Darum haben wir nichts von dir gehört bezüglich Düsseldorf-Treff! War wieder schön heute, aber Urlaub ist natürlich noch besser!

Da ich ja auch auf der Warteliste stehe möchte ich mich vorsorglich auch als Tagesgast anmelden, falls ich nicht mehr unter die Dauergäste rutschen sollte.

Schönes Wochenende wünsch ich dir!

jojoma
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von feuerfisch »

Hai

Nun gut, dann melde ich Powersofti und mich auch mal als Tagesgast an..... wenn wir nicht richtig dabei sein können. Immerhin ist die Liste ja lang.

*wink*

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von kormoran »

hi there.
ich hab meine reise ins münsterland heut fixiert (damit ich nicht wieder aus kostengründen so einen peinlichen umweg via reykjavik, skopje und krakau oder so mache und auf der strecke von netten foris aufgeklaubt werden muss ...), also melde ich mich wohl besser auf der stelle (mail an flora folgt!) als tagesgast vor.
*vorfreudig mit den flügeln flatter*
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
remi
Beiträge: 386
Registriert: 23. Jun 2006, 14:08

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von remi »

hatte mich auch zum sommertreff angemeldet.

habe ´ne frage:
gibt es außer diesem noch weitere treffpunkte in nrw ?

die meisten treffs sind so weit weg von mir.

kommen auch welche von weiter her ?

lg, kreati
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von chrigu »

Hi Kreati,

zum Sommertreffen (und Wintertreffen) kommen die Leute aus ganz Deutschland und sogar von noch weiter her.

Zwischendurch gibt es immer wieder mal kleinere Treffen in einzelnen Städten, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, München (aber das hast Du hier vermutlich schon gelesen). Da sind dann meistens die Leute aus dem (mehr oder weniger großen) Umkreis.

Viele Grüße
Chrigu
kaitain
Beiträge: 819
Registriert: 13. Jan 2007, 23:31

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von kaitain »

flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

... da sagt ihr was. Sommertreffen. Ich muss mal die Liste aktualisieren, aber heute schaffe ich das nicht mehr. Kommt bald, versprochen!

LG, Flora
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von chrigu »

Kaitain!

Ich hab bestimmt noch andere Treffen übersehen. Also, Kreati, die Liste oben bietet nur eine Auswahl...

Chrigu
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von cool »

flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Sommertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

Hallo zusammen,

hier der neueste (gerade noch mal editierte) Stand der Anmeldungen. Wer KEINE Email bekommen hat (oder in den nächsten drei Minuten bekommt), der melde sich bitte sofort! Mir fehlen glaub ich zwei Adressen!



1. Flora
2. Gitte
3. Sonnenstrahl
4. Friedrich
5. Zillah
6. Ilka
7. Bellasus
8. Chrigu
9. Thomas
10. Lioness
11. Tucho
12. Kaitain
13. Spiritlight
14. MadMax
15. Jojoma
16. Maskentänzerin


Warteliste:
1. Katzenohr
2. Kormoranin (evtl. Tagesgast)
3. Tall girl (evtl. Tagesgast)
4. Maruschka
5. Feuerfisch (evtl Tagesgast)
6. Powersofti (evtl. Tagesgast)
7. Bubu
8. Luna
9. Remi (evtl. Tagesgast)
10. Radi (evtl. Tagesgast)
11. Kira2005 (evtl. Tagesgast)
12. Kreati
13. Braune Augen
14. Ecureuille
15. Maria (kommt evtl. / evtl Tagesgast)


Neuester Stand um 12.51h ... sorry
Antworten