Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

Wir können übrigens gerne taggenau am Mittwoch, den 12. Mai 2010 ab 18 Uhr im Mariandl bei einem offenen Stammtisch den 4. Geburtstag feiern.

Da Kirchentag ist, wird zwar in den öffentlichen Verkehrsmitteln und evtl. im Mariandl viel los sein.
Ich wollte mit der Terminverschiebung Rücksicht nehmen auf Leute, die evtl. unter sozialen Ängsten leiden. Aber vielleicht schafft ihr es trotzdem zu kommen.

Ihr müsstet Euch nur hier melden, damit ich (ausnahmsweise wegen des Kirchentages) einen Tisch reserviere im Mariandl.
Er würde dann unter dem Namen BajuwaHren 2006 reserviert sein.

Viele Grüße Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

An die Moderation :

Danke das wir hier 4 Jahre lang planen durften. Es wäre sehr schön, wenn wir noch den 4. Geburtstag hinter uns bringen dürften.
Bitte meinen persönlichen account und den account von den BajuwaHren nicht sperren oder löschen, damit wir weiter erreichbar sind.
Zum Schreiben werden nach dem Geburtstag beide accounts nicht mehr genutzt.

Vielen Dank und viele Grüße Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

Über Neuzugänge freuen wir uns immer besonders.
Danke Flocke für die Verlinkung. (@Flocke : Termin kann man schlecht in die Betreffzeile schreiben, wenn er noch nicht feststeht. *kicher*)

Erkennungszeichen wäre wie immer unser Maskottchen. Eine liegende Plüschlöwin auf dem Tisch. ca. 30 cm lang. Nicht zu übersehen.

Viele Grüße Cool
Biggi05
Beiträge: 133
Registriert: 6. Apr 2005, 14:23

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von Biggi05 »

Sorry, ich wollte obigen Beitrag hierher schreiben und nicht ein neues Thema aufmachen...
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

Kein Problem Biggi.
Angyy hat sich sicher über Deine Antwort gefreut.
Du kannst übrigens in Angyys posting links oben auf das kleine Köpfchen klicken.
Da steht dann die mail Adresse.
Einfach machen ! Wie Petzi immer so schön in seiner Signatur schrieb.

@ Alle :
Der Luftraum über dem Großraum München inklusive Flughäfen (FJS, Augsburg, Memmingen,...) ist seit heute nachmittag wieder wegen der WOLKE bis auf unbestimmte Zeit gesperrt.
Vielleicht interessant für Leute die evtl. zum Kirchentag einfliegen wollten.

Wer auf dem Landweg kommt, bitte rechtzeitig ein entsprechendes Visum zur Überquerung der Weißwurst-Grenze beantragen.

Viele Grüße Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

Ich kopiere die beiden postings hierher.
Sind versehentlich woanders gelandet :

Kopien
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Betreff: Treff

Weitere Beiträge dieses Autors

--------------------------------------------------------------------------------
Biggi
(Biggi05)
Benutzer
93 message(s)

erstellt am 09/05/2010 16:58
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr euch während des ÖKTs trefft, kann ich nicht kommen, weil mir alles zu voll ist. Wollen wir uns nicht danach treffen? Ich denke, ich bin sicher nicht die einzige, die da Probleme hat.



--------------------------------------------------------------------------------

Antwort hinzufügen


Betreff: Re: Treffen in München

Weitere Beiträge dieses Autors

--------------------------------------------------------------------------------
Polarbärchen
(cool)
Benutzer
2680 message(s)

erstellt am 10/05/2010 11:00
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Biggi,

habe dieses posting erst jetzt entdeckt.
Schaun mer mal, wer am Mittwoch überhaupt kann.
Und wenn am Mittwoch tatsächlich ein Treffen stattfinden sollte, dann feiern wir einfach zusätzlich nochmal nach wenn es wieder ruhiger in München ist.
Ich habee nur bald längere Zeit Urlaub und bin nicht die ganze Zeit in München.

Beim nächsten Termin nach dem ÖKT solltest Du dann in die Puschen kommen und kommen.
Du hast das doch schon mal geschafft.

Ganz herzliche Grüße Cool


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ende der Kopien
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

Für die Nach-Geburtstagsfeier (!!!) könnte ich besonders wegen Biggi das ROXY vorschlagen.
Liegt in Schwabing Leopoldstraße direkt an einer U-Bahn-Station.
Da ist z.B. Sonntags zur späten Frühstückszeit TTH (total tote Hose).

Verzehrzwang, auch subtil, gibts nicht. Frühstück kann man sich auch selbst zusammen stellen.

Parkplätze gibts zu dieser Zeit auch.
Ist allerdings DIE Fan-Meile für Auto-Corsos , etc.
Aber den FC-Bayern Sieg haben wir ja letztes Wochenende gehabt.
(( Auf der Fotostrecke sieht man, daß die Straße schön grün ist und auch die Straßencafes sind zu sehen. Das "Theater" ist aber wirklich nur zu besonderen Anläßen. Fußball WM usw. http://www.merkur-online.de/sport/fc-ba ... 42450.html ))

http://www.roxymunich.de/

Viele Grüße Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

Habe heute im Cafe am Beethovenplatz (genannt Mariandl wie das Hotel nebenan) auf den Namen "BajuwaHren 2006" (mit H weil wir die wahren BajuwaHren sind !) reserviert.
Ab 18 Uhr.
Das kleine rote Sofa neben der Kuchenvitrine. (!!!)
Nach meinem Namen gefragt, habe ich "Plüschlöwin" gesagt. *grins*

Nachdem ich nun seit 4 Jahren den Affen mache und mit einer Plüschlöwin unterm Arm dort auftauche, hat auch keiner mit der Wimper gezuckt.
Das Reservierungsbuch müßte man direkt kopieren lassen und diese Reservierung einscannen. *prust*

Da ich am Mittwoch (übrigens Vollzeit) arbeite, müssen die ohne sozialen Ängste, dieses Mal einen Kellner fragen, wo für uns reserviert ist.

Ich gönne mir mal auch einzutrudeln, wanns mir passt. Schätze aber, dass ich 18 Uhr da bin.
Als Geburtstagskuchen ist übrigens (wie immer) ausreichend wunderbare Sachertorte aus der Kuchenvitrine bestellbar.

Ich denke mal, dass wir 2 sein werden.
Cool & Plüschlöwin.

Egal, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Es ist einfach so, dass ich nach 9 Jahren Forum & Chat PLUS 4 Jahre Bajuwahren 2006 einfach langsam den Koller kriege.
Das macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 13 (dreizehn) Jahre. (Dieser smiley zwinkert)

Doc, wie halten Sie das nur aus ?????
Da muss man doch "verrückt" werden, wenn man es nicht bereits ist, oder ? (auch dieser smiley zwinkert ganz kräftig)

Ganz herzliche Grüße an Frau Blume nach Leipzisch. Und natürlich Herrn Prof. Hegerl, den ich bei überregionalen KND-Forumstreffen in München kennen und schätzen gelernt habe. Auch an Herrn Pfeiffer, den Vorgänger von Frau Blume.

Lieben Dank auch an Steppenwolf, die mir am Wochenende gute Besserung gewünscht hat.

Wir feiern unseren Geburtstag, komme was wolle. Dann gibt es noch einen Nachtermin für Biggi ..... und dann frei nach Hermann Hesse, nehme ich Abschied und GESUNDE.

FORUM FOREVER ist übrigens ein klasse thread, den Frau Blume (evtl. noch unter ihrem Mädchenname Zink) mal eröffnet hat.

*wink* ich fall jetzt gleich ins Bett.

Cool und die wilde 13
Es war wirklich eine geile Zeit, aber genuch is genuch. *lach*
jes
Beiträge: 681
Registriert: 14. Okt 2004, 00:48

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von jes »

Hallo liebe Cool,
ein Wink nach München ... das so weit weg ist, ja wenns denn nicht so wär, würd ich auch mal wieder zu nem Treffen kommen.

Nördliche Grüße,
Jessica
Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

(Oscar Wilde)
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

Hallo Jessica *freu*

Vielleicht komme ich ja mal zu Euch nach Hamburg. Mail-Kontakt hatten wir ja sporadisch.
Ein bißchen Wehmut sei mir verziehen.
2 Mal Schöntal mit allen Schöntalern war wunderschön.
Und das Nord-Südgefälle. *lach*

Bayern kommen zusammen im Wohnmobil.
Hamburger fliegen in getrennten Fliegern ein.
Berlin kocht vorzüglich und hat einen "Therapiehund" dabei ........ ach das war alles wunderschön.
Baden sorgt für frische Brötchen und hütet das Lagerfeuer.
Ich habe wunderschöne Bilder gesehen und es auch life erlebt, wie Flora und Thomas mit dem Schubkarren die Getränke hinters Haus gebracht haben.
Ich habe eine Wette eingelöst und bin in Tierfell gekleidet als Neandertalerin aufgetaucht. Hatte ich auf dem Flohmarkt einem alten Mütterchen abgekauft.
Ich hielt es für Katze oder Hase.
Bis Albert dann das Ding unter die Lupe nahm und festgestellt hat, dass es ein Nerzfell war.

Es ist einfach UNGLAUBLICH und WUNDERSCHÖN, was Depressive auf die Beine stellen können, wenn sie einfach sein dürfen wie sie sind. Ohne Druck, ohne Zwang, EINFACH MACHEN oder auch mal nichts tun.

Und es ist so schön (gewesen), wenn wir zusammen gelacht haben. Oder wenn man Lachen hörte. Und auch Tränen sind erlaubt und Trauer. Eben alles was es an Gefühlen so gibt.

Und genauso schön wie Schöntal ist sicher auch das Münsterland (richtig ? mir fällt der Name grad nicht ein), wie man hier immer wieder lesen kann. Nur für mich sehr,sehr weit. ABER man kann es nicht allen recht machen.

*wink* nach Hamburg Eure Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

Heute ist übrigens ein idealer Tag für Leute mit sozialen Ängsten !!!

War gerade mit der U-Bahn unterwegs. (Beim Psychiater. @ Allysia : Bei MIR ist alles bestens !)

Schlechtes Wetter. Das heißt sehr wenige Kirchentag-Besucher unterwegs.
Dafür sind alle Helfer schon auf Position.
Man kann nach dem Weg fragen. Rollstuhlfahrer werden liebevoll in die U-Bahnen geschoben. Es ist allgemein leer und ruhig. Freitag ist Brückentag. Das heisst viele Münchner machen Kurzurlaub.

NUR BEI EINZELNEN STRASSENBAHNEN SOLL ES PROBLEME GEBEN.

Ich komme mit dem Auto. Wenn ihr angehalten werdet, müsst ihr eben sagen, daß Ihr einen Termin im Mariandl habt wegen eines Geburtstagsfestes. Dann gilt das als Anlieger.

BIGGI !!!! Ab in die Puschen.

Viele Grüße Cool
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

usw. usw. usw.....ging das 4 Jahre lang.....

.....wir sind jetzt schon beim Nachtisch angelangt.
Unser kleines Netbook und die Löwin auf dem Tisch.
Ein Mann am Klavier.

Und zuletzt bevor die letzte KLAPPE fällt in diesem Theater (wink @ Caroline)..... das Geheimnis wird gelüftet, wie ich zu meinem Rufnamen COOL kam....

http://static.squidoo.com/resize/squido ... Snoopy.jpg
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.

Beitrag von Clown »

Hallo Cool,

wie geht es dir? Einsam?



Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
hap
Beiträge: 566
Registriert: 30. Jul 2008, 17:42

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von hap »

nun wag ich mich mal virtuell in den Freistaat...



alles Liebe und Gute auf deinem Weg, Cool








alyssa
Katzenohr
Beiträge: 381
Registriert: 15. Dez 2009, 10:19

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von Katzenohr »

Hallo Zusammen,
ich verbringe mehrere Wochen am Chiemsee und München ist ja nicht mehr so weit.


Trefft ihr euch irgendwann und wenn ja, könnte ich vielleicht dazu kommen.

Lg Katzenohr
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von rm »

>Hallo Cool, >wie geht es dir? Einsam? >Clown<

Meine Frage dazu hat sich nun erübrigt. Deshalb gelöscht.
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von karin-stolberg »

hallo zusammen,

wann ist jetzt definitiv (?!) das nächste treffen geplant ?


lieben gruss " die glonnerin"
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

Hi Fans !!!

Wollte mich mal kurz melden.
Psychisch gehts mir seit langem prächtig.

Somatisch nicht.
Hatte Ende Oktober 2010 einen schweren, unverschuldeten Autounfall.
Mein Liebling, einige von den Bajuwahren kennen ihn, mein Pöscho 206 CC Quicksilver Cabrio (seufz) musste verschrottet werden.

Ich wollte fragen, ob jemand am kommenden Mittwoch, 31.08.2011 , AB 18 Uhr und ENDE um 20 Uhr ((Zeitfenster)), Zeit und Lust zu einem Treffen hat.

Treffpunkt wäre das ROXY , München , Leopoldstraße, U-Bahnstation Giselastraße, stadtauswärts auf der rechten Seite.

Parken ist um diese Zeit schlecht.

Zur Zeit ist Sommerschlußverkauf. Vielleicht eine Gelegenheit zuvor ein bißchen einzukaufen.
An der Münchner Freiheit (eine Station weiter als Giselastraße stadtauswärts)ist zum Beispiel ein großes Kaufhaus.

Viele Grüße, die coole Cool von den BajuwaHren 2006
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

Liebe Biggi,

besonders freuen würde es mich, wenn Du kommen könntest.

Das wäre dann der oben angekündigte "Nachtermin" für Dich.

Offene Stammtische organisiere ich seit langem nicht mehr.
Finde es übrigens sehr schade, daß es so wenige offene Treffen in den letzten ca. 1,5 Jahren in Bayern/Oberbayern/ Großraum München gab.

Ich glaube die Hamburger haben die offenen Treffen auch schon vor langer Zeit eingestellt.
Wie ich gesehen habe, sind die Stuttgarter seit langem recht aktiv und gut organisiert.

Viele Grüße Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von cool »

*ich schubs mal, weils so kurzfristig ist*
Maria
Beiträge: 609
Registriert: 3. Mai 2005, 21:55

Re: Münchner_usw_ verzweifelt_ gesucht_Freundeskreis_ BajuwaHren 2006_ Beiträge ab 6.3.10

Beitrag von Maria »

Ja, das sind wir, gut organisiert - danke für das Kompliment!

Viele Grüße von einer Stuttgarterin
Antworten