Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Himmel2
Beiträge: 144
Registriert: 16. Mai 2008, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von Himmel2 »

Hallo Littel Hope

Nehme das DU aus Deinen Sätzen.Formuliere Deine SMS in der ICH-Form und wie Du diese Situation wahr nimmst. Und spreche über Deine Gefühle.Sein Selbstwertgefühl ist so im Keller,da ziehen solche Gespräche in gleich runter.Ihr Beide macht Euch gegenseitig fertig.


LG Heide
sunshine45
Beiträge: 685
Registriert: 16. Sep 2008, 14:26

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von sunshine45 »

Hallo Littlehope,
wie ist die Lage?
Ich hoffe es ist nicht noch weiter eskaliert.
Heide hat völlig recht mit dem was sie schreibt. Es ist zwar schwer in manchen Situation, aber ganz wichtig in der ICH-Form zu bleiben. In einer Depression fühlt man sich sehr schnell bedrängt und versucht sich zu wehren, weil man eigentlich nur verzweifelt ist und Vorwürfe schon gar nicht brauchen kann. Das führt dann oft zu Aggressionen.
Versuche daher zu beschreiben wie es Dir geht und das ohne anzuklagen.
Nach wie vor würde ich Dir raten mal ein paar Tage raus zu fahren. Vielleicht fährst Du wirklich zu Deinen Eltern und sagst, dass Du einfach Ruhe brauchst und sie Dich nicht viel fragen sollen.
Du kannst nur außerhalb der 4 Wände wieder zu dir finden und die ganze Situation kann sich etwas beruhigen. Dann wird man weiter sehen.
Ich drück Dich mal ganz lieb.
die Koboldin
Love it, leave it or change it!
studa05
Beiträge: 117
Registriert: 20. Feb 2010, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von studa05 »

Hallo,

war gestern Abend bei meinen Eltern und habe mit ihnen die Lage besprochen, meine Mutter sagte ich solle vorbeikommen wenn wieder was wäre.

Kam gestern um 20:45 Uhr nach Hause. MR. lag auf der Couch und schlief, wurde dann aber wach und fragte wie lange ich denn schon zu Hause sei.

Kurz und knappes Gespräch. Dann saß ich in der Küche und rauchte er kam dazu wollte sich wohl was zu essen machen, gelang nicht und er hat es weggeworfen und ging wieder ins Wohnzimmer.

Nach ein paar Minuten ging ich zu ihm und fragte ob ich ihm was kochen solle, er meinte das wäre lieb. Gut hab dann bis 22 Uhr gekocht und ihm gesagt das er sich alles nehmen könne (er ging aber davon aus wir würden zusammen essen. Hallo??? )

Später fragte ich ihn dann wie er sich das alles vorstelle.
Erst sagte er immer wieder er wisse es nicht. Nachher kam dann er hätte Chaos im Kopf und auf der einen Seite will er gehen auf der anderen bleiben. Aber der eine Zug wäre ja eh bereits abgefahren. und und und

Ich sagte ihm das er gerade alle Türen offen hat.

Dann meinte er müsse schlafen, wo er das denn tun solle, ich habe ihm gesagt, dass er das entscheiden müsse, da er auch die große entscheidung getroffen hätte, da guckt er mich nur an.

Und sagt ok würde gerne bei dir schlafen, wenn es für dich ok ist. Wenn nicht geh ich wieder ja?
Dann fragte er ob er mich in den Arm nehmen dürfte.
Als er den Arm um mich legte meinte er nur: Es kribbelt auf jeden Fall und das ist doch ein gutes Zeichen oder?
Ich begann zu weinen und wir schliefen ein. Heute morgen weckte er mich und waren aber immer ncoh distanziert, aber er strich mir durchs haar.

Ich habe keine Ahnung!!!!!
sunshine45
Beiträge: 685
Registriert: 16. Sep 2008, 14:26

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von sunshine45 »

Liebe Littlehope,
das ganze ist verworren und wird auch noch einige Zeit so bleiben.
Es ist ein ständiges Hin und Her und um das aushalten zu können, mußt Du Dich um Deine eigenen Auszeiten kümmern.
Nach wie vor rate ich Dir Dich am Wochenende mal auszuklinken. Das schöne Wetter zu nutzen und etwas zu unternehmen was Dich ablenken kann.
Auch wenn es gestern abend glücklicherweise keinen weiteren Streit gab, so "brodelt es unter der Decke" und weitere Missverständnisse sich vorprogrammiert.
Ihr habt Beide keine Kraft mehr und braucht etwas Distanz, sonst ist es ein ständiges Hin und Her.
Ich habe das jahrelang so gelebt, erlebt und durch mein Verhalten auch noch in die Länge gezogen. Wäre ich konsequenter gewesen und hätte mehr für mich getan, so ging es mir jetzt besser und meinem Ex-Partner evtl. sogar auch.
Achte auf Dich!
Liebe Grüße
von der Koboldin
Love it, leave it or change it!
Himmel2
Beiträge: 144
Registriert: 16. Mai 2008, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von Himmel2 »

Hallo Littel Hope!

" Ich habe keine Ahnung"

Genau das ist es,warum Eure Situation eskaliert.
Er hat keine Ahnung,warum er so denkt und fühlt.Er kann seinen unzufriedenen Zustand nicht einordnen.Er weiß nicht warum und weshalb er sich mies fühlt.Und entsprechend aus eigener Unsicherheit und schlechten Selbstwertgefühl reagiert er je nach seinem Zustand heute so und morgen so.
Du hast keine Ahnung,wie er zu Dir steht und ob Ihr noch eine Beziehung habt.Kannst sein Verhalten nicht einordnen.
Ihr Beide seid in einer Situation wo es ihm schlecht geht und wo Du entsprechend auch mit depressiven Schwankungen reagierst.Er ist krank und er wird öfters, gesteuert durch seine Gedanken und negativen Gefühle, Dir weh tun.Damit es Dir nicht so ergeht,mußt Du Dich um Dein Wohlbefinden kümmern und Du mußt Dir klar werden,daß dieses Hin u. Her dazu gehört(Jedenfalls so lange wie die Krankheit vorhanden ist).Lege nicht jedes Gesprochene auf die Waagschale,denn es kann mit positiven Gefühlen am anderen Tag schon wieder anders sein.Depressive werden gesteuert von ihren negativen Gedanken und Gefühlen !!!
Mache viel für Dich und spreche es auch mit Deinem Partner ab,warum Du dies und das für Dich machen möchtest.

-In Ich-Form kommunizieren u.lieber Fragen stellen
-versuchen Absprachen zu treffen

Ich denke mal,ihr Beide habt Euch sehr lieb!
Die Krankheit läßt nur alles in einen anderen Blickwinkel erscheinen und das macht Euch kaputt.

LG Heide!
Mialasi
Beiträge: 37
Registriert: 14. Apr 2010, 22:10

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von Mialasi »

Hallo studa

Ich hatte gerade ein Telefonat mit meinem Freund und er hat da ein bissl was gesagt, was dir vllt auch hilft.

Er befindet sich ja in einer absoluten Tiefphase seit 2 Wochen. Bei dem Gespräch eben hat er mir nun erklärt, das es ihm kein Stück besser geht, das er nicht zu seiner zweiten Therapiesitzung gegangen ist, weil er denkt das ihm nur noch Medikamente helfen können.

Im weiteren Verlauf kam er auch auf Gefühle zu sprechen, gegenüber seiner Familie, seiner Tochter und mir. Er sagte klar weiss er das er geliebt wird und er tut es auch, kann es aber nicht zurückgeben, nicht in der momentanen Situation. Er meinte er schafft es nichtmal mir jetzt am Telefon zu sagen, das er mich liebt aber mit der Einschränkung eben. Über das alles kann er atm nicht reden.

Er sagte dann auch das er es momentan kaum schafft, für sich alleine zu sorgen und froh ist, das wir eine Fernbeziehung haben, sonst hätte er vllt schon Schluss gemacht, obwohl es wahrscheinlich eine Fehlentscheidung wäre. Daher will er auch keinen Besuch von uns, er kann sich atm nur auf sich selbst konzentrieren und alles andere macht ihn durcheinander. Er wollte auch dringend wissen wie es mir geht, ob die Situation soweit ok für mich ist oder ob ich daran zerbreche. Ich konnte ihn beruhigen - mittlerweile gehts mir tatsächlich recht gut mit seiner Krankheit dank vielen Gesprächen und einem guten Buch.
Er war sehr erleichtert und meinte, da wäre nun einiges an Druck erstmal weg.

Ich denke deinem Freund geht es genauso, er wird viel nachdenken, hat aber das Gefühl er muss sich auch noch um dich kümmern, da ihr ja zusammenwohnt und kann das wohl atm nicht so wirklich. Die logische Folge war das "es ist aus" auch wenn ich überzeugt bin, er liebt dich.

Genauso wie ich überzeugt davon bin das mein Freund mich liebt, auch wenn er momentan nichts zurückgeben kann und nicht drüber reden kann, geschweigedenn mir sagen er tuts aber kann das nicht ausleben. (Was ich btw besonders schlimm fand - seinen Eltern hat ers per email geschrieben, das er sie natürlich liebt aber atm zu nichts da in der Lage ist - da kamen schon die Gedanken, wieso kann ers ihnen sagen aber mir nicht)

LG
Kiti
sunshine45
Beiträge: 685
Registriert: 16. Sep 2008, 14:26

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von sunshine45 »

Hallo Little Hope,
ich wollte nur mal fragen wie es Dir geht und wie Du das Wochenende verbracht hast?
Liebe Grüße
von der Koboldin
Love it, leave it or change it!
studa05
Beiträge: 117
Registriert: 20. Feb 2010, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von studa05 »

Hallo Kobold,

danke der Nachfrage ich habe heute auch seit Freitag das erste Mal wieder hier reingeschaut.

das Wochenende war ganz gut. Es gab keine weiteren Ereignisse.

Mir geht es auch wenn es die letzten Tage nun ganz gut hier lief, immer noch nicht so richtig. Den er hat mich mit dieser Handlung so tief verletzt, das ich nun alles in Frage stelle.

Ich habe ihm aber zumindest verdeutlicht, dass er sich sowas gründlicher überlegen soll und nicht nach 2 Tagen sagen: ist doch alles ok du bist meine Freundin und gut.
Das er mit Gefühlen spielt und dies sehr schmerzhaft für mich war.

Manchmal denke ich das hat den Gefühlen echt nen Abriss getan. Ich weiss grad gar nicht was und wie ich fühlen soll. Bei mir ist alles im Chaos, was meine Gefühlswelt betrifft.
schneewittchen.m.m
Beiträge: 154
Registriert: 24. Feb 2010, 16:51

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von schneewittchen.m.m »

Hi little Hope,

mensch ein Glück, ein Lebenszeichen von dir!
Hab mir Sorgen gemacht!
Du, ich kann dich soooo gut verstehen!

Weißt du, ich denke deine Kraft ist einfach am Ende.
Ich würde dir wünschen, dass du wieder ein wenig zur Ruhe kommen könntest.
Deine Gedanken und Gefühle in Ruhe sortieren...

Ich kann mir gut vorstellen, dass all die Verletzungen dir sehr zugesetzt haben.

Gehts dir auch so, dass du manchmal überlegst, was ist eigentlich Depression und was ist Charakter???

Liebe Studa drück dich und schick dir liebe Grüße
Mima
studa05
Beiträge: 117
Registriert: 20. Feb 2010, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von studa05 »

Hey Mima,

tut mir leid, aber ich konnte mich einfach nicht früher melden.

Ja genauso fühle ich und frage mich zudem, vielleicht ist er ja auch gesund so. Zur Zeit bin ich innerlich so zerissen...ich kann nichts was ihn betrifft grad beschreiben, ob es noch LIebe ist. selbst das weiß ich nicht.


Dazu kommt:

Ich habe letztes Jahr im Dez. einen Mann (naja eher Jüngelchen ) kennengelernt, er ist jünger als ich. Den hab ich nun diesen Monat nochmal zufällig getroffen. Nun gehen wir morgen Kaffee trinken so wie es aussieht. Bisher bin ich auf dem Standpunkt da gehen zwei Bekannte Kaffee trinken.. also verurteilt mich nicht direkt.

Aber was wenn ich merke ich fühle mich bei ihm wohl und das Jüngelchen würde mehr wollen???
Könnte ich meinen jetzigen denn so alleine lassen? Ihm genauso weh tun wie er mir?

Das sind die Fragen die mich noch zusätzlich beschäftigen...
schneewittchen.m.m
Beiträge: 154
Registriert: 24. Feb 2010, 16:51

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von schneewittchen.m.m »

Meine liebe Studa,

mach das mal mit dem "Jüngelchen"!
Es wird dir gut tun, so oder so!

Versteh es nicht falsch, aber es ist an der Zeit, dass du nach dir siehst, genieß den Kaffee und ein paar unbeschwerte Stündle..
Alles Weitere wird sich zeigen!

Du brauchst dir auf keinen Fall Vorwürfe machen, klar, es wäre wenn.... eine ziemlich "verworrene" Geschichte.

Aber auch dann, ist es eben Schicksaal. Du kämpfst schon so lange, versuchst alles Mögliche und Unmögliche, rgendwann geht halt mal die Luft aus und ich kann mir sehr gut vorstellen wie es in dir aussieht. (Hab ja schon Ehe und Scheidung hinter mir und egal ob mit Depri oder ohne, es ist immer sehr, sehr schwer)

Also wenn dich hier jemand verurteilt, dann bitte mich auch gleich mit verurteilen...

ICh bin ganz bestimmt keine Frau, die irgendwas auf die leichte Schulter nimmt und eine Beziehung sowieso nicht, aber ich kann schon verstehen, dass "so was" passieren kann...bin aber froh, dass ich noch nie in der Situation war...

Wünsch dir auf jeden Fall ein paar schöne sTunden, und.... nneeee ned neugierig, erzähl mal wie es war...!

Wie viele Jahre sind es denn? Meine Altersunterschiedsmäßig? Weißte mein Herzilein ist auch 4 Jahre jünger...

Drück dich mal ganz dolle!
MIma
studa05
Beiträge: 117
Registriert: 20. Feb 2010, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von studa05 »

Hey Mima,

danke für den Zuspruch. ICh freu mich riesig auf morgen, an nichts denken zu müssen etc. es einfach nur geniessen und lachen.....

Naja sind 2 Jahre, aber man sagt den Männern ja nach, dass sie uns Mädels weit hinterher sind :P

Dann wären das indem Falle gesagte 4 Jahre was die Reife betrifft naja ich guck mir den morgen mal an, wenn er mich nicht vergisst heißt das

Ich werde dir auf jeden Fall berichten
sunshine45
Beiträge: 685
Registriert: 16. Sep 2008, 14:26

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von sunshine45 »

Hallo Littlehope,
ich wünsche Dir ein schönes Kaffee trinken.
Genieß das mal so richtig, ganz unbeschwert, lass Dich umgarnen und wertschätzen.
Du machst nichts falsches, das ist schon alles ok so ...
Man braucht solche Freiräume um in einer solchen Beziehung zu überleben oder auch um zu entdecken, dass man die Beziehung so gar nicht mehr haben will und kann.
Warte ab was passiert und viel Spaß!
die Koboldin
Love it, leave it or change it!
schneewittchen.m.m
Beiträge: 154
Registriert: 24. Feb 2010, 16:51

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von schneewittchen.m.m »

Hey, was sind schon zwei Jährchen????
So n junger Hüpfer kann ganz schön Schwung in dein Leben bringen...
Koboldin hat Recht!
Genießen und dann weiter sehen!!!!!

Also, kein schlechtes Gewissen!!!!
Nur einfach mal den Alltag hinter dir lassen!!!!

Drück dich
Mima
studa05
Beiträge: 117
Registriert: 20. Feb 2010, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von studa05 »

Bin schon irgendwie nervös.. hehe
schon irgendwie witzig

Bin mal gespannt, ob er an mich denkt, wenn der mich vergisst gibt´s eins auf die Mütze

Freu mich auch richtig drauf, nun besonders da ihr mir die Zuversicht gebt, das ich nix falsch mache.
Himmel2
Beiträge: 144
Registriert: 16. Mai 2008, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von Himmel2 »

Hallo Littel Hope

Mache das was Dir Freude bereidet!Du wohnst alleine und bist niemanden Rechenschaft schuldig.
Du hast auf Deine Fragen keine klare Antworten bekommen.Ich meine hier besonders auch das Absprache treffen,wie Euer Umgang mit Euch beiden aussehen soll.Genieße es!!!Du wirst es schon merken, ob Du weiter gehst oder nicht.
Wir Frauen brauchen auch mal die kleine Aufmerksamkeit!!!
Ich selber schaffe dies oft gar nicht.Gehe arbeiten, Familie, Haushalt,alles was der Alltag zu bieten hat. Mein Mann ist die meiste Zeit nur mit sich beschäftigt,hat keine Arbeit und fährt den ganzen Tag + Nacht Fahrrad.Fast 5 Jahre mache ich das schon mit.Beim ersten Klinikaufenthalt bin ich fast durch eine Klinikbekanntschaft ausgetauscht wurden.Er Versucht zwar Dinge mit zu erledigen,aber unsere Beziehung bleibt total auf der Strecke. Zusammen machen wir so gut wie gar nichts mehr.Nach dem Alltag bin ich auch fix und fertig.Und hat man am Abend Zeit, ist da noch die Tochter.So ist man leider gezwungen zu Hause zu bleiben.Ich versuche schon ab und zu mal was mit Freunden zu unternehmen, aber zur Zeit klappt das nicht so.Ich merke richtig, wie ich dadurch unzufrieden werde.Da frage ich mich schon des öfters, für was machts Du das eigentlich alles. Kind ? Mann? Wo bleib ich dabei ????? Dann versucht man was alleine zu unternehmen und lernt halt Leute kennen.Wie oft habe ich dann zu den Männern gesagt, es tut mir leid ich bin verheiratet. Manchmal habe ich Momente da könnte ich mich glatt in den Arsch bei.....!
Also Littel Hope, mach das was Dir Freude bereidet !!!!!


LG Heide!
schneewittchen.m.m
Beiträge: 154
Registriert: 24. Feb 2010, 16:51

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von schneewittchen.m.m »



duhu studa,
Jüngelchen wird dich nicht vergessen!!!
Wenn er das tut, dann issers sowieso nicht wert!
Ach, freu mich richtig mit für dich, wünsch dir einen richtig schönen Tag und hoff, du kannst es genießen!

VIEL SPAß wünscht
Mimalein
Aber bitte auf jeden Fall schön Meldung hier abliefern...
studa05
Beiträge: 117
Registriert: 20. Feb 2010, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von studa05 »

Guten Morgen ,

ist zwar nicht das schönste Wetter aber ich strahle ein wenig .

Warum nur??? :P

Gestern Abend meinte mein Freund zu mir ich sei irgendwie komisch und anders seit Tagen. Ich habe ihm gesagt, dass er mich letzte Woche sehr verletzt habe und ich damit nicht so klarkäme...da fiel er mir ins Wort und meinte: wie ich wolltest du wohl sagen!!! Und zack war er beleidigt.

Hmpf.........
nun hat er die Nacht wieder mal auf der Couch verbracht...und heute morgen nur guten morgen und ist zur Arbeit gegangen ohne was zu sagen...

Na was soll man da noch sagen???
studa05
Beiträge: 117
Registriert: 20. Feb 2010, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von studa05 »

na dolle....

wenn es falsch läuft dann aber auch ganz...
et Jüngelchen hat gerade ne SMS geschrieben:

Ich kann heute nicht. Muss wieder so lange arbeiten sorry.

Supi, kurz und knapp, der Tag am A****

meine Antwort fiel natürlich auch dementsprechend aus:

Schade sonst hätte ich gesagt gehen wir halt später irgendwo was trinken. Nja wärst wahrscheinlich eh zu müde. Hatte aber irgendwie schon damit gerechnet. oder hast du nur keine lust mehr?

Nun warte ich auf Antwort

Alles kacke.

schneewittchen.m.m
Beiträge: 154
Registriert: 24. Feb 2010, 16:51

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von schneewittchen.m.m »

Hi Studa,

eieieiei, s läuft aber auch alles schief!!!

Dein Freund ist derzeit gar nicht gesprächsbereit, oder???

Und Jüngelchen, vielleicht hat er kalte Füße bekommen, vielleicht muss er auch wirklich länger arbeiten, deshalb die kurze sms.
Hast nochmal was gehört???

Denk an dich
Mimalein
studa05
Beiträge: 117
Registriert: 20. Feb 2010, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von studa05 »

Nee mein Freund ist absolut nicht gesprchsbereit, langsam kommt es mir vor, als hat er die einstellung: ich bin krank und die muss aushalten was ich mache, wenn nicht bringe ich sie dazu.

Echt so kommt es mir langsam vor
Aber es kann doch nicht sein, dass ich mein Leben dafür weggwerfen muss nur weil er Depressionen hat.

was das Jüngelchen betrifft:

Habe auf meine SMS ne Antwort bekommen:

Doch klar aber meine firma macht mir immer nen strich durch die rechnung.

Habe ihm nun angeboten, das ich später eventuell in eine disco gehe die bei ihm in der Nähe ist, wie lange er denn nun ungerfähr arbeiten müsse oder ob man es absolut für heute knicken könne.

Auf diese SMSantwort warte ich nun wieder seit 13 Uhr ......ahhhh Männer
aber er hat mit der Arbeit zum Teil echt keine Zeit aber so nach 5 Std hätten da mal 2 min bei sein können.

Ein Kollege meinte ruf ihn doch an.....aber ich trau mich net
nachher bekommste gesagt, hallo warum rufst du an ich muss doch arbeiten. und das sind so sätze die man gar net hören will.

Gehe heute aber trotzdem mit ner Freundin raus und übernachte auch bei ihr damit ich was trinken kann. Vielleicht meldet er sich ja wenn er Feierabend hat, wie gestern. Wenn ich Glück hab ...ansonsten ist es echt doof.
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von Babi »

Hey studa,

lass dich mal drücken!
Versuch das alles ein bißchen lockerer zu sehen!

Ich weiß, ist leicht gesagt, und du hast dich ja so sehr darauf gefreut.
Aber heute macht einem der Job oft einen Strich durch die Rechnung, das glaub ich ihm schon.

Versuche, dir einen schönen Abend mit einer Freundin zu machen und geniesse ihn.
Es ist normal, daß Männer manchmal länger zum antworten brauchen, das braucht dich nicht beunruhigen.

Ich wünsch dir einen schönen Abend und morgen einen schönen 1. Mai!

Alles Liebe Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
studa05
Beiträge: 117
Registriert: 20. Feb 2010, 21:02

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von studa05 »

Hey ihr Lieben ,

habe gestern so richtig auf die Pauke gehauen. war mit ner Freundin und deren Freunden in der Disco, bin immer noch betrunken .

Habe gestern auch noch mt dem Jüngelchen geschrieben, er wollte das ich zu der Fete komme wo er ist und ich das er zur Disco kommt wo ich bin. Hat natürlich auch bitten und betteln auf beiden Seiten nichts genutzt. Später kam dann ne SMS von ihm so gegen viertel vor 3 ob wir noch da wären sie kämen gleich. bin 2 std lang mt großen Augen da rum gerannt hab keinen gesehen

Wie verhext.

Kam grade nach Hause mein Freund ist schon wach bin ganz erstaunt. Habe ihn gefragt wieso er denn schon wach sei, da er ja sonst immer so lange schläft.

und bekomm direkt wieder nen Schlag zwischen die Augen: Seine Antwort: wäre dir aber denk ich lieber gewesen wenn nicht was?

Boah ich könnt den echt.....
Hab gar nichts drauf gesagt war mir zu blöd.
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von Babi »

Hey studa,

lass dir die Stimmung nicht verderben, es ist schön, daß du den Abend und die Nacht geiessen konntest, laß dir das nicht nehmen.

Das ist nämlich der richtige Weg, um Kraft zu tanken, rausgehen und was erleben oder sich was gutes Tun.
Mach das weiter!

Lieber Gruß Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
schneewittchen.m.m
Beiträge: 154
Registriert: 24. Feb 2010, 16:51

Re: Depression in der Beziehung wie geht ihr damit um...fühle mich überfordert

Beitrag von schneewittchen.m.m »

Hey Studa,

is das Katerchen wieder wech???

Freu mich, dass du einen schönen Abend genießen konntest, siehste Vergnügen geht auch ohne Jüngelchen

So tankst du wieder Lebensfreude und das ist gut so!

Grüßi
Mima
Antworten