vielen Dank für dieses Forum

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Katja70
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mär 2010, 03:11

vielen Dank für dieses Forum

Beitrag von Katja70 »

ich bin neu hier... und habe schon einiges an interesanten Erfahrungen teilen dürfen.
Lieber Gruß an alle,
Katja
Santana1967
Beiträge: 20
Registriert: 13. Apr 2010, 12:47

Re: vielen Dank für dieses Forum

Beitrag von Santana1967 »

Hallo

auch ich bin noch recht neu hier und möchte mich diesem Dank aus ganzem Herzen gleich anschließen.
Da ich persönlich leider niemanden zum Reden habe, weil meine Familie 600 km weit weg von mir wohnt bin ich sehr dankbar für diese Möglichkeit des Gedankenaustausches und möchte mich gleichzeitig auch bei allen bedanken, die mir bereits mit ihren Antworten geholfen und mir immer wieder Mut gegeben haben das ganze durchzustehn!

GANZ LIEBEN DANK AN ALLE VERANTWORTLICHEN
und viel Kraft an alle Betroffenen und Angehörigen! (betrifft mich ja leider beides )

glg Dani
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: vielen Dank für dieses Forum

Beitrag von Nico Niedermeier »

Dann sag ich jetzt einfach mal "Danke" für das "Danke":-)
Beste Grüße
Nico Niedermeier
Harmonie
Beiträge: 18
Registriert: 11. Dez 2007, 17:55

Re: vielen Dank für dieses Forum

Beitrag von Harmonie »

Ich bin auch, immer wenn ich einige Beiträge gelesen habe, getröstet, und spüre, hier Verständnis.
Immer habe ich auch beim Lesen einige wichtige Aussagen für mich finden können. Ich habe sonst auch kaum Jemand der/die mich versteht.
Danke! Euch Allen hier
....und die Tage deines Leidens sollen ein Ende haben. Jesaja 60. 20
Georgy
Beiträge: 9
Registriert: 11. Jul 2010, 16:39

Re: vielen Dank für dieses Forum

Beitrag von Georgy »

Hallo Katja,
ich möchte mich deinem Dank anschließen. Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier, habe aber den angenehmen Eindruck, dass man hier freundlicher miteinander umgeht als in anderen Foren.
Es war für mich ein Schock, wie Menschen, die eigentlich aus eigenem Erleben wissen sollten, was einen Menschen in unserer Verfassung beschwert, da aufeinander eindroschen.
Hier ist das ganz offensichtlich anders.
Und das freut mich.
Paperback
Katja70 schrieb:
> ich bin neu hier... und habe schon einiges an interesanten Erfahrungen teilen dürfen.
> Lieber Gruß an alle,
Antworten