Suche kontakte in München

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
dosch
Beiträge: 124
Registriert: 11. Dez 2009, 21:59

Suche kontakte in München

Beitrag von dosch »

Hallo,

wer ist hier, und hat Lust mit der Depri nicht mehr allein zu sein.....

Liebe Grüße
Thea
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von Babi »

Schau mal Thea:

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1256211678

Das ist der München Kontakt Thread hier auf der zweiten Seite, da suche auch welche aus München Kontakte. Kannst ja mal lesen.
Da werden sogar Treffen vereinbart, da findest du bestimmt Anschluß und wirst ganz lieb aufgenommen, da sind einige Münchner.

Gruß Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von Dendrit »

Hallo Thea,

wenn ich Dir schon die Empfehlung gab, hier zu schreiben, sollt ich mich dann wenigstens doch melden. Ich wohn zwar nicht um die Ecke bin aber in München in Behandlung und da könnte man ein Treffen rein theoretisch machen. Diesmal bin ich zwar in der Psychiatrie, anschließend jedoch in die Ambulanz der Zahnklinik - und wenns blöd läuft, kann es leicht sein, dass man 4-6 h wartet.

Kannst Du untertags und unter der Woche? Oder würde es eh nur am WE gehen?

LG, Manuela
sonnyk
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jan 2010, 16:38

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von sonnyk »

hallo thea,
habe deinen beitrag nicht gesehen.
ich w, 41, freue mich auch sehr über kontakte.

lg
sonja
Gretel58
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jan 2010, 17:22

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von Gretel58 »

Hallo Thea,

ich bin ganz neu hier im Forum. Bin auch etwas verunsichert, was und wie ich hier schreiben soll/darf. Ich lese schon längere Zeit mit, das macht mir oft auch Mut. Aber ich hätte viel lieber persönliche Kontakte. Ich bin 51, wohne in der Nähe von München und bin sehr viel in München. Wäre schön, wenn wir uns kennenlernen könnten.

Liebe Grüße
Gretel
dosch
Beiträge: 124
Registriert: 11. Dez 2009, 21:59

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von dosch »

Hallo liebe Manuela, Gretel, Sonja und Babi....,

erstmal muß ich mich bei euch ganz doll entschuldigen, das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe!!!!!!!!!!!!!!!
Asche auf mein Haupt.
Aber ich war jetzt eine längere Zeit bei meiner Schwester.
Seit fast 5 Jahren ist meine Mutter ein Pflegefall und lebt in Heim bei Dresden. Und seit dieser Zeit besucht meine Schwester unsere Mutter jeden Tag. Und so oft ich kann, fahre ich zu ihr, um sie wenigstens ein wenig zu unterstützen. Damit sie wenigstens hin und wieder ein wenig Luft holen kann.Aber jetzt bin ich wieder da, und bin sehr froh, das ihr auf meinen "Hilferuf" reagiert habt. Ich bin krank geschrieben, und habe also auch unter Woche Zeit für Kontakte. Also, bitte melden...., ich freue mich....

Ja dann bis bald...

Ganz liebe Grüße

Thea
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von Dendrit »

Hallo Thea,

ist doch klar, wenn man viel um die Ohren hat, dass was liegen bleibt.

Hast Du gesehen, dass vom Bündnis Depression einige Veranstaltungen sind? http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1267522725

Ich hab mir überlegt, dass ich zu dem Stammtisch komm (15.03. um 18.30 h). Ich hoff mal, dass es länger als eine Std. ist, weil sich das für mich sonst nicht rentiert. Wie wär das, wenn wir uns dort treffen?

Ich könnt auch schon eher kommen. Muss ja dann auch nicht gleich dort sein, sondern woanders.

LG, Manuela
ego57
Beiträge: 500
Registriert: 15. Sep 2009, 21:56

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von ego57 »

Hallo Thea,
es ist gut daß du rauskommst aus deiner Isolation
und einsiehst das du hier Leute hast die dich auch
im realen Leben aufbauen können. Ich wünsche dir
das du viele nette Bekanntschaften machst.
VLG ego57

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“ Charlie Chaplin

הַלְּלוּיָהּ

Gretel58
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jan 2010, 17:22

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von Gretel58 »

Hallo Thea,

das ist schön, dass du dich noch meldest. Ich würde mich ja auch gerne mal mit dir treffen, weiß aber nicht, wie wir das am besten ausmachen können. Meine private Mailadresse und Telefonnummer möchte ich nicht öffentlich ins Forum stellen. Hast du da eine Idee?
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von Babi »

Hallo Thea,
schön, daß man wieder von dir hört.
Hab dich schon vermisst.
Ich hoffe, du findest gut Anschluß in München.
Alles Liebe Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
dosch
Beiträge: 124
Registriert: 11. Dez 2009, 21:59

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von dosch »

Liebe Babi,

Deine Zeilen sind ja runter gegangen wie Öl...!!!!!!!!!!!
Danke, hat soo gut getan...

Ich drücke Dich mal ganz doll lieb
Thea
dosch
Beiträge: 124
Registriert: 11. Dez 2009, 21:59

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von dosch »

Hallo Gretel,

ja, wie machen wir denn das bloß? So richtig habe ich auch keine Idee....
Öhm, vielleicht "treffen" wir uns mal im Chat. Dann tauschen wir fix Tel.nr. od. Mailadresse aus, und kaum, einer hats gesehen...
Oder,wir vereinbaren mal ein "Blind Date" in München.

Liebe Grüße

Thea
Biggi05
Beiträge: 133
Registriert: 6. Apr 2005, 14:23

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von Biggi05 »

Ich bin w/42 und bin auch an einem Austausch interessiert.
dosch
Beiträge: 124
Registriert: 11. Dez 2009, 21:59

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von dosch »

Hallo Manuela,

hab´schon der Gretel ein "Blind Date" in München vorgeschlagen, wir könnten uns doch auch zu dritt treffen....
Was hälst Du denn davon?

Liebe Grüße
Thea
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von Babi »

Hallo Thea,
du bist halt auch ne ganz liebe.
Komm doch bald mal wieder in den Chat, würd mich freuen!
Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Gretel58
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jan 2010, 17:22

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von Gretel58 »

Hallo Thea,

erst mal will ich mich entschuldigen. Ich habe bei meinem letzten Beitrag doch total übersehen, dass ich keine lieben Grüße hingeschrieben habe. Hole ich jetzt einfach noch mal nach.
Und jetzt mal eine dumme Frage von der "alten Tante Gretel": Wie sollen wir das machen, mit dem Blind Date? Habe da leider keine Ahnung. Einen Treffpunkt in München? Und wie sollen wir uns erkennen? Ach, ist das alles so schwer, oder mache ich es mir nur schwer.
Entschuldige, ich bin im Moment leider ziemlich unten. So ohne Hoffnung und einsam.
Liebe Thea, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten.

Ganz liebe Grüße
Gretel
Dendrit
Beiträge: 4981
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von Dendrit »

Hallo Thea und Gretel,

als so die ersten Treffen in München waren, hatte man sich auch am Bahnhof verabredet. Einmal war das Erkennungszeichen Luftballons oder Fähnchen. Bei dem BajuwaHren-Treffen lag/liegt in der vereinbarten Treffpunkt ein Plüschlöwe auf den Tisch. Sie treffen sich meist im Mariandl (http://www.hotelmariandl.de/office_w.html). Allerdings spielt dort abends Musik, die mir zu laut ist. Untertags ist die nicht und so für meine "Empfindlichkeit" angenehm.

Ich traf mich mal mit einer, wo keiner vom anderen wusste, wie er/sie aussieht, nur dass wir uns am ServicePoint am Hbf treffen. So viele, die dort wartend rumstehen, sind es auch nicht - keiner außer einer. Und dann kann man zu dem-/diejenigen hingehen und fragen: "Bist Du Thea?" Es ist alles nicht so schwer, wie man es sich vorstellt.

Ein Gedanke wg. Mailaustausch ist mir noch eingefallen: im u.g. Forum registrieren und über PN einander die Mailadressen schicken. Sieht keiner und bekommt keiner mit.

Ich für mich muss für den Vorschlag "Stammtisch" absagen. Ich hab da was falsch in den Kalender eingetragen. Statt am selben Tag, hab ich erst am nächsten Tag einen Termin in München und dann sind mir die Fahrten ohne Tag Pause zuviel.

LG, Manuela
dosch
Beiträge: 124
Registriert: 11. Dez 2009, 21:59

Re: Suche kontakte in München

Beitrag von dosch »

Liebe Gretel,

sei erstmal ganz lieb von mir gedrückt!
Freu mich von Dir zu hören. Du kannst ja mal auf mein Profil klicken, da steht meine E- Mail Adresse.
Schreib mir dann mal Deine Tel.nr. auf und dann können wir uns verabreden.

Liebe Grüße

Thea
Antworten