Wintertreffen 2010

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von chrigu »

Hallo Kaitain,

Bettwäsche ist dort vorhanden. Handtücher gibt es übrigens auch in Mengen, wer also nicht so viel schleppen will oder kann, braucht auch die nicht mitzubringen. Einen Fön gab's auch in jedem Bad.

Bis bald!
Chrigu
kaitain
Beiträge: 819
Registriert: 13. Jan 2007, 23:31

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von kaitain »

flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

ja, richtig! Bettwäsche und Handtücher sind da!

LG, Flora
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von spiritlight »

Hi

ich würde gern was quatschen mit Euch...ich weiß aber nicht was...hmmm, grins...

Für alle die es noch nicht wissen, oder wieder vergessen haben:

ICH FREU MICH AUF EUCH!!!

liebe Grüße S
feuerfisch
Beiträge: 1118
Registriert: 15. Jan 2005, 01:45
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von feuerfisch »

Hai Allerseits

ich wünsche euch viiiiiiel Spaß und gute Gespräche am/ums Kaminfeuer!

Wir könne diesmal leider nicht kommen, aber vielleicht klappt es das nächste Mal ja wieder

*wink*

feuerfisch
Es gibt 1000 Gründe alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen etwas zu ändern - DU HÄLTST ES EINFACH NICHT MEHR AUS!
Maria
Beiträge: 609
Registriert: 3. Mai 2005, 21:55

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von Maria »

Hallo ihr,

vorhin war ich also beim Arzt - der sagt, es sei nur eine Prellung, die könne aber lange schmerzhaft bleiben. Und das hochstehende Schlüsselbein sei wohl bei mir halt so (ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber naja...)
Also ich plane ganz fest, zu kommen, muss nur vorher noch ein bisschen das Schalten beim Auto ausprobieren.

Liebe Bubu-Andrea,

ja, hab ich mir gedacht, dass bei dir was dazwischen gekommen ist. Aber am 30. in Stuttgart sehen wir uns auf jeden Fall


Herzliche Grüße und bis Freitag dann höchstwahrscheinlich, bin schon ganz gespannt!

Maria
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

Huhu zusammen!

Hey Maria, das klingt doch hoffnungsvoll! Ich drücke die Daumen.

Für alle, die zum ersten Mal und per Navi im Auto anreisen: Nehmt euch noch ne Karte mit oder schaut es euch vorher an. Das Navi kennt das nicht! *g*

... total zentral gelegen... LOL ... Handyempfang hat man je nach Anbieter auch keinen.

LG, Flora
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von chrigu »

Zwei Tage mit einem Haufen Depris in der Pampa, wo kein Taxi hinfindet und das auch noch ohne Handyempfang?

Ich freu mich so!


Chrigu
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von spiritlight »

Ja-ja-ja...wir holen Feurholz, Chrigu, un keiner sieht uns um Feuer tanzen...jipiih!

Dann heilen wir die geprellte Schulter und kochen Süppchen!

Ächz, abber jez mal im Ernst...Navi geht nich? Ich habs die anderen male auch nur per Zufall gefunden...Upps!

Reinhart...bist du dann da?
Wann kommst du als tagesgast(vom bier mal ganz abgesehn, kicher!)

Man binde rote Luftballonherzen überall an die laternen!!
Ich kann leider erst am Abend eintreffen, bis um 16.00 arbeite ich, sonst tät ich die Laternen schmücken...

Also Flora...da muss eine Wegmarkierung her!
Das hat voriges mal auch geholfen!

Liebe Grüße S
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von gfb »

>Zwei Tage mit einem Haufen Depris in der Pampa, wo kein Taxi hinfindet und das auch noch ohne Handyempfang?

und noch dazu nach ca. 500 km Autobahn...

Irgendwie muss man dazu schon ganz schön gaga sein, oder?


Grüßle

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von Ilka »

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Ich werde sicher oft an Euch denken - mein einem weinenden Auge, da ich ja leider nicht kommen kann.

´Viel Spaß
Ilka
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von Lioness »

Hallo,

schließe mich Ilkas Wünschen an! Hätte ich schon ein Töff-Töff, ich würde mich aufschwingen und als Tagesgast vorbeibrausen. ABER es sieht so aus, als würde es nicht mehr allzulange dauern, bis der Führerschein Realität wird. Nur auf der Autobahn war ich immer noch nicht...

Ich werde Euch jedenfalls vermissen *schnief*. Den stinkenden Hofhund und den Ziegenbock hingegen so gar nicht *schüttel*.

Leicht wehmütige Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von DYS- »

Nachdem mich die Flora angesprochen hat ob ich nicht als Tagesgast kommen möchte, hab ich das ganz intensiv mit Anton besprochen.
Er freute sich ein Loch in seine Rute, da er sehr gerne mitkommen möchte.

Ich werde mich da aber ganz spontan entscheiden und wenn, dann wirklich nur auf einen Pott Kaffee vorbei schauen.

Mal sehen, was die Woche noch so bringt.

Liebe Grüße
dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
mazze
Beiträge: 79
Registriert: 4. Nov 2009, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von mazze »

Hallo an alle!!!

Ich hatte mich als Tagesgast angekündigt und werde wie es aussieht leider nicht dabei sein, da ich kurzfristig auf ein 10-Jähriges Abschlussklassentreffen fahren kann.

Sollte ich nicht dabei sein, wünsche ich euch auf jeden Fall eine SUPERTOLLE ZEIT und macht viele Fotos, die man sich evtl. irgendwo vielleicht anschauen kann....

maze
Man muss nicht unbedingt schlechte Erfahrungen machen, um Gute zu missen.
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von chrigu »

Hi Mazze,

viel Spaß beim Klassentreffen!

Es wird zwar bestimmt Fotos geben, aber sorry, die sind dann wirklich nur für die bestimmt, die auch dabei waren. So nach dem Motto: Was in Vegas (also Münsterland) passiert, bleibt auch in Vegas (also Münsterland).


Chrigu
Bellasus
Beiträge: 1628
Registriert: 10. Jun 2004, 21:41

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von Bellasus »

Also falls Kaitain und ich wirklich früh da sind, könnten wir das mit der Markierung ja evtl. verwirklichen.

Dys, das wäre schön!

Lioness: momentan gehts auf den Autobahnen ja auch nur mit 70

Ilka: ganz dolle Umarmuing an dich!

nochmal Dys: das hat nicht geklappt mit den HZML-Tags, vielleicht stimmt irgendeine Einstellung in meinem Browser nicht, ich gebs einfach auf.

Wenn allerdings noch mal so viel Schnee runterkommt, fühle ich mich in meinem alten Auto nicht mehr sicher und riskiere die Fahrt nicht - ich hoffe einfach, dass es so bleibt, dann kriegen wir das hin, und Kaitain hat gesagt, notfalls läuft sie mit dem Fön vorweg

Bis überübermorgen

Annette




www.depressionsliga.de

- Betroffene für Betroffene -
MadMax
Beiträge: 383
Registriert: 1. Jun 2003, 14:05

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von MadMax »

Hallo zusammen!

Mmmh, ich hab hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben. Nachdem es mir aber schon seit einigen Wochen nicht so gut geht, klicke ich doch wieder öfter das Forum an und lese zumindest ein wenig mit.

Nun hab ich mich gefragt, ob ich mich wohl auch eventuell als Tagesgast in die ländliche Pampa bewegen dürfte?
Die Entfernung für mich ist nicht allzu weit und ich erinnere mich noch sehr gerne an frühere Treffen zurück. Den einen oder anderen hier kenne ich auch noch. Also eigentlich die besten Voraussetzungen um sich zu trauen...
Wäre das denn okay? Vorausgesetzt mein Mut verlässt mich nicht bis Samstag und die winterlichen Strassenverhältnisse sind nicht zu schlimm...

Viele Grüße!
MM
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

Lieber MadMax,

ja klar! Mach dich auf!

Grüße von Flora
Maria
Beiträge: 609
Registriert: 3. Mai 2005, 21:55

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von Maria »

Liebe Wintertreffler,

ich muss nun doch schweren Herzens absagen; heute bin ich ein bisschen Auto gefahren und es ging nur mit Schmerzen. Die lange Strecke alleine zu fahren, traue ich mir so einfach nicht zu. Bei verschiedenen Mitfahrzentralen habe ich leider auch nichts Passendes gefunden.

Ich wünsche euch sehr schöne Tage und vielleicht klappt es bei mir ja ein anderes Mal.

@Flora: Falls ich noch was überweisen soll, schreibst mir bitte? Ich hoffe, ich bring deine Planung jetzt nicht zu sehr durcheinander...

Herzliche Grüße von Maria
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von flora80 »

Hallo Maria!

Och, Schade!!!

Aber natürlich nicht zu ändern! Das mit dem Geld passt so, sind genau die Mietkosten und essen tust du ja dann nix bei uns...

Gute Besserung!!!!!!!!

Flora
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von Guinevere »

Ja-ja-ja...wir holen Feurholz, Chrigu, un keiner sieht uns um Feuer tanzen...jipiih!

- auch gerne dabei wäre!!!

Aber leider muss ich fix absagen , ist zu dem Geplanten noch nen Haufen anderes Zeugs dazu gekommen, und für nen Tagesausflug ists leider viel zu weit *snief*

Ich hoff ja mal feste, es klappt dann wenigstens im Sommer wieder! (Tochter heiratet am 10. Juli und sie wollen bis zu dem Tag ihre neue Wohnung beziehen, die sie noch nicht gefunden haben .

Hey, ich wünsch Euch ein superkuscheliges Teffen...wie immer halt ...und werd mich hier etwas zu Euch denken .

manu
spiritlight
Beiträge: 243
Registriert: 12. Jul 2009, 13:32

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von spiritlight »

Wer ist Madmax?
Habbich da jemanden zum werfen? Grins!

Oder Friederich?

Die Straßen werden gut, die Kaitain fönt doch alles weg...

Liebe Grüße S
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von Gabriele »

Hallo Ihr Wintertreffler,

ich wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß. Ich werde an Euch denken.
Die Zillah kann mir ja eines von Friedrichs köstlichen Broten vorbei bringen.

Und für die Spirit braucht Ihr bloß ein großes Feuer auf dem Hof anzuzünden, damit sie den Weg findet. Das leuchtet doch auf dem flachen Land Kilometer weit. .
Kaitain wünsche ich einen guten Fön!!

Lieben Gruß an Euch, bis zum Sommertreffen Gitte
pgbu
Beiträge: 83
Registriert: 26. Feb 2009, 22:43

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von pgbu »

Hallo Manu,

lese gerade, dass deine Tochter am 10. Juli heiratet. Ist ja lustig: Meine heiratet auch am 10.07.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Sommertreffen nicht an diesem Wochenende stattfindet. Denn bei der Hochzeit unserer Töchter sollten wir schon dabei sein .

Liebe Grüße an alle. Freu mich auf´s Wochenende. Nur schade, dass Maria nicht dabei sein kann. Dir, Maria, auf diesem Wege gute Besserung!

Paul


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Betroffene für Betroffene: http://www.depressionsliga.de
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Wintertreffen 2010

Beitrag von Guinevere »

Hey Paul,

lese gerade, dass deine Tochter am 10. Juli heiratet. Ist ja lustig: Meine heiratet auch am 10.07.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Sommertreffen nicht an diesem Wochenende stattfindet. Denn bei der Hochzeit unserer Töchter sollten wir schon dabei sein .

Wow - cool! Dann werd ich an dem Tag - leider unbekannter Weise - an Euch denken! So ich an dem Tag noch denken kann , Kinder sind hier jetzt schon ansteckend aufgeregt , ooh, und, ich freu mich auch schon allerriesigst!!! Hoffe, ich muss dann nicht ununterbrochen abheulen weil ich so gerührt bin. Mein Vater weint auch gerne mal an Taufen, Hochzeiten total ab ...*schmunzel*

Ja, mal feste hoffen! , jetzt wo die beiden wissen, dass Mama und Papa die Hochzeit bezahlen, wollen sie sich zum Glück doch ein Cathering leisten. Ansonsten hätten wir (Eltern) den Job über gehabt . Weiß nicht, wie sie auf die Idee kamen, wir würden zu Zweit die 100 Gäste gerne bekochen *schwitz, keuch, umfall *

Aber, es wird bestimmt allerschönst in dem alten Kuhstall, den sie gemietet haben!

Hey, ich wünsch uns jetzt schon allerallerschönstes Wetter!

und bla bla bla

Gute Nacht, sehr lieben Gruß!
manu
Antworten