Bin neu hier

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
dorie33
Beiträge: 7
Registriert: 5. Aug 2009, 17:31

Bin neu hier

Beitrag von dorie33 »

Hallo an alle,
ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich heiße Katja und bin 26 Jahre.

Habe mich schon viele Jahre immer ziemlich müde und antriebslos und traurig gefühlt. Wollte aber meiner besten Freundin nicht glaube das ich mal besser zum Arzt gehen sollte. Hab immer behauptet das war bei mir schon immer so, das ist nur ne kleine Verstimmung, da komm ich schon alleine wieder raus. Dann bin ich nach Bayreuth zuzm studieren gezogen und seit da ging es mit mir Bergab. Wollte nichts machen, werde studieren noch neue Leute kennnenlernen. Hab mich dort mehr und mehr isoliert und alleine gefühlt. Hatte nicht den mut mal einen Schritt auf die neuen Menschen dort zu zu gehen. So kenn ich mich aber überhaupt nicht, bin eigentlich jemand der eher gerne mit leuten zusammen ist und gerne neue Menschen kennenlernt. Dann hat mein Freund vor 4 Wochen mit mir schluss gemacht und ich bin in ein soooo tiefes Loch gefallen, das ich nicht mehr weiter wusste. Hab nur im Bett gelegen und geheult, kurz kam mir sogar der gedanke nicht mehr Leben zu wollen.
Zum Glück hat in dem Moment meine beste Freundin angerufen. Bin dann auf ihren Rat hin zum Arzt gegangen. Nun weis ich endlich was ich hab und fühle mich nicht mehr so unverstanden. Habe eine monophasische unipolare Depression. Die aber schon seit Jahren auf den Ausbruch gewartet hat.
Bin dann aus meine Isolation Bayreuth für die Semsterferien zu meinen Eltern nach Frankfurt geflüchtet. Hier sind aber auch nur meine Eltern und raus komm ich aus meinem Loch auch nicht, da meinen Mama vor 2 Wochen Brustkrebs diagnostiziert bekommen hat. Ich könnte nur noch heulen. Wenn was kommt dann alles zusammen.
Bin ein bißchen überfordert mit allem.
Würde mich einfach über ein paar Ratschläge wie ich mit eine Depression um zu gehen hab freuen.
Krimi
Beiträge: 332
Registriert: 11. Jul 2008, 15:19

Re: Bin neu hier

Beitrag von Krimi »

Hallo Katja ,

herzlich willkommen in diesem Forum! Morgen kommst Du ja zu unserem Frankfurt-Treffen, da können wir uns persönlich kennenlernen und uns austauschen. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße, bis morgen,
Bea
Antworten