Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Das nächste Treffen ist G E P L A N T für Freitag, den 13.März, um 18 Uhr im Cafe am Beethovenplatz. (In München bekannt unter dem Namen Mariandl, wobei das der Name des Hotels nebendran ist.)
( link mit Wegbeschreibung ; einfach auf das Blaue klicken :
http://www.hotelmariandl.de/office_w.html )

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Korrektur vom Montag,09.03.09:
Ich bin leider krank und kann nicht kommen.
Ende der Korrektur vom 09.03.09
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Viele Grüße Cool
Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von blackvelvet »

Man erkennt die Kämpfernatur!!!

Blackvelvet
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von lunasol »

Danke Cool, mal sehen ob es funktioniert.

Ich habe momentan Schwierigkeiten meinen Sohn Freitags unterzubringen, aber ich rede mal mit ihm ein "ernstes" Wörtchen, vielleicht lässt er mich ja nächste Woche Freitag gehen, ich war ewig schon nicht mehr weg.

liebe grüsse

lunasol
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von blackvelvet »

Wenn Cool an dem Termin nicht "kann", Ich bin der in schwarzer Hose, blauem Hemd, schwarzem Sakko und kurzen Haaren. thom überragt mich fast um einen Kopf und die schöne Stefanie will auch kommen.

Blackvelvet
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Ich hole den Teil 16 nur hoch, weil noch in Teil 15 gepostet wurde. Sonst gibt es ein Durcheinander.

Cool
Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von thom »

Wer kann nun am 13.03 vorraussichtlich kommen?
Grüße von thom
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von cool »

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe es im Eingangsposting schon überarbeitet.
Ich kann leider am Freitag nicht kommen.
Ich bin weiterhin bis zunächst Mittwoch in einer Woche krankgeschrieben.

Ihr müsst Euch also hier nochmal verbindlich über Uhrzeit und Erkennungszeichen austauschen.
Thom und Black Velvet wollten evtl. etwas später dazukommen. (???)
Black Velvet, Deine Beschreibung ist etwas wage.
@Thom und Black Velvet : Schade das es diesmal nicht klappt. Zumindest haben wir uns im Februar zwei mal getroffen und ihr konntet ein paar Münchner kennenlernen.

Viele Grüße Cool
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von thom »

Ich und blackvelvet kommen auf jeden Fall aber etwas später.
Vielleicht kommt doch sonst auch noch jemand.
Es war nett mit dem 2 maligen Treffen, das aber im Januar und nicht im Februar war.war.
Grüße von thom
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von blackvelvet »

Meine Freundin thom ist mit ihrem Kurs schon früher fertig.
So wird sie und ich morgen ab 18:00 im Mariandel sein.
Ich habe eine schwarze Hose und blaues Hemd an, thom hat eine rote Windjacke.
Nevana kommt vorraussichtlich auch.
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von lunasol »

Hallo,

da mich eine Erkältung erwischt hat kann ich sicher nicht kommen, auch wenn mein Sohn mich ließe.

lg

lunasol
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von blackvelvet »

Ist ja toll.

Blackvelvet
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von blackvelvet »

thom, Nevana und ich hatten einen sehr schönen Abend in Mariandl über private!!! Themen.

Blackvelvet
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von karin-stolberg »

hallo aus glonn,

konnte leider beim letzten treffen nicht dabei sein.einer meiner kater ist sehr sehr schwer krank und da ist/war es mir einfach wichtiger bei ihm zu sein.
bitte haltet mich wegen möglicher treffen auf dem laufenden.

euere karin
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von blackvelvet »

Wir sind wahrscheinlich im Sommer wieder in München.

Gruß
Blackvelvet
svanhild
Beiträge: 12
Registriert: 25. Mär 2009, 21:16

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von svanhild »

"Auch Du mein Sohnm Brutus?!"

Nein nur ich, denn ich werde im Sommer 2009 wegen meiner Weiterbildung (Termine mir noch nicht bekannt) in München sein,
Dann komme ich eventuell zum Treffen.
Habt ihr feste Zeiten z.B. der 2. jeden Monat alle ... Monate?
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von blackvelvet »

Brutus....., Brutus....., ich bin nicht Brutus. Also thom und ich wollen im Sommer wieder nach München kommen, da wir es bei schönem Wetter erleben wollen.

Blackvelvet
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 16

Beitrag von cool »

Hallo Ihr Zwei/Drei von jenseits der Weißwurstgrenze !!!

Thom soll mich auf dem Festnetz anrufen, wenn ihr in München seid. Wir Drei/Vier können uns dann gerne privat treffen.

Viele Grüße Cool
Antworten