Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Ida08 »

Hallo liebe Anita/Hubert (habe leider vergessen, was Dein Nick und was Deine Benutzerkennung war),

vor ca. einem Jahr gab`s ein Forumstreffen in Köln - wir waren damals im Campi, und irgendwie sind wir zwei dann noch in einem Café am Rheinauhafen gelandet. Du hast mir nach dem Treffen Deine Kontaktdaten gegeben - auf einem kleinen Zettel, der mir natürlich abhanden gekommen ist... Da ich öfters den Wunsch habe, Dich noch mal auf ein Käffchen zu treffen, habe ich jetzt einfach mal dieses "Suche" aufgegeben. Das Markenzeichen Deiner Postings war übrigens immer ein kleines Elfchen, das mit den Flügeln geflattert hat. Ich würde mich über eine Antwort von Dir riesig freuen!!! - natürlich auch über Nachrichten von anderen, die Kontakt zu Dir haben.

Einen ganz lieben Gruß
Ida
Dendrit
Beiträge: 4979
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Dendrit »

Hallo Ida,

meinst Du sie - ich glaub, ihr letzter Beitrag:
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1206902484

LG, Manuela
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Ida08 »

Ja genau, danke Manuela fürs Suchen. Sie hat schon lange nicht mehr geschrieben, aber vielleicht liest sie ja noch mit und meldet sich wieder.

Lieben Gruß
Ida
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Ida08 »

Ich schubs das noch mal nach oben, damit die Gesuchte noch ein wenig länger die Chance hat, es zu sehen:-)
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Ida08 »

Huhu, Anita/Hubert, gibt es dich noch???
Dendrit
Beiträge: 4979
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Dendrit »

Hallo Ida,

ich hab gesehen, Dein Profil ist nicht offen. Wenn Du mich anschreiben magst, könnt ich Dir einen Tipp geben, wie Du sie evtl. findest.

LG, Manuela
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Anita2 »

Hallo Ida,
habe gesehen, dass Du mich suchst. Ich lese
hier regelmäßig mit, schreibe aber kaum noch. Es ist schön von Dir zu lesen und ich hoffe es geht Dir mittlerweile gut.
Wir können gerne Kontakt aufnehmen und ich werde hier nachsehen,ob Du noch hier bist.
Bis bald ich freue mich auf eine Antwort von Dir.
Liebe Grüße
Anita
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Ida08 »

Liebe Manuela,

lieben Dank für Dein Angebot - wollte gerade mailen, aber nun hat sich die Gesuchte ja gemeldet

Schön von Dir zu lesen, Anita! Wie machen wir`s denn mit dem Kontakt - natürlich nur wenn Du magst. Bin gerade totmüde und nicht wirklich denkfähig... Irgendwie werde ich Dir meine Kontaktdaten zukommen lassen, brauche nur noch eine schlaue Idee. Melde mich wieder, aber jetzt muss ich erst mal in die Kiste...

Lieben Gruß und gute Nacht!
Ida
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Ida08 »

Liebe Anita,

hier mein Vorschlag: Würdest Du an Flora (ihr Profil ist offen) Deine Kontaktdaten senden? Sie leitet diese dann an mich weiter. Würde mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß
Ida
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Ida08 »

Huhu Anita, möchtest Du Dich noch mal melden? Wäre das ok für Dich, an Flora zu mailen - oder sollen wir uns was anderes ausdenken? Hoffe es geht Dir gut!

Lieben Gruß
Ida
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Ida08 »

Liebe Anita,

ich habe mich so gefreut, von Dir zu hören, und nun warte ich auf eine weitere Nachricht. Würdest Du eine kurze Notiz hinterlassen, wenn Du doch keinen Kontakt möchtest? Das fände ich schade, würde es aber natürlich akzeptieren.

Einen lieben Gruß
Ida
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Anita2 »

Hi Ida,
natürlich möchte ich Dich wieder sehen.
Entschuldige bitte, dass ich Dich so lange warten ließ, nur es war Karneval und ich hab auf meinen Enkel aufgepasst. Ich hatte eine Beziehung die im Januar zu Ende gegangen ist und das musste ich erst verdauen und habe mich etwas zurück gezogen und die Kälte in der letzten Zeit hat mich auch nicht gerade nach draußen getrieben.
Ich freue mich sehr, dass es Dir so gut geht (im Vergleich als wir uns das letztes Mal trafen) und ich freue mich wirklich Dich zu treffen, habe oft an Dich gedacht.
Diese Woche Samstag gehe ich auf eine Oldi Party und da werde ich Sonntag ausschlafen wollen.
Vielleicht können wir das WE danach ins Auge fassen, oder mache einen anderen Vorschlag.
Eventuell könnten wir eine feste Zeit ausmachen in der wir beide hier im Forum sind und ich gebe dir dann meine Handynummer durch, die ich dann wieder löschen könnte.
Also auf bald liebe Grüße
Anita
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Ida08 »

Hallo Anita,
schön von Dir zu lesen! Wir können uns gerne im Forum treffen, um Nummern auszutauschen. Ich bin meist abends hier, mit Sicherheit auch heute Abend, ich sage mal um 20 Uhr. Vielleicht siehst Du ja meine Nachricht und schaust um acht auch in diesen Thread? Oder aber Du machst einen Vorschlag, wann es Dir passen würde - ich bin wirklich flexibel. Und das übernächste Wochenende würde mir auch gefallen.
Bis bald!
Ida
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Ida08 »

Huhu Anita, bist Du hier? Ist jetzt kurz vor acht. Ich warte mal ein bisschen...
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Anita2 »

Hi Ida ich bin jetzt online.

Anita
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Ida08 »

super, hab ich notiert - ich mail dann mal
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Suche Anita?/Hubert? mit der Elfe

Beitrag von Anita2 »

Alles klar, lösche jetzt wieder die Adresse.
Warte auf Dein Mail.
Antworten