Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Liebe Alle,

ich will Euch nicht verwirren. Es gibt ausnahmsweise 2 Treffen innerhalb von 8 Tagen. Üblicherweise treffen wir uns ca. 1 Mal im Monat.
Der oben fix gemachte Termin am Sonntag in 2 Tagen ist recht kurzfristig angesetzt. Wäre trotzdem schön, wenn evtl. der ein oder andere spontan kommen kann. Habe die Plüschlöwin wie üblich als Erkennungszeichen dabei und bin pünktlich da.


Liebe Luna,

wie sieht es Freitag oder Samstag nächster Woche bei Dir aus ?
Würde es da evtl. gehen und wenn evtl. wann ?

Peggy kann zum Beispiel am nächsten Wochenende.

Ich hätte am nächsten Wochenende auch Zeit.
Mir wäre am Liebsten Freitag 18 Uhr.

Viele Grüße Cool

P.S. @ Luna ; wie Du sicher bemerkt hast, 3 evtl. in einem posting. Du weisst ich liebe evtl.s. (Das versteht jetzt nur Luna und ich. )
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von lunasol »

Liebes Bärchen ,

eventuell kann ich, eventuell nicht

Wenn, dann eher abends. Aber, wie immer, nicht nach mir richten, wenn ich kann, dann komm ich, planbar bin ich halt nicht wirklich.

liebe grüsse

luna



Mehr eventuells kann ich nicht bieten...
Ele
Beiträge: 481
Registriert: 19. Mär 2003, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von Ele »

Liebe Cool,

danke, dass Du mir wegen Sonntag Bescheid gesagt hast. (Irgendwie habe ich scheinbar Deine Émailadresse verlegt und zum Anrufen ist es ja schon viel zu spät.)
Mir gehts im Moment nicht besonders gut, weder psychisch noch körperlich. Ich muss ga´nz viel Antibiotikum nehmen und werde Anfang Februar operiert. Ich schaffe es einfach im Moment nicht zu kommen.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und wenn ich wieder o.k. bin, was allerdings etwas dauern kann (bestimmt bis April) geselle ich mich gerne wieder zu Euch.
Bis dann alles Liebe an alle und danke nochmal fürs Bescheid geben.

Ele

PS: Morgen bin ich nicht da, sonst würde ich Dich anrufen.
>> Du mußt Chaos in dir tragen um einen tanzenden Stern zu gebären...>>

Friedrich Nietzsche

carina
Beiträge: 55
Registriert: 25. Dez 2006, 22:50

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von carina »

Hallo Cool, hallo MünchenerInnen,

Sonntagabend geht leider nicht. Sorry. Aber Freitag, den 23.01.09 würde mir gut passen und ich würde gerne kommen.

Ich wünsche Euch morgen Abend gute Unterhaltung!

Liebe Grüße

Carina
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Liebe Luna, liebe Ele, liebe Carina, liebe Alle !!!!

Ich habe ein paar Rückmeldungen erhalten und zu 99 % wird es bei Freitag, 23.01.09 um 18 Uhr bleiben.

Ich gebe es am Montag bekannt, wenn der Termin fix ist.

Liebe Ele, speziell Dir gute Besserung und lasse Dir alle Zeit die du brauchst um wieder fit zu werden.
Allerdings solltest Du bis 12. Mai 2009 fit sein, ist ein Dienstag und die BajuwaHren 2006 feiern ihren 3. Geburtstag !!!!!

An dieser Stelle auch die Frage an Herrn Dr. Niedermeier, ob er, falls es sein Terminkalender erlaubt, zu unserem Geburtstag kommt.

Viele Grüße Cool
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von thom »

Findet heute Abend auch zusätzlich das treffen statt?
Ich habe mich darauf gefreut.
Grüße von thom
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Liebe thom,

natürlich findet auch das Treffen heute, Sonntag, 18.01.09, um 18:30 Uhr
im
Mariandl statt.
Ich bin pünktlich da und als Erkennungszeichen liegt die BajuwaHren-Plüschlöwin auf dem Tisch.
(ca. 30 cm lang, ohne Mähne)
Für ganz neue last-minute Entscheider hier die Wegbeschreibung zum Mariandl.
http://www.hotelmariandl.de/office_w.html
Liebe Grüße Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Liebe Alle, lieber Herr Dr. Niedermeier.

Bin gerade nach Hause gekommen.

Überraschung !!!
Zwei "schwarze Schafe" haben am heutigen BajuwaHren Treffen teilgenommen.
Mudgeraba & Black Velvet

Das nächste Treffen ist fest ausgemacht und findet schon am kommenden Freitag, den 23.01.09 um 18 Uhr statt.

Da wir bereits viele feste Zusagen und ein paar Wackelkandidaten haben, wird es wohl ein relativ grosses Treffen mit ca. 6 bis 8 Personen werden.

Lieber Herr Dr. Niedermeier, sie sind wie immer herzlich eingeladen, falls sie in der Nähe sind und kurz vorbeischauen wollen.
Da es ein realtiv grosses Treffen ist und weil die beiden "scharzen Schafe" auch dabei sind, wäre es eine schöne Gelegenheit, diese mal im real-life kennenzulernen.
So schlimm sind sie gar nicht.

Anwesend waren also :
Mudgeraba
Black Velvet
Stefanie
Plüschlöwin
Cool

Viele Grüße Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Liebe Sun ,
schön Dich mal wieder zu lesen und es wäre superschön, wenn Du im Mai dabei wärst.
Wollte Dich sowie mal anmailen, ob Du die Unterlagen zu Vereinsrecht/Vereinssatzung noch hast.
Ich maile Dich nächste Woche mal an.

Tausend Bussis Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Der thread ist schon über 50 postings lang.
Das bedeutet lange Ladezeiten für Leser/Schreiber.
Deswegen und weil gerade ein neues Treffen in Planung ist, mache ich Teil 15 auf :
(einfach hier draufklicken)
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1232363462

BITTE HIER NICHT MEHR WEIERSCHREIBEN)
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von karin-stolberg »

hallo,

werde am freitag kommen - ausser es herrscht das totale schneechaos.

bis dann karin
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Liebe Karin,

habe dein posting in den bereits bestehenden Folgethread Teil 15 rüberkopiert.

Hier geht es zum aktuellen thread :
(einfach hier draufklicken)
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1232363462

BITTE HIER NICHT MEHR WEIERSCHREIBEN

Grüße Cool / BajuwaHren
Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
Antworten