Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von cool »

Link zum vorhergehenden thread
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1232320289

Das nächste Treffen ist bereits
fest ausgemacht
und findet schon am
kommenden Freitag,
den 23.01.09
um 18 Uhr statt.

Ich werde pünktlich im Mariandl sein,
mit der Plüschlöwin als Erkennungszeichen.
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von cool »

Hier ist die Wegbeschreibung zum Mariandl.
(Der Münchner sagt Mariandl, tatsächlich handelt es sich um das Cafe am Beethovenplatz !!!!)
http://www.hotelmariandl.de/office_w.html

Für freuen uns immer über Neuzugänge. Nur Mut !
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Es gibt seit heute eine kleine Neuerung.
Ich habe für die BajuwaHren einen eigenen Benutzernamen hier im KND-Forum angelegt.

(Wenn Ihr nach links schaut, steht da nicht wie sonst "Polarbärchen/Cool)

Dieser neue Benutzername wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt

Wenn ich also in Zukunft "privat", also in eigener Sache poste, melde ich mich wie bisher mit "Cool/Polarbärchen" an.

Der eigene Benutzername/account für die BajuwaHren hat den Vorteil, dass ich im Profil eine eigene mail addresse für die BajuwaHren hinterlegen konnte.
Bisher habe ich mails mit denen Treffen im Hintergrund geplant wurden, mit meiner eigenen mail addresse verwaltet.

Für mich ist das jetzt etwas übersichtlicher und einfacher.

Wer gerne Informationen über die BajuwaHren haben will, z.B. Termine für neue Treffen, schreibt einfach eine mail an die im Profil hinterlegte neue BajuwaHren mail addresse und ich nehme Euch in den Verteiler auf.

Viele Grüße Cool / BajuwaHren
Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Liebe Sun,

ich habe Dir gestern eine mail geschickt und sie war nicht zustellbar. Die Adresse die ich habe ist evtl. eine alte nicht mehr gültige.

Schickst Du mir bitte eine mail ?

*bussi*
Deine Cool
Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von gelberosen »

ok,
ich schau mal was mein Kalender und mein Geldbeutel sagt.
Etwas in Eile
die Besserung
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Liebe Besserung, liebe Alle,

..... wegen dem Geldbeutel....... wir haben seit Mitte Dezember 2008 30 Euro zur Verfügung.
Sie wurden von einer ForianerIn gespendet, um 2-3 Leuten die Teilnahme an einem Treffen zu erleichtern/ermöglichen. Am Geld für eine Fahrkarte soll es nicht scheitern und es soll es auch ermöglichen neben einem Getränk noch evtl. eine kleine Mahlzeit einzunehmen.

Dieses Angebot für das Sonntags-Weihnachtsfrühstück im Dezember 2008 hat niemand wahrgenommen.

Bei Bedarf bitte einfach eine mail an die im Profil hinterlegte e-mail Adresse schicken.

Bitte keine Anfragen hier im Forum.
Wir machen das diskret und das bleibt unter uns.

Viele Grüße und ein extra *bussi* für die liebe Besserung.

Eure Cool / BajuwaHren
Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Hier die Kopie eines postings, dass versehentlich an anderer Stelle gelandet ist.
Grüße Cool/BajuwaHren

Kopie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14
Weitere Beiträge dieses Autors
--------------------------------------------------------------------------------
karin stolberg
(karin-stolberg)
Benutzer
19 message(s)
erstellt am 21/01/2009 10:41
--------------------------------------------------------------------------------
hallo,
werde am freitag kommen - ausser es herrscht das totale schneechaos.

bis dann karin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kopieende
Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von blackvelvet »

Ich komme am Freitag.
Grüße von Blackvelvet
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von thom »

Ich habe gerade gelesen, dass Herr Dr. Niedermeier doch zu dem Wochenendtreffen im Münsterland geht und schon am Freitag den 23.1 unterwegs ist.
Vielleicht treffe ich ihn mal auf einem Treffen im März, wenn ich vom 7.3 bis 15.3 wieder in München bin.
Bis zum Freitag den 23.1
thom
Polarbärchen schrieb:
> Link zum vorhergehenden thread
> http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1232320289
>
> <b>Das nächste Treffen ist bereits
> fest ausgemacht
> und findet schon am
> kommenden Freitag,
> den 23.01.09
> um 18 Uhr statt.</b>
>
> Ich werde pünktlich im Mariandl sein,
> mit der Plüschlöwin als Erkennungszeichen.
Calzino
Beiträge: 215
Registriert: 12. Jan 2007, 13:34

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von Calzino »

hallo zusammen,

also ich komme ziemlich sicher auch. ob wir einen grösseren tisch brauchen?

herzlich willkommen blackvelvet!

bis morgen

calzino
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Lieber Calzino, liebe Alle !

Wir reservieren nur in Ausnahmefällen, aber da das Treffen ziemlich groß zu werden scheint *freu*, habe ich einen Tisch für 8 Personen reserviert. Es wäre dann auch kein Problem noch ein paar Stühle dazu zu stellen.

Wir erkennen uns wie immer an der Plüschlöwin auf dem Tisch.

Ich habe auf meinen richtigen Namen reserviert, den ich hier natürlich nicht preisgeben will. Bitte schaut nach der Löwin und fragt bitte nicht den Kellner wo die Depressiven vom Kompetenznetz Depression sitzen ! Wir sind "die von dem Verein".
Ist vielleicht auch irgendwie verrückt, dass ich seit knapp 3 Jahren monatlich mit einer Plüschlöwin unterm Arm dort auftauche..... wir oft stundenlang intensive Gespräche führen ..........und bis heute noch keinen Verein zustande gebracht haben......aber es macht Spaß, mit der Löwin und so.

Freue mich schon sehr auf morgen.

Cool / BajuwaHren
Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von thom »

bis zum Freitag wieder den 23.1
Grüße von thom
Fraggle
Beiträge: 122
Registriert: 7. Mai 2006, 11:17

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von Fraggle »

Hallo liebe Cool, hallo alle Bajuwaren,

ich hab schon ewig nicht mehr hier geschrieben, aber oft im Forum mitgelesen.
Mir geht es nicht richtig gut, aber auch nicht schlecht. Bin in so einem Zwischenschwebezustand, weiss nicht wie ich es nennen soll.
Mein Selbstbewusstsein, was für Aussenstehende scheinbar sehr groß ist, ist nur eine Maske. Ich weiss nicht, ob ich heute abend den Mut finde zu Euch zu stoßen.
Ich versuche es, kann es aber nicht versprechen. Seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht traue.

Lg
Fraggle
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von thom »

Das Treffen heute Abend war super.
Ich bin erst im Märtz wieder in Mümchen.
Weitere Komtaktdaten in diesem Forum und meine internetadresse , oder ich unter:
isisisisthom (at) yahoo(dot) com
Alles fute wünscht thom
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von thom »

das Treffen war super.
weitere infos von polarbaerchen und thom etc....
Grüße von thom
TeamTreffenorganisation
Beiträge: 25
Registriert: 20. Jan 2009, 10:47

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von TeamTreffenorganisation »

Liebe Fraggle,

so ein Schwebezustand ist nicht angenehm und ich hoffe, dass sich dieser Zustand bald in die positive Richtung bewegt. Niemand muss sich entschuldigen, wenn er nicht kommen kann. Und Du kennst uns doch schon, also "eigentlich" kein Grund zu "fremdeln".

Liebe thom, liebe heutige Treffler, liebe Alle !!!

Ich bin gerade nach Hause gekommen und bin wie immer angefüllt mit Anregungen, neuen Erkenntnissen, neuen Ideen und neuen Lösungsstrategien um mit unseren Erkrankungen gut umgehen zu können.
Wir haben wie immer intensive Gespräche geführt, manchmal kurz nachdenklich geschwiegen und auch viel gelacht.

Anwesend waren :

blackvelvet
Carina
thom
Karin
Calzino
Stefanie
Plüschlöwin
Cool

Treffen in Planung :

Das nächste Treffen ist für Ende Februar 2009 geplant. Wochentag und Uhrzeit steht noch nicht fest. Evtl. probieren wir auch ein anderes Lokal aus. Calzino und Cool überlegen noch Wann/Wo.

Das März Treffen ist für Freitag, den 13. März 2009 um 17 oder 18 Uhr im Mariandl in Planung. Wir haben wieder Besuch aus anderen Bundesländern, nämlich thom und blackvelvet.
Lieber Doc Niedermeier, vielleicht haben Sie Zeit und Lust mal vorbei zu schauen.

Über das April Treffen haben wir noch nicht gesprochen.

Der BajuwaHren Geburtstag am 12. Mai fällt dieses Jahr auf einen Dienstag. Evtl. feiern wir daher in der Bayerischen Tapasbar direkt im Münchner Hauptbahnhof. Das ist recht praktisch für Leute, die von weiter weg kommen und mit S-Bahn oder Zug anreisen.
Wir werden übrigens 3 Jahre alt !

Natürlich waren wir in Gedanken und Gesprächen auch bei den Winter- und Sommertreffen in Schöntal an denen einige von uns teilgenommen haben........ und natürlich auch beim heute beginnenden Wintertreffen 2009 im Münsterland.
Wir hoffen ihr seid alle gut angekommen und ihr habt viel Spaß.
Ich werde gleich mal schauen, ob bereits die ersten Live-Berichte im Forum zu lesen sind.

Viele Grüße
Cool / BajuwaHren
Der account BajuwaHren 2006 wird ausschließlich für die BajuwaHren genutzt , ebenso die im Profil hinterlegte e-mail Adresse.
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von karin-stolberg »

hallo aus glonn,

"danke" für den wunderschönen abend mit euch.

mitteilung

einladung zum kostenlosen info-abend
" VOLKSKRANKHEIT DEPRESSION"

hotel seehof wessling
seeweg 4
82234 wessling

mittwoch 18.02.09 19.00

referent: dr.niederberger ottobrunn
(facharzt für psychiatrie,neurologie,psychotherapei,psychoanalyse)

AKTIV WERDEN GEGEN DEPRESSIONEN
-früh erkennen-schnell behandeln-sicher be-
gleiten

tel: 089/609 14 78


soweit ich weiss hat er auch irgenetwas mit dem kompetenznetz depression zu tun

ist auch mein arzt.

vielleicht hat ja jemand interesse.

lg karin
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von gelberosen »

Hallo Münchner,

nun bin ich doch nicht gekommen und hab nicht mal piep vorher gesagt *schäm*, und ich schau auch jetzt erst wieder rein.

Ich hab zur Zeit wohl doch ein paar größere Probleme, die ich nur an ganz bestimmten Stellen ansprechen will - und die mir fast unlösbar erscheinen. Hatte ein Gespräch, was mich sehr aufgewühlt hat. Und unter dem Stress hör ich wohl auch bei Geräuschpegel nicht so gut. Zudem ist mir von meiner Erkältung ne Nebenhöhlengeschichte geblieben, die grad Freitag/Samstag recht schlimm war.

Hauptsache euch hats gefallen. Ich stoß dann mal wieder dazu.

Liebe Grüße
die Besserung

Und liebes München-Treff-Team, vielen Dank fürs Angebot.
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von thom »

Vom Montag den 9.3 bis Freitag den 13.3 werde ich tagsüber einen Kurs in München haben.
Whrscheinlich reise ich von Norddeutschland (8-9 Stunden Zufahrt) am Samstag den 7.3 an und am Sonntag den 15.3 zurüch nach Norddeutschland.
Meine Frage, können wir in der Zeit, außer am Donnerstag den 12.3 wenn ich schon abends eingeladen bin, mal wiederin München treffen?
Wer will am Sonntag den 8.3 oder am Samstag den 14.3 wenn auch sehr teuer, in die Erdinger Terme cirka mit der Bahn gut erreichbar cirka 40 km von München nord westlich mitkommen zu einem separaten Treffen.
Das war nun viel auf einmal, aber ich freue mich schon auf die Nachrichten, auch von Nevana im Komprtrnzntz depression beim letzten Treffen anwesend.
Grüße von thom
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von Dendrit »

Hallo Zusammen, hallo thom,

lt. Turnus könnte ich am 13.03. (ins Mariandl?) kommen.

LG, Manuela
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von blackvelvet »

Ich komme vielleicht auch wieder nach München, da ich versuche gleichzeitig mit meiner Freundin in München einen Kurs zu organisieren.
BlackVelvet
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von thom »

Ich freue mich schon auf ein Treffen am Freitag den 13.3
In die Erdinger Terme werde ich in dem Zeitraum auf jeden Fall fahren.
2 LEute in diesem Forum wollten eventuell mitkommen.
Übrigends es gibt dort auch einen Textilbereich und auch dort, wenn man eine Frostbeule ist wie ich (Norddeutscher Begriff) Bereiche, wo man sich gut aufwärmen kann.
Grüße von thom
blackvelvet

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von blackvelvet »

Es geht natürlich auch textilfrei!!!!


Saturn an Venus: Ich werde alles tun um thom von der Wahnidee an eurem "Sommertreffen" teilzunehmen abzubringen.

Ansonsten möchte ich euren Darstellungen wiedersprechen.

Blackvelvet
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von Dendrit »

@ blackvelet / thom:

Ich werde alles tun um thom von der Wahnidee an eurem "Sommertreffen" teilzunehmen abzubringen.

Auf den Umgang solcher Leute kann ich verzichten. Wer weiß, wie so ein Treffen in München ausfallen mag. Dann ist es direkt gut, dass ich mich verrechnet hab und an dem Tag zum Arzt muss. Ansonsten würd ich gar nicht kommen.

Manuela
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 15

Beitrag von Lioness »

An alle:

Thom muss man nicht mehr von der Wahnidee abbringen, am Sommertreffen teilzunehmen. Ihr ist klar und eindeutig mitgeteilt worden, dass sie nicht teilnehmen kann und wird. And that's that!
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Antworten