Wer kennt die Hochgrat-Klinik Wolfsried?

Antworten
Shay
Beiträge: 357
Registriert: 5. Jan 2007, 14:06

Wer kennt die Hochgrat-Klinik Wolfsried?

Beitrag von Shay »

Kennt jemand von Euch die Hochgrat-Klinik Wolfsried oder die Adula-Klinik in Oberstdorf und hat da evtl. Erfahrungen gesammelt, die er mir mitteilen kann? Ein guter Freund von mir ist vor einiger Zeit dort gewesen und schwärmt förmlich davon - nur klingen seine Schwärmereien derart messianisch, dass ich schon wieder misstrauisch werde. Würde mich also über eine etwas objektivere Sichtweise freuen, als die, die mein Freund mir da vermitteln will...
Gruß: Martin





„A ship is safe in harbour - but this is not what a ship is made for."
Shay
Beiträge: 357
Registriert: 5. Jan 2007, 14:06

Re: Wer kennt die Hochgrat-Klinik Wolfsried?

Beitrag von Shay »

Keiner?
Gruß: Martin





„A ship is safe in harbour - but this is not what a ship is made for."
mom
Beiträge: 59
Registriert: 27. Nov 2008, 13:59

Re: Wer kennt die Hochgrat-Klinik Wolfsried?

Beitrag von mom »

Hallo Shay (Martin),

ich kenne die Klinik zwar nicht, aber hast du schon mal bei Google Hochgrat-Klinik Wolfsried eingegeben. Da kommst du nämlich auf eine sehr informative Seite der Klinik.

Viele Grüße
Pretty w.


------------------------------

Eine Kleinigkeit tröstet uns, weil eine Kleinigkeit uns betrübt.
Shay
Beiträge: 357
Registriert: 5. Jan 2007, 14:06

Re: Wer kennt die Hochgrat-Klinik Wolfsried?

Beitrag von Shay »

Hallo Pretty,

ja, natürlich, das habe ich, ich habe mir die Seiten natürlich auch angesehen. Aber eine Selbstdarstellung ist doch was anderes als eine Erfahrungsbericht eines Forianers. Und auf letzteres kam es mir eigentlich an.
Gruß: Martin





„A ship is safe in harbour - but this is not what a ship is made for."
eurydice
Beiträge: 61
Registriert: 9. Jan 2009, 16:37

Re: Wer kennt die Hochgrat-Klinik Wolfsried?

Beitrag von eurydice »

Hallo Martin (oder Shay)!

Auch ich habe da noch keine Erfahrungen gemacht, aber hast du diese Seite noch nicht gefunden?
http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... iefenhofen

Hoffe, das hilft dir vielleicht ein bisschen weiter! Denn ich habe bisher leider auch noch keine Forianer gefunden, die in der Nordsee Reha-Klinik waren bzw. demnächst hingehen. Es hat überhaupt noch niemand geantwortet

Und auf der o.g. Seite findet man zu `meiner´ Klinik leider nur Erfahrungsberichte aus anderen medizinischen Bereichen...

In Hoffnung, dir geholfen zu haben, grüßt
eurydice

Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling
Antworten