little things and more ...

Antworten
cary
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jun 2003, 14:27

little things and more ...

Beitrag von cary »

Liebe Leute,

wie wäre es mit einem thread zum relaxen?

Schreibt hier über dinge, die ihr erlebt und die euch aufbauen - auch wenn sie euch unwichtig erscheinen.

Ich habe im thread "kleine erlebnisse" schon etwas über eine Pfefferminzpflanze geschrieben.

Aus *technischen Gründen* gibt's hier jetzt ein neues Thema. Falls mir wieder etwas "Aufbauendes" wiederfahren ist, poste ich es hierhin.

Würde mich freuen, wenn ihr über eure positiven Erlebnisse im Leben hier berichtet. Naja, fällt nicht immer leicht, aber vielleicht erinnert ihr euch an das eine oder andere Erlebnis...
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: little things and more ...

Beitrag von sewi »

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: little things and more ...

Beitrag von sewi »

LadyFreeZe
Beiträge: 89
Registriert: 1. Mai 2003, 14:05
Kontaktdaten:

Re: little things and more ...

Beitrag von LadyFreeZe »

Hallo Ihr Lieben!

Ich ignoriere jetzt einfach mal Sewi und ihre nervigen Postings. Hatte heute auch ein schönes Erlebnis:
Regen! Bei uns hat es für 10 Minuten wie aus Eimern gegossen. Ich hab mich noch nie so über Regen gefreut, wie heute! Das war eine richtige Wohltat bei der Hitze, der letzten Tage.

Liebe Grüsse,
Steffi
"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis." (by Woody Allen)
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: little things and more ...

Beitrag von sewi »

Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: little things and more ...

Beitrag von Conny37 »

Hi Sewi,

ich hätte das als ernsthafte Anwort betrachtet. Wars doch auch- oder??

LG Conny
Conny
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: little things and more ...

Beitrag von sewi »

artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: little things and more ...

Beitrag von artemis »

Mein kleines, schönes Ding von heute ist nicht so natürlch, wie das mit der Pfefferminze, es ist mehr Job und Alltag. Aber ich habe es heute geschafft die Defizite der letzten 3 Wochen endgültig abzuarbeiten und freue mich auf Montag, wenn mein Kollege aus dem Urlaub zurück kommt und ich ihm kein Chaos zum Start präsentieren muß. Da können wir erstmal ganz entspannt einen Kaffee trinken und von Urlaub reden. Ich hab meinen ja zum Glück noch vor mir:-)
Arte
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: little things and more ...

Beitrag von sewi »

moorhexe
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jul 2003, 16:47

Re: little things and more ...

Beitrag von moorhexe »

Das Schönst an jedem Tag ist es für mich, die Zuneigung meiner Hunde zu spüren. Die Liebe, die sie mir geben, ist unendlich. Sie fragen nicht nach dem woher, warum, was wird. Ihre Liebe ist so rein wie die Quelle im Berg, so unumstößlich wie das Gesetz von der Schwerkraft und so lang, wie das Leben währt.

moorhexe
Conny37
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mai 2003, 21:34

Re: little things and more ...

Beitrag von Conny37 »

Gestern abend bin ich zu meiner 5 jährigen Tochter in Bettchen gekrochen und habe ihr den Rücken gekrabbelt, für mich das schönste auf der Welt....

Conny
Conny
triste
Beiträge: 1061
Registriert: 22. Jun 2003, 16:38

Re: little things and more ...

Beitrag von triste »

hallo -
mein letztes schönes Erlebnis war vor 3 Tagen. Nach einem zerquälten Tränen-Tag im Bett zwang ich mich abends, spazierenzugehen. Meine Gedanken waren schwer und ohne Hoffnung.
In einem Park entdeckte ich einen Rosengarten.Ich setzte mich auf eine Bank direkt vor ein Beet mit hochwachsenden Rosen. Nach der Hitze des Tages wehte endlich ab und zu ein kühlerer Windhauch über mein Gesicht und langsam kehrte etwas Ruhe in meinen Kopf ein. Plötzlich nahm ich eine unmerkliche Bewegung war: vor mir im Rosenbeet hockte ein Hase und sah mir direkt in die Augen. Zuerst dachte ich, er wäre vor Angst erstarrt, doch er bewegte seine Schnauze, es sah aus, als ob er zu mir spräche...dabei sah er mich unverwandt an. Ich hörte auch eine Stimme, die zu mir sagte: alles wird gut, hab´Geduld.
na ja, ich habe etwas viel Phantasie und mußte innerlich über mich lachen. Zwar bin ich nicht sicher...wer weiß, vielleicht sprach der Hase wirklich zu mir?
Diese Begegnung hat mich jedenfalls sehr getröstet.
Grüße an alle - Virginia
Sandel
Beiträge: 36
Registriert: 24. Mär 2003, 11:59

Re: little things and more ...

Beitrag von Sandel »

Hallo Ihr Lieben,

ich musste mich gestern stark motivieren für meine Schule zu lernen und nicht ständig im Land der Träume zu versinken. Das hat mich total genervt. Ich war unleidlich und schlecht drauf. Abends bin ich dann laufen gegangen. Obwohl ich den Tag davor schon gelaufen war - und da habe ich mich ziemlich gequält, lief gar nicht - ...auf jedenfall war das gestern der ultimative Kick. Ich bin geflogen. Hatte die ganze Strecke einen harmonischen Rythmus und bin die Runde in sagenhaften 45 Min. gelaufen und nicht wie sonst in 1 Stunde.

Ich war ganz glücklich. Bin ich heute auch noch

Sonnige Grüße - Sandra
Antworten