med.-berufliche ReHa/ ATZ Saarbrücken

Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: med.-berufliche ReHa/ ATZ Saarbrücken

Beitrag von Mira1953 »

Ja Ulli,

in Wissembourg im Elsaß. Dort lassen wir immer das Auto stehen und laufen durch die Wingerte (Weinberge) nach Schweigen-Rechtenbach. Bei jedem Wetter eine schöne Strecke, die je nach Lust und Laune kurz oder sehr lang sein kann. Von der Höhe ein herrlicher Blick auf die Rheinebene.

In Schweigen gibt es viele schöne Weinstuben. Eigentlich eine schöner als die andere. Das ist Lebensfreude pur. Sollte jeder mal erlebt haben.

Der Flammkuchen wurde mit dem Calvadus flammbiert. Köstlich.

So, jetzt will ich Dir mal die Nase nicht zu lang machen. Du bist ja gut zu Auto, besser als ich, ich zeige Dir die Gegend und Du fährst.

Liebe Grüße, Mira
schatzi
Beiträge: 761
Registriert: 28. Sep 2006, 20:28

Re: med.-berufliche ReHa/ ATZ Saarbrücken

Beitrag von schatzi »

.....ganz einfach, weil ich ein so liebenswertes männliches Wesen bin, welches manche Frau einfach "Schatzi" nennen musste.

bo.
Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: med.-berufliche ReHa/ ATZ Saarbrücken

Beitrag von Mira1953 »

Hallo Bo,

diese Neiddebatte wegen den 2 Shadows fand ich auch sehr daneben. Bernd hatte dadurch wirklich keinen Vorteil beim Doc, auch nicht dadurch, dass er Mediziner war. Aber wenn man nicht mehr weiter weiß, dann wird die Fantasie groß und größer.

Frauen nannten Dich wirklich Schatzi? Tja, dann muss das wohl auch so sein. Dann will ich es mal glauben.

Grüßle, Mira
schatzi
Beiträge: 761
Registriert: 28. Sep 2006, 20:28

Re: med.-berufliche ReHa/ ATZ Saarbrücken

Beitrag von schatzi »

.....also glaubst Du wirklich ich nenne mich altes Rauhbein auch noch selber Schatzi. Eine Verballhornung meines Selbst des putzigen Kriegers.

bo.
schatzi
Beiträge: 761
Registriert: 28. Sep 2006, 20:28

Re: med.-berufliche ReHa/ ATZ Saarbrücken

Beitrag von schatzi »

.....Mira, Du kennst Dich bestens aus, kann aber wirklich nicht nachvollziehen unter welchem Nick Du seinerzeit Anteil hattest. Warum wurdest Du Mira1953?

bo.
Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: med.-berufliche ReHa/ ATZ Saarbrücken

Beitrag von Mira1953 »

schatzi
Beiträge: 761
Registriert: 28. Sep 2006, 20:28

Re: med.-berufliche ReHa/ ATZ Saarbrücken

Beitrag von schatzi »

.....es gab nur ganz wenige Frauen die verdammt waren und vom Hofe verbannt wurden. Es wird mir daher nicht schwer fallen dieses ganz diskret zu ermitteln.

bo.
schatzi
Beiträge: 761
Registriert: 28. Sep 2006, 20:28

Re: med.-berufliche ReHa/ ATZ Saarbrücken

Beitrag von schatzi »

.....mein Gott, dass ist ja richtig spannend und geheimnisvoll als ginge es hier um Straftaten die aufzuklären wären....???

Da werd ich ja richtig neugierig!

bo.
Antworten