kleine Erlebnisse

cary
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jun 2003, 14:27

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von cary »

ich glaube, du hast's nicht kapiert, oder von wem ist das posting in *meinem* thread? hatte ich dich nicht gebeten, dich da rauszuhalten? Aber nein, sie kann es einfach nicht lassen.

Achso... mir gefällt's hier übrigens ganz gut
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von sewi »

cary
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jun 2003, 14:27

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von cary »

erzähl mir lieber über dein schweissproblem!
MissMarple

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von MissMarple »

Hallo sewi,

nach dem thread "einsam" nun "kleine Erlebnisse", hast Du sonst keine Hobbies.

Geh und schau doch mal nach, wo der Tiegel heute steht und was die Wespe macht.

Lieber John,

ich finde das Thema wirklich wunderschö, denn kleine positive Erlebnisse zeigen uns, das wir auch diese noch sehen können und nicht nur die negativen.
Vielleicht eröffnest Du wirklich einen neuen tread, als 2. Teil, denn sewis Gesülze schadet dem Thema nur.

Liebe Grüße

Birgit
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von sewi »

cary
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jun 2003, 14:27

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von cary »

Sewi, war klar, das du einige Zeit brauchst, um meine postings abzuchecken. Naja, habe jetzt leider keine Zeit mehr - war nett mit dir zu plaudern
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von sewi »

MissMarple

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von MissMarple »

Sewi,

wenigstens habe ich ein Hirn, wenn auch ein alterndes.

Du verwechselst im Moment das Forum mit dem chat, aber so ist es, wenn man kein Hirn hat.

Das war mein letztes posting für Dich, jedenfalls für heute, denn ich gehe jetzt Knöpfe abzählen. Hat sewi heute wieder gesoffen ja-nein-ja-nein-ja........

Birgit
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von artemis »

Sewi, mäßige dich bitte!!!

Sowas bringt doch niemandem was. Ach nee, ich vergaß, dir natürlich deinen Spaß am Zoff;-) Denn nur so wirst du wahrgenommen, meinst du. Es geht aber auch anders. Wirklich!

Naja, wir hatten auch schon irgendwann mal eine "normale" Unterhaltung, aber die ist dann irgendwann eingeschlafen. Woran lag es? Weil sie zu normal wurde? Weil ich eine Frau bin?

Ich hab dich neulich in Schutz genommen, aus voller Überzeugung übrigens, aber sowas ist kein Freibrief, mal ganz abgesehen davon, daß mir und auch sonst niemanden hier zusteht einen solchen zu erteilen. Zur Zeit haust du mal wieder nur um dich. Warum?

Du forderst Raum für dich, so wie du bist und das ist ok, aber laß anderen bitte auch ihren.

Liebe Grüße von
Arte,

die dich immer noch gern hat, auch wenn du das vielleicht gar nicht willst.
In deinen "guten Postings" finde ich nämlich auch einen Teil von mir wieder. Hauptsächlich meine ich diesen Drang nach Eigen-/Selbstständigkeit, von niemandem abhängig sein wollen/können. Bei dir ist das "nur" noch intensiver oder extremer als bei mir.
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von sewi »

ben1
Beiträge: 1379
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von ben1 »

Kleine Erlebnisse - finde ich wünderschön

- so z.B. ein Glas ganz normales Wasser trinken in dieser Hitze

- das Lächeln meiner Frau am Morgen

- ein Lied im Radio, das mich an schöne Zeiten erinnert

- Die Augen des neuen Hundes meiner Eltern

- Ein Telefonat mit alten Freunden

- Jemandem beim Autofahren das Einfädeln ermöglichen

- Den Sonnenuntergang ansehen

- Singen in der Dusche

- Nach dem Aufwachen noch 5 Minuten im Bett liegen

- Figuren in Wolken erkennen

- Jemanden Anlächeln und das Lächeln zurückzubekommen

- Komplimente verteilen

...

Ben
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von sewi »

ben1
Beiträge: 1379
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von ben1 »

ich habe noch was vergessen

- ein Beitrag von Sewi, der andere Menschen achtet und sie nicht nur verarscht


Schlaf Gut, Sewi

Ben
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von sewi »

gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von gelberosen »

Hey Sewi,
es ist echt nervig, hier anstatt schöner Erlebnisse hauptsächlich diesen Krieg zu lesen. Bitte, mäßige dich.
die Besserung
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich habe einige Beiträge von Sewi gelöscht..und auch ich denke das es so wirklich wieder mal mehr als schwierig ist...Sewi
Gruss
Dr. Niedermeier
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von Jaisst »

hi Ben,
Gott bewahre Dir Deinen Kinderglauben (und Deine Arbeitskraft), Du bist echt süß und unschuldig, bleib so.
Mensch, ich hab mir extra das Buch gekauft "Der springende Punkt" und dann noch auf irgendjemandes Empfehlung "Erleuchteter Alltag".
Ja da stehen Dinge drin – unglaublich - alles zusammengeklaubtes Zeugs von irgendwem der vergangenen (100-1000) Jahre!. Kann man sich auch aus meiner hauseigenen Bibliothek leihen.

Und john,
hab zwar keine Pfefferminzpflänzchen, aber einen riesig großen Gummibaum, der wächst schon die Decke lang, ich rede jeden Tag mit ihm und besprühe ihn liebevoll, obwohl das meiner über alles geliebten Katze gar nicht passt, sie beißt mich dann in die Knöchel! - was soll ich nur machen? – weiß jemand Rat?

Herr Dr, Niedermeier,
ich find es schade, sewis postings dauernd zu löschen, mich z. B. interessiert ihre Sichtweise inzwischen, find mich in Einigem wieder, was ja meiner Weiterentwicklung durchaus zuträglich wäre. Mann – sie ist WASSERMANN – versteht das denn keiner?!!! -

Artemis,
Du bist mir sehr angenehm, seit ich hier bin ...

Nacht sagt Jaisst
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von maggy »

Liebe Jaisst,

ich war diejenige, die Ben das Buch von Dan Millman empfohlen hat. Das war am 24.7. Das Buch ist eigentlich als "Arbeitsbuch" gedacht und weil ich das ernst genommen habe, habe ich 3 Monate gebraucht bis ich es gelesen und vertieft hatte. Die Körperübungen mache ich heute noch jeden Morgen...sie tun mir gut.

Und zu Sewi...ich könnte Dir jetzt noch ein paar Astrologie-Bücher empfehlen in denen steht, dass der Stand der Sonne im Tierkreiszeichen zwar eine große Bedeutung hat, aber immer in Verbindung mit den anderen Planeten im Radix-Horoskop zu deuten ist. Vor allem die Aspekte der einzelnen Planeten zueinander und ihre Häuserstellung...usw.
Ich mag viele Beiträge die Sewi schreibt, aber nicht weil sie Wassermann ist...sondern, weil sie einfach Sewi ist.

Dir auch eine gute Nacht
von
Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
ben1
Beiträge: 1379
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von ben1 »

Hallo Jaist,

Dir hat "Der springende Punkt" nichts gebracht? Tut mir Leid - mir schon - sonst hätte ich es auch nicht empfohlen. Welches Buch kannst Du empfehlen - würde mich interessieren.

Danke für das kompliment! Süß und unschuldig hat mich eigentlich noch nie jemand genannt. Ich fühle mich geehrt - wirklich!

Was unterscheidet denn meinen "Kinderglauben" von Deinem "Erwachsenenglauben"?

Ich denke mal so - ich habe lange geglaubt, alles mit harten Fakten, Fakten, Fakten erklären zu müssen - und dann habe ich erkannt (und ich bin nur ein kleines Licht - auch ganz bedeutende Wissenschaftler haben das zur Kenntnis nehmen müssen) das hinter unserem "Erklärungsweltbild" noch was anderes steckt. Nenn es, wie Du willst, es muß nicht Gott sein (die Physiker nennen es Potentialität), das ist im Prinzip wurscht, der Begriff ist nicht entscheidend.

Wenn Du das noch nicht gefunden hast - schade für Dich. Ich weiß es mittlerweile ...

Woran glaubt Du? Glaubst Du, alles erklären und verstehen zu können - und geht es Dir gut dabei?

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören (habe mich bisher wenig mit Deinen Postings beschäftigt - Dein Name (Brutalni) war für meine zarte, unschuldige Seele einfach zu hart - du wirst verstehen

Ben
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von artemis »

Hi Sewi,
prima, daß du mich gern hast und schön, daß du mich nicht brauchst. Denn in eine Situation hier zu geraten, in der mich jemand braucht, wollte ich nie, denn das wäre was, was ich gar nicht leisten könnte.
LG Arte
MissMarple

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von MissMarple »

Hallo Jaisst,

ist es zwingend notwendig so zu sein wie sewi, weil man Wassermann ist.

Dann habe ich aber noch einen langen Weg vor mir, denn ich bin Wassermann.

Birgit
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von Nico Niedermeier »

ich bin auch Wassermann...aber ich will trotzdem vieles von dem was Sewi schreibt nicht hier stehen lassen
Gruss
dr. Niedermeier
igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von igel »

Ein wunderbares, kleines Erlebnis:

Sewi hat offensichtlich wenigstens Respekt vor Herrn Dr. Niedermeier.

Eigentlich wollte ich hier etwas ganz anderes schreiben, eben zum Thema. Aber ich sitze hier jetzt und zittere am ganzen Körper.... na ja, mein Problem. Es ist echt unglaublich, dass hier in dieser Art und Weise sich auch noch über Tod und Sterben lustiggemacht wird.
igel
triste
Beiträge: 1061
Registriert: 22. Jun 2003, 16:38

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von triste »

hallo -
geht es noch immer um die Wespe, oder schon um eine neue Geschichte? Durch die Löscherei kommt man gar nicht mehr mit...
MissMarple

Re: kleine Erlebnisse

Beitrag von MissMarple »

Hallo Virginia,

es geht immer noch um die Wespe, man glaubt es kaum.

Gruß

Birgit
Antworten