Mein Freund kann nicht mehr

Antworten
Einsamerengel
Beiträge: 6
Registriert: 17. Dez 2008, 11:00
Kontaktdaten:

Mein Freund kann nicht mehr

Beitrag von Einsamerengel »

Hallo zusammen ich leide seit März 08 an Depressionen und Selbsverletzung, Habe mit 14 eine Vergewaltigung erlebt, meine eltern habn sich nie gekümmert und hatte etliche Beziehung mit Untreue vom Partner mir gegenüber und Gewalt ohne ende. Meine Eltern ließen sich scheiden, Nun Depressionen und Selbstverletzung festgestellt worden März 08 und mein Freund ist im moment sichtlich damit Überfordert.
Er ist 31 kerngesund, ist selbststädnig u hat nicht viel Zeit für mich.
Wie kann es besser werden ?
Er sagt immer er versteht die Krankheit nicht er könne nicht mehr ds wird ihm zu viel.
Lg Engel

Anhang bin ich...
Mein leben ist ein Scherbenhaufen und ich geh jeden Tag drauf Spazieren
1summer
Beiträge: 30
Registriert: 16. Dez 2008, 13:22

Re: Mein Freund kann nicht mehr

Beitrag von 1summer »

Hallo Jennymaus,

ich hoffe Du und Dein Freund bekommt das alles wieder im Griff. Das wünsche ich Dir.

Grüße

Summer
Einsamerengel
Beiträge: 6
Registriert: 17. Dez 2008, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund kann nicht mehr

Beitrag von Einsamerengel »

Danke dir Summer es ist echt schwer mit mir dauernd hohlt mich die Vergangenheit erneut ein u er weiß nicht was er dann tun soll.
Mein leben ist ein Scherbenhaufen und ich geh jeden Tag drauf Spazieren
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: Mein Freund kann nicht mehr

Beitrag von HelH3 »

Hallo,

frag dich lieber erstmal, ob es dir, ihm und eurer Beziehung gut tut, dass du dein Foto in ein Internet-Forum stellst und dazu noch so persönliche Information herausgibst.

Gruß Helena
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Mein Freund kann nicht mehr

Beitrag von Anne Blume »

Hallo Jenny,

Helena hat Recht, es ist in diesem Forum nicht üblich, dass man Fotos hochlädt. Auch Ihre Homepage ist sehr intim. Vielleicht überdenken Sie das nochmal und tun etwas mehr für den Schutz Ihrer Privatsphäre.

Eine Bitte habe ich: Selbstverletzung ist bei uns kein Thema. Das gehört an sich nicht zur Diagnose Depression und Diskussionen darüber sind in diesem Forum eher kontraproduktiv.
Trotzdem ist es für Sie ein wichtiges Thema, was Sie mit Ihrem behandelnden Arzt bzw. Therapeuten besprechen sollten.

Alles Gute für Sie
Anne Blume
Einsamerengel
Beiträge: 6
Registriert: 17. Dez 2008, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund kann nicht mehr

Beitrag von Einsamerengel »

so bin ich es gewohnt in anderen foren und mein freund störts es nicht er hats ja extra gemacht
Mein leben ist ein Scherbenhaufen und ich geh jeden Tag drauf Spazieren
Antworten