Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Dies ist nun Teil 14 !

hier der link zum vorhergehenden thread :
einfach draufklicken

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1210975389

Ich füge hier die letzten beiden postings aus dem vorhergehenden thread rein, da wir gerade ein neues Treffen planen.

Wir freuen uns immer über Neuzugänge !

Lieber Karin,
Dich möchte ich ganz herzlich begrüssen. Hoffentlich klappt es diesmal besser mit der Verabredung. Sorry, dass das letzte Treffen "in die Hose gegangen ist". *freumichaufdich*

Hier also die Kopien :
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...
Weitere Beiträge dieses Autors
--------------------------------------------------------------------------------
carina
(carina)
Benutzer
34 message(s)
erstellt am 09/11/2008 16:23
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo MünchnerInnen,

Ich will es mal mit einem Vorschlag versuchen:
wie sieht es denn bei Euch am Samstag, den 15.11.2008 um 14.00 Uhr im "Mariandl" aus?

Schönen Sonntag und liebe Grüße an alle

Carina
--------------------------------------------------------------------------------
Antwort hinzufügen
Betreff: Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...
Weitere Beiträge dieses Autors
--------------------------------------------------------------------------------
Polarbärchen
(cool)
Benutzer
1998 message(s)
erstellt am 09/11/2008 16:53-
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Carina,

wie du weisst sind Samstag nachmittage bei mir etwas problematisch, weil ich entweder Schlaf nachhole von der Arbeitswoche, oder wenn ich fit bin "Haushaltstag" habe.

Freitag abend 18 Uhr ist mein idealer Termin, das ist aber zu spät für diejenigen, die eine weitere Anreise haben.

Ich habe mir gerade deinen Termin mal mit Bleistift in meinen Terminkalender eingetragen.

Ich sage als "Wackelkandidat" zu !

Würde dich gerne mal wieder sehen. Seit unserem letzten Gespräch im Mariandl hat sich viel getan und ich konnte einiges umsetzen. *freu*

Viele Grüße an alle

Cool
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
carina
Beiträge: 55
Registriert: 25. Dez 2006, 22:50

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von carina »

Hallo Cool,

würde mich riesig freuen, wenn Du kommen kannst.

Dein Vorschlag mit Freitag Abend um 18 Uhr wäre für mich auch o.k. Bin gerne bereit umzuplanen.

Liebe Grüße

Carina
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Liebe Carina,

nein, nein, nein, bloss nicht wieder ein kuddelmuddel wegen dem Termin.

Ich finde deinen Vorschlag sehr gut, weil er gerade unserem Neuzugang Karin *wink* zumindest bezüglich Uhrzeit entgegenkommt.
Und weil sie eine weite Anreise hat.
Und weil ich ihren Vorschlag den Termin auf 14 Uhr zu legen wegen Sonne eine sehr gute Idee finde.

Wir können nie einen Termin finden, der für alle passt. Das gab hier dann schon endlose Diskussionen mit dem Ergebnis, dass gar kein Treffen stattfand.

Habe übrigens gerade einen rundmail an ein paar alte BajuwaHren-Hasen geschickt.

Bussi Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Also................... ich versuche gerade die München Treffen wiederzubeleben.

Es ist wirklich nicht ganz einfach hier wieder eine Kontinutät reinzubringen.

Können wir es einfach dabei belassen, dass dies der aktuelle thread ist ?

Das ich wieder (bis ich wieder sage das es mir gerade zuviel wird) neue threads eröffne und verlinke ?

Das hat in dem Jahr in dem ich das gemacht habe (ca. Mai 2006 bis Mai 2007) ganz gut geklappt.
Die Treffen waren größer, regelmässiger.

Ich meins also "nur gut".

Grüße Cool
carina
Beiträge: 55
Registriert: 25. Dez 2006, 22:50

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von carina »

Hallo Cool,

ja ich habe es begriffen! War mal wieder deprimäßig "ich will es ja nur allen recht machen" drauf.
Halte mich jetzt mal raus, komme aber ziemlich sicher (fast) egal wann.

Danke für Deine Mühe mit Verlinken etc. Du kennst Dich da wirklich toll aus!

Liebe Grüße

Carina
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Liebe Carina,
liebe Alle,

ich mache das wirklich gerne, wenn ich relativ fit bin.
Ja, das verlinken "kann ich toll" , allerdings muss ich gestehen, dass das schon irgendwie Zeit und Konzentration braucht, die verlinkere. Und die Zeit und Konzentration habe ich nicht immer.
Bis auf weiteres schon.

Die Treffen sind mir sehr wichtig und haben mir immer sehr geholfen und mich weitergebracht.

Damit es jetzt nicht (wieder mal) zu irgendwelchen Irritationen kommt. (wir haben hier ja auch so Zwischen-Den-Zeilen-Leser *grins*)

Ohne Scherz, nachdem ich dieses posting abgeschickt habe verstecke ich meine Maus.

Ich habe grad ziemlich viel im Job zu tun, und nun hat mich die Nachricht erreicht, dass ein naher Verwandter nach einem Schlaganfall verstorben ist.

Ich schaue die nächsten Tage nicht ins Forum und poste also auch nicht und schaue auch nicht in mein im Profil angegebenes e-mail-postfach.

Ich bin nicht beleidigt, oder verärgert wegen dem kurzfristigen Wirr-Warr hier mit Threads-eröffnen-verlinken etc.

Ich haushalte gerade mit meinen Kräften...........war ein langer Lernprozess.

Also gesunder Rückzug aus dem Forum für ein paar Tage.

Eure Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

O.K., habe gerade die Maus wieder aus der Schublade geholt.
Beruflich und privat habe ich alles geregelt.

Ich habe mir den von Carina vorgeschlagenen Termin nicht nur mit Bleistift sondern fest eingetragen.

Samstag, den 15.11.2008 um 14.00 Uhr

Ich bin zuverlässig und pünktlich da. Setze unsere BajuwaHren-Plüschlöwin (liegend, ca. 30 cm lang, ohne Mähne) als Erkennungszeichen auf den Tisch.
Wenn jemand kommt, auch last-minute ohne Ankündigung hier im thread, freue ich mich tierisch.

Wenn nicht ist auch o.k., ich nehme mir sicherheitshalber etwas zu lesen mit.
Ich wohne ja in der Nähe und gehe auch sonst gerne Mal ins Mariandl.

Den link zum Mariandl (heisst eigentlich Cafe am Beethovenplatz !)mit Wegbeschreibung findet ihr hier :
http://www.hotelmariandl.de/office_w.html

Liebe Grüße Eure Cool

Carina, kommst Du ???
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Neueste Nachrichten :

Wöfchen kommt vielleicht !!!! *freu*

Ele kann diesmal wahrscheinlich nicht, aber das nächste Mal

Karin habe ich angerufen und ihr auf den Anrufbeantworter gesprochen.
carina
Beiträge: 55
Registriert: 25. Dez 2006, 22:50

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von carina »

Hallo Cool,

war auch gerade in paar Tage nicht im Netz.

Ja, ich komme und freue mich "alte" und "neue" Gesichter zu sehen!

Freut mich, dass es Dir gut geht!
Grüße auch an Ele, vielleicht klappt es doch bald wieder mit einem Treffen. Alles Gute und bis Samstag.

Viele Grüße

Carina
lunasol
Beiträge: 531
Registriert: 1. Apr 2007, 11:49

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von lunasol »

Tach,

vielleicht komm ich, wenn ich darf . Aber wenn, dann kann ich auf keinen Fall um 14.00. Bei mir würde es eher 18.30 werden...

Ich muss es spontan entscheiden, wie die Stimmungslage grade ist und ob Junior da ist, oder nicht.

lg

lunasol
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

*freu*

@ Luna, na ja, du weisst ja das ich wenn ich mal im Mariandl bin so schnell nicht wieder rauskomme.
Luna, melde dich einfach kurzfristig bei mir,
ich denke schon dass ich bis ca. 20 Uhr dort bin.
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Karin kommt auch ! *freu*
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von thom »

Hallo Cool,
Ich komme im nächsten Jahr jeweils 2 Wochen nach München, nämlich
29.1 bis 23.1 und 9.3 bis 13.3.
Hoffentlich findet dann auch gerade ei Treffen in München Statt.
Das wäre schön.
Grüße von thom
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Hi Thom,

das planen wir ein !

Hier eine persönliche Nachricht an Dich :

Ich wollte Dich sowieso demnächst anmailen, wegen den Third-Culture-Kids. Bin da nämlich ein bisschen aktiv geworden. Mail folgt demnächst, kann aber noch 2-3 Wochen dauern.

Cool
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von thom »

Liebe Cool,
Ich habe Dir eine private Mail geschrieben.
Grüße von thom
Calzino
Beiträge: 215
Registriert: 12. Jan 2007, 13:34

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von Calzino »

hallo leute,

es tut mir ja echt leid und ich würde auch wirklich gerne kommen, aber auch diesmal kann ich nicht. ich bin das ganze wochenende nicht da.

vielleicht machen die anwesenden einfach schon mal den nächsten termin aus...

viel spass und viele liebe grüsse

calzino
Boudica
Beiträge: 2
Registriert: 12. Nov 2008, 09:48

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von Boudica »

Hallo,

ich bin brandneu hier im Forum, unter anderem weil ich gerne Leute kennenlernen will, die auch unter Depressionen und Angst leiden und die Therapieerfahrung haben. Findet der Stammtisch am Samstag im Mariandl statt? Wo ist das? In der Goethe Straße?

Liebe Grüße
Roberta
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von gfb »

Hi Roberta,

das "Mariandl" findest du hier:

http://www.hotelmariandl.de/office_w.html

Grüße von Nord nach Süd

Friedrich (der zu gerne mal mit Cool einen Schweinsbraten mit dunkler Biersoße im Mariandl probieren würde)
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Eben aufgestanden ; extra Wecker gestellt, freu mich schon sehr, nur noch 2 1/2 Stunden bis zum BajuwaHren Treffen.
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Ich bin gerade nach Hause gekommen.

Anwesend waren :

Karin
Carina
Wölfchen
Luna
Plüschlöwin
Cool

Wir haben so viel geredet, und ich habe soviele Anregungen und Denkanstösse mitgenommen, dass sich das erst ein bißchen setzen muss.

Wir haben auch einige Dinge besprochen und ich habe mir Notizen gemacht, aber jetzt reicht es erst mal nur für Stichworte :

Wir haben über Terminplanung gesprochen, damit regelmäßig Termine stattfinden, an denen auch möglichst viele teilnehmen können. Es ist einfach nicht möglich Termine zu finden an denen jeder kann. Später mehr dazu.
Vorab : Freitags 18 Uhr / Samstags 14 Uhr / Sonntags 11 Uhr (Frühstück bzw. Brunch)// ca. 1 mal im Monat in wechselndem Rythmus

Wir haben darüber gesprochen, dass wir euch hier darüber informieren, wenn im Großraum Müchen / (Oberbayern),neue Anlaufstellen die Unterstützung bieten, eröffnet werden.
Ich habe mir 2 interessante Adressen notiert und werde die nächsten Tage die links raussuchen und hier reinstellen.

So, ich muss jetzt ins Bett, weil ich morgen fit sein will fürs Fitnessstudio.

Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Ach herje, das Wichtigste vergessen :

Wir haben fest eingeplant, dass ein Treffen stattfindet, wenn thom in München ist. *freu*
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von karin-stolberg »

hi cool,

will mich nur kurz melden.der samstag mit euch allen war sehr sehr interessant und ihr alle seid ganz besondere menschen.
werde auf jeden fall gerne wieder zu einem treffen kommen.
+++ wie war dein bauchtanz-workshop am sonn-
tag ?- kannst du es jetzt so gut wie
shakira ? +++

ich bewundere dich total,dass du zur zeit deine vollzeit-arbeitsstelle + die krankheit so gut im griff hast.
du hast ja den grossen vorteil,dass du unkündbar bist.
bei vielen im angestelltenverhältnis ist es so,dass sie gekündigt werden bzw. ein grosser teil kündigt fälschlicherweise selbst ,dann arbeitslosengeld erhalten und dann in hartz IV fallen (eine rückkehr in eine vollzeitarbeit ist fast nie möglich)

lass bitte mal wieder etwas von dir hören.
karin
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Liebe Karin,

nur ganz kurz, bin gerade nach Hause gekommen.
Also Bauchtanz letzten Sonntag war klasse. Work-Shop, ging 1 Stunde und 45 Minuten. War dann schon um 20 Uhr im Bett. Licht aus ; eingeschlafen. Um 7:30 Uhr hat mich der Wecker geweckt. Ich war taufrisch, erholt und bin mit fast penetrant guter Laune und geschmeidigem Rücken (bin "Schreibtischtäter") ins Büro gegangen.
Ich brauche jetzt nur noch so ein Hüfttuch, das im Takt klimpert. Die anderen hatten sowas.
Solls bei Tollwood geben ! Das wäre doch ein schöner BajuwaHren-Event !

Viele Grüße an alle, in kleinen Schritten in die richtige Richtung kommt man sicher ins Ziel !

Herzliche Grüße

Cool
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von cool »

Tollwood München
vom 26.November bis 31.Dezember 2008

Mehr dazu :
Einfach auf das blaue klicken :
http://www.tollwood.de/
karin-stolberg
Beiträge: 28
Registriert: 30. Sep 2008, 13:33

Re: Münchner und Co. verzweifelt gesucht...Freundeskreis BajuwaHren 2006; Teil 14

Beitrag von karin-stolberg »

hi cool,

hier der spruch aus der klinik,den ich in der hintersten ecke meines schranks gefunden habe:

ich bin so wütend,

ich koche,ich explodiere,ich raste aus,...

aber nur in gedanken.

ich schlucke alles herunter,

und genau das macht mich krank

das habe ich auf ein knallgrünes stück papier geschrieben,gerahmt und es hängt gut sichtbar im flur-jedesmal wenn ich daran vorbeigehe werde ich daran erinnert.

hier noch ein (wunder)schönes zitat

mach es wie die sonnenblume:

wende dein gesicht der sonne zu,

dann fallen die schatten hinter dich.

sei bitte so lieb und halte mich auf dem laufenden.

karin

PS: muss heute noch zum zahnarzt und ein zahn (unter eiter) gezogen werden.die eine gesichtshälfte ist bis zum auge hin massiv geschwollen.
Antworten