Antwort an Jes

Antworten
Himmel2
Beiträge: 144
Registriert: 16. Mai 2008, 21:02

Antwort an Jes

Beitrag von Himmel2 »

Hallo Jes

Tja,mit der Kommunikation ist das so eine Sache. In den depressiven Phasen schier unmöglich.Die Denkweise bei meinen Mann,total chaotisch . Da dagegen zu halten bringt nichts,man reibt sich nur auf und es kommt zum Streit.Geht es ihm besser,ist seine Sichtweise wieder total eine andere und da kann man wieder besser über Probleme miteinander reden.Den Grund den Thomas da beschreibt,wegen absetzen der Medikamente,trifft voll auf meinen Mann zu. Zur Zeit reduziert er auch die Medikamente ohne Absprache mit dem Arzt.Im geht es natürlich nicht besser,sondern schlechter.Sein Antrieb wird immer weniger.Naja,das kennst Du ja.Wie Bea immer sagt,man ist für das was man tut selbst verantwortlich.Ich nehme mich bei solchen Entscheidungen die ihn selber betreffen einfach raus. Er muß seine Erfahrung halt selber machen.Wie es ihm dabei geht ist seins.Ich hoffe nur ,er lernt daraus.Versuche halt das was Dir auf dem Herzen liegt in besseren Phasen zu besprechen.Leider ist es wirklich so das der erste Schritt immer von Dir kommen sollte.

Ich wünsche Dir viel Kraft! Ich bewundere Dich eigentlich ,wie Du das mit 3 kleinen Kinder so schaffst.
Tschüßi! Heide!


Entschuldigung,irgend etwas funktioniert bei meinen Beiträgen nicht. Muß es immer als neuen Beitrag senden ,sonst ist alles Geschriebene weg.
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Antwort an Jes

Beitrag von danideng »

Hallo Heide,

wenn du in Jes´ Thread runterscrollst und dann auf Antwort hinzufügen gehst, kannst du dort direkt antworten und musst nicht jedes Mal einen neuen Thread eröffnen.

Viele Grüße
Dani
Dani1112
Antworten