neue!

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
aalen
Beiträge: 6
Registriert: 13. Sep 2008, 18:19

neue!

Beitrag von aalen »

Hallo!
Ich lese schon ein wenig aber weiß nicht so recht bescheid. Mir gehts nicht schlecht und auch nicht gut so rauf und runter. Die Angst zu versagen ist sehr hoch. Ich kann auch schon nicht mehr.
Ade.
aalen
Beiträge: 6
Registriert: 13. Sep 2008, 18:19

Re: neue!

Beitrag von aalen »

Hallo!
Ich habe die Nacht ganz gut überstanden. Nun
will ich aber mehr erzählen von mir. Ich weiß eigentlich garnicht wann alles anfing mit den Ängsten und der Panik. Ich weiß nur das es mich manchmal droht aufzufressen. Ich merke auch schon wieder wie es wühlt in mir. Ich glaube ich brauche Ärztlichen Beistand ich schaffe das nicht mehr alleine.
LG Luci.
Hete
Beiträge: 241
Registriert: 1. Mär 2007, 20:06

Re: neue!

Beitrag von Hete »

Hallo, wenn du dich über Ängste und Panik informieren willst, dann schau doch mal hier:

www.panikstoerung.info

Liebe Grüße
Hete
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: neue!

Beitrag von kormoran »

willkommen im forum, luci!

mit angst und panik habe ich - glücklicherweise! - keine erfahrung - dazu direkt kann ich dir also nichts sagen.

was ich dir zum einstand und zu deinem eingangsposting sagen möchte: es klingt in dem ersten satz durch, dass du sozusagen in einem atemzug erkennst und artikulierst, dass es so nicht weitergehen kann, und gleichzeitig, dass es ja vielleicht nicht soo schlimm ist und schon irgendwie gehen wird.

das kommt mir nun wieder sehr bekannt vor. ich glaube vielen geht es so, bevor sie den schritt machen, hilfe in anspruch zu nehmen.

tu, was du im 2. posting ansprichst: lass dir professionell helfen!

im forum wirst du - zusätzlich - viel unterstützung, verständnis, erfahrungen finden.

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
aalen
Beiträge: 6
Registriert: 13. Sep 2008, 18:19

Re: neue!

Beitrag von aalen »

Danke Euch für die Antworten. Wo soll ich mich den hin wenden nach eurer Meinung. Danke auch für die nette Aufname hier bei Euch. Ich bin so unsicher in allem und könnte nur noch heulen.
Lg Luci.
Hete
Beiträge: 241
Registriert: 1. Mär 2007, 20:06

Re: neue!

Beitrag von Hete »

Also ich bin oft im Panikerforum unterwegs und wenn ich depressiver werde, wie normal dann gehe ich wie automatisch auf diese Seite hier- naja, ich denke bei beiden wirst du nette Menschen treffen und wirst dich austauschen können.

Alles liebe Hete
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: neue!

Beitrag von kormoran »

guten abend, luci!

meinst du, wohin du dich zwecks ärztlicher hilfe wenden kannst?

wenn du eine/n gute/n hausärztin/arzt hast, wäre das die erste adresse!
du kannst auch direkt zu einem/r psychiaterIn.

bist du studentin? in dem falle gäbe es auch noch die psychologische beratungsstelle der uni als erste anlaufstelle.

liebe grüße
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
aalen
Beiträge: 6
Registriert: 13. Sep 2008, 18:19

Re: neue!

Beitrag von aalen »

He Kormoranin+Hete!
Ja ich werde das mal versuchen, danke ihr seid echt lieb. Mal sehen ob ich Morgen die Kraft dazu habe, dann gehe ich zum Doc.
LG Luci.
hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: neue!

Beitrag von hubsia »

Hallo Luci!
Wie geht es Dir Heute?
Alles liebe Hubert.
aalen
Beiträge: 6
Registriert: 13. Sep 2008, 18:19

Re: neue!

Beitrag von aalen »

Ich habs geschafft tolllllll.
Aber es hat Nerven gekostet zum Doc zu gehen.
Er hat mich gründlich untersucht und erst mal Beruhigungspillen verschrieben. Er möchte noch einen Neurologen dazu holen um mehr abzudecken.
Ich bin auf jeden fall erst mal erleichtert
und danke euch noch mal.
Lg Luci.
hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: neue!

Beitrag von hubsia »

Hallo Luci!
Man das ist ja toll, ich hatte eben noch nachgefragt. Super ich drücke Dir die Daumen.
Alles liebe Hubert.
aalen
Beiträge: 6
Registriert: 13. Sep 2008, 18:19

Re: neue!

Beitrag von aalen »

He alle.
Danke noch mal für alles.
Ade Luci.
Antworten