Job - Versetzung - Armutszeugnis - Hass

danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Job - Versetzung - Armutszeugnis - Hass

Beitrag von danideng »

Liebe Clown,

nein, auf meine Bitte hin hat mein Anwalt das Schreiben nicht abgeschickt, aber mein Arbeitgeber wusste ja, dass ich mit meinem Anwalt in Kontakt bin, das hatte ich ihnen ja mitgeteilt!

LG Dani
Dani1112
SisterGoldenHair
Beiträge: 1485
Registriert: 2. Aug 2007, 14:23

Re: Job - Versetzung - Armutszeugnis - Hass

Beitrag von SisterGoldenHair »

Hallo Dani,

super! Dann kannst Du Dich ja jetzt richtig reinknien! ;o) neues Spiel - neues Glück - ich wünsche Dir viel Erfolg !

LG
Ulli


***

"die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss was er nicht will"

:o)



(Jean-Jacques Rousseau)
Heidi1972
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jun 2008, 12:55

Re: Job - Versetzung - Armutszeugnis - Hass

Beitrag von Heidi1972 »

Hallo alle, ich bins wieder...

@UJ
Zitat: "Ich weiß nicht, ob Du das schon geschrieben hast - warum kannst Du nicht weiter für ihn arbeiten, wenn die Zusammenarbeit so gut war? eine zweite Chance sozusagen? Ein Großteil Deines momentanen Befindens liegt doch an der Versetzung, wenn ich das richtig sehe... das könnte man evt. doch nochmals diskutieren..." -> es gibt kein zurück. Ich habe den Eindruck, dass er keine Chance hat und mich abgeben MUSS. Seit unserer Fusion herrschen bei uns unklare Verhältnisse und keiner weiß so genau, wer welche Fäden zieht - Bei uns passt die Weisheit "Der Fisch stinkt vom Kopf" - Aber wer solls den Göttern sagen?

@Dani
Zitat: "Heidi, nicht falsch verstehen, aber als ich las, dass du wieder eine Woche zu Hause bleiben "darfst", hab ich dich echt beneidet." -> Ich kann Dich gut verstehen, würde mich mir auch so gehen!!
Freue mich außerdem, dass euer klärendes Gespräch doch jetzt schon stattgefunden hat und für Dich die Superlösung dabei herausgekommen ist. Herzliche Glückwünsche!!!!!! Toi Toi Toi

Was bei mir noch passiert ist:
War gestern im Betrieb beim Betriebsarzt. War ein nettes Gespräch und handfeste Ansätze für mich.

Ich glaube, ich bin über den Berg und werde am Montag wieder "angreifen".

Danke an euch alle!!

Gruß Heidi
Wer einen Rechtschreibfehler findet der darf ihn behalten!!
SisterGoldenHair
Beiträge: 1485
Registriert: 2. Aug 2007, 14:23

Re: Job - Versetzung - Armutszeugnis - Hass

Beitrag von SisterGoldenHair »

Hallo Heidi,

das Zitat kenne ich, hat mir mal ne Praktikantin gesagt (mit denen wir uns immer über Wasser gehalten haben...) hat bei uns auch voll gepaßt.

Wenn ein Unternehmen einen Betriebsarzt hat, das finde ich schon mal SEHR gut. Wenn sonst keiner auf das Wohl des Mitarbeiters schaut - der Betriebsarzt wird nicht so ohne weiteres über alles hinwegsehen (können) Ich war ein Mal in meinem Leben bei einer Betriebsärztin - die Dame war sehr engagiert und sehr besorgt - 2000 schon wegen meines Gewichts. Hatte dann aber diese Stelle zugunsten meiner letzten aufgegeben, weil ich glaubte, dort bessere Aussichten zu haben - welch ein Trugschluß....

Ich wünsche Euch ein erholsames WE und weiterhin alles Gute !

LG
Ulli


***

"die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss was er nicht will"

:o)



(Jean-Jacques Rousseau)
Heidi1972
Beiträge: 17
Registriert: 25. Jun 2008, 12:55

Re: Job - Versetzung - Armutszeugnis - Hass

Beitrag von Heidi1972 »

Hallo Ihr,
habe meine erste Arbeitswoche hinter mich gebracht. Boah war das ätzend!!!
Aber ich bin stolz auf mich, weil ich durchgehalten habe!!
Tja, habe mir jetzt Umzugskartons besorgt und werde nächste Woche mal meine Sachen einpacken und die Ablage der letzten zwei Jahre aufarbeiten. Wie ich es hasse, mich von einer Woche zur anderen zu hangeln...

@Dani: wie lief es denn bei Dir so?? Ist immer noch alles prima? Ich wünsche es Dir sehr!!

So ich mach dann jetzt mal schluss (mit schreiben) und haue mich auf die Couch.

Grüße
Heidi
Wer einen Rechtschreibfehler findet der darf ihn behalten!!
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Job - Versetzung - Armutszeugnis - Hass

Beitrag von danideng »

Liebe Heidi,

Mensch das freut mich. Siehst du, jetzt schaffen wir es beide!!!! Musst du morgen nicht mehr arbeiten? Du kannst auch stolz auf dich sein, Heidi, du hast es geschafft!

Bei mir ist immer noch alles prima, die Provision vom letzten Jahr hab ich noch nicht, aber die wird wohl noch kommen.

Die Einarbeitung läuft im Eilverfahren, das gefällt mir sehr. Jeden Tag was Neues, die Konzentration bleibt so voll erhalten und ich bin stolz auf mich, wie gut ich mich schon schlage!

Liebe Grüße
Dani

P.S. Heute hab ich gleich mal verschlafen
Dani1112
Antworten