Kontakte in Hamburg gesucht

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Zephirina
Beiträge: 26
Registriert: 23. Apr 2008, 12:32

Kontakte in Hamburg gesucht

Beitrag von Zephirina »

Hallo alle zusammen!

Nachdem ich mich schon seit Wochen nicht getraut habe, will ich es heute mal schaffen, dieses Posting abzuschicken...

Zur Zeit wohne ich in einer ziemlichen Einöde, wo ich wegen fehlender kultureller Möglichkeiten und sozialer Kontakte ziemlich vereinsamt bin und deswegen im letzten Jahr in ein tiefes Loch gefallen bin.
Nun geht es für mich nach Hamburg und ich harre schon gespannt der Dinge, die da kommen mögen. Jedenfalls möchte ich nun endlich wieder raus aus meiner Isolation und Kontakte zu netten Leuten aus Hamburg knüpfen.

Zu mir: Ich bin weiblich, 25 J. (aber Alter und Geschlecht sollten ja eigentlich keine Rolle spielen), gerade mit dem Studium fertig geworden und quasi mitten in einer absoluten Orientierungs- und Umbruchsphase.

Zu meinen Leidenschaften zählen Literatur, Geschichtliches, Theater, Kino, Kochen und ich liebe Tiere und die Natur.

Wäre jedenfalls schön, wenn ich auf diese Weise jemanden kennenlernen könnte, mit dem ich mich austauschen und vielleicht mal gemeinsam etwas unternehmen könnte (Profil ist offen).
Ninuccia
Beiträge: 243
Registriert: 19. Jun 2006, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Kontakte in Hamburg gesucht

Beitrag von Ninuccia »

Hallo Zephirina,

es gibt in Hamburg immer regelmäßig einen Stammtisch. Super nette Leute und ein toller Austausch.
Vielleicht magst du ja dazu kommen?
Den Beitrag dazu findest du auch hier.

liebe Grüße, Ninu

Sorry!!! hab erst gerade gemerkt das du dort ja schon geschrieben hast
Erst lesen dann schreiben *grins*


Wenn du nicht irrst, kommst du nicht zu Verstand.



Johann Wolfgang von Goethe
Zephirina
Beiträge: 26
Registriert: 23. Apr 2008, 12:32

Re: Kontakte in Hamburg gesucht

Beitrag von Zephirina »

@bella:

Ja danke, den Topic hatte ich schon entdeckt.

Ich hatte halt gehofft, vielleicht schon mal den ein oder anderen Kontakt außerhalb der Stammtischtermine zu knüpfen, zwecks gemeinsamer Unternehmungen oder auch nur Mail-Austausch...

Naja, ich werde wohl mal beim Juni-Treffen vorbeischauen und hoffen, dort ein wenig Anschluss zu finden und nicht nur schüchtern in der Ecke zu stehen... *g*
Ninuccia
Beiträge: 243
Registriert: 19. Jun 2006, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Kontakte in Hamburg gesucht

Beitrag von Ninuccia »

Hey,

ich komme zwar nicht aus HH, aber wenn du magst können wir gerne mal Emails austauschen. Bin leider nicht mehr viel in diesem Forum unterwegs. Wenn du magst, dann kann ich dir ja mal eine Email schreiben.


Ganz Liebe Grüße, Ninu


Wenn du nicht irrst, kommst du nicht zu Verstand.



Johann Wolfgang von Goethe
Antworten