Kontakte in Köln

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
sarah1970
Beiträge: 17
Registriert: 29. Apr 2008, 05:31

Kontakte in Köln

Beitrag von sarah1970 »

Hallo zusammen,

ich leide unter einer rezidiverenden depressiven Störung mit starken Rückzugstendenzen. Dis soziale Isolation, die sich so entwickelt hat, empfinde ich als zunehmend belastend. Daher die Idee vielleicht über dieses Forum nette Menschen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung kennen zu lernen. Ich bin für alle Aktivitäten offen: Kino, Theater, vielleicht auch Sport oder - last not least - einfach nur miteinander reden. ich bin 37 Jahre und (ziemlich ...) alleinstehend.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von Euch angesprochen fühlt!

Liebe Grüße
Sarah
Shay
Beiträge: 357
Registriert: 5. Jan 2007, 14:06

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Shay »

Hallo Sarah,

ich komme aus Erftstadt und könnte z.B. noch einen Laufpartner gebrauchen... da ich noch Laufanfänger bin, ginge es auch sehr gemütlich los...
Ach ja, und mit 38 Jahren spiele ich altersmäßig ja in der gleichen Liga. So lange Du kein Problem mit Männern hast...
Für dich wär's eine Möglichkeit, dein Schneckenhaus zu verlassen und für mich endlich wieder ein fester Trainingspartner... Lust?
Gruß: Martin





„A ship is safe in harbour - but this is not what a ship is made for."
sarah1970
Beiträge: 17
Registriert: 29. Apr 2008, 05:31

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von sarah1970 »

Hallo Martin, schön, dass Du Dich gemeldet hast! Laufen ist leider nicht der richtige Sport für mich, da mein Knie seit einem Unfalll nicht ganz o.k. ist. Gut für mich wären eher Wandern, Walking oder Radfahren. Vielleicht könntest Du dem auch etwas abgewinnen?

Würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu lesen!

Liebe Grüße,
Sarah
RoadToNowhere
Beiträge: 192
Registriert: 8. Jan 2008, 00:58
Kontaktdaten:

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von RoadToNowhere »

Wandern, Walking, Radfahren wär auch was für mich. So recht aufraffen schaffe ich alleine nicht und ich war jetzt auch so lange auf dem Rückzug daß mir da doch einige Kontakte fehlen um was auf die Beine zu kriegen. Bin aus dem Kölner Norden und im gleichen Alter.

Wenn du magst: Mein Profil ist offen, ich würde mich freuen wenn wir was draus machen können.
Kölnerin
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2008, 12:03

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Kölnerin »

Hallo Sarah,

ich bin auch ganz neu hier und mir ergeht es genauso wie dir.
Gerne, würde ich mit dir Kontakt aufnehmen,aber ungern mit persönlichen Angaben hier im Forum.
Ich weiß leider noch nicht, wie das hier funktoniert. Können wir auch außerhalb des Forums über Mail Kontakt aufnehmen ?
Ich wohne im Kölner Süden und du ?

Viele Grüße

Petra " Kölnerin "
sarah1970 schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich leide unter einer rezidiverenden depressiven Störung mit starken Rückzugstendenzen. Dis soziale Isolation, die sich so entwickelt hat, empfinde ich als zunehmend belastend. Daher die Idee vielleicht über dieses Forum nette Menschen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung kennen zu lernen. Ich bin für alle Aktivitäten offen: Kino, Theater, vielleicht auch Sport oder - last not least - einfach nur miteinander reden. ich bin 37 Jahre und (ziemlich ...) alleinstehend.
>
> Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von Euch angesprochen fühlt!
>
> Liebe Grüße
> Sarah
sarah1970
Beiträge: 17
Registriert: 29. Apr 2008, 05:31

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von sarah1970 »

Hallo Petra, wir können uns über E-mail austauschen. Schreib mir einfach an die Adresse, die angezeigt wird, wenn Du mein Profil öffnest.

Freue mich von Dir zu lesen!

Liebe Grüße,
Sarah
Kölnerin
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2008, 12:03

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Kölnerin »

Hallo Sarah,

sorry, bin leider am PC völlig unbedarft.
Wie öffne ich dein Profil ?
Was muss ich tuen ?

Viele Grüße

Petra
sarah1970
Beiträge: 17
Registriert: 29. Apr 2008, 05:31

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von sarah1970 »

Hallo Petra, schreib einfach an hannalemmle@aol.com

Liebe Grüße
Sarah
Shay
Beiträge: 357
Registriert: 5. Jan 2007, 14:06

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Shay »

Hallo Sarah,

ich würde an Deiner Stelle weder e-Mail-Adressen noch sonstige Kontaktdaten im Internet veröffentlichen - auch nicht in diesem Forum. Nicht nur, dass Du sehr schnell mit unglaublich viel Spam vollgemüllt wirst, nein, man kann auch jede Menge anderen Schindluder mit Deinen Daten anstellen . Und wenn Du schon 'ne Adresse publizieren willst, dann so, dass sie von Bots nicht als solche identifiziert wird - z.B. als user[ät]provider[punkt]de .
Gruß: Martin





„A ship is safe in harbour - but this is not what a ship is made for."
Shantja1970
Beiträge: 306
Registriert: 30. Mai 2006, 22:33

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Shantja1970 »

Huhu Sarah und Kölnerin,

ich komme auch aus Köln und würde mich über Kontakte sehr freuen. Ich fühle mich auch oft einsam, im Moment ists wieder schlimm. Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen. Liebe Grüße, Shantja
sarah1970
Beiträge: 17
Registriert: 29. Apr 2008, 05:31

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von sarah1970 »

Hallo Shantja, melde Dich doch einfach unter meiner E-mail-adresse: hannalemmle@aol.com

Freue mich von Dir zu lesen!

Liebe Grüße
Sarah

@shay: Keine Sorge, ist nicht mein richtiger Name. Wäre übrigens nett gewesen, wenn Du auf die letzte Nachricht, die ich Dir geschrieben hatte, kurz geantwortet hättest ... Findest Du nicht?
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Zwiebel »

Hallo liebe "Kölner"!

Ich komme aus dem Aachener Raum und wäre auch an Kontakte interssiert. Für gemeinsamen Sport ist das zu weit weg, aber vielleicht mal zum Quatschen?
Liebe Grüße Zwiebel
Shantja1970
Beiträge: 306
Registriert: 30. Mai 2006, 22:33

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Shantja1970 »

Huhu Sarah, ich hab dir geschrieben, hoffe du hasts bekommen . Freue mich über Antwort. Libe Grüße, annette
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

Huhu,

ich bin auch dabei. Würde auch gerne Walking machen und passe genau ins Altersraster, bin 37.

Liebe Grüße
Sue
Sonja333
Beiträge: 13
Registriert: 14. Jun 2008, 08:55

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Sonja333 »

Hallo Sarah
Deine idee finde ich gut , bin recht neu hier im Forum gibt es denn Treffen ?
Wenn es Treffen gibt , könnte man sich gegenseitig Helfen .

Lg
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

Hallo,

was ist denn aus den Treffen geworden. Wer hat denn Lust am Decksteiner Weiher einen Nordic Walking Treff zu erstellen. Bin noch bis 13.07. in Urlaub, aber danach koennten wir starten....wer hat Lust dazu?

Liebe Gruesse
Sue
Sonja333
Beiträge: 13
Registriert: 14. Jun 2008, 08:55

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Sonja333 »

Ja super bin dabei allerdings hab ich Nordick Walking noch nie gemacht , bin aber Lernfähig .
Also geg mal genaueres durch würde mich freuen .
lg
hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von hubsia »

Hallo Ihrs!
Ich bin e ech Kölsch Hännesje, und würde gerne mitmachen. Nicht beim Sport aber sonst so. Ich
war mal sehr lustig und finde glaube ich gerade dorthin zurück. Ich freue mich jedenfalls auf Austausch.
Alles liebe Hubert.
Sonja333
Beiträge: 13
Registriert: 14. Jun 2008, 08:55

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Sonja333 »

Hallo
Also mit viel laufen ist wohl doch zu Anstrengend für mich , ich war Gestern nur kurz Einkaufen und bin immer noch fix und fertig mit solchen Auswirkungen habe ich nicht gerechnet .
Ich bin Geschockt , das so kleinigkeiten , wie Einkaufen nicht mehr machbar sind .
Schade wäre gern beim Treffen dabei , da muß ich wohl erstmal Abwarten .
lg
hwextrem
Beiträge: 7
Registriert: 12. Jul 2008, 15:21

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von hwextrem »

Hallo Ihr Lieben auch ich bin näh depressive kölsche und würde Euch auch jän äns kenne liere Gruß Hans
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

Hallo Ihr Lieben,

bin aus dem Urlaub zurück. Wenn Ihr Lust habt könnten wir ja nochmal ein Kölner Treffen organisieren, in der Hoffnung, dass mehr als bisher drei Leute kommen. Wer hat Vorschläge und Ideen dazu?

LG
Sue
hubsia
Beiträge: 639
Registriert: 19. Mär 2003, 16:33

Re: Kontakte in Köln

Beitrag von hubsia »

Hallo Sue!
Ja wenn ich kann mache ich mit, sagt wo und wann.
Gruß Hubert.
Antworten