loslassen

Antworten
srcek
Beiträge: 62
Registriert: 8. Dez 2006, 20:55

loslassen

Beitrag von srcek »

Hallo ihr Beiden!

war schon eine längere Zeit nicht mehr im Forum, da ich viel zu tun hatte und mein Internet zu Hause streikt
Aber ich möchte euch auch gerne etwas zu dem Thema schreiben. Mein "Freund" und ich sind seit nun mehr einem Jahr ohne richtigem Kontakt. D.h. ich schreibe ihm Briefe oder schicke ihm eine kleine Überraschung, und er antwortet mir dann mit einer sms. Am Anfang hätte ich nie damir gerechnet, dass das alles so lange dauern würde und mittlerweile gibt es Momente, wo ich denke, es hat keinen Sinn mehr. Allerdings kam von IHM am valentinstag eine sehr schöne sms, worin er schrieb, dass ich der Grund bin, dass er bei allem im Leben einen Sinn sieht. Und dass sehr poetisch. Nach einem Jahr kam von ihm zuerst etwas, und nicht als Antwort auf einen Brief von mir. Danach war ich den Tränen nahe und habe ihm auch etwas abends geschickt. Ende Februar schickte ich ihm ein selbstgemachtes Bilderbuch mit einer besonderen Geschichte und auch einen Brief, wo ich ihm endlich auch mitteilte, dass ich nach einer so langen Zeit unsicher bin und auch Angst hätte. dass er mich vergisst oder mich einfach lächerlich zu machen.
Er rief mich zwar immer noch nicht an, aber er antwortete nach einem Jahr auf meine Fragen. Und das positiv.
ich weiss nicht, wie lange ich das noch mitmache, aber irgendetwas gibt mir Hoffnung, weiterzumachen. Vor allem so kleine zeilen, wie am valentinstag.
Er lebt sein Leben, indem er sich immer mit etwas beschäftigt und darin zur Zeit Freude und Genugtuung findet. Auch wenn es mir einen stich gibt, auch nach so einer Zeitspanne, freue ich mich, dass es ihm anscheinend besser geht als im letzten Jahr.
So, das sind meine Erfahrungen zu diesem Thema. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie und was ihr fühlt. Und ihr seid damit nicht alleine
mir hat das Forum auch sehr geholfen, da diese Situation oft so unlogisch erscheint, und meine Freunde wie Angehörige das auch nicht verstehen.

Ich wünsche euch viel Geduld und denkt immer auch an euch!!
Daniela
srcek
Beiträge: 62
Registriert: 8. Dez 2006, 20:55

Re: loslassen

Beitrag von srcek »

Ups, ist wohl was schief gelaufen...
Sollte ein Beitrag zu Doramaars Loslassen? sein.
T`schuldigung
grenadierkapp
Beiträge: 11
Registriert: 3. Mär 2008, 13:27

Re: loslassen

Beitrag von grenadierkapp »

Hallo Daniela,

ich schreib was dazu, aber bei Doramaar.

Liebe Grüße

Klaus
Klaus
Antworten