Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Antworten
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Zauberfee371 »

Kennt von Euch jemand die Gelderland-Klinik?
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Yogi66 »

Also ich kenne diese Klinik nicht.
Aber Google doch Mal nach der Klinik.
Mit freundlichen Grüßen, Yogi.
obsidiana

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von obsidiana »

Hi Su,
leider kenne ich diese Klinik auch nicht aber rufe doch dort mal an und laß dir Infomaterial schicken, vllt. haben die ja auch ne Homepage??

@yogi ich finde deine Aussagen hier sehr befremdlich. Da bat eine Userin um Rat und was gibst du zur Anwort???

Du magst vllt Nichtraucher sein im herkömmlichen Sinn aber was du so in die Foren wirfst, da frage ich mich oft was du konsumierst....
Naja, mit Yoga hat das nix zu tun... die Ausgelichenheit kommt absolut nicht rüber... aber hauptsache man hats im nick??

Yogi, du scheinst ein sehr einsamer Mensch zu sein und dann hinterfrage mal für dich warum???
Ich empfinde viele deiner Äusserungen als sehr anmaßend und kränkend, z.B. hier... fragte die TE DICH direkt persönlich??? Was sollte deine provokante Antwort??

Kannst du auch nachdenken, Empathie haben??

obsi
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Obsi,
ich verbiete mir derartige Beschuldigungen von Dir.
Yogi.
rajo1
Beiträge: 950
Registriert: 3. Okt 2006, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von rajo1 »

Yogi, Yogi....wie sich das so entwickelt...
"Was ich so tue, trau ich auch anderen zu."

Ist das dein Leitspruch?


Es ist eben doch nicht so einfach ein Yogi zu sein.
Gib nicht auf, es braucht alles seine Zeit, es entwickelt sich.

rajo1
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Rajo,
jeder Weg hat seine Steine über welche man stolpern kann.
So ist das leider nun einmal.
Yogi.
obsidiana

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von obsidiana »

Na Yogi, noch schnell mal dein posting revidiert?? Ja, passt zu dir... warum hast du die Originalantwort an Sue nicht stehen gelassen??

obsi
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Obsi,
die Originalworte habe ich editiert.

Dafür habe ich diese Worte mit einer sachlichen Antwort ergänzt.

Jeder kann ja auch mal einen Fehler machen
Hast Du diesbezüglich sonst noch weitere Fragen.

Wenn nicht, dann höre hier endlich auf, gegen mich zu hetzen.

Yogi.
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Zauberfee371 »

Huhu,

hätte es schon besser gefunden, wenn mir jemand meine Frage beantwortet hätte. Kann nicht verstehen, dass Ihr Euch derart hier zankt.....
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Sue,

klicke Mal den unteren Link an.
Dort wirst Du auf ein Forum über diese Klinik stossen.

http://www.deutschlands-dicke-seiten.de ... hp?t=15916

Ich hoffe, dies ist für Dich hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen, Yogi.
obsidiana

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von obsidiana »

Yogy - in meinen Augen und das zeigt sich in deinen postings bist du ein sehr falscher Mensch...

Nächstens werde ich von dir alles abspeichern...
Deine original antwort an Sue war ja " warum fragst du mich das" sehr provokant... und dann änderst du dein postin..
Aber wie ich schon mal schrieb, du hängst dein Fähnchen in den Wind und das wissen auch die anderen user.
Du bist ein sehr armer Mensch und das weisst... aber nur DU kannst etwas an dir verändern...

Sorry, mir wird grad sehr übel...

obsi
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Ilka »

Hallo Sue,

nachdem ich lange mit mir gekämpft habe, melde ich mich bei Dir.

Ich kenne die Klinik, war letztes Jahr 8 Wochen dort.

Während dieser Zeit fühlte ich mich dort gut aufgehoben, habe dort auch Fortschritte gemacht.

Nachdem ich jedoch voll arbeitsfähig entlassen wurde und den Bericht gelesen habe,
sehe ich die Sache etw. differenzierter und anders.
Fühl mich ungerecht behandelt, meiner Meinung nach entspricht der Bericht nicht ganz der Wahrheit. Von manchen Diagnosen hat mir dort niemand etw. gesagt, geschweige denn dieser Bericht mit mir besprochen.

Ich hoffe , ich hab dich jetzt nicht verunsichert, aber warum sollte ich es schön reden?

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig.

Lieben Gruß
Ilka
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Zauberfee371 »

Hallo Ilka,

was haben sie denn in Deinem Bericht falsch ausgeführt. Damals habe ich meinen Bericht garnicht zu sehen bekommen, der wurde gleich an den Arzt geschickt.

Wie lange musstest Du nach der Genehmigung bis zum Termin in der Klinik warten?

LG
Feechen
butterfly831
Beiträge: 35
Registriert: 16. Feb 2008, 16:02

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von butterfly831 »

mich würde auch sehr interessieren, wie es dir in der Klinik ergangen ist bzw. weshalb du dir schlecht behandelt vorkommst!
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Zauberfee371 »

hm.....ich glaube, da kommt keine Antwort mehr....
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Sue,
hast Du nun eigentlich schon über die Gelderland Klinik etwas näheres erfahren können?
Um dieses Thema ging es doch in diesem Thread eigentlich.

Ich hoffe Dir hat der Link welchen ich Dir vorgeschlagen habe, etwas gebracht?
Habe es damit abschließend natürlich gut gemeint. Würde es schade finden, wenn es nicht so rüber gekommen ist.
Bin schon auf Deine Antwort gespannt.
Mit freundlichen Grüßen, Yogi.
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Ilka »

Hallo!

Entschuldigung, habe mich so lange nicht gemeldet, da es mir sehr schlecht ging und geht...............

Fühl mich halt im Nachhinein unfair behandelt, weil
- sie mich am Anfang damit unter Druck gesetzt haben, daß sie mich in die Psychiatrie verlegen, wenn ich nicht stabil genug für die Reha sei.
- sie hhaben nicht ernst genommen, daß die vielen termine mich sehr überfordert haben - also hab ich auf die Zähne gebissen, meine gsamten Kräfte mobilisiert und bin durch die Termin"hölle" durch.Dann haben sie gesagt, wenn ich das hinbekommen habe, habe ich auchc keine Antriebsprobleme.
- dann haben sie mir vorgeworfen, nachdem die Entlassung voll arbeitsfähig bekannt war, ich hätte demonstrativ geweint. Dabei hatte icch die totale Panik und Angst alleine auf dem Zimmer zu heulen und zu sein.
am Anfang ging es mir so schlecht, das ich gar nicht fähig war, um einen Termin bei der Sozialarbeiterin zu bitten. dabei hatte ich in der Zeit vor dere Reha zieml. Probl. auf der Arbeit - insbesondere mit der Kollegin mit der ich am engsten zusaaammen arbeite.
Habe auchc nur mit ach und krach bis zur reha aarbeiten können, wollte mich nicht krank schreiben lassen und habe als es nicht mehr ging, resturlaub genommen.
Würde ich nie mehr machen.
Doch das haben sie alles nicht für voll genommen.....
-Zu guter Letzt haben sie mir im Abschlussbericht noch eine weitere Persönlichkeitsstörung , von der ich noch nie gehört habe, um die Ohren geknallt....

sorry für die Tippfehler.....
Die Tastatur ist auch nicht ganz o.k.....

Mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben, sorry, aber das waar auch soweit alles wichtige......

Lieben Gruß Ilka
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Zauberfee371 »

Hallo Yogi,

ich bin mal so durchs Netz gesurft und hab viel gelesen und ich würde mal sagen zu 3/4 positive Bewertungen. Ich lass mich mal überraschen und werd meine eigenen Erfahrungen sammeln. Bin nur mal gespannt, wann die sich endlich mal melden.

LG
Sue
butterfly831
Beiträge: 35
Registriert: 16. Feb 2008, 16:02

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von butterfly831 »

Hey..
hast du dich da denn schon angemeldet?
Wann und wie lange wartest du schon?
Will nämlich auch gerne dorthin..
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Zauberfee371 »

Ich bin ja von der Rentenversicherung da angemeldet worden. Die haben mir mitgeteilt, dass die Klinik sich bei mir meldet. Daraufhin habe ich die Klinik angeschrieben und die haben geschrieben, das ich für Mai vorgemerkt bin und evtl. Mitte - Ende April kommen darf.....vielleicht sind wir ja zusammen da .

Warum möchtest Du dorthin? Kennst Du die Klinik?
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Ilka »

Hallo Sue, hallo Butterfly

habe lange gezögert, ob ich dieses Post schreiben und senden soll.....

Möchte aber nun doch wissen, warum ignoriert ihr meinen Bericht.... gut hab mich lange nicht dazu geäußert - möchte euch natürlich auch die Gelderlandklinik nicht gegen machen.
Für euch kann es ja auch d i e Klinik sein.

Woran liegt es, daß Ihr überhaupt nicht auf mein letztes Post reagier????

Grüße von Ilka
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von Zauberfee371 »

Hallo Ilka,

da war kein großer Hintergedanke, warum ich nicht geantwortet habe. Ich habe Deinen Beitrag gelesen und für mich ihn dann so empfunden, dass er auf mich nicht zutrifft. Ich leide eher unter Aggressionen und Traurigkeit, als unter Antriebslosigkeit...gut ein bißchen ist die manchmal auch da, aber bis jetzt habe ich es immer geschafft, mich in den Hintern zu treten und es doch zu machen. Ich lass mich überraschen und mache mir mein eigenes Bild. Kann es ja eh nicht ändern, dass ich nach dort komme.

Von einer Freundin habe ich erfahren, dass dort auch Suchtkranke therapiert werden, das finde ich nicht so toll.

LG
Sue
butterfly831
Beiträge: 35
Registriert: 16. Feb 2008, 16:02

Re: Kennt jemand die Gelderland - Klinik

Beitrag von butterfly831 »

ich schließe mich sue im größten Teil an, ich habe auch kaum mit starker Antriebslosigkeit zu kämpfen und deinen Post,hab ich schon als negativ, auf die Klinik bezogen,empfunden, aber ich schätze, das kommt halt immer vor.
Ich habe mich über die Klinik informiert und fand es klang gut, außerdem wurde sie mir von meiner Thera empfohlen.
Na ja, und da ich ja noch 20 bin,noch keine Ausbildung/Studium gemacht hab, ist es sicherlich z.T. auch nochmal eine ganz andere Thematik.

@sue, bin leider noch angemeldet, hab nächste Woche Montag wieder Therapie und dann muss ich meiner Thera sagen, ob ich über diese Möglichkeit nachgedacht habe,und wie ich mich entschieden habe.
Antworten