Ulm und Umgebung

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Hete
Beiträge: 241
Registriert: 1. Mär 2007, 20:06

Ulm und Umgebung

Beitrag von Hete »

Hallo,

ich bin schon eine Weile im Forum unterwegs, doch leider habe ich noch niemanden finden können, der aus Ulm oder aus der Umgebung von Ulm stammt. Daher starte ich jetzt nochmal einen Versuch.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Hete
schwäbin
Beiträge: 37
Registriert: 21. Okt 2007, 21:10

Re: Ulm und Umgebung

Beitrag von schwäbin »

Hallo Hete,

bin ganz aus der Nähe von Ulm.
Grüßle von der Schwäbin
Hete
Beiträge: 241
Registriert: 1. Mär 2007, 20:06

Re: Ulm und Umgebung

Beitrag von Hete »

Ja, hallo, na das ist ja eine tolle Überraschung. Ich wohne in Leipheim und fahre täglich nach Ulm zur Arbeit.
Komme gerade von der Therapie und bin etwas platt. Schreibe dir morgen etwas mehr und würde mich antürlich auch sehr freuen, von Dir mehr zu erfahren. Hast Du ICQ?

Liebe Grüße Hete
schwäbin
Beiträge: 37
Registriert: 21. Okt 2007, 21:10

Re: Ulm und Umgebung

Beitrag von schwäbin »

Hallo Hete,
hab meistens den Yahoo Messenger oder MSN ein. Mit ICQ kenn ich mich noch nicht aus. Hab den zwar mal runtergeladen, aber bin noch nie damit online gewesen.
Grüßle von der Schwäbin
Hete
Beiträge: 241
Registriert: 1. Mär 2007, 20:06

Re: Ulm und Umgebung

Beitrag von Hete »

Hallo,

ich kenn mich leider mit den anderen nicht aus, war nur eine Idee für nen Plausch, aber wenn du magst werden wir schon ne Möglichkeit finden uns zu "treffen".

Kurz zu mir, ich habe Dysthymie mit mittelgradigen bis schwere depressive Episoden, dazu kommt eine Angsterkrankung mit Panikattacken. Ich bin 38 Jahre und habe seit ca. meinem 21. Lebensjahr damit zu tun. Auslöser, aber nicht Ursache war ein schwerer Verkehersunfall, den ich mit 21 Jahren hatte.

"Erst" seit 5 Jahren bin ich in therapeutischer Behandlung (hätte schon viel früher sein müssen), nehme auch fast so lange Medikamente und war im Herbst letzten Jahres für 11 Wochen stationär.

Seit 5 Wochen mache ich eine Wiedereingliederung und ab übernächster Woche werde ich wieder Vollzeit arbeiten.

Ich habe während meines depressiven Lebens immer gearbeitet, auch dann wenn anderes nicht mehr möglich war.

Gute Nacht
Hete
Hete
Beiträge: 241
Registriert: 1. Mär 2007, 20:06

Re: Ulm und Umgebung

Beitrag von Hete »

Hallo schwäbin,

habe ich dich mit meiner Geschichte überrumpelt? Wenn ja, dass wollte ich auf keinen Fall. Ich habe gelesen, dass du inziwschen auch Medikamente einnimmst. Ich hoffe sie wirken gut bei dir und dir gehtes recht bals wieder etwas besser.
Ist dir bei deinem Betriebsunfall etwas schlimmes passiert? Ich hoffe nicht!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Hete
schwäbin
Beiträge: 37
Registriert: 21. Okt 2007, 21:10

Re: Ulm und Umgebung

Beitrag von schwäbin »

Hallo Hete,

wie du ja schon gelesen hast bin ich erst nur als Angehöriger dazugekommen und nun inzwischen leider auch selbst betroffen.

Bei meinem Arbeitsunfall habe ich mir die Hand eingeklemmt und bin nun wohl für einige Zeit krank geschrieben.

Was brauchst du denn von mir um mich bei ICQ zu finden?
Grüßle von der Schwäbin
Hete
Beiträge: 241
Registriert: 1. Mär 2007, 20:06

Re: Ulm und Umgebung

Beitrag von Hete »

Guten Morgen,

ich brauche deine ICQ Nummer oder den "Namen" unter dem du dich angemeldet hast.

Wenn du Hete eingibst- müßtest du eigetnlich auch mich finden.

Einen schönen Tag
Hete
schwäbin
Beiträge: 37
Registriert: 21. Okt 2007, 21:10

Re: Ulm und Umgebung

Beitrag von schwäbin »

Hallo Hete,

du bist aber schon früh aufgestanden.
Naja, normal bin ich auch Frühaufsteher.
Aber da ich ja gerade im Krankenstand bin, kann ich immer noch etwas liegen bleiben.
Grüßle von der Schwäbin
Antworten