Treffen in Hamburg/Norden

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
naxos1
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2007, 19:38

Treffen in Hamburg/Norden

Beitrag von naxos1 »

Hallo zusammen,

da ich momentan länger wegen meiner Depris krank geschrieben bin und mehr Zeit habe als sonst, würde ich mich freuen, wenn ich hier eine kleine Gruppe für "soziales Miteinander", z.B. Kochen oder einfach nur Kaffeetrinken, finden würde.
Viele Grüße
Sally
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. Immanuel Kant
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Treffen in Hamburg/Norden

Beitrag von thom »

Ich bin 1 Stunde von Bremen und 2 1/2 Stunden von Hamburg entfernt.
Ich könnte mir also vorstellen mal an einem Wochenende an dem ich nicht gerade arbeiten muß oder verreist bin, dann auf ein Treffen nach Hamburg zu kommen, auch deshalb weil ich eine sehr gute Freundin in Stade habe.
Grüße von thom
naxos1
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2007, 19:38

Re: Treffen in Hamburg/Norden

Beitrag von naxos1 »

Hallo Thom,
danke für Deine Antwort. Zwar schwebte mir eher ein regelmäßiger Austausch mit Leuten in der Nähe vor, aber ich kann mir auch ein Treffen am Wochenende vorstellen.
LG Sally
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. Immanuel Kant
Jeanluc69
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jan 2008, 00:27

Re: Treffen in Hamburg/Norden

Beitrag von Jeanluc69 »

Hallo Ihr Beiden,

deine Idee finde ich gut Sally. Wie wäre es mit einer Art "Stammtisch" ? Ein regelmäßiger Termin, jeder 1.te Samstag im Monat oder so ? Wo und was kann dann ja abwechselnd sein. Was meint Ihr ?

LG Jeanluc69
naxos1
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2007, 19:38

Re: Treffen in Hamburg/Norden

Beitrag von naxos1 »

Hallo Jeanluc,
danke für Deine Antwort. Wo wohnst Du denn?
VG
Sally
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. Immanuel Kant
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Treffen in Hamburg/Norden

Beitrag von thom »

Hallo ihr Beiden,
Ich arbeite jeden 4. Wochenende und fahre jedes 4. Wochenende fort.
Welches Wochenende das in der Woche ist variiert oft.
Wenn es sich aber ergiebt würde ich schon nach Hamburg oder Bremen kommen.
Ich habe auch eine gute Freundin in Stade.
Vielleicht bis bald
Grüße von thom
Jeanluc69
Beiträge: 24
Registriert: 27. Jan 2008, 00:27

Re: Treffen in Hamburg/Norden

Beitrag von Jeanluc69 »

Der regelmäßige Stammtisch wird wohl nix. Dafür bräuchte es ja ungefähr mindestens 10 Interessenten das auch mindestens 3,4 da sind bei einem Termin.

Ich wohne in Barmbek-Nord Sally. Gerade geht es mir echt mies und ich könnte gut etwas Abwechslung vertragen. Kaffee trinken oder so würde mich freuen.

Wenn Du Zeit hast und so weit fahren willst Thom, klar, null problemo.
jes
Beiträge: 681
Registriert: 14. Okt 2004, 00:48

Re: Treffen in Hamburg/Norden

Beitrag von jes »

Wir haben eigentlich recht regelmäßig (alle zwei Monate) ein Nordlichtertreffen gemacht, auch hier nachzulesen ...

Sorry, ich schreib jetzt mal wir, bin jetzt kein Gründer dieser Gruppe, eben nur gern dabei, sofern es meine "Erkrankungen" zulassen.

Jeder , und auch jeder "neue" ist Willkommen, immer und auch jederzeit, es besteht kein Zwang zu jeden Treffen.

Das von mir, ein lieben Gruß, auch an die, die mich kennen und mögen

Jes

Edit: Sorry bin konfus, und fand erst hinterher Schreibfouls ...
Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

(Oscar Wilde)
naxos1
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2007, 19:38

Re: Treffen in Hamburg/Norden

Beitrag von naxos1 »

@Jessica,
es ist mir klar, dass es die Nordlichtertreffen bereits gibt, war ja auch schon zweimal dabei, aber die letzten beiden Treffen sind ja ausgefallen...Und ich dachte auch evtl. an zwangslose Treffen in der Woche, wohl eher im kleinen Kreis. Viele Grüße an Dich!
@Jeanluc
Kaffeetrinken wäre für mich ok. und ich wohne in HH-Winterhude, das ist ja keine große Entfernung.
Mein Profil ist offen...

LG Sally
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. Immanuel Kant
Antworten