Neuvorstellung

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
hey
Beiträge: 28
Registriert: 11. Nov 2007, 22:30

Neuvorstellung

Beitrag von hey »

Hallo,

auch ich möchte mich vorstellen. Bin männlich, 47 J., verheiratet, 3 Kinder.

War im August beim Arzt und weiss seit dieser Zeit, dass ich depressiv bin. Aus meiner heutígen Sicht heraus weiss ich, dass ich in meinem Leben schon häufiger deprressiv war. Habe inzwischen eine Therapie angefangen, nehme Antidepressiva und werde im Feb. 08 eine Behandlung in einer psychosomatischen Klinik beginnen. Mir wird von Tag zu Tag klarer, dass ich in meiner Kindheit viele Erlebnisse hatte, die ich aufarbeiten, bewerten und verarbeiten muss. Diese negativen Kindheitserlebnisse hängen sicherich auch mit meiner Körperbehinderung (bedingt durch Contergan) zusammen.
Ich bin durch das Buch Schattendasein auf dieses Forum aufmerksam geworden. Durch die Lektüre dieses Buches und durch das Lesen von Beiträgen hier habe ich viele Anregungen und Denkanstösse erhalten, für die ich dankbar bin.

Liebe Grüße Heiner
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Clown »

Lieber Heiner,

ich möchte dich einfach mal nur willkommen heißen hier im Forum und wünsche dir (und uns) einen wohltuenden Austausch.

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Inkognito

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Inkognito »

Bernd2

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Bernd2 »

Moin Heiner,

willkommen an Bord.

Gruß aus Hamburg
Bernd
Antworten