Ich möchte mich kurz vorstellen

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
BM54
Beiträge: 41
Registriert: 4. Okt 2007, 08:30

Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von BM54 »

Hallo,Ihr Lieben

Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen,damit ihr wißt,mit wem Ihr es zu tun habt.Ich bin männlich und am Ende der zweiten Lebenshälfte
Also,ich leide seit ca.4 Jahren unter einer mittelschweren Depression,hervorgerufen durch schmerzliche Ereignisse in der Familie und bei mir selbst.
Ich bin in die spätere zweite Hälfte des Lebens,aber nur mit Glück gekommen.
Seit einigen Jahren bin ich EU Rentner,das heißt,ich kann zur Zeit gar keine Arbeit machen,also wertlos für diese Gesellschaft.
Zudem bin ich Schmerzpatient bei einen Arzt in einer UNI Klinik.Beide Krankheiten konnten bis heute nicht geheilt werden,trotz intensiver Maßnahmen.
Ich lebe in Sachsen und würde mich freuen mit Leidensgefährten über unsere Krankheit zu reden,neuste Erkenntnisse und Medikamente zu erfahren und uns gegenseitig Mut und Zuversicht zu zusprechen.
Besonders würde es mich freuen ,wenn ich jemand aus Leipzig oder Umgebung kennen lernen würde (zwischen 40 und 50 )mit dem ich auch persönlich eine gegenseitige Stütze hätte.

Liebe Grüße

Tobi
Inkognito

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Inkognito »

BM54
Beiträge: 41
Registriert: 4. Okt 2007, 08:30

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von BM54 »

Hallo Schokoladenfreak,hallo User

Danke für deine Antwort.Auch wenn du nicht aus Leipzig oder Umgebung bist,denke ich,werden wir uns doch sehr viel über unsere Krankheit austauschen können und vor allem Ratschläge und Hinweise erhalten,die uns das Leben vielleicht doch wieder etwas lebenswerter machen.

Gerade,wenn man wieder in einen Tief ist,muß man mit Gleichgesinnten reden können,die uns verstehen und achten.
Wie viele dumme Sätze habe ich mir schon von Außenstehenden anhören müssen (wie reiß dich zusammen!Du willst ein Mann sein! usw.),die gar nichts über unsere Krankheit wissen.

Wie innerlich leer ,grau,antriebslos und ohne jede Freude wir in unseren eigenen "Ich"gefangen sind,kann niemand nach vollziehen,wer das noch nicht erlebt hat.

Um uns hier ein wenig aufzufangen,finde ich das Forum als das Beste,welches ich im Netz gefunden habe.
Möge unsere Lebenszeit vielleicht auch nur noch kurz sein,wird dieses Forum für mich ein Begleiter bis zum Schluß bleiben.

Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch mit dir,Schokoladenfreak,und allen anderen Usern.

Liebe Grüße

Tobi
jujumaus1972
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jun 2007, 20:00
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von jujumaus1972 »

hallo tobi,
willkommen hier im knd.
du hast recht, der austausch ist mega wichtig und hilfreich.

alles gute
juju
namsté
Mona42
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jan 2007, 18:39

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Mona42 »

Eine Sächsin grüsst den Sachsen.

Mona
Antworten