Forum Quo Vadis?

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Forum Quo Vadis?

Beitrag von Nico Niedermeier »

und!! Soziologie ist was ziemlich anderes als Sozialpädagogik!! Und der Rest müssen Sie mit Frau Blume besprechen, da ich heute erst aus dem Uralub zurück gekommen bin....aber wenn ich mich recht entsinne, kann es Frau ganz extrem nerven, wenn ich als Moderatorin irgendwelche kleine "Anzüglichkeiten" zu lesen bekomme oder so Dinge wie "nur Sozialpädagogin"....ich kann nur mal empfehlen z.B. über diesen Aspekt ein wenig nachzudenken...ich fürchte das kann einem ganz extrem auf den Geist gehen
Viele Grüße
und Gute Nacht
Dr. Niedermeier
UND Xenia...warum ich das wieder gelöscht habe ist auch wieder klar....
ANOVA
Beiträge: 1137
Registriert: 22. Jul 2006, 21:27

Re: Forum Quo Vadis?

Beitrag von ANOVA »

Ja, is' klar, aber Sie hätten sich noch ein paar Minuten Zeit lassen können.

Gute Nacht.
Data

Re: Forum Quo Vadis?

Beitrag von Data »

Herr Niedermeier, diese "Bösartigkeiten" in meinem obigen Beitrag habe ich ganz bewusst eingeflochten, aber es ist nichts als Retourkutsche von meiner Seite, weil ich über meine letztmalige Löschung durch Frau Blume doch sehr erbost und verbittert bin. In meinen anderen Beiträgen, die Frau Blaume als löschenswert empfand, war keinerlei sozialpädagogen-, soziologen-, blumen- und frauenfeindliches Gedankengut enthalten.

Und deshalb, mit Verlaub, verstehe ich meinen letzten Rauswurf wirklich ganz und gar nicht, nicht mal ein klitzekleines Bisschen, sonst würde ich hier nicht so darauf herumreiten.

Meinetwegen kann mich Frau Blume per Mail kontaktieren, ich habe kein Bedürfnis, mit ihr zu sprechen.

Data
Sadness
Beiträge: 812
Registriert: 5. Apr 2003, 19:56

Re: Forum Quo Vadis?

Beitrag von Sadness »

Na dann klärt das mal bitte "durch die Blume"

Gutes Nächtle
Sadness

EDIT: @Xenia herrlicher Spruch, musste herzhaft lachen. Keine Ahnung, was er gelöscht hat, aber der Spruch mit dem warten war gut!!
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Forum Quo Vadis?

Beitrag von cool »

Liebe Mods,

bitte bei Gelegenheit einen Teil 2 aufmachen und mit diesem verlinken ; wegen langer Ladezeiten.

Ich mache das hier in diesem thread NICHT, weil das einfach Ihr thread ist !

Morgendliche Montagsgrüße
(bin ganz entspannt, nachdem ich gestern doch das ein oder andere Mal herzhaft lachen durfte; DANKE)

Cool
Antworten