fühle mich heute depressiv

Antworten
blues1967
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mär 2003, 22:19

fühle mich heute depressiv

Beitrag von blues1967 »

heute ist ein scheisstag. fühle mich depressiv. bin wütend...auf jemand, der mich geärgert hat...bin 35...hatte nie längere beziehung...finde es so ungerecht...schmerzt mich...erscheint mir alles sinnlos...nahm heute 40 statt 20mg deroxat...will morgen auch soviel nehmen...das hat letztes mal genützt...höre nirvana...immer wieder diese scheissdepressionen...immer diese stimmungsschwankungen...eine verdammte achterbahn...erscheint alles hoffnungslos...höre nirvana...kann damit wenigstens etwas meine wut ausleben...der zustand lässt sich kaum aushalten...lust zu schlafen...einfach eine weile nichts mehr zu spüren...bin seit gestern abend wieder down...würde am liebsten meine wut und meinen schmerz hinausschreien...gruss blues1967
LadyFreeZe
Beiträge: 89
Registriert: 1. Mai 2003, 14:05
Kontaktdaten:

Re: fühle mich heute depressiv

Beitrag von LadyFreeZe »

Hallo Blues,

wieder antworte ich dir, mit der Gefahr, dass mein Beitrag wieder nicht von dir beachtet wird.

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Ich kenne das Gefühl wenn alles hoffnunglos ist, man diese Depression anfängt zu hassen, einem der Kopf fast platzt und man am liebsten dem ganzen einfach entfliehen würden. Sich in Luft auflösen...einfach sein weg...eine Weile von seinen Gedanken und Gefühlen "Urlaub" machen...
Doch, was spricht dagegen die ganze Wut, den Ärger und Schmerz hinaus zu schreien? Warum gehst du nicht irgendwohin, wo es keinen stört (in einen Wald oder so) und brüllst einfach drauf los? Mir hat das meist sehr viel gebracht. Das wirkt total befreiend.
Allerdings finde ich es gut, dass du auf denjenigen wütend sein kannst, der dich geärgert hat. Viele Depressive beziehen die Wut und Schuld auf sich. Das ist doch schon einmal was, auch dass du versuchst mit der Musik deine Wut zu verarbeiten.

Ich hoffe, dir geht es bald besser.
Steffi
"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis." (by Woody Allen)
blues1967
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mär 2003, 22:19

Re: fühle mich heute depressiv

Beitrag von blues1967 »

hoi steffi
mal schauen, vielleicht gehe ich in den wald...liebe grüsse blues1967
Antworten