Suche Gegengutachter nach § 109 SGG

Antworten
Tassi
Beiträge: 24
Registriert: 4. Dez 2003, 19:05
Kontaktdaten:

Suche Gegengutachter nach § 109 SGG

Beitrag von Tassi »

Hallo, suche dringend Gegengutachter nach §109 SGG. Die Verlängerung meiner EU-Rente (3xgehabt) ist abgelehnt worden von einer gerichtl. bestellten Gutachterin.Ich hatte dazwischen Schlaganfall und es kam zu einem erneuten G. bei derselben Person.Bin seit 10 Jhr.Depressiv,gen.Angststörung,2x mal Klinik etc.Zudem habe ich mich wohl innerlich so aufgeregt, daß ich keine Daten oder Begriffe mehr wusste.Leider habe ich Erbl.Veranlagung für Demenz/Alzheimer, bin selbst erschrocken über meine Reaktion.Als das Gutachten kam stand da "ich hätte über 2 Stunden eine Demenz simuliert!"Welch ein Horror!Suche dringend Psychiater/Therapeut/Neurologe der ein Gegegengutachten schreiben kann (muß ein versierter sein!)Es gibt keinerlei Listen etc. wo man diesen finden kann.Bitte um Hilfe! Tassi
Dilbertina
Beiträge: 35
Registriert: 21. Aug 2003, 12:14

Re: Suche Gegengutachter nach § 109 SGG

Beitrag von Dilbertina »

Hallo,

eventl. Dr. med. Heister in Frankfurt am Main?

Viel Glück!


König schrieb:
> Hallo, suche dringend Gegengutachter nach §109 SGG. Die Verlängerung meiner EU-Rente (3xgehabt) ist abgelehnt worden von einer gerichtl. bestellten Gutachterin.Ich hatte dazwischen Schlaganfall und es kam zu einem erneuten G. bei derselben Person.Bin seit 10 Jhr.Depressiv,gen.Angststörung,2x mal Klinik etc.Zudem habe ich mich wohl innerlich so aufgeregt, daß ich keine Daten oder Begriffe mehr wusste.Leider habe ich Erbl.Veranlagung für Demenz/Alzheimer, bin selbst erschrocken über meine Reaktion.Als das Gutachten kam stand da "ich hätte über 2 Stunden eine Demenz simuliert!"Welch ein Horror!Suche dringend Psychiater/Therapeut/Neurologe der ein Gegegengutachten schreiben kann (muß ein versierter sein!)Es gibt keinerlei Listen etc. wo man diesen finden kann.Bitte um Hilfe! Tassi
Tassi
Beiträge: 24
Registriert: 4. Dez 2003, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Suche Gegengutachter nach § 109 SGG

Beitrag von Tassi »

Vielen Dank für Antwort, habe vergessen, Gutachter sollte in München sein.
Aber habe es notiert. Vielen Dank.
Tassi
Tassi
Beiträge: 24
Registriert: 4. Dez 2003, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Suche Gegengutachter nach § 109 SGG

Beitrag von Tassi »

cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Suche Gegengutachter nach § 109 SGG

Beitrag von cool »

Warst du in München schon mal voll- oder teilstationär ? Oder sonst wo ?
Ich würde dort mal anrufen und um Rat fragen.
Drück dir die Daumen.

Cool
Antworten